Neue Trikots

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Das mit den Klammern ist echt arm und zeugt nur davon das Saller noch nichtmal vernünftige Trikots designen/herstellen kann! :nein:


    Zitat

    Original von Anturios
    Ganz einfach, auf dem Foto soll es hundertprozentig sitzen. Auf dem Spielfeld soll es nicht zu eng sein.


    denke da ist was dran :D

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    - Wie kann man sich Trikots holen, die man schon mit Wäscheklammern am Rücken zusammenhalten muss damit der Sponsor beim Foto lesbar bleibt, aber das Thema gab es ja schon zu Anfang der letzten Saison :)


    Zitat

    Original von Joni1905
    Das mit den Klammern ist echt arm und zeugt nur davon das Saller noch nichtmal vernünftige Trikots designen/herstellen kann! :nein:


    Schon komisch, dass es auch vor einigen Jahren, als der Ausrüster noch Uhlsport oder Reusch hieß, Fotos gab, bei denen zu erkennen war, dass zum Fototermin die Trikots mit Wäscheklammern zusammengehalten wurden.
    Meine Güte, nur weil einige Leute hier 'nen Furz quer sitzen haben oder ihnen das neue Trikot nicht gefällt, muss man doch nicht ewig und drei Tage über Saller rummotzen, oder?
    So schlimm kann das mit dem Sommerloch doch gar nicht sein, immerhin war/ist dieses Jahr WM. ;)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Die Trikots sind den Spielern halt nicht auf den Leib geschneidert, so daß man schon zu kleinen Tricks greifen muß, damit der Sponsorname auch bei allen gut zu erkennen ist.
    Man hätte statt derr Klammern natürlich den Spielern auch jeweils ein eine Nummer zu kleines Trikot geben können.
    Ich würde mir jetzt aber nicht zu viele Gedanken über dieses Thema machen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Das mit den Klammern ist echt arm und zeugt nur davon das Saller noch nichtmal vernünftige Trikots designen/herstellen kann! :nein:


    jep, finde auch. Ein guter Designer berücksichtigt alles. Ausserdem soll man ja auch während des Spiels den Sponsor sehen oder gerade nach dem Spiel wenn noch das ein oder andere Foto gemacht wird oder gar vor dem Spiel. Da gibt es ja auch keine Klammer.

  • Zitat

    Original von Indernet


    jep, finde auch. Ein guter Designer berücksichtigt alles.


    Da muss ich Indi ja mal recht geben. Wobei, was sie wahrscheinlich noch nicht erahnt, ist genau dies vermutlich der Grund warum die Trikots so ausfallen. ;)

  • Wenn die Trikots nicht geklammert sind kann das ganz schnell nach hinten losgehen. Ich verweise auf diverse Kicker Sonderhefte schaut mal durch. Muß mal gucken bei welchem Team das war-voll die Windböe und alles war aufgeplustert :lol: Freiburg? Ich schau mal..

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Also mit dem Trikot ok, war mir nicht bekannt das es bei anderen auch geklammert wird. Dachte mir nur beim betrachten der Bilder das es arm ist.


    Was mich aber echt aufregt ist das die nicht mal Fotos in akzeptabler Größe online stellen könnten.


    Habe schon gestern Abend eine Mail an die GS geschrieben und noch keine Aw erhalten, mal schauen ob was kommt. Irgendwie erwarte ich das schon als Mitglied und DK Besitzer das wenigstens eine AW kommt.

  • man kann sagen was man will. die trikots von saller sind einfach scheiße. ich würde lieber nen paar euro mehr ausgeben und würde dafür nen vernünftiges kriegen.
    die trikots sind mit dem schal die wichtigste fanausrüstung. da kann man schonmal erwarten das arminia nen guten trikotausrüster vorstellt a la addidas oder nike.
    naja schade drum....

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von Paul-derRedakteur
    Herr Ziegler macht da ja auch nicht gerade eine gute Figur drauf. :D


    Und was macht Herr Ziegler überhaupt mit seiner rechten Hand hinter dem Ball?? Und wovon träumen Rübe und Gabriel? :D


    Also ich finde die Trikots übrigens OK. Schön schlicht.

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • Zum Thema neues Trikot.


    Der Ex-Verein von Bollmann und Njeng hat Warsteiner als neuen Trikotsponsor, die Shirts sehen vielleicht häßlich aus und dann so ein magerer Schriftzug....

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von owl-andy ()

  • owl-andy


    Wissen wir, wissen wir. ;) Guckst Du hier! Aber diese Trikots gehen gar nicht! Na ja, ist halt Paderborner Niveau. Komisch, dass Finke nicht mehr drauf steht. Vielleicht wird er zurücktreten, weil er es mit "seinem" Stadion endgültig leid ist...

  • Zitat

    Original von dsctom
    Wenn die Trikots nicht geklammert sind kann das ganz schnell nach hinten losgehen. Ich verweise auf diverse Kicker Sonderhefte schaut mal durch. Muß mal gucken bei welchem Team das war-voll die Windböe und alles war aufgeplustert :lol: Freiburg? Ich schau mal..


    Jetzt muß ich mich mal selbst zitieren :D


    Kicker Sonderheft Saison 04/05 -Seite 100- Der SC Freiburg :lol:
    Schaut mal nach,hab leider keinen Scanner

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!