Neue Trikots

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich verstehe die Aufregung nicht. Wir hatten vor zwei Jahren exakt die gleichen Trikots wie Hannover 96 und noch irgendein anderer Verein. Und?


    Von Aufregung ist zumindest bei mir nichts zu spüren. Unnötig und unverständlich finde ich diese Tatsache dennoch.


    Das man auch in der Vergangenheit schon derart schlecht ausgestattet wurde, macht diesen Umstand eher schlimmer, anstatt ihn zu relativieren, oder?

  • so habe in dem saller hauptkatalog 2006/2007
    das ausweich-trikot von arminia gefunden: es ist vom design her genauso wie die anderenbeiden nur in weiß mit blau...und man kann laut saller jetzt auch die auswärtshosen kaufen
    hier das trikot:
    [Blockierte Grafik: http://img237.imageshack.us/img237/611/p10100130wz.th.jpg]


    hier der trainingsanzug:
    [Blockierte Grafik: http://img117.imageshack.us/img117/1912/p10100152dv.th.jpg]

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • SCHAAAAALKEEEE NUULL VIIEEER :klatschen: :ball:



    Blau-weiß? Nee... wenigstens ein bischen schwarz hätten sie noch mit rein bringen können!
    Genauso beim Home. Da hätten sie wenigstens das schwarze vom blauen mit einem dünnen weißen strich trennen können!


    Das goldene ist soweiso hässlich ;(



    Meinen nächsten Trikot-Kauf muss ich wohl auf die Nach-Saller-Zeit verschieben..!!

  • Ich find das weiße viiieell geiler als diese möchtegern-goldene!


    Ich hätte viel lieber das weiße diese Saison als Auswärtstrikot und ein schwarzes als Ausweich..


    naja am weißen gefällt mir nciht das da ein bissel schwarz drann fehlt - mindestens nen streifen oda so..naja is aba OK!


    Die Trainingsanzüge find ich scheisse - ohne jegliches Arminia Logo, nur Saller :wall:

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Die Trainingsanzüge find ich scheisse - ohne jegliches Arminia Logo, nur Saller :wall:


    ich denke mal das da noch nen arminia-zeichen drauf kommt, da bei den cottbus sachen auch kein zeichen oder werbung drauf ist...kann nachher mal davon noch nen bild reinsetzten


    finde das weiße auch am besten...nur habe ihc jetzt schon das blaue, werde mal warten wie das trikot füre übernächste saison aussehen wird und dann werde ich es mir ggf. im saison-schluss-verkauf holen

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Es bleibt billiger Saller-Schrott, mein Gott drei Trikots, ein Style. So unkreativ ist nichtmal Adidas ...


    doch die haben bei ALLEN nationalmannschafften und bundesliga-teams die selbe kollektion rausgebracht...
    und saller hatte wenigstens cottbus auswahl gelassen welches trikot die haben wollen, da gabs dann 3 kreative leut die sich um cottbus gedanken gemacht haben... bei uns wars nur einer...aber zum glück haben wir kein neon-oranges trikot wie der fce

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Oh mann, Cottbus hatte immer schon orangene Auswärts-Trikots, dagegen bekommen wir einfach nur Schund aufgetischt. So einen Style, malt jeder halbwegsbegabte Grafiker in 5 Minuten, und dann hat man den bei Saller erklärt wie man Farben ändert, und fertig waren drei Trikots a 44.90 für Arminia Bielefeld. Toll !


    Nochmal zu Adidas, klar es ist immer der gleiche Style ? Aber fällt das auf ? Nicht unbedingt, da werden nämlich auch mal mehr als nur zwei Farben getauscht. Und alle haben nicht den gleichen ...

  • Ich finde schwarze Auswärtstrikots sehr gut- weiß haben doch irgendwie fast alle im Angebot.


    Allerdings mit Gold-Applikationen gegen den Abstieg spielen? Ist doch genauso albern wie die güldenen Bayern-Trikots, mit denen sie international grad mal gar nichts gerissen haben. :D


    Verschärft wären doch silberne Rückennummern und Aufschriften, das sähe zu schwarz und blau extrem gut aus (wenn das aktuelle blau ein etwas dunklerer und weniger 'giftiger' Farbton wäre).


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Soeben wurde ja ein Beitrag über das neue Mannschaftsfoto auf die Homepage gestellt.


    2 Dinge versteh kann ich schwer nachvollziehen


    - Wie kann man sich Trikots holen, die man schon mit Wäscheklammern am Rücken zusammenhalten muss damit der Sponsor beim Foto lesbar bleibt, aber das Thema gab es ja schon zu Anfang der letzten Saison :)


    - Wieso stellen die nie mal ein Mannschaftsfoto in akzeptabler Wallpapergröße bereit. :nein: ...werd mal ne Mail schreiben...

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Wie kann man sich Trikots holen, die man schon mit Wäscheklammern am Rücken zusammenhalten muss damit der Sponsor beim Foto lesbar bleibt, aber das Thema gab es ja schon zu Anfang der letzten Saison :)


    Ganz einfach, auf dem Foto soll es hundertprozentig sitzen. Auf dem Spielfeld soll es nicht zu eng sein. Das lässt sich leider mit einem Wäschestück nicht erreichen. Das mit der Bildgröße kann ich aber auch nicht nachvollziehen, zumal der neue Seitenkopf mir zu amateurhaft aussieht.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • das ist halt arminia...mein vater schneidet dann immer sitze und rasen aus und fügt die/den oben und unten ein...damit bekommt man den eindruck als wenn es so aufgenommen wurde...viel arbeit ist es auch nicht, nur dass die sitzreihen nicht ganz zu 100% passen

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!