1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Ghostwriter

Beiträge von Ghostwriter

• Zur Lage des Forums

• Ghostwriter
    • 19. Juni 2024 um 23:23

Der neue Mod führt sich gut ein und nutzt die neue Macht die im verliehen wurde! Gleich eine Androhung einer Verwarnung ohne stringente Beweisführung, so dass man nicht einmal weiß wofür.

Das kam per PN:

"Lieber Ghostwriter!

Bei der nächsten Provokation mir oder einem anderen im Forum gegenüber bekommst du eine Verwarnung."

Man kann nur hoffen, dass man schnell realisiert was für eine Persönlichkeit man sich da anscheinend ins Team geholt hat...

• Zur Lage des Forums

• Ghostwriter
    • 19. Juni 2024 um 23:12
    Zitat von HüntingArmine

Sein Standing ist wie deines hier ja nicht sonderlich hoch. Aber im Gegensatz zu dir, hat er Verantwortung übernommen. Finde ich gut!

Ah, da ist das berühmte Totschlagargument a la, mach's doch selbst und besser. Sorry, aber das zieht nicht und wird niemals ziehen.

Man hat hier zudem ein Standing? Persönlich kann und muss ich nicht nachvollziehen wie man jemanden der so umstritten ist und mit seinen, ich nenne es mal Suggestiv-Nachfragen, dermaßen aneckt und nervt zum Mod machen kann.

• EM 2024 in Deutschland

• Ghostwriter
    • 19. Juni 2024 um 23:06

Wird Sonntag dann ja endlich mal wieder ein relativ entspanntes Länderspiel. Die Schweiz muss kommen und darf nicht hoch verlieren sollte Schottland gewinnen.

• Zur Lage des Forums

• Ghostwriter
    • 19. Juni 2024 um 22:14

Da hat der Masseur aber schnell den Löschbutton gefunden...

• EM 2024 in Deutschland

• Ghostwriter
    • 18. Juni 2024 um 22:59
    Zitat von Anstoss

Wer weiß ob der gute Burak Ince nicht dabei wäre hätte er sich nicht Arminia ausgesucht.

6 Monate unter Kramer könnten einen womöglich etwas zurückwerfen in der Entwicklung.

Der Junge hätte einfach mal ein paar Spiele machen sollen. Entweder hätte er gezündet oder eben nicht.

• Ex-Armine André Becker

• Ghostwriter
    • 18. Juni 2024 um 17:57

Mein erster Gedanke als ich das Bild gesehen habe: Uli Forte ist zurück.

• EM 2024 in Deutschland

• Ghostwriter
    • 15. Juni 2024 um 12:25
    Zitat von Zwiebel94
    Die hatten einen Torschuss.

Eigentlich keinen. Das war das Tor von Rüdiger.

• EM 2024 in Deutschland

• Ghostwriter
    • 15. Juni 2024 um 11:05

Wer Europameister werden will, muss alle schlagen können.

• EM 2024 in Deutschland

• Ghostwriter
    • 14. Juni 2024 um 21:40
    Zitat von Ghostwriter

Ich stelle mir gerade ein paar Fragen zu den Tickets und zum unwahrscheinlichen Fall, dass man vor einem Spiel erkrankt und nicht ins Stadion kann.

Die Tickets gab es ja nur online und nur in der App. Person A hat z.B. zwei Tickets gekauft und eins davon über die App an einen Freund B verschickt. Soweit alles klar.

Am Spieltag fällt A aus.

- Kann A sein Ticket nun an eine fremde Person übertragen?
    - Kann A sein Ticket an B übertragen der dann versucht es am Stadion auf eine andere Person zu übertragen?
    - Spielt es eine Rolle, ob A oder B ausfällt, da A ursprünglich die Tickets gekauft hat?

Alles anzeigen

Ging glaube ich etwas unter... ;)

• EM 2024 in Deutschland

• Ghostwriter
    • 14. Juni 2024 um 19:12

Ich stelle mir gerade ein paar Fragen zu den Tickets und zum unwahrscheinlichen Fall, dass man vor einem Spiel erkrankt und nicht ins Stadion kann.

Die Tickets gab es ja nur online und nur in der App. Person A hat z.B. zwei Tickets gekauft und eins davon über die App an einen Freund B verschickt. Soweit alles klar.

Am Spieltag fällt A aus.

- Kann A sein Ticket nun an eine fremde Person übertragen?
    - Kann A sein Ticket an B übertragen der dann versucht es am Stadion auf eine andere Person zu übertragen?
    - Spielt es eine Rolle, ob A oder B ausfällt, da A ursprünglich die Tickets gekauft hat?

• Tipprunde 23/24

• Ghostwriter
    • 14. Juni 2024 um 18:32
    Zitat von LeckerKnoppers

Was wie oft klappt? ;)

Aber alles gut, dann gibt's eben den taktischen 2:1 Tipp, dann bekomme ich beim 10:9 immer noch die Abstand Punkte. 8o

Laaaanngweilig! ;)

• Casper - Diskussionen über den Bielefelder Rapper

• Ghostwriter
    • 14. Juni 2024 um 17:59

Kann mir jemand den Hype um Casper erklären?

Ist tatsächlich eine ernstgemeinte Frage. Die Musik gibt mir persönlich nicht viel und im Alltag bei Kollegen, im Sportverein, etc. kommt Casper einfach nicht vor...

• Tipprunde 23/24

• Ghostwriter
    • 14. Juni 2024 um 17:57

Lasst das mal bei Endergebnis wie in allen anderen normalen Tipprunden auch. Es gibt nichts besseres als mit nem 10:9 die vollen Punkte zu holen!

• Alles zu Leo Oppermann

• Ghostwriter
    • 14. Juni 2024 um 17:54

Haut mich auch nicht um. Ein gutes Spiel, so what...

• Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

• Ghostwriter
    • 8. Juni 2024 um 22:57
    Zitat von FrameCutter

Jo, ich schätze es waren knapp 1000 Zuschauer da. Fabi hat 5 Buden gemacht, wenn ich mich nicht verzählt habe. Das Spiel ging 9:3 aus. :arminia:

Hat man ne Chance hinterher noch Unterschriften sammeln zu können? Wer hat denn sonst noch so mitgespielt?

• Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

• Ghostwriter
    • 8. Juni 2024 um 10:45

Hannover zieht es durch!

"Vor allem in der Fankurve auf der Nordtribüne werden die Karten deutlich teurer, im Schnitt steigen die Preise für Dauer- und Tageskarten hier um 22 Prozent. Im restlichen Stadion ist eine Anhebung um rund fünf Prozent geplant. Laut Verein ist die deutliche Anhebung im Fanbereich eine direkte Folge der hohen Strafzahlungen[...]"

Hannover 96 erhöht Ticket-Preise wegen Pyro-Strafen - Streit droht zu eskalieren
    Hannover 96 geht ab der kommenden Saison einen bislang einmaligen Weg. Der Fußball-Zweitligist legt die Strafen, die er wegen des Abbrennens von Pyrotechnik…
    www.ndr.de
  • Stimmung und Musik im Stadion

• Ghostwriter
    • 7. Juni 2024 um 21:00
    Zitat von Gönner
    Immerhin ist es ein Stehblock mit freier Platzwahl.

Sie können innerhalb des Blocks der auf ihrer Karte steht stehen wo sie wollen. Ein Block 4er in Block 2 muss hingegen nicht akzeptiert werden, schon alleine aufgrund der Sicherheit.

• Stimmung und Musik im Stadion

• Ghostwriter
    • 5. Juni 2024 um 23:27

Jeder der, egal für welchen Platz/Bereich, eine Karte kauft hat in meinen Augen das gute Recht das Spiel von diesem Platz/Bereich aus ohne Einschränkungen und Gefahr für sich selbst zu sehen. Dafür hat meiner Meinung nach der Verein zu sorgen.

• Westfalen-Pokal 24/25

• Ghostwriter
    • 5. Juni 2024 um 20:25
    Zitat von LAD

Da wir Titelverteidiger sind hier schon mal eine Vorschau aus Wikipedia. Sollte mal als neues Thema aufgemacht werden für 2024/2025

Westfalenpokal 2024/25 – Wikipedia

Der Ersteller mag das Wort "voraussichtlich"... Schrecklich zu lesen, denn eigentlich ist nichts klar.

• Der DFB und die Nationalmannschaft

• Ghostwriter
    • 1. Juni 2024 um 23:25

Jeder sollte pro Öffis sein, ansonsten bestimmen Privatunternehmen alleine.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum