Die Ticketvergabe ist ja auch mal wieder Mist, oder? Im Grunde muss man jetzt doch schon wieder Mitglied im Fanclub Nationalmannschaft sein....

Beiträge von Ghostwriter
-
-
Wird Zeit ihn zurückzuholen! Schlechter als Wintzheimer wird er auch nicht spielen!
-
Hallo, Wilhelm2704 u. Fonzi, genau, diesen Antrag (zur Verschiebung der JHV auf einen Freitagabend,Samstag oder Sonntag), hatte ich, fristgemäss, per Einschreiben, am Montag gestellt. Leider sind die restlichen anwesenden Mitglider auf die negativen Ausführungen vom Präsidenten "reingefallen". Es ging mir nicht darum, den Angestellten oder Ehrenamtlichen, des Vereins, das Wochenende zu "vermiesen", sondern "mehr" Mitgliedern zu ermöglichen, an der JHV teilzunehmen. Leider haben die Anwesenden nicht verstanden, dass Es um sie ging und mein Antrag wurde mit sehr vielen Stimmen (150 zu 39 x J, 16 Enthaltg.), abgelehnt!
Der Antrag sollt einfach jedes Jahr eingereicht werden. Am besten jetzt schon für nächstes Jahr, damit er ggf. gleich auf die Tagesordnung kommt.
-
Kann eigentlich nicht, ein "einfach so" bei Arminia?! Geht das überhaupt?
Klos selbst hat doch mal gesag, dass dem nicht so ist. Also weitermachen. Oder aber jetzt den Bock umstoßen und diese Saison aufsteigen.
-
Auch bei diesem Länderspiel ist anscheinend keine Fahne im Stadion.
Sehr schade! Spenge und AirBäron waren doch schon sowas wie deutsches Fußball-Kulturgut.
-
-
-
Das sind ja eindeutige Meinungen zu diesem Thema, ich bin mir da noch nicht so sicher ob man im Jugendbereich nicht doch etwas machen sollte. Allerdings habe ich auch keine Informationen wie oft solch schwere Verletzungen überhaupt vorkommen. Vielleicht auch im Vergleich mit Fahrradunfällen auf dem Weg zum Training, um eine Relation für das vermeintliche Problem zu bekommen.
Das ist wie mit Corona. Es gibt keine 100%ige Sicherheit im Leben. Es kann und darf nicht alles reguliert werden.
-
Ich meine irgendwo mal gesehen zu haben, daß tatsächlich im Kinderbereich Kopfbälle nicht erlaubt waren. Ob das dann natürlich eine Lösung sein kann, daß weiß ich auch nicht. Zumindest im Jugendbereich sollte man sich etwas überlegen, oder kann man so einen Unfall unter normalem Lebensrisiko verbuchen und nichts weiter unternehmen?
Klare Antwort: Ja, kann und muss man. Man kann nicht jedes Risiko im Leben vermeiden.
-
Aber vor allem sollte man nicht einer Organisation folgen, die Kinderschändern Rückendeckung gibt. Aber jeder so wie er mag
Auf dem Niveau führe ich keine Diskussionen, da Sie quasi unterstellen ich wäre Katholik ohne mich überhaupt zu kennen.
-
Weil?
Im Religionsunterricht nicht aufgepasst?
Wer christliche Feste feiern will, sollt sich an die entsprechenden Zeiträume halten. Atheisten feiern ja nunmal auch oft Heiligaben und Weihnachten und machen das ja auch nicht wann sie wollen, sobdern bleiben bei den christlichen Feiertagen.
https://de.wikipedia.org/wiki/…ahrev_Perikopenreform.png -
Ich gebe ungern den Spielverderber, alledings sollte man auf Weihnachtsmärkte sowie andere weihnachtliche Veranstaltungen vor Totensonntag verzichten.
-
Sonntags 16.30 Uhr ist generell ziemlicher Mist.
-
Man kann davon ausgehen, dass die Ultras bei einem Finale gegen Münster plötzlich doch die Liebe zum Wettbewerb entdecken und unbedingt supporten wollen. Keine einzige Karte dürften die dann als Gruppe bekommen.
-
Irgendwie ist das nach den Toren auch zuwenig Freude bei den Spielern. Business halt...
Selbst kaum eine Regung bei einem lupenreinen Hattrick...
-
Ein Fall für wintz bestimmt
Wintzheimer! Wer hat sich diese Abkürzung eigentlich ausgedacht?
-
btw: knapp 10.000 Zuschauer im Stream!
-
Wenn wir immer so spielen und am Ende die Quali-für den DFB-Pokal holen, solls mir recht sein.
-
Wintz im Abseits. Schade.
Wintzheimer. Der hat noch nichts geleistet und keinen Künstlernamen verdient.
-
Was ist mit Spenge? Sein Banner schon wieder nicht im Stadion.
Ist mir auch schon oft aufgefallen. Habe mal einen eigenen Thread aufgemacht. Im Spieltag geht das immer unter.