Beiträge von "42"

    Kein schlechtes Interview meiner Meinung nach. So wirklich begeisternd ist es dennoch nicht, aber das wäre bei der momentanen Lage vermutlich auch zu viel erwartet.


    Der zentrale Absatz in diesem Artikel ist für mich folgender: "Ernst Middendorp - mit Vollgas aus dem Keller. Oder an die Wand? "
    Tja, wie auch immer, am Vollgas zweifel ich nicht.

    Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    Ich vergas...


    aber hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich nicht ausgebaut.


    Das glaube ich dir aufs Wort. Du hättest vermutlich die 22 Meter um das ganze Stadion gezogen.


    Und um deiner Argumentation bzgl. der Ost-Tribüne treu zu bleiben würdest du die Haupttribüne vermutlich verkleinern, oder? Ach, mehr als eine Kurve braucht man ja eigentlich eh nicht, oder? Wozu dann überhaupt ein Stadion? :)

    Zitat

    Original von ari.arminia
    Wae auch am Trainingsgelende,erstaunlich war die Medienpresenz das Wdr war mit einem Kamerateam vor Ort und wier einen bericht in der Lokalzeit Heute Abend Senden. Mir ist Aufgefallen das die Anwesenheit von Ernst bei denn Spielern doch ein gewissen Respect ausgelöst hatt so Diszipliniert und
    voller Konzentration habe ich selbst unter TVH nicht gesehen. Die sind Rumgelaufen und haben sich angestrent das haben selbst die spieler beim verladden des Rasens gesagt. War echt Super.ASC Informiert


    Zum Achen Spiel hatt der Asc wieder ein Sonderschirt dabei mit de Aufschrift
    jetzt wierd es Ernst und I be Back kann jederzeit auf der AsC HP unter News Angeguckt werden. Das Schirt kostet wie immer nur 10 Euro
    Am Fanmobil werden wier 60 Stück dabei haben wenn ihr die ersten sein wollt dan ran. Zum Doofmund Spiel sind die dann auch am ASC Pavillion zu ewerben.


    Also ich freu mich ja auch, andererseits denke ich, muss man um halb sieben nicht im betrunkenem Zustand so ein posting verfassen.
    Zum Shirt, warum "I'll be back"? Das macht doch keinen Sinn.


    Zum Thema: Schön das der Ernst der Lage erkannt worden ist.


    Ich bin im Grunde überzeugt, dass es eine gute Idee war ein solches Treffen zu organisieren.
    Ich denke mir auch das die persönlichen Eindrücke wohl sehr positiv waren.


    Aber ich hoffe doch, dass es ein Fazit gibt, welches über das obige hinausgeht.
    - Es läuft derzeit unglücklich
    - Es gibt individuelle Fehler und Unkonzentriertheit
    - Man wünscht sich Unterstützung von den Fans
    Hm, das alles überrascht mich wenig. Dafür muss ich nicht mal einen der Spieler beim einkaufen getroffen und verschüchtert gegrüßt haben.


    Aber gut, wie gesagt, ich denke du wirst einen weitreichenderen Eindruck bekommen haben, an dem du uns an dieser Stelle nicht teilhaben lassen willst. Völlig in Ordnung, ich renn so wieso immer wieder ins Stadion.


    Andererseits war es sicher ein Ziel dieses Treffens sich den Fans aus einem anderem Blickwinkel zu präsentieren. Dies kann natürlich nur gelingen, wenn entsprechende Fanvertreter diesen auch in die Fangemeinschaft transportieren. Ansonsten bleibt es bei solch einem Fazit, wie du es obig gezogen hast. Und das ist nunmal ziemlich nichtssagend.


    Aber wie es auch immer gelaufen ist, ich danke dir (und jedem Anwesendem) aufrichtig für deine Anwesenheit und deine Bemühungen.

    Zitat

    Original von Hoberger
    Im DSF z.Zt. "Bundesliga aktuell" mit den Themen von Heesen und Frank Geideck!


    Da bin ich schon eine wenig überrascht, ich dachte jeneits der Zweitligaberichterstattatung am Sonntag und den Liga-Spielen am Montag bekommt man auf diesem Sender lediglich Telefon-Abzocke oder nachgemachte Titten zu sehen. Mag hier natürlich auch am merkwürdigen Kabelnetz liegen.


    Hatte die Sendung denn irgendeinen inhaltlichen Wert?

    Zitat

    Original von Aschaffenburger
    oh mein gott geh halt erst aufs Spiel und dann dort hin !!


    So, jetzt ist aber mal gut. Es kann doch nicht so schwer sein die Gründe anderer zu akzeptieren, oder?
    Für das Versprechen, welches ich einem Freund gegeben habe, würde ich auch ein Spiel der ersten Mannschaft sausen lassen.


    Andere meinen es ist ein guter Grund nicht zu jedem Heimspiel zu erscheinen, weil man aus Aschaffenburg anreisen müsste, andere wie AnnKathrin habe zwar noch nie einen konstruktiven Beitrag in diesem Forum verfasst, sind wohl aber auch öfter mal an Spieltagen verhindert.


    Wo ist das Problem, er kann nicht, er will nicht - und er wird nicht kommen. Einen Grund dafür hat er genannt, gibt es auch irgendeinen Grund diesen nicht als solchen anzuerkennen? Gibt es noch schlechtere oder bessere?


    Ich habe auch einen Grund zu diesem Spiel zu erscheinen - ich habe gerade die Gelegenheit dazu. That's all. Wenn dem nicht so wäre, wäre ich mit Sicherheit nicht vor Ort. Um ehrlich zu sein, ich habe wenig Spiele der zweiten Mannschaft gesehen.


    Ansonsten geht mit der SCP am Arsch vorbei und weil ich ihn immer gehasst habe, geht er mir sogar zurecht am Arsch vorbei. Die sind es, die letzlich hängengeblieben sind, nicht Arminia.
    Von Mitleid, sich nicht mehr mit uns messen zu können (sei es auch die zweite Mannschaft), keine Spur.
    Ich wäre nicht traurig, wenn sich ein solches Duell nie wieder ergeben würde - was wohl den endgültigen Konkurs des SCP bedeuten würde. :)


    Und nun? Werde ich gesteinigt?


    Zitat

    Original von AschaffenburgerSolche Probleme möcht ich ham :nein:


    Dir ist aber schon bewusst, dass du diese Probleme zusätzlich zu deinen eigenen haben würdest, oder?

    Ich könnte mir vorstellen das der Trainerwechsel die Ostholländer eher motiviert. Das wird ein enges und sehr richtungsweisendes Spiel für beide Vereine. Bleibt abzuwarten wer die englische Woche am besten wegsteckt, davon wird es wohl abhängen.

    Zitat

    Original von Richie


    Na ja, das geht natürlich auch umgekehrt. Denn so schnell kann man eigentlich keinen neuen Trainer präsentieren, wenn man vorher noch mit keinem gesprochen haben will ;).


    TvH war sich schon länger sicher, den Vertrag nicht verlängern zu wollen.


    So mancher in diesem Forum war sich schon länger sicher, dass er den Vertrag nicht verlängern würde.


    Vermutlich wird die Hälfte des Teams die erwartungsgemäße Nachricht von einer Nichtverlängerung des Vertrages mit einem beinahe gelangweiltem Nicken quittiert haben.


    Es würde mich auch nicht wundern, sollte man innerhalb der Vereinsführung nicht auch zu der Erkenntniss gekommen sein, TvH würde seinen Vertrag nicht verlängern.

    Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Auf Transfermarkt.de ist das Gerücht im Umlauf, dass TvH Bernd mit nach Dortmund nehmen will :nein:


    Na ja, aber was ändert es an den gegebenen Tatsachen.


    Dieses Gerücht war doch in diesem Forum auch schon im Umlauf. Wäre dies einer Erwähnung auf Transfermarkt.de wert? Vermutlich schon, leider. Und so verhält es sich wohl auch im umgekehrten Fall.
    Bleibt abzuwarten, ob es auch eine Meldung wert ist.

    Zitat

    Original von HomeFan
    Ich bin dankbar für die Leistung eines jeden einzelnen Spielers hier, trauere aber mittlerweile niemandem mehr eine Träne hinterher, ausser unseren Ur-Gesteinen wie Matze, Korze, Vata & Co.


    Nicht das ich nicht grundsätzlich deiner Meinung wäre, aber welches Urgestein ist/war denn Korze?

    Zitat

    Original von Indernet
    aber warum?? ich meine die Stimmung in Block J ist doch gut.
    Auf der einen Seite gibt es dann mehr Stehplätze und ausverkauft, aber die können in dem Fall ja auch eine bestimmte Anzahl an DKs verkaufen, so dass immer noch die Möglichkeit besteht im freien Verkauf welche zu ergattern.


    Ok ich würden wahrscheinlich selber auf Block J gehen in dem Fall, andererseits sind dort unserer Alt-Arminen und die haben es überhaupt mal geschafft, dass auf der Haupttribühne mal mehr Bewegung ist. Ich finde Block J sollte so bleiben wie es ist.


    Die Argumente benennst du doch schon selbst. Block J wird nach wie vor ausverkauft sein.


    In Block J herrschte bisher eine Superstimmung. Was liegt so fern daran, davon auszugehen, das sich viele Block J-Besucher nicht von ihrem Block trennen lassen? Dann werden sie wohl stehen.


    Was liegt so fern daran, davon auszugehen, dass viele Block J-Besucher nicht stehen wollen, aber dennoch nicht die Alm meiden können? Dann werden sie wohl woanders sitzen.


    Was liegt so fern daran, davon auszugehen das Block J-Besucher auch in anderen Blocks supporten können? Können die überhaupt anders?

    Zitat

    Original von Skin69head
    Ich glaube kaum das die nen Block umwandeln werden der immer mit als erstes ausverkauft ist und in dem mit die beste Stimmung ist
    Da wäre der Verein schön blöd wenn es das machen würde


    Ich könnte mir vorstellen, der Verein würde dies in Betracht ziehen, um einen weiteren Block zu schaffen, in dem mit die beste Stimmung ist.


    Vermutlich geht man davon aus, Block J mit teureren Stehplätzen auslasten zu können, vermulich geht man davon aus, das Block J-Supporter wandern werden - Und siehe da, es wird einen Block J und einen Block I/D/C geben und einen Block J in dem 'mit' die beste Stimmung ist. Wie bisher, sozusagen. ;)


    Nicht die dümmste Annahme, will ich meinen, davon ausgehend das man die Osttribüne bisher auf der Haupttribüne nicht hören konnte und zukünftig auch nicht hören wird. :)


    Zitat

    Original von michel
    Viele Gäste aus den Blöcken 5+6 würden auch einen Sitzplatz nehmen, wenn denn genügend Sitze zur Verfügung stehen würden.


    Ich glaube zwar nicht, das allzu viele Gäste sich einen Sitzplatz auf der Arminentribüne leisten würden... aber mal abgesehen davon was du gesagt hast, glaube ich verstanden zu haben was du meinst.


    Nun, die Rentabillität der Sitzplätze und deren zu geringer Kapazität ist wohl einigermaßen unangefochten. Ebensowenig wie die Bedeutung eines vorzeitigen Ticketverkaufes und der u.a. daraus resultierenden Planungssicherheit für den Verein.


    Das Verhältnis zwischen Sitz- und Stehplätzen ist auf der Alm ein ganz besonderes. Eine Verknappung der Stehplätze würde bald dazu führen das eben diese eher ausverkauft wären als einige Sitzplatzblöcke.


    Dann noch zu einem anderem Gesichtspunkt: Ich war einige Jahre Dauerkartenbesitzer, ich kann aber auch durchaus Überlegungen nachvollziehen, die darauf verweisen, dass man nicht zwei Wochen im Vorraus entscheiden kann, ob man sich eine Karte für das Spiel seines Vereines wird leisten können. Ob man dies nun gerne möchte oder nicht.


    Mal unabhängig davon, wie sieht es den bisher aus mit den Verkaufszahlen im Verhältnis von Sitz-und Stehplätzen?

    Na ja, mal abgesehen davon (und es fällt mir nicht leicht davon abzusehen), dass ich ohnehin gegen ein solches Entgegenkommen des Sports an den reinen Kommerzgedanken bin, frage ich mich auch: Was sind den 10 Millionen je Saison für ein lächerliches Angebot?
    Hat die BL keinen höheren Marktwert? Oder gibt es niemanden der bereit wäre den tatsächlichen Marktwert zu zahlen?
    Nun, von letzterem ausgehend, ... dann wird kein Geschäft abgeschlossen.

    Zitat

    Original von oblomow
    Wenn TvH sich wirklich während einer Autogrammstunde zum Thema Vertragsverlängerung konkret geäußert hat, sei es negativ oder positiv, ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen. Ich empfinde das gegenüber den Verhandlungspartnern als Unverschämtheit.


    Das kann man ja kaum besser sagen. Ich glaub ich hör nicht recht, was sollen den solche Äusserungen.


    Was erwartet er und was wurde an Konzepten besprochen, dass sind die eigentlichen Fragen. Bezieht man sich nicht konkret auf inhaltliches, kann man doch auch einfach mal die Fresse halten.
    Na ja, es sei denn es liegt im eigenem Interesse ein wenig Stimmung zu machen / Unruhe zu verbreiten.

    Na ja, um Hitchcocks Aufruf genüge zu tun. Ich möchte natürlich noch darauf hinweisen, dass mir dieses Spiel durchaus etwas bedeutet. Ich bin dieszbezüglich wenig überrascht.
    Natürlich wünsche ich mir auch drei Punkte. Und selbstredend auch einige Tore und ein sehr gutes Spiel. Auch dies betreffend, bin ich wenig überrascht.


    Tja, was könnte ich noch nichtsagendes beitragen? Ein Tipp vielleicht? Eigentlich auch irrelevant, aber zumindest ist nun auch jedem klar, das mich auch der aktuelle Spieltag beschäftigt. Wie so vieles anderes auch.

    Quelle: Kicker



    Dass man Markus Schuler (29) und Bernd Korzynietz (27) halten will, ist bekannt. Gleiches gilt auch für Jörg Böhme ("Wir wissen, was wir an ihm haben"). Der 32-Jährige dürfte aber nicht mehr einem extrem leistungsbezogenen Vertrag wie im Sommer zustimmen. Fatmir Vata (35) wird dies tun. Saftig stellt ihm unter dieser Voraussetzung ein weiteres Vertragsjahr in Aussicht. "Ich akzeptiere das", erklärt Vata, "ich glaube, es gibt keine Probleme." Saftig: "Wenn nicht ganz viel schiefgeht, finden wir eine Lösung." Vertrag nur Formsache?