Wir waren alle mal klein und Kinder.
Als ich das erste mal auf der Alm war gab es so etwas wie die Arminis nicht. Wir haben Freikarten für die Blöcke 5 und 6 bekommen. Damals wurden dort noch Lieder angestimmt, die heute zum Glück nicht mehr angestimmt werden.
In sofern haben wir Erwachsene und Arminia eine gewisse Vorbildsfunktion und Verwantwortung. Die Arminis sind die nächste Generation nach den Boys, LC etc.
In diesem Zusammenhang sei auch eine aktuelle Reportage empfohlen.