1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. owl-andy

Beiträge von owl-andy

  • Kader 2013/14

    • owl-andy
    • 4. Januar 2014 um 19:35

    Marco Pischorn, vor der Saison auch beim DSC ein Kandidat für die IV, verläßt Sandhausen wieder und wechselt wohl nach Telgte!!!! :wall:
    Das darf doch alles nicht wahr sein...

  • FC Ingolstadt 04 - Arminia

    • owl-andy
    • 23. August 2013 um 19:07

    Platins sah beim 1:1 aber auch sehr schlecht aus, die Mauer hat er zudem auch noch schlecht gestellt!!
    Jetzt sind sie hoffentlich wieder wach, die frühe Führung war nicht gut!!

  • FC Ingolstadt 04 - Arminia

    • owl-andy
    • 23. August 2013 um 18:38

    JAAAAAAAAAAAAAAAAA,

    Da ist das Ding drin!!! Unser Klose............. :arminia:

  • Ex-Armine Oliver Petersch

    • owl-andy
    • 19. Juni 2013 um 14:20

    Dann mal
    "HERZLICH WILLKOMMEN BEIM GEILSTEN CLUB DER WELT!" :arminia:

  • Arminia gegen Osnabrück

    • owl-andy
    • 11. Mai 2013 um 18:34
    Zitat

    Original von Schmitty1969
    Keine Berichte in der Sportschau? ?(


    Doch, dritte Liga war von 17.30 Uhr bis 18 Uhr!!

  • Rasenball Leipzig

    • owl-andy
    • 9. Mai 2013 um 07:58

    Ein sehr interessanter Bericht über die Retorte Red Bull: :wall:

    http://www.welt.de/sport/fussball…n-Fussball.html

  • Stuttgart II - Arminia

    • owl-andy
    • 3. Mai 2013 um 21:04

    Schon lustig, 2 verschiedene Sichtweisen wie das Tor gefallen ist:

    Zitat

    Besser machte es Johannes Rahn in der 41. Minute. Nach einem Freistoß von Marc Lorenz von der linken Seite stieg Rahn im Strafraum am höchsten und köpfte in das rechte untere Toreck zur 1:0-Führung ein. Quelle: DSC-Page

    Zitat

    In der 41. Spielminute landete ein Freistoß von Lorenz bei Rahn, der völlig frei zum Schuss kam und den Ball im rechten oberen Eck versenkte. Quelle: NW


    Egal, ein schmutziger 1:0-Sieg bringt auch nur 3 Punkte auf dem Weg in die 2.Liga!!

  • Kader 2013/14

    • owl-andy
    • 1. Mai 2013 um 16:01

    Bolle ist sehr verletzungsanfällig, das stimmt!! Patrick Owomoyela
    ist doch auch auf Vereinsssuche!! ;)

    Dann doch lieber aus Sandhausen: Marco Pischornhttp://www.transfermarkt.de/de/marco-pisch…eler_29864.html

  • Arminia - Halle

    • owl-andy
    • 23. April 2013 um 10:52

    Wir gewinnen am Samstag gegen Halle 2:0 und Telgte spielt in Erfurt nur Remis, basta!!

    Somit hätten wir unseren 2.Platz zurück geholt und mit 3 weiteren Siegen haben wir den Aufstieg in unseren eigenen Händen!!


    ALLE GEGEN HALLE!!! :arminia:

  • Arminia im TV

    • owl-andy
    • 17. April 2013 um 13:34

    Der WDR überträgt wohl:

    Heidenheim-DSC

  • Stuttgarter Kickers - Arminia

    • owl-andy
    • 23. März 2013 um 15:46

    Vielleicht sollte man in der Halbzeit ja dunkle Turnhosen anziehen, dann sehen sie ja auch die eigenen Spieler bei dem weißen Spielfeld besser.
    Und kämpfen. kämpfen um jeden Zentimeter!!!!

  • Arminia - Preuxxen Müxxter

    • owl-andy
    • 26. Februar 2013 um 13:48
    Zitat

    Original von PattyG
    ..wie sieht das eigentlich mit TV Übertragung aus? Weiss da zufällig jemand was? zuletzt waren die Quoten ja nicht so hoch...

    Ich würds aber begrüßen wenn es dennoch imTV kommt.

    Jemand draht zum WDR?


    Guckst du hier: DSC-Telgte


    Wird live übertragen!!! ;)

  • Ex-Armine Sebastian Glasner

    • owl-andy
    • 29. Januar 2013 um 18:18

    Herzlich Willkommen in Bielefeld!! :arminia:

    Hier ein sehr sympathisches Interview über seinen Wechsel und seine Zukunft bei der Arminia:http://www.liga3-online.de/exklusiv-sebas…fstieg-spielen/

  • Choreo des Monats ABSTIMMEN!!!

    • owl-andy
    • 16. Oktober 2012 um 12:29

    Nur noch knappe Führung!!!

  • Zuschauerzahlen bei Heimspielen

    • owl-andy
    • 22. September 2012 um 16:25

    Nach der heutigen Werbung in eigener Sache hat man eigentlich fast wieder alles versaut, was man in den Wochen vorher mühsam aufgebaut hat.

    Am Dienstag werden wohl keine 6000 Zuschauer kommen... ?(

  • Derbytime: Preuxxen Müxxter - Arminia

    • owl-andy
    • 22. September 2012 um 15:08

    Da kommt ja garnichts von Arminia!!! Ein richtiger Hühnerhaufen die Abwehr!!

  • 1. Spieltag: Arminia - Aachen

    • owl-andy
    • 20. Juli 2012 um 21:44

    Der Lorenz glänzt nur durch seine roten Schuhe, bisher null...

  • Kader 2012/13

    • owl-andy
    • 21. Juni 2012 um 22:05

    Erdogan Yesilyurt hat es auf seiner Facebook-Seite bestätigt:

    Geträumt, gewollt, geschafft !- Profivertrag in Bielefeld unterschrieben ! :)

    http://www.facebook.com/erdogan.yesilyurt.1


    Erdogan, dann mal Glückwunsch zum Profivertag und zeig was in dir steckt!!

  • Kader 2012/13

    • owl-andy
    • 16. Juni 2012 um 18:00
    Zitat

    Original von Runaway

    Quelle: nw-news.de

    Leistungsdaten lesen sich nicht schlecht. Mal sehen, ob er sich beim Training empfehlen kann.


    Ist dann ja noch ein weiterer Stürmer!!http://www.transfermarkt.de/de/erdogan-yes…ler_158946.html

  • Schöne Choregraphien aus aller Welt

    • owl-andy
    • 9. Januar 2012 um 17:36
    Zitat

    Original von Brüllaffe
    ABSTIMMEN! :arminia:http://www.liga3-online.de/choreo-der-hinrunde/

    Der Vorsprung schmilzt, also abstimmen...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum