Neue Trikots

  • Zitat

    Original von arminia4ever


    Soweit ich weiß, ist das Weiß-Blaue Trikot das Ausweichtrikot und dieses wird es nicht zu kaufen geben (Aussage eines GS-Mitarbeiters).


    Ganz große Marketingstrategie :D

  • Also ich muss sagen, dass mir so ziemlich alle neuen Trikots der Bundesligavereine nicht gefallen. Da sind wir keine Ausnahme wobei mir das Blaue und vor Allem das Weiße noch besser gefällt als z.B. das von Köln.
    Hoffe mal dass sich da nächste Saison was ändert, wobei es mich sowieso wundert, warum man immer jede Saison ein neues Trikot rausbringen muss.
    Anscheinend nur um es den Fans zu verkaufen.
    Naja wichtig ist, was drin steckt und was diese Person so reißt im Spiel. ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Soweit ich weiß, ist das Weiß-Blaue Trikot das Ausweichtrikot und dieses wird es nicht zu kaufen geben (Aussage eines GS-Mitarbeiters).


    Hast du den Saller-Katalog? da steht drin dass man es kaufen kann und sogar die auswärts- und ausweichhosen, was ja sonst bei uns nie ging...ich stelle später mal nen bild von dem artikel rein...

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang


  • Hast Du doch schon 2 Seiten vorher bereits schon gemacht! :D


    Andere Frage: Weiß einer, ob man das Schwarze Trikot in der Geschäftsstelle schon erwerben kann. Und auch schon die aktuellen Spielernummern hinten drauf? Danke

  • oh danke :D
    nein, ich glaube man kann sie noch nicht kaufen...

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich glaub wir sollten ein paar Unterschriften sammeln damit das weiße unser Auswärts-Trikot wird :D


    Also richtig schlimm finde ich von unseren Trikots keins....da gibts schlimmere...

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Ich glaub wir sollten ein paar Unterschriften sammeln damit das weiße unser Auswärts-Trikot wird :D


    Also richtig schlimm finde ich von unseren Trikots keins....da gibts schlimmere...


    ...Auch nicht das Schwarz-Goldene? :hi:

  • Zitat

    Original von BlueMania


    Hast du den Saller-Katalog? da steht drin dass man es kaufen kann und sogar die auswärts- und ausweichhosen, was ja sonst bei uns nie ging...ich stelle später mal nen bild von dem artikel rein...


    Das weiße Auswärts-Trikot wird es zu kaufen geben !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Ich weiß ja noch nicht, ob es in "live" anders wirkt, aber das weiße Trikot erinnert mich auf dem Bild total an Hansa Rostock. *hmm*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ich weiß ja noch nicht, ob es in "live" anders wirkt, aber das weiße Trikot erinnert mich auf dem Bild total an Hansa Rostock. *hmm*


    Ich war heute auf der Geschäftsstelle und habe mir diese Meisterwerke mal näher angeschaut. Das blaue geht gar nicht. Habe selten solch ein komisches Blau gesehen. Auch der Schnitt und das sonstige Design ist eben von Saller und somit scheiße. Trotzdem habe ich mir das weiße Auswärtstrikot gekauft.
    Das sieht zumindest deutlich besser aus als das Blaue. Hoffentlich bekommen wir nächstes Jahr nen neuen Ausrüster.

  • Zitat

    Original von hotte


    Ich war heute auf der Geschäftsstelle und habe mir diese Meisterwerke mal näher angeschaut. Das blaue geht gar nicht. Habe selten solch ein komisches Blau gesehen. Auch der Schnitt und das sonstige Design ist eben von Saller und somit scheiße. Trotzdem habe ich mir das weiße Auswärtstrikot gekauft.
    Das sieht zumindest deutlich besser aus als das Blaue. Hoffentlich bekommen wir nächstes Jahr nen neuen Ausrüster.



    mag sein ... und wie man das von Arminia kennt dann wahrscheinlich "Jacko", "Hummel" oder ähnlichen Dreck ... ;(

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Wem's nicht gefällt, empfehle ich einen Blick auf das Puma-Trikot von Paderborn oder das komische Dingens von Hertha ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Wie ich schon gesagt hab: besser is ein Trikot was billiger für die Fans ist und ganz wichtig: Die Spieler können sich ihre Schuhe selber aussuchen!!

  • ... super ...!


    Also ich würde auch mal nen Schein mehr auf den Tisch legen wenn es mal wieder nen Trikot in vernünftiger Qualität gäbe ... aber das ist ja eigentlich seit Jahren nicht mehr der Fall !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Das weiße Auchweichtrikot erinnert mich an das, welches wir vor ewigen Jahren mal hatten, damals noch mit "Granini" vorne drauf *g*


    Gefällt mir aber besser als das blaue, unser neues Heimtrikot ist so'was von schlicht und einfach gemacht, das ist mir persönlich schon wieder zu schlicht ;)
    Letztes Jahr war es okay mit den weißen Linien noch drauf und so, mal etwas verziert aber das neue nee, hol ich mir sicher net.


    Ich finde, seit den Trikots von Reusch geht es mit den Trikots nur noch bergab...

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • ich finde das neue home trikot auch einfach nur schlicht.. da kann man auch gut und gerne eigentlich das alte behaltn. weil bis auf ein paar streifen wie weggenommen wurde, hat sich da nich viel verändert.. da hätten sich die designer meiner meinung nach nen bisschen mehr mühe geben können ^^

    :arminia:




    Dieser Beitrag wurde 4523 mal editiert, zum letzten Mal von Sonik-lovezZ-Arminia: Heute, 15:42.

  • Hab eben nen Foto vom Spiel Arminia . Darmstadt auf der Homepade von Darmstadt 98 gesehen, mit Marx im weißen Auswärtstrickot und weiser Hose und ich muss sagen das sah eigentlich ganz cool aus.


    Die Trickots würde ich gerne als Heimtrickots sehen

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!