Wahrscheinlich haben sie die Studie in Auftrag gegeben, als sie noch Zweitligist waren.
Beiträge von 12freunde
-
-
Natürlich würden die Gelder dann nicht in vernünftige Dinge gesteckt.
Ich wollte damit nur aufzeigen, daß es eigentlich der Öffentlichkeit schwer zu vermitteln ist, wenn man einem Drittligisten und einem bald-wieder-Drittligisten auf ihre Kosten solche Luxusstadien hinstellt.
Ein Blick nach Paderborn zeigt, wie es auch günstiger gehen kann.
-
Lautern werden schon seit Jahren Steuergelder in den Arsch geblasen, um sie am Leben zu halten.
Und Schalke kann Schulden ohne Ende aufhäufen, aber so einen Traditionsverein darf man als DfB/DFL doch nicht untergehen lassen ...
-
Und genau wie in Osnabrück soll das der Steuerzahler bezahlen ...
88 Millionen bzw. 68 Millionen für Stadien von Drittligisten. Zu Münster kann ich nichts sagen, aber die Osnabrücker sollten erstmal sehen, daß sie ihre Straßen repariert kriegen.
Auch Kitas und Schulen würden sich über die Millionen sehr freuen.
-
Da hat er aber nicht allzu genau hingeschaut.
Wörl wird vorm Freistoß gleich doppelt gefoult, die Hand von Hagmann ist angelegt vorm Bauch. Da hätte nur eine Spontanamputation das Handspiel verhindern können.
-
Genau das hatte ich vorhin auch gedacht, als ich mir nochmal die MDR-Zusammenfassung angeschaut habe (übrigens sehr gut gemacht).
Er ist unauffällig, aber letztendlich immer genau da, wo er gebraucht wird.
"Souverän" trifft es sehr gut.
Mit ihm und Russo hat unsere Defensive nochmal viel Qualität hinzu gewonnen.
-
Zum Glück wird nicht nach Kickernoten gescoutet ...
-
Und das Tor gegen Sandhausen hätte auch nicht zählen dürfen ...
-
Ja sorry so liest es sich krass! Er ist da in Kreise reingeraten, er war natürlich Revoluzzer aber selber weder radikal noch kriminell. Sympathie für den ein oder anderen aus der Gruppe und gleichzeitig Promi, da musst du aufpassen, dass du nicht vereinnahmt wirst. Das ist ihm nicht vollumfänglich gelungen.
Hä? Das war doch bei vielen von uns so damals.
Wir hatten halt die Nase voll von dem tausendjährigen Mief ...
-
Gutes Spiel. Hinten alles abgelaufen (wie so oft), nach vorn besser als zuletzt.
Ich finde ihn einfach unersetzbar für unser Spielsystem.
Das Tor mußte er zum Glück per Kopf machen, da fallen Field Goals schwer
-
Das stimmt schon, aber trotz mäßiger Leistung hätte es zur Halbzeit 2:0 für Arminia stehen können (müssen).
Aber egal, ist ja alles gut gegangen
Die zweite Hälfte war erste Sahne.
-
Genau. Im Erfolg kannst Du alle verstummen lassen. Er wird nie der große Sympath, nach außen, aber Respekt und Anerkennung werden wohl wichtiger sein. Momentan ist es sehr richtig, was er macht.
Also, ganz abgesehen von Diskussionen über seine fachliche Qualitäten, finde ich ihn ausgesprochen sympathisch.
Ein super netter, authentischer Kerl.
-
Die 60000 können gern auch eine Liga tiefer aufstehen, wenn sie Sche..e sind Ich mag die nicht, weil sie in unserer Region nach Fans wildern.
Ich kenne sehr wohl die Geschichte, die dahinter steht, finde es aber trotzdem bedenklich, wenn Leute aus Gütersloh oder Lippe ihren Kindern erzählen, daß S05 toll ist...
-
"Und Co." sind dann wir?
Absteigen dürfen sie gern, aber nur, wenn wir aufsteigen
-
Ja, der Marius ist offensiv um Längen stärker als Kunze, aber Kniat ist erstmal um defensive Stabilität bemüht.
Da ist der Einsatz von Kunze schon sinnvoll, da er die bessere körperliche Präsenz hat.
Will man nach vorn spielen, muß aber Wörl unbedingt ran.
-
Leute, Mizuta hat in der ersten HZ nichts zur Defensive beigetragen.
Das geht so nicht.
Nach vorn mag er seine Momente haben, nach hinten ist es (um es japanisch zu halten) Harakiri.
Ihr habt allerdings Recht, daß er auf rechts auf der falschen Position eingestetzt wurde.
Links ist er besser und hat einen stabilen Oppie hinter sich.
Die zentrale "Freigeist"-Position gibt es bei uns nun mal in der Anfangsaufstellung nicht.
-
Wörl fehlt halt ein bißchen die Körpergröße.
Da ist Kunze eben deutlich vorn.
Solange man defensiv spielen will, ist Kunze dann erste Wahl.
Nach vorn ist Wörl tatsächlich um Klassen besser.
Bei Russo beschleicht mich das Gefühl, daß er tatsächlich unser Königstransfer ist. Saustark heute ...
-
Okay, für uns wirken die 30jährigen halt noch wie kleine Jungs
-
Hoffentlich hatt dem Jungen dass Tor gutgetan
Dem "jungen" ist gut
Aber das hoffe ich auch. Er ist extrem wichtig für unser Defensivspiel, nach vorn ging bisher nicht viel, aber vielleicht wird es jetzt ja auch dort besser. Gut, daß er den Kopf nehmen mußte
-
In der 1. HZ sah sich Hagmann immer zwei Auern gegenüber, weil Mizuta einfach nicht mitgearbeitet hat.
Das war dann in HZ Zwei deutlich besser.
Trotzdem freue ich mich darauf, Lannert wieder fit zu sehen.