Ich glaube, daß das Thema hier schon mal akut war und jemand einen Tip hatte, wie das klappt. Bin mir aber nicht sicher …
Beiträge von 12freunde
-
-
Ach stimmt Otto ist der Vorname. Ja genau. Sorry mein fehler
Otto Stange fände ich ganz gut. Wird ja jedes Jahr von neuem verliehen. Vielleicht geht da was.
-
Otto vom HSV?
Otto Stange?
-
Ich bin sehr traurig ☹️
Ruhe in Frieden!

-
Das reicht ja, wenn er diese gute Szenen hat gegen Ende der Spiele. Stammspieler wird er sicher nicht mehr werden.
-
Nee, das habe ich am TV auch so gesehen. Die Leistung von Grodowski war schon sehr schwach, die von Uldrikis war nahezu unterirdisch…
-
Ich fühle mich mal angesprochen, weil ich sowohl an die guten alten Zeiten gedacht habe, als auch ein Zuviel an Regulation bemängelt habe.
Ich bin aber ganz gewiß niemand, der zur Verrohung der Gesellschaft beiträgt. Ganz im Gegenteil liegt all mein Bestreben darin, aus dieser Gesellschaft eine gerechtere und fürsorglichere zu machen.
Trotzdem oder gerade auch deshalb sind mir Ungerechtigkeiten zuwider und daher mache ich bei solchen Gelegenheiten auch meinen Mund auf.
Und nun ist auch gut 😀
-
Wer nimmt den denn? 😉
-
Kaufoption mit Rückkauf- und Rückrückkaufoption😉
-
Okay, war der nicht vorher schon Pasi?
Der war mental nicht ganz auf der Höhe … -
Libertäre sind doch die, die denken, alles sagen zu dürfen, aber gegenteilige Meinungen nicht gelten lassen wollen.
Solche Leiute erkenne ich zum Glück hier im Forum nicht.
Ich bin ganz bei 1.BFC: früher war’s entspannter und lustiger hier im Forum…
-
Was man mit einer wohlbedachten Leihe bewirken kann, sieht man in Braunschweig und Karlsruhe, wo die Leihspieler jeweils doppelt genetzt haben.
-
Beidhändige Rückhand und dabei stöhnen wie kurz vorm …, für mich das Ende meiner Tennisbegeisterung😄
-
Das sehe ich auch so. Da müßte man also jemand besseres in petto haben.
Uldrikis oder Grodowski reichen da nicht aus.
-
Alternativ könnte man aber auch einen spielstarken 6er holen.
So ein Rodri-Typ😉
Mit Rochelt auf Linksaußen werde ich nicht so richtig warm, da ist er mir einfach zu behäbig.
-
Wir hatten eine Kaufoption von 800.000€
Das empfinde ich als zu teuer.
-
Ich meine, es wäre mir lieber gewesen, wenn Isi die 100%ige Chance von Boakye gehabt hätte🙂
-
Hätte man auch, war aber zu teuer.
Die beiden Kopfbälle hätte der locker versenkt…
-
Wie gern hätte ich ihn kurz vor Schluß an Stelle von Boakye gesehen …
-
Man müßte in Mutzelts Kopf schauen können, welche Spieler dort herumschwirren …
An Gindorf glaube ich auch nicht.