Ganz ehrlich: der Lord ist doch viel zu gut für die vierte Liga. Der wird da nicht in Aue bleiben …
Beiträge von 12freunde
-
-
Zu Block-6-Zeiten ging das noch, heute wohl eher nicht. Ich fürchte auch, daß mur die wenigsten ins Internet kommen werden. Aber die werden sich dann sicher bemerkbar machen …
-
Die Auswahl haben wir nicht, wir müssen sogar so Typen wie den kleinen Rüdiger mitnehmen …
-
Weil danach die Stimmung im Ar..h wäre?
-
17:27 klingt realistischer.
Ich bin froh, live dabei zu sein, zuhause würde ich das kaum ertragen…
-
Ich befürchte eine 5er-Kette …
-
Ich hab gerade zum ersten Mal bewegte Bilder vom Düsseldotfer Sieg gesehen. Was war das denn für ein Abwehrverhalten von Elversberg? Die haben sich ja alle drei Dinger quasi selbst reingetan …
Wollen die nicht aufsteigen?
-
Das sag ich immer noch über Elversberg 😉
-
Wenn wir gewinnen, haben wir es in der eigenen Hand…
-
Sag ich doch …
-
Nächsten Sonntag wird’s richtig schwierig. Hertha ist nochmal ein ganz anderes Kaliber als unsere letzten Heimspielgegner wie Boxxum oder der Glubb, gegen die wir bekanntlich jeweils nur einen Punkt geholt haben. Diesmal würde ich einen Punkt sofort unterschreiben.
Bei einer Niederlage steigen wir vermutlich direkt ab – denn ich glaube, dass Fürth gegen Düsseldorf drei Punkte holt. Und dass Schlacke im letzten Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig verliert, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen - unmöglich ist es aber auch nicht.
Hab meine Wunschergebnisse mal in den Tabellenrechner eingegeben…Sieg Fürth, Sieg Schalke und Unentschieden Arminia. Dann laufen wir als 14. aufgrund des Torverhältmisses durchs Ziel. Ob es so kommt, werden wir am So alle sehen.
Prima, ich würde aber lieber 15. werden 😉
-
Das Gesicht des Abstiegs wäre für mich Mutzel, der keine zweitligataugliche Mannschaft zusammenstellen konnte und zu lange am Trainer festgehalten hat.
-
Pfff…
Wenn du diesen Verein so haßt, such dir doch einen anderen.
-
Wie ist es denn ausgegangen?!
-
Finnentrop/Barmenohl ..
Oh mein Gott… Gut, es ist nur unsere zweite. Möge uns das auf ewig erspart bleiben.
-
Siehe oben. Unser Punkt ist das Problem …
-
Dazu bräuchten wir aber selbst einen Punkt. Sehe ich leider nicht nach dem Spiel in Lautern …
-
Leider? Für mich wäre das der Hauptgewinn. Mehr ist nicht drin, und dafür müsste Fürth nicht gewinnen…
-
Das hat man heute gesehen, wie gallig die sind 😉
-
Na, du weißt schon, was für uns Religation bedeutet?