Beiträge von 12freunde

    Ach Leute,
    überlegt doch auch einmal, wozu es diesen Aufsichtsrat überhaupt gibt.
    Als Kontrollinstanz, die unter anderem darauf achten muß, das nicht blindlings Geld ausgegeben wird, das nicht da ist.
    Die, die jetzt am lautesten mosern, wären wahrscheinlich auch diejenigen, die nach den fälligen Strafen durch die DFL (Punktabzug, vielleicht Lizenzentzug) laut schreien würden "Wie konnte man zu unvernünftig sein!".
    Also, wenn es sich irgenwie mit den DFL-Auflagen vereinbaren läßt, bin ich sicher, daß sich der Aufsichtsrat nicht gegen eine Verpflichtung von Skela sperren wird.
    Aber wenn mit einer Verpflichtung das Risiko einer Strafe durch die DFL eingegangen würde, finde ich es absolut richtig, sehr lange darüber nachzudenken und evtl. auch die Zustimmung zu verweigern.


    Und was Raducanu anbelangt, "wo zählt ist auf'm Platz" und nicht beim Training bei 30° im Schatten...

    fohlen10:


    Wenn schon remis, dann aber bitte mindestens ein 2:2!


    Parken am besten auf den Großparkplätzen an der Uni, von da mit Linie 4 bis Oetker-Halle ( 3 min Fußweg zur Alm).


    Auf Block 6 am besten schön die Klappe halten, da gibt's etliche cholerische Typen, die Fremde auf ihrem Block gar nicht mögen...


    Viel Spaß!

    Wieso WM 2006?
    Hieß es beim 0:2 gegen Ungarn nicht noch, das wäre das letzte Spiel von Loddar als ungarischer Teamchef???
    Habe ich da was falsch verstanden?


    Komische Sache, riecht für mich sehr nach Beschaffung von vermeintlicher Liquidität, um die Lizenz zu bekommen. Solche Tricks hatten die Doofmunder ja schon öfter drauf ("Nachtarbeitszulage"). Ganz schön kreativ das Management dort... :pillepalle:

    Was ist eigentlich mit Gus Hiddink?
    Ein Trainer, der sowohl mit Stars (Holland 1998 ) als auch mit Namenlosen (Südkorea 2002) Erfolg hatte, des Deutschen einigermaßen mächtig ist (auch nicht schlechter als Loddar :P ) und als Vertreter einer ganz anderen Fußballschule dem deutschen Fußball einige Impulse geben können sollte.
    Ich weiß allerdings nicht, ob und wo er zur Zeit unter Vertrag ist...

    Hallo?
    Bevor wir jetzt in eine allgemeine Marek-Heinz-Nostalgie verfallen, sei doch noch einmal kurz resümiert, was er hier geleistet hat:


    Nichts.



    Das er vom Potential her ein Guter sein muß, war doch klar, so ohne weiteres wird man nicht tschechischer Nationalspieler. Aber um seine Möglichkeiten auch abzurufen, braucht Heinz anscheinend ein völlig harmonisches Umfeld, das es vielleicht in der Bundesliga gar nicht geben kann (schließlich hat er auch in HH nicht gerade Bäume ausgerissen).
    Übrigens war für mich der Wechsel Albayrak <-> Heinz mit auschlaggebend für den späteren Abstieg...

    Tut sich eigentlich schon etwas hinsichtlich Neuverpflichtungen für die Regionalliga?
    Wo der Coyner dummerweise weg ist, muß da ja wohl im Sturm noch einiges passieren...
    Oder ist der Typ aus Lippstadt ein echter Ersatz?

    Casey und Engelhardt sind uns ja nun wegen des Sparkurses von Kentsch und Konsorten (Aufsichtsrat) durch die Lappen gegangen.
    Beides Spieler, die selbst bei einem Abstieg für gutes Geld (gleich Gewinn, ungleich Verlust) hätten weiterverkauft werden können. Eigentlich gar kein Risiko. Da fragt man sich, wie wenig Geld hat eigentlich dieser unser Verein? Was hat Herr Kentsch in den letzten Jahren eigentlich für Haushaltpläne aufgestellt? Warum werden dann nicht die von TvH aquirierten Geldquellen in Anspuch genommen? Was sagt eigentlich unser Präsident dazu? Lebt er überhaupt noch?



    Richtig, falls dann die Transferrechte auch bei Arminia liegen und nicht Stuttgart Jahre später bei einem etwaigen Weiterverkauf Ansprüche anmeldet ...

    Ich denke doch, daß in der Defensive, insbesondere in der Innenverteidigung, Handlungsbedarf besteht, weil:


    - man mit Borges nicht über eine komplette Saison rechnen kann, da er mindestens 1/3 der Spiele verletzungbedingt fehlen wird


    - Lenses Position eigentlich eher die rechte Seite in der Viererkette ist (dann wäre Owo auch wieder für's Mittelfeld frei ...)


    - Bogusz zwar solide, aber als Innenverteidiger zu wenig kopfballstark ist


    - Benschneider als Abwehrspieler überfordert ist



    Es ist also durchaus sinnvoll, sich nach Alternativen für den hinteren Bereich umzuschauen.
    Dazu müßten dann natürlich noch mindestens je ein Spieler für's linke und für's zentrale Mittelfeld plus zwei Stürmer kommen, die allesamt gehobenes Bundesliganiveau haben sollten, um der Mannschaft zu erforderlichen Konkurrenzfähigkeit zu verhelfen.