Beiträge von dsctom

    Eintracht Trier(oder Triaa,wie sie singen) hat verdient gewonnen. Ich habe ein paar Tage dort unten verbracht-es ist traurig. Zweite Runde im DFB Pokal. Keine Werbung,keine Fahnen in den Geschäften oder aus den Häusern. Auch nicht am Tag nach dem Spiel. Ein weißer Fleck auf der Fußballkarte,zumindest was die Begeisterung angeht. Dafür war der Support im Stadion bemerkenswert. Ich war wirklich schockiert wie wenig Notiz in Trier von der Eintracht genommen wird.

    Zusammenfassung? Gerne!
    Alles super. Alles prima. Wie in der Politik wird absolut Alles schöngeredet. Traurig und zum kotzen


    Klasse Zusammenfassung!!!

    Schon toll die Aussage von Kentsch! Wir stellen uns der Diskussion! Ja klar,hinter verschlossenen Türen :lol:


    Ihr Lutscher

    Zitat

    Original von SouljaBoy
    Von Rübe gibts nur Plattitüden


    Na logisch! Alles andere kostet dann sein Geld!

    Solange Kentsch so stark ist das Rübe Angst haben muß was Falsches zu sagen wird sich nicht ändern. Vorstand raus-jetzt

    Wie gerne würde ich mich live an der Diskussion beteiligen-die wissen schon warum das nicht öffentlich ist

    Gut daß wir höchstens nochmal im DFB Pokal in Düsseldorf spielen. Die LTU Arena ist das absolut letzte. Von außen wie ein Parkhaus, innen wie Legoland(durch die bunten Sitze) und der Eingangsbereich ist ne Kreuzung aus Theater und Cinemaxx

    Ich habe Bolle immer sehr kritisch beäugt,mittlerweile gehört er zu meinen Lieblingsspielern-kein großer Spieler,aber Ärmel hoch und alles geben,wie Marco Küntzel früher. Bolle kämpft,kratzt.beißt. Das gefällt mir sehr gut. Außerdem ist er ein super netter Kerl
    Pro Bolle :arminia:

    Tja Hotte-da sagst du was. Fatmir hätte auch heute noch genug Potentzial um uns zu helfen,sei es nur bis oder ab der sechzigsten Minute. Marco war nie ein großer Fußballer aber er hat immer mit Herz und Leidenschaft gespielt. Seinerzeit ist aber auch viel über Marco geschimpft worden...