Danke Manni Breuckmann!!!

  • Im DSF-Fußballstammtisch kriege ich im Moment Pickel, wenn über die Bremer Krise diskutiert wird, frei nach dem Motto: Wie kann man in Bielefeld verlieren? Wr nicht vielleicht doch der Schiedsrichter schuld?


    Ich freue mich und ziehe den Hut vor Manni Breuckmann, der dem Schwafelkopp Wontorra endlich mal darauf aufmerksam gemacht hat,


    dass die in Ostwestfalen im Moment kaum glauben können, was sie sehen und der Grund für die Niederlage in der Leistung von Arminia Bielefeld zu suchen ist, die im Moment einen ganz hervorragendenFußball spielt.


    Danke Manni! Endlich hat mal einer das ausgesprochen, was im DSF noch niemand bemerkt hat. Mir geht es schon seit geraumer Zeit auf den Sack, dass unsere Blauen in der Rubrik "Tops und Flops" immer nur bei den Flops auftauchen, weil der Gegner in die Krise geschossen wurde. Diese Sendung mit ihren vermeintlichen Fußballexperten ist für mich seit dem Moderatorenwechsel zu Wontorra eine einzige Lachnummer!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Habe ich eben auch gesehen.


    Ich weiss nicht was das DSF und vorallem der inkompetente Lattek gegen uns hat, aber die gehgen mir eh am Allerwertesten vorbei. Wer SMS Spielchen mit fragen ob der HSV oder Wolfsburg länger in der Bundesliga spielt veranstaltet, ist in meinen Augen nicht ernst zu nehmen.


    Das ZDF, die ARD und der WDR haben es gemerkt, dort berichtet man von uns im Moment an erster Stelle. Im Sportstudio gestern waren wir sogar die Mannschaft der ganzen Saison bis jetzt!
    Bei Sport im Westen gibt es heute auch wieder einen langen Bericht über Arminia.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Flori
    Im Sportstudio gestern waren wir sogar die Mannschaft der ganzen Saison bis jetzt!


    Ich hab's gestern leider nicht gesehen, könntest du kurz erzählen, was noch so gesagt wurde. Danke!

    Frieden für Lampukistan!

  • Naja, es gab einen sehr ausführlichen Bericht zu den Spiel gegen Werder.
    Dazu Interviews mit Rapolder, Vata und Buckley.
    Man fragte ob Arminia nicht jetzt mit 12 Punkten Abstand zu den Absteigsplätzen nicht die Saisonziele ändern müsse.
    Dazu habe ich auf Premiere noch die Wiederholung der Konferenz gesehen, Premiere wählte die Alm als Sendeort Nummer eins und es wurde sehr viel von den Fans vor dem Spiel gezeigt. Wie auch im Sportstudio war unser Trommler von Block 3 zu sehen.
    Der Kommentator von Premiere redete schon der Championsleague in Bielefeld was sicher etwas übertrieben war ;)

  • Fand ich auch gut von Breuckmann, dass er auch mal Bielefeld anspricht.
    Den größten Witz fand ich ja schon wieder, dass die rote Karte gegen Valdez in Frage gestellt wurde.
    Was gibts daran zu diskutieren? Notbremse=Rot und auf wiedersehen :hi:

  • Zitat

    Original von Flori
    Naja, es gab einen sehr ausführlichen Bericht zu den Spiel gegen Werder.
    Dazu Interviews mit Rapolder, Vata und Buckley.
    Man fragte ob Arminia nicht jetzt mit 12 Punkten Abstand zu den Absteigsplätzen nicht die Saisonziele ändern müsse.
    Dazu habe ich auf Premiere noch die Wiederholung der Konferenz gesehen, Premiere wählte die Alm als Sendeort Nummer eins und es wurde sehr viel von den Fans vor dem Spiel gezeigt. Wie auch im Sportstudio war unser Trommler von Block 3 zu sehen.
    Der Kommentator von Premiere redete schon der Championsleague in Bielefeld was sicher etwas übertrieben war ;)


    Vielen Dank!

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Was gibts daran zu diskutieren? Notbremse=Rot und auf wiedersehen :hi:


    angeblich weil es so nah an der mitte war, kenne da die genaue regel nicht, aber ne notbremse ist es eigentlich 100%

  • Normalerweise ist Breuckmann aber als Arminia-Hasser bekannt, der am DSC kein gutes Blatt lässt. Ich habs auch gesehen und war ganz verwundert. Wontorra war das ziemlich unangenehm und lenkte wieder schnell zum Thema Werder, ist ja auch sein erklärter Lieblingsklub. Ach der arme deutsche Meister, und diese bösen bösen Schiesdsrichter ...


    Naja, die Mainzer wurden wieder mal x-mal gelobt, aber Arminia wird auch noch Thema in der Sendung, da führt, wenn das so weiter geht, gar kein Weg dran vorbei...

  • Aber habt ihr die Gesicher von Lattek und Wontorra gesehen als Bruchmann das gesagt hat?


    Denen sind ja die Gesichtszüge entglitten. Ich hatte den Eindruck gleich schmeissen sie den Bruchmann raus, weil der einen Hochverat begangen hat!
    Das DSF muß uns wohl hassen, aber das beruht sicher auf Gegenseitigkeit!


    PS: Ich bin sicher das die uns nicht erwähnen würden wenn wir Herbsmeister wären.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Tja es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein........


    Ich hab gemerkt wie Dsf immer versucht nicht über Arminia zureden....
    Anstatt Arminia für den 6 Platz zu Loben haben sie Hannover für den 5 gelobt.... :nein: :nein:



    :thefinger: Dsf:thefinger:


  • Deshalb hab ich es hier rein gepostet. Die machen sich doch lächerlich. Loben Mainz über den grünen Klee für Platz sieben, Hannover für Platz fünf und unseren Platz sechs erwähnen sie mit keiner Silbe :pillepalle:, obwohl Fachmann Latteck uns ja als chancenlosen Absteiger Nummer eins getippt hatte.


    Wenn das die Fachleute sind, die neutral Themen auswählne, dann möchte ich mal die kennenlernen, die parteiisch durch eine Vereinsbrille gucken :wall:. Mir geht der Sender mit seiner Ignoranz langsam auf den Sack!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • hinzu kommt, dass die sendung von krombacher gesponsort wird. und was haben wir auf den trikots?? normalerweise müsste alle 2 minuten eine einblendung von arminia kommen. alles recht merkwürdig dort, aber mir solls recht sein wenn sie uns alle in ruhe lassen

  • Also man hat ja gerade bein den Spekulationen über Rapolder und Thommy gesehen wozu zuviel medien-Aufmerksamkeit führen.


    Es gibt halt medienvertreter die mögen uns nich.
    Wenn sie uns dann aufmerksamkeit schenken is das nich zwingend positiv.

  • Wo wird nächstes Jahr eigentlich der UEFA-Cup übertragen. Wegen der neuen Schmidt-Show hat die ARD das ja gestrichen :lol:


    Also mir ist das völlig egal, ob man nun über uns redet oder nicht. Der Mannschaft tut es anscheinend auch sehr gut, dass sie in Ruhe arbeiten kann. Nochmal, Mainzer Verhältnisse brauchen wir hier nicht. Die Berichterstattung ist sowieso schon seit Jahren ein Witz, da stört es jetzt auch nicht mehr. Das DSF ist auf die 2. Liga spezialisiert und das entspricht auch so ungefähr deren Niveau.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Manni ist auch kein schlechter Prophet. Am Samstag morgen hat er beim WDR2-Tippspiel "Manni gegen den Rest der Welt" fogendes gesagt (sinngemäß):


    Arminia Bielefeld - Werder Bremen: Die Arminia ist gut drauf und macht jetzt auch den Meister platt. 2:1!


    Da hatte er wohl Recht ;)


    Schön auch die Überschrift er BamS heute: "Rapolder schickt Werder ins Mittelmaß"
    Das geht runter wie Öl...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich warte noch auf die fette Überschrift:


    Die Wandlung von Tasmania Bielefeld zu Arminia Buckleyfeld - 10 Bundesligasiege in Serie



    *Tablette gegen Größenwahn einnehm*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!