1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Skoaler

Beiträge von Skoaler

  • Torwartlegende Mathias Hain

    • Skoaler
    • 30. Januar 2008 um 23:10
    Zitat

    Original von AlexBlue


    Dann sag mir mal wie, die Schwatt Gelben haben eben mehr Kohle, oder wolltest Du Ziegler finanzieren?

    klar wollte ich. hatte schon gesammelt. kann es sein, dass die swb-brille zu dummen sprüchen verleitet?
    naja man hätte ziegler mehr spielanteile zusichern müssen, aber naja, war ja anscheinend nicht nötig.

  • Torwartlegende Mathias Hain

    • Skoaler
    • 30. Januar 2008 um 23:03
    Zitat

    Original von AlexBlue

    Wir haben Ziegler nicht verkauft... Keine Ahnung, wa?

    naja verkauft ist wohl das falsche wort, aber man hätte ihn halten können.

  • Torwartlegende Mathias Hain

    • Skoaler
    • 30. Januar 2008 um 22:59
    Zitat

    Original von 12freunde
    1. Matze ist ein hervorragender Torhüter.
    2. Matze ist angeschlagen.

    matze war mal ein hervorragender torhüter, aber das ist vergangenheit!
    der fehler war ziegler zuverkaufen.

  • DFB-Pokal 1.Runde: SC Pfullendorf vs. Arminia

    • Skoaler
    • 10. September 2006 um 22:25
    Zitat

    Original von BlueMania
    naja laut n24 waren wir wenigstens favoriten!!!

    dort wurde es so angezeigt:

    SV Babelsberg 03 2:1 Hansa Rostock
    VfL Lübeck 1:0 1860 München
    SC Pfullendorf 2:1 Arminia Bielefeld
    1.FC Saarbrücken 1:0 FSV Mainz 05

    Favoritensterben im DFB-Pokal

    [ironie]jo es war wirklich ein Favoritensterben!!![/ironie]

    jo und? natürlich waren wir der favorit. normalerweise muss ein Erstligist Favorit gegen einen Drittligist sein!!! Egal ob es Bayern München, Werder Bremen oder Energie Cottbus ist...

  • Arminia in der Presse - eigener Bereich?

    • Skoaler
    • 24. Mai 2006 um 17:54

    Also das Problem mit der Diskussion ergibt sich nicht, wenn man in dem Presse-Forum einfach nichts posten könnte und nur einzelne Personen (Moderatoren in dem Forum) dann die Links posten...

  • Vorschlag für neue Punkteregelung

    • Skoaler
    • 3. Mai 2006 um 13:31

    naja man spielt einen bomben-saison in der 2. liga und versaut sich den aufstieg dann mit einem (oder 2) relagationsspiel(en)... dagegen kann eine bundesliga mannscahft oft schlecht spielen, dann 1/2 mal gut und bleibt in der ersten liga

    klar solche spiele sind spannend, aber wie ich finde ungerecht ;)

  • Arminen - auf zum Online Manager!!

    • Skoaler
    • 6. April 2006 um 12:49

    :wall:

  • DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia

    • Skoaler
    • 6. April 2006 um 12:48
    Zitat

    Original von Chrissi_82
    hi!
    wo könnte das spiel denn sonst noch schauen außer im cinemaxx? als neu-bielefelder kenne ich mich hier leider noch nicht so aus :(
    eine sportbar hats hier nicht, oder?
    grüße
    der Chrissi

    doch gibt mehrere, pappelkrug zB, gibt auch in der innenstadt welche!

  • kleine Hilfe in Mathe? :D

    • Skoaler
    • 30. März 2006 um 14:17
    Zitat

    Original von ossI
    Rechnung: Nach 2,2 steigt die senkrechte um 0,8 cm....
    Nach 8,8 (4 mal 2,2) steigt die Senkrechte um 3,2 cm ( 4 mal 0,8 )

    1,7 + 3,2 = 4,9

    eher 1,7 + 5 * 0.8 = 5,7

    dann passt das auch mit dem ergebnis der anderen zusammen

    alternativ könnte man das auch mit sinus und cosinus lösen ;)

  • Bild und Zahl

    • Skoaler
    • 20. März 2006 um 23:07

    [Blockierte Grafik: http://www.nahverkehr-franken.de/sbahn/img_lok/141/141-439.jpg]

  • Berlin - Bielefeld

    • Skoaler
    • 19. März 2006 um 19:31

    hat jemand gesehen, ob das ne richtige tätigkeit war (relativ zum ende hin)? habs nur kurz grad bei dsf gesehen und es sah heftig aus...

  • Webspace

    • Skoaler
    • 24. Januar 2006 um 18:27

    Arcor 50 MB umsonst http://www.arcor.de/mps/hp/hpindex.jsp

    http://www.nic.de.vu domains umsonst in form: http://www.DEINNAME.de.vu

    musst das zweite dann auf das erste verlinken, mehr speicherplatz umsonst wird schwer, musste mal slebst suchen
    http://www.kostenlos.de etc.

    edit: hier gibts angeblich 2500 MB umsonst, ka wie die sind
    http://www.funpic.de/

  • http://www.wikipedia.de - Arminia Bielefeld

    • Skoaler
    • 26. Dezember 2005 um 16:15

    warum nicht beides?

    offizieler name ist halt schüco arena, unter den fans bleibt aber der name alm?! irgendwie so unterbringen und gut ists

  • Pizza Taxi "DA RIMINI"

    • Skoaler
    • 22. Dezember 2005 um 13:24

    hmm also Da Rimini ist von uns nur 2 bis 3 Minuten und wir holen, falls wir uns da was holen, das immer selbst ab... Das Essen awr eigentlich immer in Ordnung.
    Aber der Service beim Bringen scheint ja eine Katastrophe zusein.

  • MR. DSC4ever Bewerbungen

    • Skoaler
    • 3. November 2005 um 14:39
    Zitat

    Original von Thomy71
    Ich wäre auch für Fichte. Oder wahlweise Skoaler (wer mehr auf modische Langhaarzottel steht :D ), der macht ja derzeit auch Werbung für irgend so'n Parfum und hüpft durch die Wellen von Stein zu Stein ;)

    ich bin jung und brauche das geld :D !

    welche parfum werbung überhaupt denn???

  • DFB Pokal

    • Skoaler
    • 25. Oktober 2005 um 20:14

    geil wenn die gewinnen, dann noch schalke raus
    morgen vllt bayern

    berlin wir kommen :D

  • DFB Pokal

    • Skoaler
    • 25. Oktober 2005 um 19:55

    alles klar danke, ergänzt sich beides perfekt ;)

  • DFB Pokal

    • Skoaler
    • 25. Oktober 2005 um 19:48

    gibts irgendwo nen ticker im netz?

  • Sonntach-Abend Fussball-Thread

    • Skoaler
    • 25. Oktober 2005 um 08:11

    und wo ist der bonus??? bayern hat samstag gespielt ...

  • Bumm!

    • Skoaler
    • 25. Oktober 2005 um 08:04

    sehe im moment auch beim fuchs und im ie nix ...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum