Pizza Taxi "DA RIMINI"

  • falls ihr nen werbeflyer von besagtem pizza-taxi zu hause habt..schmeißt ihn weg !!!


    um 20:05 haben wir heute abend essen bestellt. es fing schon damit an, das es um die zeit weder kroketten noch reis gab. also einmal hähnchenfilet in sahnesoße und ne gyros calzone bestellt. meine freundin wollte extra soße, wäre kein problem. lieferzeit sollte ca. 50 minuten sein....


    als die "nette" fahrerin dann um 21:50 ,also nach 105 minuten (!!!!) da war, war die hälfte der sahnesoße aus der schale und über das ganze andere essen gelaufen. meine calzone war kalt, genauso wie alles andere auch....nachdem sich sich dann noch die halbe hose mit der soße bekleckert hat, haben wir dann da angerufen und uns beschwert.
    o-ton pizza-mann: das könnte garnicht sein, das das essen kalt wäre, soweit wäre es von der voltmannstr. zur babenhauserstr. ja auch nicht, außerdem war die pizza ja heiß, als sie aus dem ofen gekommen ist (wahnsinnsaussage!!) mit der soße wäre unsere schuld, weil wir ja extra soße wollten (die soße war bis zum rand der schale aufgefüllt) und die fahrerin hatte schließlich auch nur uns im wagen....da frage ich mich doch, wo die langgefahren ist ?( erst noch zu mcdoof, nen hamburger essen !??!
    nach langem hin und her wurde uns dann gesagt, die fahrerin kommt gleich,holt das essen ab und wir bekommen unser geld zurück.
    war uns recht so, hätten dann zwar kein essen,aber egal.


    1minute später ruft der typ nochmal an und erzählt, das wir das essen ja vorbei bringen könnten und wir dann das geld kriegen würden.er hätte jetzt keine fahrerin mehr frei.... da ist mir die hutschnur geplatzt. erst wartet man fast zwei stunden auf sein essen, dann ist es kalt, man versaut sich die hose und dann so eine unverschämtheit....
    im endeffekt haben wir dann das essen weggeschmissen und haben was aus ner pommes-bude geholt, obwohl wir in ruhe fußball gucken wollten....


    ich arbeite selber im einzelhandel und habe für vieles verständnis, aber für sowas nicht. wenn ich sowas unseren kunden erzählen würde, ich würde achtkant rausfliegen !!! ich weiß nicht, ob sonst schon einer schlechte erfahrungen mit denen gemacht hat, für mich ist klar:
    einmal und nie wieder

  • Die Pokalauslosung hat dann hoffentlich Deine Laune wieder etwas angehoben. ;)


    Dein Frust ist natürlich absolut nachvollziehbar. Wenn der Magen knurrt versteht man keinen Spaß - und alleine Eure Wartezeit war ja wohl der Hammer. :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • da kenne ich schlimmeres aber naja... DRAMATISCH SOWAS ;)

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Ganz einfach, das nächste Mal bei WestPoint bestellen, die sind an der Jöllenbecker Str.! Da hab ich nämlich gestern mein Essen bestellt und die waren nach vorheriger Aussage (50 Minuten) sogar früher da, als erwartet, das Essen war weiterhin heiß, es gab noch eine Flasche Wein kostenlos dazu und alles lief nett und freundlich ab.


    http://www.pizzawestpoint-bielefeld.de/


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • hmm also Da Rimini ist von uns nur 2 bis 3 Minuten und wir holen, falls wir uns da was holen, das immer selbst ab... Das Essen awr eigentlich immer in Ordnung.
    Aber der Service beim Bringen scheint ja eine Katastrophe zusein.

  • Zitat

    Original von Skoaler
    hmm also Da Rimini ist von uns nur 2 bis 3 Minuten und wir holen, falls wir uns da was holen, das immer selbst ab... Das Essen awr eigentlich immer in Ordnung.
    Aber der Service beim Bringen scheint ja eine Katastrophe zusein.


    ich würde das nicht service nennen ;)


    vielleicht hatten sie ja auch nen schlechten tag, aber dennoch kann man sich so nicht verhalten. naja, schwamm drüber, werde dann wohl demnächst mal DaPhil tip versuchen....


    edith sagt mir allerdings gerade, das die laut internet-seite nur von 11-17 uhr liefern.....kann das sein ?!?

    Einmal editiert, zuletzt von DSC Kamelch ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!