Beiträge von Dsc.Matze

    Tut mir leid... aber so schlecht kann unsere Mannschaft nicht seien...


    Christian Ziege ist nunmal, so leid es mir tut, der Hauptschuldige.


    *Hust* Uwe Rapolder *hust* rette uns

    :rolleyes:Es sind ja nur talentierte junge Spieler ... wenn man diese für 500 000€ kriegen würde, wäre das trotzdem noch ein Schnäppchen.


    Aber wenn das Geld nicht da ist...


    Ist ja auch wurscht!


    Wir haben doch eh einen so hochgelobten Real Madrid Vertrag (vor ein paar jahren) .. die leihen uns bestimmt ein paar Spieler aus. (oder wurde nur maßlos übertrieben :rolleyes:)

    :nein:es geht ja um die Gelder die durch die Ablösen eingespielt werden würden.


    Bekoe,Kopunek,Linemann und Hartmann habe ich schon spielen gesehen.

    Naja .... meiner Meinung nach haben diese Talente ihr Können noch nie


    wirklich gezeigt...


    Hoffen wir das der Trainer schönen und offensiven Fussball mit dem zukünftigen Kader präsentieren kann... ( 2 Liga Niveu versteht sich )


    Versprochen hat er es uns ja.


    Wenn die 3 Spieler gehen sollten (Mijatovic, Fort und Katongo) , muss aufjedenfall ein Spieler mit "etwas" besserer Qualität noch folgen..


    Christian.. schau mal in meine Signatur.. Wären alles bezahlbare Spieler die was drauf haben ! :hi: :hi: ;)

    Wunschspieler darf man ja wohl nennen.. ;)


    Bin eh für einen Neuanfang.


    Pierre-Michel Lasogga


    Mark Uth


    Erik Bekoe


    Mehmet Ekici


    Moritz Hartmann


    Björn Lindemann


    Kamil Kopunek


    David Pisot




    Fort,Mijatovic,Berisha,Halfar,Kamper,Delura,Rotter,Toure (Katongo) dafür weg



    Hoffnungsspieler NR.1 KEVIN KERR!!!

    also haben wir schon wieder keine chance..


    schade.. wäre ein sehr ähnlicher Spielertyp



    Oder ein schneller Spieler , der weiss wo das Tor steht.


    z.b. Eric Bekoe

    Mir fällt schon die WM über Shane Smeltz bei Neuseeland auf. Ist


    übrigens auch in Deutschland geboren :)


    Ein Fort Ersatz muss wahrscheinlich ja her

    Aber die Leistung gestern hat mir hoffnung gemacht. Kirch Federico teilweise Fort Schuler und Appiah waren nicht ganz so gut.


    Sehr gut fand ich Bollmann und Kerr !


    Janjic ging wieder garnicht.. die Minuten die er spielt, spielt er .... :wall: :wall: :pillepalle:


    Sogar Kamper war eine bessere Einwechslung als JANJIC der faule arrogante Hund..... irgendwann reichts auch mit dem.

    Großes Kompliment Herr Gerstner.. Sie haben Berisha eingewechselt ;)


    Bloß mit so einer Moral der Mannschaft konnte der und die anderen


    Einwechselungen nichts mehr reissen.



    Sorry Leute aber da kann nur noch eins helfen, und das dürfte jeder wissen.



    Bitte UWE oder Dammi MACHT ES!!!!

    Also diese Leistung war anders und vollkommen akzeptabel von der


    Mannschaft und vom Trainer.


    Wieso nicht gleich so?


    Jetzt bloß nicht aufhören! Der Relegationsplatz würde nicht viel bringen.


    Auf gehts! :arminia:


    Aber mit der Leistung bin ich wirklich zufrieden.