1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Dsc.Matze

Beiträge von Dsc.Matze

  • SC Paderborn-Arminia

    • Dsc.Matze
    • 1. Oktober 2010 um 23:04

    Tut mir leid... aber so schlecht kann unsere Mannschaft nicht seien...

    Christian Ziege ist nunmal, so leid es mir tut, der Hauptschuldige.

    *Hust* Uwe Rapolder *hust* rette uns

  • Kader 2010/2011

    • Dsc.Matze
    • 3. Juli 2010 um 10:57

    Die Lücke wird am schwierigsten zu schließen sein !

  • Kader 2010/2011

    • Dsc.Matze
    • 1. Juli 2010 um 15:44

    :rolleyes:Es sind ja nur talentierte junge Spieler ... wenn man diese für 500 000€ kriegen würde, wäre das trotzdem noch ein Schnäppchen.

    Aber wenn das Geld nicht da ist...

    Ist ja auch wurscht!

    Wir haben doch eh einen so hochgelobten Real Madrid Vertrag (vor ein paar jahren) .. die leihen uns bestimmt ein paar Spieler aus. (oder wurde nur maßlos übertrieben :rolleyes:)

  • Kader 2010/2011

    • Dsc.Matze
    • 1. Juli 2010 um 13:36

    :nein:es geht ja um die Gelder die durch die Ablösen eingespielt werden würden.

    Bekoe,Kopunek,Linemann und Hartmann habe ich schon spielen gesehen.

  • Kader 2010/2011

    • Dsc.Matze
    • 1. Juli 2010 um 12:05

    Naja .... meiner Meinung nach haben diese Talente ihr Können noch nie

    wirklich gezeigt...

    Hoffen wir das der Trainer schönen und offensiven Fussball mit dem zukünftigen Kader präsentieren kann... ( 2 Liga Niveu versteht sich )

    Versprochen hat er es uns ja.

    Wenn die 3 Spieler gehen sollten (Mijatovic, Fort und Katongo) , muss aufjedenfall ein Spieler mit "etwas" besserer Qualität noch folgen..

    Christian.. schau mal in meine Signatur.. Wären alles bezahlbare Spieler die was drauf haben ! :hi: :hi: ;)

  • Ex-Armine Orhan Mustafi

    • Dsc.Matze
    • 29. Juni 2010 um 11:55

    Herzlich Willkommen :arminia:

  • Ex-Armine Sebastian Heidinger

    • Dsc.Matze
    • 28. Juni 2010 um 22:05

    Alles Gute und Willkommen! :arminia:

  • Kader 2010/2011

    • Dsc.Matze
    • 28. Juni 2010 um 12:16

    das wäre ja ein ding..

    sind aber nur Gerüchte,dass C.Z mit denen verwandt ist...?

    oder gibt es Beweise?

  • Kader 2010/2011

    • Dsc.Matze
    • 26. Juni 2010 um 11:45

    Naja sind bis jetzt nicht die Talente bei die gezeigt haben , was sie können. In meiner Signatur wären ja bezahlbare .... ABER NEEEEIN... :nein:

  • Ex-Armine Alon Abelski

    • Dsc.Matze
    • 25. Juni 2010 um 18:00

    Leg dich ins Zeug und zeig was du kannst !

  • Kader 2010/2011

    • Dsc.Matze
    • 24. Juni 2010 um 22:51

    Wunschspieler darf man ja wohl nennen.. ;)

    Bin eh für einen Neuanfang.

    Pierre-Michel Lasogga

    Mark Uth

    Erik Bekoe

    Mehmet Ekici

    Moritz Hartmann

    Björn Lindemann

    Kamil Kopunek

    David Pisot


    Fort,Mijatovic,Berisha,Halfar,Kamper,Delura,Rotter,Toure (Katongo) dafür weg


    Hoffnungsspieler NR.1 KEVIN KERR!!!

  • Kader 2010/2011

    • Dsc.Matze
    • 24. Juni 2010 um 16:57

    also haben wir schon wieder keine chance..

    schade.. wäre ein sehr ähnlicher Spielertyp


    Oder ein schneller Spieler , der weiss wo das Tor steht.

    z.b. Eric Bekoe

  • Kader 2010/2011

    • Dsc.Matze
    • 24. Juni 2010 um 16:42

    Mir fällt schon die WM über Shane Smeltz bei Neuseeland auf. Ist

    übrigens auch in Deutschland geboren :)

    Ein Fort Ersatz muss wahrscheinlich ja her

  • Ex-Armine Kevin Kerr

    • Dsc.Matze
    • 20. April 2010 um 13:16

    Super Spiel gestern!! Weiter so!!! Sympathischer Kämpfer !

    Aufjedenfall fördern!!! :arminia: :hi:

  • Arminia - Lautern

    • Dsc.Matze
    • 20. April 2010 um 07:26

    Aber die Leistung gestern hat mir hoffnung gemacht. Kirch Federico teilweise Fort Schuler und Appiah waren nicht ganz so gut.

    Sehr gut fand ich Bollmann und Kerr !

    Janjic ging wieder garnicht.. die Minuten die er spielt, spielt er .... :wall: :wall: :pillepalle:

    Sogar Kamper war eine bessere Einwechslung als JANJIC der faule arrogante Hund..... irgendwann reichts auch mit dem.

  • Ex-Armine Detlev Dammeier

    • Dsc.Matze
    • 11. März 2010 um 16:29

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Super gemacht!!!


    Auf gehts ARMINIA kämpfen und SIEGEN!!!!


    Es kann nur besser werden :arminia: :arminia:

    DANKE !

  • Ex-Trainer Thomas Gerstner

    • Dsc.Matze
    • 9. März 2010 um 21:28

    UWE RAPOLDER oder DETLEV DAMMEIER ! Ohne wenn und aber.


    Lieber Vorstand macht bitte mal etwas richtig und zwar JETZT!

  • Ex-Trainer Thomas Gerstner

    • Dsc.Matze
    • 9. März 2010 um 07:51

    Großes Kompliment Herr Gerstner.. Sie haben Berisha eingewechselt ;)

    Bloß mit so einer Moral der Mannschaft konnte der und die anderen

    Einwechselungen nichts mehr reissen.


    Sorry Leute aber da kann nur noch eins helfen, und das dürfte jeder wissen.


    Bitte UWE oder Dammi MACHT ES!!!!

  • Ex-Trainer Thomas Gerstner

    • Dsc.Matze
    • 1. März 2010 um 12:23

    Also diese Leistung war anders und vollkommen akzeptabel von der

    Mannschaft und vom Trainer.

    Wieso nicht gleich so?

    Jetzt bloß nicht aufhören! Der Relegationsplatz würde nicht viel bringen.

    Auf gehts! :arminia:

    Aber mit der Leistung bin ich wirklich zufrieden.

  • Ex-Armine Besart Berisha

    • Dsc.Matze
    • 24. Februar 2010 um 16:33

    :wall: :wall: Thomas Gerstner...

    Jeder hat eine Chance verdient.. defenitiv auch Berisha!

    GIB BERISHA EINE CHANCE DU SACK

    Sorry ... aber irgendwann reichts mit dem Vogel TG

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum