Kader 2010/2011

  • Hier noch das passende Foto zu Zlatko Hebib im Bericht des WB von heute.


    http://www.westfalenblatt.de/n…ia.php?id=39303&artikel=1

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Alon Abelski schein ja quasi der "Rotter" des Herrn Ziege zu sein. Hoffe nur,
    dass der besser kicken kann als sein Pendant der letzten Saison.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Alon Abelski schein ja quasi der "Rotter" des Herrn Ziege zu sein. Hoffe nur,
    dass der besser kicken kann als sein Pendant der letzten Saison.



    da sollte man doch von aus gehen das C.Z. sich die Spieler besser anschaut er hat ja auch nach eigen aussagen ( Kader kleiner machen ) nicht so fiele Spieler zur Verfügung. auch seine Erfahrung als Spieler sollte da zum tragen kommen seine ander ist ja nicht groß


    außerdem ist er noch nicht hier ( hat noch keinen Vertrag )

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Alon Abelski schein ja quasi der "Rotter" des Herrn Ziege zu sein. Hoffe nur,
    dass der besser kicken kann als sein Pendant der letzten Saison.


    Bei TM ärgern sich ein paar Duisurger das er wahrscheinlich wechselt...das spricht denke ich mal dafür das er nicht so schlecht sein wird.

    Leben am Limit!

  • Zitat

    Original von Comlater


    Bei TM ärgern sich ein paar Duisurger das er wahrscheinlich wechselt...das spricht denke ich mal dafür das er nicht so schlecht sein wird.


    Nicht so schlecht ist ja ein dehnbarer Begriff. Man wird abwarten müssen ob sich sein Talent auch in der zweiten Liga durchsetzt.

    Für immer Arminia!

  • Mir fällt schon die WM über Shane Smeltz bei Neuseeland auf. Ist


    übrigens auch in Deutschland geboren :)


    Ein Fort Ersatz muss wahrscheinlich ja her

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    Mir fällt schon die WM über Shane Smeltz bei Neuseeland auf. Ist


    übrigens auch in Deutschland geboren :)


    Ein Fort Ersatz muss wahrscheinlich ja her



    siehe dazu


  • also haben wir schon wieder keine chance..


    schade.. wäre ein sehr ähnlicher Spielertyp



    Oder ein schneller Spieler , der weiss wo das Tor steht.


    z.b. Eric Bekoe

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

    Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

  • Es sollte mich doch wundern, wenn wir uns einen Spieler leisten könnten, der jetzt bei der WM auffälllt. Die Preise werden sich doch mit Sicherheit nach oben entwickeln und wahrscheinlich auch nicht berechtigt sein.
    CZ und das Scoutingteam werden versuchen noch nicht entdeckte Talente zu holen, in der Hoffnung, daß der ein oder andere einschlägt. Es war doch schon in den letzten Jahren fast immer so, daß wenn andere Vereine um einen Spieler mitgeboten haben, wir den kürzeren gezogen haben.
    Es fällt einem ja im Moment auch schwer überhaupt ein Bild von der Mannschaft zu bekommen. Man kann die Leistung der "Neuen nicht beurteilen" und gleichzeitig werden noch einige der "Schlüsselspieler" gehen.Ein ziemlich offenes Puzzlespiel.
    Es war aber auch bei jedem Trainer so, daß einige der neuen Spieler nicht die gewünschte Qualität hatten. Hoffen wir mal, daß CZ eine bessere Quote hat und einige Volltreffer landet. Ich hoffe ja noch, daß der ein oder andere gestandene, bekannte Spieler kommt, wenn Katongo, Fort oder Mijatovic wechseln.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wunschspieler darf man ja wohl nennen.. ;)


    Bin eh für einen Neuanfang.


    Pierre-Michel Lasogga


    Mark Uth


    Erik Bekoe


    Mehmet Ekici


    Moritz Hartmann


    Björn Lindemann


    Kamil Kopunek


    David Pisot




    Fort,Mijatovic,Berisha,Halfar,Kamper,Delura,Rotter,Toure (Katongo) dafür weg



    Hoffnungsspieler NR.1 KEVIN KERR!!!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

    Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

  • Zitat

    Am Donnerstag trainierte erneut ein Testspieler mit Arminias Profis: Christ Kasela Mbona. Der 18 Jahre alte Deutsch-Kongolese spielte bisher in der A-Jugend-Bundesligamannschaft von Borussia Mönchengladbach.


    Ziege kennt den Kicker aus seiner Zeit als Trainer und Manager bei der Borussia. »Christ ist flexibel. Er kann im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden, in der Innenverteidigung und auch als rechter Verteidiger«, sagt der 38-Jährige.


    Mbona werde zur Beobachtung einige Zeit in Bielefeld bleiben und gelte nach Worten Zieges als »ernsthafter Kandidat für eine Verpflichtung«. Sein Vertrag in Mönchengladbach läuft am 30. Juni aus, Mbona wäre demnach ablösefrei.


    Westfalen Blatt

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Hmm. Leute ich bin etwas verwirrt. Ich dachte unsere U23 ist gerade in die Regionallliga aufgestiegen. Und jetzt spielt sie plötzlich in der 2.Liga hmmm. ;)


    Bin sehr gespannt wie die Saison ablaufen wird. Immerhin tut sich mal etwas hier in Bielefeld und es wird ( wenn auch not gedrungen ) auf Junge Spieler gesetzt. Interessante Entwicklung.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Ich finde zwar diesen Fokus auf Talente super, aber mir graust vor der neuen Saison. Wenn uns wirklich noch Fort, Mijatovic und Katoingo verlassen, dann sind wir meiner Ansicht nach mit dem bisherigen Kader nicht konkurenzfähig. Ich glaube zwar an talentierte junge Leute und die Chance, die sie hier nutzen können, aber die Mischung passt irgendwie nicht.


    Wenn uns jetzt noch ein gestandener Spieler verlässt, dann muss ein ebesno gestandener Spieler nachgekauft werden! Mit einer erweiterten A-Jugend kann man die Klasse nicht halten - zumindest nicht, wenn man Arminia Bielefeld heisst und auf ablösefreie Talente angewiesen ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Naja bei den von dir angesprochenen Spielern würde ich nur Fort vermissen, weil wir für ihn bis jetzt keinen ordentlichen Ersatz haben. Katongo und insbesondere Mijatovic können wir ersetzen.


    Das Team wird um Eilhoff, Bollmann, Kauf und Schuler aufgebaut. Dazu gibt es noch Lense und Neuville. Damit haben wir in allen Mannschaftsteilen erfahrene Spieler. Da sehe ich kein großes Problem wenn Mijatovic geht. Katongo ist eh kein Führungsspieler. Und da beide Spieler die absoluten Topverdiener sind und es noch genug Erfahrung im Kader gibt, habe ich kein Problem damit, wenn sie gehen sollten.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Naja bei den von dir angesprochenen Spielern würde ich nur Fort vermissen, weil wir für ihn bis jetzt keinen ordentlichen Ersatz haben. Katongo und insbesondere Mijatovic können wir ersetzen.


    Das Team wird um Eilhoff, Bollmann, Kauf und Schuler aufgebaut. Dazu gibt es noch Lense und Neuville. Damit haben wir in allen Mannschaftsteilen erfahrene Spieler. Da sehe ich kein großes Problem wenn Mijatovic geht. Katongo ist eh kein Führungsspieler. Und da beide Spieler die absoluten Topverdiener sind und es noch genug Erfahrung im Kader gibt, habe ich kein Problem damit, wenn sie gehen sollten.


    Was ist denn mit der Gesamtstärke des Kaders? Was ist mit Alternativen?


    Kauf ist weit über den Zenit weg. Den wollten im letzten Jahr schon viele aussortieren und jetzt ist der der Führungsspieler? Schuler ist lange nur Backup zu Feick gewesen, Lense ist Zweitligadurchschnitt und Neuville hat einen klangvollen Namen, ist aber aufgrund von Alter und Fittness eine Wundertüte. Einzig Heidinger ist einer der Spieler, die im mittleren Alter sind. Der Grossteil des Kaders ist entweder über 30 oder unter 20. Was ist das denn für eine Mischung?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Was ist denn mit der Gesamtstärke des Kaders? Was ist mit Alternativen?


    Kauf ist weit über den Zenit weg. Den wollten im letzten Jahr schon viele aussortieren und jetzt ist der der Führungsspieler? Schuler ist lange nur Backup zu Feick gewesen, Lense ist Zweitligadurchschnitt und Neuville hat einen klangvollen Namen, ist aber aufgrund von Alter und Fittness eine Wundertüte. Einzig Heidinger ist einer der Spieler, die im mittleren Alter sind. Der Grossteil des Kaders ist entweder über 30 oder unter 20. Was ist das denn für eine Mischung?



    Denke auch dass da noch was kommen wird/muss. Leihgeschäfte aus der Reserve der Bundesligisten wären hier doch angebracht, mit UND ohne Kaufoption.

  • Glaubt ihr wirklich, das all die Jungen nur für den BuLi-Kader da sind?


    Erstmal werden die U23, U19 mit hoffnungsvollen Talenten gespickt. Im Fall der U23 auch dringend nötig, will man sich in der Regionalliga nicht blamieren.


    Ist doch nur gut, wenn die Spielerverpflichtungen für alle Teams zentral gemanaged werden.

    ...........................................................................


    ...........................................................................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!