1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. athur

Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von athur

• 11. Spieltag: Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld

• athur
    • 1. November 2025 um 23:27

Ich kann Arminia nur loben, aber auch Darmstadt Respekt zollen... Beide Teams sind physisch an ihre Genzen gegangen und vom Spielverlauf ist das Ergebnis auch gerecht. Hatte gehofft, daß Arminia das Ding in den letzten Minuten noch zieht - geschenkt. Elfer hätte ich auch nicht gegeben. Nein, es war ein großer, fairer Kampf, nichts Schönes, mit total ausgepumpten Spielern auf beiden Seiten...

Aber wie Kohfeldt sein Team nachher noch auf dem Spielfeld zusammengefaltet hat, fand ich schon befremdlich!

• Aktuell verliehen - Alles zu Mika Schroers

• athur
    • 27. September 2025 um 16:23

Naja, gegen Schweinfurt reicht ja auch ein mäßiges Regionalligaformat... Pahh!

• Der Kader 2025/2026

• athur
    • 24. August 2025 um 02:16

Dann muß Corboz da irgendwie reingemurkst werden...

• Der Kader 2025/2026

• athur
    • 24. August 2025 um 01:59

Ich seh das neue Mittelfeld in Russo, Mehlem und Wörl. Die können fast jeden Gegener totspielen... Corboz hat es hier echt schwer, aber von der Mentalität braucht man ihn. Ich bin auf die Aufstellungen gespannt.

• Der Kader 2025/2026

• athur
    • 23. August 2025 um 14:32

Alter, was ist das ein Mittelfeld: Russo, Mehlem, Wörl - ich spinne, die können sich 90 min. den Ball zuspielen ohne das Einer drankommt... Naja, ist ja nicht Sinn des Spiels...

• DFB- Pokal 2025 / 26 1. Runde Arminia - Werder Bremen , Fr. 15.8.25

• athur
    • 15. August 2025 um 20:32

Penner halt.... Braucht keiner... hoffentlich gibt's keine Reaktion...

• DFB- Pokal 2025 / 26 1. Runde Arminia - Werder Bremen , Fr. 15.8.25

• athur
    • 15. August 2025 um 20:26

Ach, im Grundsatz mögen wir uns doch.... Feiert doch gemeinsam...

• 1. Spieltag: Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf

• athur
    • 2. August 2025 um 23:02

Jaaaaa, Sammy, das Tor, endlich dein Tor, es gibt keinen der es dir nicht gönnt...

• Der Kader 2025/2026

• athur
    • 22. Juli 2025 um 01:29
    Zitat von Jockel

Darf ich kurz fragen, ob sich Dein Username auf Artur (Wichniarek) bezieht?

Jein, die Namen die ich wollte, waren schon vergriffen, also hab ich es anders geschrieben und sollte sowohl an unseren König Artur, als auch an den Arthur - meinem Avatar - aus "Willow the Wisp" erinnern... ähm, das kennt doch noch jeder? Oder?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Kader 2025/2026

• athur
    • 21. Juli 2025 um 16:59
    Zitat von atzekatze

Auf Ulrike zu bauen blablabla....

Können wir dieses abschätzige, mißgünstige "Ulrike" mal endlich aus unserem Wortschatz verbannen? Bis auf "Ul" passt doch nix zusammen, das ist doch echt nur kindisch. Bin ich hier in der Sonderschule...? Ach, die gibt's ja auch nicht mehr...

• Der Kader 2025/2026

• athur
    • 21. Juli 2025 um 12:00

Quatsch... oder macht der sich soo gut auf der Bank?

• Der Kader 2025/2026

• athur
    • 21. Juli 2025 um 11:39

Gerade als Mittelstürmer, die Kampfhärte kommt mit der Erfahrung. Kania soll sich keinen Kopp machen, als Joker ist er schon Top, der wird nen Guter. Aber er kann von den Besseren lernen und ist irgendwann so breit, daß keiner an ihm vorbeikommt... War bei Klos auch so, obwohl das schönste Tor hatte er als Youngster gemacht.

• Trikot 25/26

• athur
    • 20. Juli 2025 um 21:43

OMG, 187 cm groß und 91 kg schwer... Aua, ich hab ihn als 200kg-Kaliber gesehen... also 187,91kg schwer... Ähm, sorry...

• Trikot 25/26

• athur
    • 20. Juli 2025 um 21:28
    Zitat von Floorfreude

187, 91KG bei Macron immer XL

Hä...?

• Der Kader 2025/2026

• athur
    • 20. Juli 2025 um 13:42

... aber mit uns könnte er nächste Saison auch zweimal in Berlin spielen

• Der Kader 2025/2026

• athur
    • 20. Juli 2025 um 13:38

Och menno...

• Der Kader 2025/2026

• athur
    • 20. Juli 2025 um 13:32

Kownacki soll Werder wohl verlassen - das wäre ein ambitioniertes Projekt! Von Eggestein bin ich nicht sooo überzeugt...

• Der Kader 2025/2026

• athur
    • 30. Juni 2025 um 23:56
    Zitat von Richie

Schroers hatte kein Drittligaformat, warum sollte er in der zweiten Liga auf Einsätze kommen?

Was hast du eigentlich andauernd gegen Schroers? Seine Flanken im Testspiel waren technisch ziemlich OK, und das hatte nichts mit dem Gegner zu tun. So tritt die sonst keiner - alle Anderen meist Vollspann... Laßt den Jungen mal kommen. Da gab's doch mal auch so nen wunderschönes Tor, bei dem man sieht, was der Junge kann...

• Ex-Armine Louis Oppie

• athur
    • 22. Juni 2025 um 16:51
    Zitat von Fonzie

Gutachter schrieb hier, dass morgen Trikotshouting ist.

Was ist denn ein "Trikotshouting"? Läuft da die Truppe durch den Shop und brüllt die Klotten an, damit sie sich beim Tragen agressiver anfühlen? Sachen gibt's...

• Alles zu Marius Wörl

• athur
    • 11. Mai 2025 um 22:08

Ja, geile Option, entweder Kader Hannover 1 - kaum eingesetzt - oder wechselnd mal Hannover 2 Startelf...

Und dann gugst du nach Bielefeld, und die spielen Fußball. Sorry, egal welche Kohle, ich würd kotzen...

Und Wörl muß spielen, der geht sonst kaputt...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum