Das wurde hier zwar schon diskutiert, aber ich würde gerne nochmal Einschätzungen zur Größe der Trikots hören.
Normalerweise wäre ich ein Kandidat für XXL. Bei Macron wäre es dann 3XL gewesen und da ich Trikots gerne etwas größer habe wurde es dann ein 4XL. Man mag es ja kaum schreiben. Aber wenn man weite Klotten mag, einen italienischen Ausrüster und auch noch Slimfit vor sich hat kann man sicherlich nicht mehr von "Schmeichelgrößen" sprechen.
Komme leider kurzfristig nicht mehr nach Bielefeld würde mir aber gerne das rote Trikot für die Sammlung bestellen. Hatte eigentlich gehofft es käme nochmal in den Shopt zur Begutachtung der Größe und Qualität. Naja ...
Jetzt schwanke ich, ob ich wieder auf XXL setzen soll.oder zur Sicherheit 3XL nehme. Wie sind eure aktuellen Erfahrungen mit den Größen?
Ich glaube, wir sind uns ziemlich ähnlich. Im Alltag trage ich XXL, aber auch nur von bestimmten Herstellern (Lerros z.B.). Bei Macron hatte ich 3XL, war jedoch auch eher Modell Presswurst. Ich hatte im Fanshop beide Größen von den Umbro-Jerserys an. XXL wäre auch OK gewesen, habe mich aber dennoch für 3XL entschieden. Fühle mich deutlich wohler damit.