1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. 33615

Beiträge von 33615

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• 33615
    • 21. Juli 2026 um 08:22

Bei Wörl als LA stimme ich MarkyMarc zu, in der IV sehe ich aber Felix vor Großer. Allein schon wegen seines Linksfuß und der besseren Spieleröffnung.

• Saisonvorbereitungen mit Testspielen ab 2026/27

• 33615
    • 21. Juli 2026 um 08:02

Wech mit die fiesen Erinnerungen, ab zum Tagesgeschäft:

Das ist unsere Woche | KW 30
    Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in Kiens geht die Saisonvorbereitung in die nächste Phase. Wir blicken auf die wichtigsten Ereignisse der vergangenen…
    www.arminia.de

Ach ja, auch ich war in der Schule. Damals…

• 33615
    • 20. Juli 2026 um 18:54
    Zitat von Pille71

Ein Test zu Hause gegen einen Oberligisten am 1.8. steht noch an oder? Wer was das noch gleich? Hatte es gelesen findes es jetzt aber nicht mehr. War das Rheine?

Gutes Gedächtnis, Pille71 :yes:

• Alles zu Jonas Kersken

• 33615
    • 20. Juli 2026 um 17:13

Finde ich momentan etwas nervig, warten wir doch auf qualitätssteigernde Neuzugänge und nicht auf eine ungeklärte Situation in unserem Tor. Und ich befürchte, daß es jetzt nach der WM anfängt richtig rund zu gehen.

• Alles zu Felix Hagmann

• 33615
    • 20. Juli 2026 um 15:14
    Zitat von Lohmann

Da macht das "langfristig" in Text ja 0 Sinn... Das war quasi die Mindestverlängerungsdauer, wenn man schon was am Vertrag ändert.

Auch dieses „langfristig“ scheint inzwischen zum allgemeinen Presse-Blabla verkommen zu sein.

• Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

• 33615
    • 20. Juli 2026 um 15:13
    Zitat von TG DSC

Er hat nicht ganz unrecht. Im Zuge der IK gingen doch die Zahlen durch die Medien, da war es doch so, dass die Chance verletzt zu werden bei jedem Volksfest größer ist als in deutschen Stadien oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Die Verletzungsgefahr schätze ich auch nur gering ein, die finanziellen Verluste für den Verein ärgern mich dabei hauptsächlich. Aber eben das scheint ja genau so vom Verein gewollt zu sein.

• Alles zu Felix Hagmann

• 33615
    • 20. Juli 2026 um 12:46
    Zitat von SpradowerJung71

Ging glaube ich bis 2027, also jetzt mindestens bis 2029 denke ich.

Danke schön, ich mag den jungen Haggi und würde ihn gerne mal eine richtige Chance wünschen. Momentan sieht es aber als RV nicht wirklich so aus.

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• 33615
    • 20. Juli 2026 um 12:38
    Zitat von Lothar

Es gibt die Mail vom 01.07., dass man seine Buchung bis zum 15.07. im Ticketshop sehen kann, sich ansonsten melden soll. Da ist man heute 5 Tage drüber. Bereitet mir persönlich noch kein Kopfzerbrechen, aber wird bestimmt schon für Nachfragen gesorgt haben.

Dafür gibt es aber auch einen Hinweis in der App, daß man leider noch nicht so weit wäre.

• Alles zu Felix Hagmann

• 33615
    • 20. Juli 2026 um 12:24

Langfristig???

• Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

• 33615
    • 20. Juli 2026 um 07:46
    Zitat von Stoppa Schulz

Sorry, aber das sollte man so nicht stehen lassen.

Das muss über die Selbstreinigung der Leute auf 3 und 4 geschehen.

Sind doch nicht alle Pyromanen da. Entweder bringen sie diese Zündler in einer gewissen Frist zur Räson oder man sperrt die Blöcke 3 und 4 .

Warum sollte man vor diesen Chaoten kapitulieren ? Und ja ich weiß das würde viele "Unschuldige" treffen.... Aber diese Zündler belasten auch zig Unschuldige mit ihrem Qualm.

Oder man packt die Schwachköpfe an Arsch und Kragen während sie zündeln und entfernt sie aus dem Stadion mit Betretungsverbot auf Lebenszeit.

Muss man nur wollen.

Der Verein ist für die Sicherheit im Stadion verantwortlich und kommt dieser Verantwortung beim Thema Pyro seit Jahren nicht nach.

Alles anzeigen

Auf 4 stehe ich, da zündelt Niemand. Und dort wo gezündelt wird, da ist das so gewollt und Keiner wird da irgendwas selbstreinigen. Das geht , wenn überhaupt, nur über den Verein und der will ja anscheinend nicht wirklich.

Deshalb bleibe ich bei meiner ursprünglichen Aussage: Der gemäßigte Zuschauer ändert überhaupt nichts an diesen Zuständen!

• Alles zu Daniel Richter

• 33615
    • 19. Juli 2026 um 19:41
    Zitat von Hitchcock

Die U21 bietet ja auch die Möglichkeit, ihn langsam wieder heranzuführen.

Die meinte ich mit der zweiten Mannschaft, oder passt diese Bezeichnung nicht?

• Alles zu Daniel Richter

• 33615
    • 19. Juli 2026 um 18:27
    Zitat von Richie

Bei ihm denke ich, dass eine Leihe in Liga 3 auf Sicht gut tun würde. Der Sprung in die 2. Liga schien mir damals schon etwas hoch.

So wie ich das verstanden habe, ist er gesundheitlich noch nicht so weit. Im Winter vielleicht, zuvor kann er ja glücklicherweise in der zweiten Mannschaft herangeführt werden.

• Der Kader 2026/2027

• 33615
    • 19. Juli 2026 um 18:19
    Zitat von Fonzie

Wie Spielmacher912 schon schrieb, das zusätzliche Testspiel ist bereits geplant, nur nicht öffentlich.

Könnte geplant sein, muss aber nicht. Oder war das jetzt die belastbare Bestätigung?

• 33615
    • 19. Juli 2026 um 18:12

Könnte sein, muss aber nicht unbedingt. So etwas hatten wir, glaube ich, auch schon einmal. Kurzfristig angesetzt und ohne Zuschauer.

• Der Kader 2026/2027

• 33615
    • 19. Juli 2026 um 18:10
    Zitat von Fonzie

Und genau deswegen reicht es auch nicht, nur noch 1 Testspiel gegen einen halbwegs starken Gegner wie den MSV zu spielen.

Selbstverständlich kann das reichen, ansonsten wäre ja ein zusätzlicher Test von vor herein eingeplant worden. Selbst das neue Trainerteam ist doch nicht vollkommen blind.

• Der Kader 2026/2027

• 33615
    • 19. Juli 2026 um 17:55
    Zitat von Richie

Hamdwerker hat aber in der Vorbereitung offenbar die Nase vor Sicker.

Wenn es sich nicht um die berühmt-berüchtigte Belastungssteuerung gehandelt hätte. Will sagen, wie auch Mutzel gestern noch gesagt hat, derzeit hat sich noch keine erste Elf herausgebildet.

• 33615
    • 19. Juli 2026 um 17:22
    Zitat von Pille71

Oder in Münster

Gute Besserung! Übrigens man schreibt diese „Stadt“ nicht aus, egal wer sich wo in welcher Liga befindet.;)

• 33615
    • 19. Juli 2026 um 16:53
    Zitat von Fonzie

Ich gehe jede Wette, dass am 1.8. oder so noch ein letztes Testspiel stattfindet. Das ist sportlich notwendig. Ob das eine Saisoneröffnung auf der Alm sein wird oder irgendwo sonst stattfindet, hängt einzig und allein an den Fortschritten bei der Rasenerneuerung auf der Alm. Damit rechne ich nicht unbedingt. In diesem Falle könnte ich mir aber eine kurzfristige Anberaumung gut vorstellen, weil sich die Rasenfrage evtl. erst kurz vor knapp entscheidet.

Und die Möglichkeit, irgendwo hinzufahren wo der Rasen in Ordnung ist siehst Du nicht? Bei gegenseitigem Bedarf kann ich mir noch einen Test in Paderborn oder woanders in der Nähe vorstellen.

• 33615
    • 19. Juli 2026 um 16:36
    Zitat von Hitchcock

Ich hoffe ja irgendwie immer noch darauf, dass es doch noch einen Test gegen einen namhaften ausländischen Club am Wochenende vor dem Ligastart auf der Alm gibt 🙄

Das müsste dann aber zufällig und auch kurzfristig passieren, so ganz ohne Vorankündigung und Vorbereitung sehr unwahrscheinlich.

• Der Kader 2026/2027

• 33615
    • 19. Juli 2026 um 14:56

Die große Unbekannte im Kreis der evt. Führungsspieler ist für mich immer noch Marvin Mehlem. Kann er Führung, wird er Schreck oder Wörl aus der Startelf verdrängen oder wann greift er in der Vorbereitung wieder ein?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum