Ernie aus der Serie Stromberg
Es gibt nur einen Ernie in meiner Welt, wieder etwas dazu gelernt. Danke.🙏
Ernie aus der Serie Stromberg
Es gibt nur einen Ernie in meiner Welt, wieder etwas dazu gelernt. Danke.🙏
Berthold Heisterkamp, das ist doch Ernie
Nö, leider schon verstorben:
2:3 Hattrick Kracht
Ich hätte Kania mindestens ein Tor gegönnt…
Dann wird also in Nürnberg dieser Kracht für Jonny eingewechselt?
Its funny cause its true oder so.
Geht so… ![]()
Ziemlich gemein für Vreden, oder?
https://www.google.com/search?…gHaw&sclient=gws-wiz-serp
Eigentlich ein banaler Spruch, aber er wurde durch das nationalsozialistische Regime missbraucht
Siehste. Da mag jeder für sich entscheiden, ob man das in seinem Sprachgebrauch pflegen möchte. Übrigens, heute ist der 9. November. Je nach Empfindlichkeit auch ein sensibles Datum.
Hab gerade die erste Halbzeit von PB in Magdeburg geschaut, einen Tigges oder ähnlichen Spielertyp könnte man bei uns auch nur bedingt einsetzen.
Nachtrag: Nun gut, jedem das seine (darf ich das schreiben?)
? Google mal.
Da hat sich heute Vormittag etwas vermischt, inzwischen geht es aber im VAR-Thread weiter.
Ich weiß nicht ob darauf eingegangen wurde, grade keine Muße alle 100 Beiträge seitdem durchzulesen. Wollte dem nur hinzufügen:
Und wenn der Schiedsrichter sich selbst die Szene nochmal angucken will, sollte der VAR auch genutzt werden. Kann ja sein, dass ein Schiri sich ob seiner Entscheidung unsicher ist. Er ist ja auch nur ein Mensch. Dann fände ich es auch ok, wenn er den VAR selbst anfordert um da nochmal drauf zu gucken und zu schauen ob er richtig lag.
Keine Ahnung ob sowas passiert oder obs immer der VAR ist, der den Impuls zum check gibt?!
Im richtigen Thread
Ich denke er geht im Winter. Wozu sollte er warten?
Vielleicht auf Grund guter Angebote für ihn und den Verein?
Ihr könnt mich steinigen, aber ich sehe aktuell auch tatsächlich kein Problem auf der Mittelstürmerposition... warum? Ganz einfach, weil unser System diese Position ja ohnehin aktuell nicht vorsieht... oder kennt ihr einen bulligen Mittelstürmer mit einer Pace von 35+? Außer einen Haaland, der dürfte aber etwas unser Budget sprengen. Von daher sehe ich weniger Handlungsbedarf auf der 9, als das wir eine schnelle Alternativ für einen Jonny, Bazze oder Taddel auf der Bank brauchen... mit Young haben wir da zwar einen sehr guten Backup sitzen, der ebenfalls ne Menge Tempo auf mitbringt, aber dahinter sieht es dann schon dünne aus.
Vergiss mir den Benny nicht, der ja eigentlich auch nach vorne gehört und momentan den ebenfalls jungen Haggi als RV mit hervorragenden Leistungen etwas blockiert.
Ja genau das war die hypothetische Regeländerung, die ich in einem anderen Thread gestern erwähnt habe.
Bin echt gespannt wie sich das entwickelt.
Mit leichter Skepsis, ob das tatsächlich etwas verbessert, bin ich auch auf diese Entwicklung gespannt. Zumindest getestet wurde dann zuvor wenigstens.
Aber das wissen doch alle hier, oder? Trotzdem einen schönen Sonntag noch.
Aber auch diese Trainer müssten die Abseitsentscheidung von nur dem Schirigespann dann auch akzeptieren. Was soll diese Kritik dann überhaupt?
Alles anzeigenHier passt es besser:
Es gibt immer eine gewisse Unschärfe/Ungenauigkeit bei jeder Messung. In der zweiten Liga sogar noch mehr, als in der ersten, da mit weniger Kameras gemessen wird. Die Ungenauigkeit kann von Millimetern, bis zu 10 cm betreffen, je nach Geschwindigkeit, Kamerawinkel etc.(Die technische Grenze der Genauigkeit hängt stark von der Bildrate der Kameras (typischerweise 50 Bilder pro Sekunde) und der Geschwindigkeit des Balles und der Spieler ab. Bei einer Ball- oder Spielerbewegung mit 50 km/h ergibt sich beispielsweise eine Ungenauigkeit von etwa 29 Zentimetern aufgrund der Zeit zwischen einzelnen Kamerabildern.)
Es muss ja auch genau der korrekte Moment der Ballabgabe mit einberechnet werden. Bin ich hier ein Mü früher oder später steht der Fuß halt 5mm vor oder 5mm hinter der kalibrierten Linie. (Der Ballkontakt wird dabei mit mehreren hochauflösenden Kameras analysiert, die den exakten Moment der Ballabgabe über drei aufeinanderfolgende Frames festlegen. Dieses Vorgehen erlaubt es, den Zeitpunkt des ersten Impulses auf den Ball mit großer Sicherheit zu bestimmen, auch wenn es eine gewisse technische Unschärfe gibt.
Die Position der Spieler wird millimetergenau durch computergenerierte Linien bestimmt, bei denen Linsenverzerrungen, Kamerawinkel und Feldkrümmung berücksichtigt werden. Ein Unschärfekorridor wird dabei berechnet, um Unsicherheiten durch hohe Geschwindigkeit und Bildrate auszugleichen. Liegt der Spieler innerhalb dieses Korridors, wird von keinem klaren Abseits ausgegangen.)
Würde man hier im Zweifel einfach wieder auf gleiche Höhe innerhalb eines Karrenzbereichs setzen würde es vlt. helfen.
Aktuell versucht man ja den Anschein zu erwecken, dass das die einzige und wahrhaftige Wahrheit der Entscheidungsfindung ist.
Vor allem wenn es dann immer wieder gewisse Clubs betrifft und dadurch der Anschein der parteiischen Einflussnahme entsteht macht es die Diskussion um Akzeptanz der Technologie nicht einfacher.
Danke fürs Umschwenken hierhin!
Zum letzten Absatz: Da glaube ich aber, trotz das es sicherlich nicht perfekt ist, daß es mit Keller genauer ist als nur mit dem Schiri. Das mit dem Anschein der parteiischen Einflussnahme und das es nur gewisse Clubs negativ trifft, daß halte ich für nicht nachweisbar.
Warum? Von seinen "Leuten" steht niemand auf Block 3.
Sind die denn jetzt alle oben? Erscheint mir auf den Vlogs nicht so.
Nein. Ist aber auch 2:3 ausgegangen.
Sorry, schon wieder daneben getippt. Ich lösche das dann mal. Danke.
Da sieht das tatsächlich schon eindeutiger aus, zumindest bei den Torschüssen:
Block 3. Richtung Block 4.
Interessant, dann verstehen das ja auch seine eigenen Leute nicht immer.