Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von 33615

Keiner hier im Forum kann das Leistungsspektrum von Oppermann gesichert einschätzen. Sowohl die eine als auch die andere Sichtweise ist pure Spekulation. Bei fehlender Spielpraxis fehlt mir jedoch der Glaube daran, dass die 2. Liga sofort seine Kragenweite wäre. IMO wäre das im Falle des Falles ein gewagtes Spiel. Geht Kersken, muss ein Torwart von Format kommen, so viel steht fest.

Bis auf die letzte Aussage kann ich Dir zustimmen. Aber auch mir wäre es natürlich wohler, wenn man als zweiten Torwart einen zweitligaerfahrenen Keeper in der Hinterhand hätte.

Mail zur verlängerten DK vom Verein:

Liebe/r xy,

wir freuen uns, dass Du unsere Mannschaft unterstützt und danken Dir für Deine Buchung.

Im Folgenden informieren wir Dich über die bevorstehende SEPA-Lastschrift im Zusammenhang mit Deiner Buchung .

Den Betrag in Höhe von xy wird mit der Gläubiger-ID (xy) unter Deiner Mandatsreferenz xy am 27.06.2025 von folgender Bankverbindung eingezogen:

IBAN:

BIC:

Bank:

Kontoinhaber:

Bitte sorge dafür, dass das angegebene Konto zum Zeitpunkt der Abbuchung ausreichend gedeckt ist.

Hinweis: Nach dem Versand dieser E-Mail ist eine Änderung der angegebenen IBAN für diesen Buchungsvorgang leider nicht mehr möglich.

Sollte sich Deine Bankverbindung geändert haben, kannst Du diese in Deinem Benutzerkonto im Online-Fanladen unter (unter Meine Kundendaten: SEPA-Mandate) aktualisieren. Alternativ kannst Du uns die neuen Daten per E-Mail an: (service@arminia.de) mitteilen. Bei Rücklastschriften aufgrund fehlerhafter Angaben oder unzureichender Deckung informieren wir Dich gesondert.

Der Versand der gebuchten Leistung erfolgt zeitnah.

Bei Fragen erreichst Du uns per E-Mail unter service@arminia.de oder telefonisch unter 0521 966 11-905.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

DSC Arminia Bielefeld

Bevor man nicht adäquaten Ersatz hat, sollte man sich mit dem Thema überhaupt nicht beschäftigen.

Dann sind wir zwar schuldenfrei,

aber auch Ruck Zuck zurück in der 3.Liga. Und das will nun keiner.

Ich traue Oppa aber durchaus zu, zumindest erstmal Jonas adäquat zu ersetzen.

Ja, aber die genannten Vereine Mainz und Freiburg sorgen dafür, dass nie eine halbe Mannschaft weggekauft wird. 2-3 Spieler, der Rest bleibt und sorgt für die nötige Kontinuität. Was Verl z.B. dagegen macht, führt irgendwann zum Abstieg.

Da muss man aber erstmal hinkommen, freiwillig wird Verl sicherlich nicht jede Saison ihre besten Spieler ziehen lassen. Man braucht sicherlich eine Menge mehr Kohle, um Verträge wie Mainz und Freiburg ausgestalten zu können.

Das war genau mein Gedankengang, eigentlich müsste man dann ja vor der Mitgliederphase eine Rückmeldung bekommen haben um das zu vermeiden.

Das mit der Verbindlichkeit wusste ich nicht, aber kann es sein das damit die Buchung nach der Auslosung gemeint ist und nicht eine verbindliche Bestellung, wenn man sich erstmal nur auf die Liste setzen lässt?

Soll bedeuten: Wird man von der Warteliste ausgelost, dann kann man verbindlich buchen muss es aber nicht?

Russo hat sich auch für höhere Aufgaben beworben.

Den hatte ich absichtlich (noch) nicht erwähnt, da er ja erst vor Kurzem „langfristig“ verlängert hatte. Aber ja, auch er ist ein potenzieller Kandidat zur Rauskaufen.

Jetzt wird es langsam aber sehr privat... :P

Aber auch ein wenig abstrus, zumindest was mein Gefühl bei der Menge der gedropten Namen angeht. Die Burgerbraterin vom Glückspilz hätten ja gern Thomas Müller hier gesehen. Zählt das auch als Quelle?

Weiß jemand wann es eine Rückmeldung bzgl. der Warteliste für die Süd-Dauerkarten geben wird bzw. wie es das die letzten Jahre aussah?

Letztes Jahr gab es meines Wissens keine Warteliste, für die Aktuelle könnte man über der Anmeldung Folgendes lesen:

„Nach Ablauf der Reservierungsfrist werden durch ein Losverfahren die Plätze vergeben.“

Schätze mal, das wird dann ab dem 7.Juli da das der Termin für den freien Verkauf wäre.

Ich will das jetzt nicht unendlich auswalzen, aber es gibt schon gute Gründe warum Spieler Berater (-Agenturen) haben und denen auch vertrauen. Natürlich verdienen die bei jedem Wechsel mit, planen aber andererseits auch für und mit dem Spieler seine Karriereschritte professionell. Die werden schon wissen was für beide Seiten auch langfristig die beste Lösung ist.

Wenn Du Mitglied bist, dann kannst Du auch für Dich eine ermäßigte Dk kaufen. Und dann die Zweite, nicht ermäßigte, für Deinen Sohn. Wenn aber Dein Sohn auch Mitglied wäre, dann müsste er seine DK selber kaufen und Du könntest die nicht über Deinen Account mit erwerben. So zumindest meine bescheidene Deutung.

Genauso kann er mit einem verfrühten Wechsel zu einem vermeintlich ambitionierteren Verein seine Karriere ggf. In den Sand setzten.

Kohle kann er nach einem weiteren Entwicklung bei Arminia immer noch machen, dass meine ich.

Und ja, ich bin Fussballromatiker.

Das wird sein Berater möglicherweise anders sehen, schließlich verdient der ja auch mit. Auch für unsere Arminia kann ab einer bestimmten Summe und keiner Möglichkeit zur Vertragsverlängerung Sinn machen, da bleibt dann nur wenig Platz für Romantik.