Beiträge von 33615

Ich weiß nicht ob darauf eingegangen wurde, grade keine Muße alle 100 Beiträge seitdem durchzulesen. Wollte dem nur hinzufügen:
    Und wenn der Schiedsrichter sich selbst die Szene nochmal angucken will, sollte der VAR auch genutzt werden. Kann ja sein, dass ein Schiri sich ob seiner Entscheidung unsicher ist. Er ist ja auch nur ein Mensch. Dann fände ich es auch ok, wenn er den VAR selbst anfordert um da nochmal drauf zu gucken und zu schauen ob er richtig lag.

Keine Ahnung ob sowas passiert oder obs immer der VAR ist, der den Impuls zum check gibt?!

Im richtigen Thread

Ihr könnt mich steinigen, aber ich sehe aktuell auch tatsächlich kein Problem auf der Mittelstürmerposition... warum? Ganz einfach, weil unser System diese Position ja ohnehin aktuell nicht vorsieht... oder kennt ihr einen bulligen Mittelstürmer mit einer Pace von 35+? Außer einen Haaland, der dürfte aber etwas unser Budget sprengen. Von daher sehe ich weniger Handlungsbedarf auf der 9, als das wir eine schnelle Alternativ für einen Jonny, Bazze oder Taddel auf der Bank brauchen... mit Young haben wir da zwar einen sehr guten Backup sitzen, der ebenfalls ne Menge Tempo auf mitbringt, aber dahinter sieht es dann schon dünne aus.

Vergiss mir den Benny nicht, der ja eigentlich auch nach vorne gehört und momentan den ebenfalls jungen Haggi als RV mit hervorragenden Leistungen etwas blockiert.

Danke fürs Umschwenken hierhin!

Zum letzten Absatz: Da glaube ich aber, trotz das es sicherlich nicht perfekt ist, daß es mit Keller genauer ist als nur mit dem Schiri. Das mit dem Anschein der parteiischen Einflussnahme und das es nur gewisse Clubs negativ trifft, daß halte ich für nicht nachweisbar.

Nein. Ist aber auch 2:3 ausgegangen.

Sorry, schon wieder daneben getippt. Ich lösche das dann mal. Danke.

Da sieht das tatsächlich schon eindeutiger aus, zumindest bei den Torschüssen:

Momuluh mit Blitz-Doppelpack: Karlsruhe geht in Bielefeld unter
    Spieldaten und Statistiken zum Spiel Arminia Bielefeld - Karlsruher SC ⬢ xGoals - xAssits - Torschüsse - Ballbesitz - Laufleistung - angekommene Pässe ⬢ Hier…
    www.kicker.de