Bedankt euch nicht zu früh, erstmal wurde die Ursache gefunden, dass Problem aber nur erstmal etwas durty geflickt... aber zumindest weiß ich jetzt, wonach ich suchen muss.
Ich giere nach Details oder Geschäftsgeheimnis?
Bedankt euch nicht zu früh, erstmal wurde die Ursache gefunden, dass Problem aber nur erstmal etwas durty geflickt... aber zumindest weiß ich jetzt, wonach ich suchen muss.
Ich giere nach Details oder Geschäftsgeheimnis?
Also ich bin Heidenheim dankbar: Als Nichtmitglied an Karten zu kommen, wenn man weiter weg wohnt und auch das ganze Drumherum noch mit einplanen muss, ist nicht so einfach. Und so kann ich das erste Mal seit über 10 Jahren zur Alm fahren mit meinem Sohn, der darauf brennt, sein ersten Heimsspiel unserer Arminia auf der Alm anzuschauen. Die bisherigen Auswärtsauftritte in Karlsruhe und gestern in Darmstadt waren ja leider nur so semi erfolgreich.
Hast du denn das Eieruhrproblem trotzdem?
Bei meinem werbefrei Abonnement ist es auch so
Das sehe ich auch so. Da müßte man also jemand besseres in petto haben.
Uldrikis oder Grodowski reichen da nicht aus.
Gestern habe ich mir das Spiel vor Ort angeschaut. Nach meinem letzten Stadionbesuch (auch in Karlsruhe, 4:1 Niederlage, wir erinnern uns nur ungern) wollte ich Mal wieder schwarz weiß blau siegen sehen. Ich teile die Einschätzungen vieler zu diesem Spiel, wobei ich nicht alle Beiträge gelesen habe, aber zu Uldrikis habe ich noch noch so viel gesehen, deswegen möchte ich dazu was los werden: Ich war schockiert von seiner Leistung. Exemplarisch war ein Anspiel kurz vor dem Strafraum bei dem er sich so langsam bewegt, dass mein Sohn schon von einer lahmen 🦆 sprach. Natürlich verliert er den Ball in dieser verheißungsvollen Situation und auch sonst ist er für mich total blass geblieben. Ganz schwach. Wir habt ihr das gesehen? Hatte er nur einen schönen Tag oder hatte ich Tomaten auf den Augen?
Kersken nach Belgien? Man weiß es nicht
Auch interessant wird die Kapitänsfrage sein, tippe auf Bauer oder Russo.
Bauer wird Kapitän
Beste Reaktion: Altglienicke nach Los Wolfsburg 😁😁😁
Ich habe jetzt nicht alle 539 Seiten dieses Forums gelesen, deswegen verzeiht mir falls das schon ausgiebig diskutiert worden ist. Mich interessiert eure Meinung zu Titz von Hannover 96. Mutzel könnte doch darauf spekulieren, dass dieser freigesetzt wird, so dass er dann direkt bei uns unterschreiben könnte. Was haltet ihr davon?
Eure Beiträge hier sind unterhaltsamer als das Spiel. Ich will mein Geld von Sky zurück!
Jetzt schon wechseln?
Viel zu früh- Kräfte schonen für Verl
Ich bin mir sicher: Wenn wir alle einen Sieg manifestieren, dann...
Schon wieder ein Field Goal - yes
Wie die Mannschaft wohl unter Riera performen würde?!?
Resilienztraining für lau
Dann eben 1:5. Ich sehe ein Topspiel von uns 🤪
Kann mir jemand bitte schreiben, ob OneFootball Livestream klappt? Bei mir gibt es nur einen schwarzen Bildschirm und ein wenig Vorberichterstattung, wenn ich auf de5n Zeitstrahl zurück gehe, bis es dann abrupt abbricht.
Friedhelms Gehalt kann ich nicht einschätzen, aber mir wäre es im Zweifelsfall lieber, das noch vorhandene Geld in ihn als in einen neuen Spieler zu investieren (es hieß ja, daß noch Moneten im Säckel wären). Sein Alter ist für mich kein Hinderungsgrund. Wenn ich mir Thioune anschaue: Der ist grundsympathisch und hat mit Düsseldorf gezeigt, dass er oben mitspielen kann. Aber kann er auch eine Mannschaft, die unten steht, wieder aufpäppeln? Da habe ich Bedenken. Bei Düsseldorf hat das ja nur so semi geklappt.
Das stimmt aber niemals bei uns. Zudem wäre es auch sinnvoll jemanden zu holen der was ,,aufbaut". Funkel würde nur kurz verweilen und weg sein.
Was meinst du mit deinem ersten Satz? Und wieso sollte er dann gleich wieder weg sein? Bei Köln war er doch auch geblieben.
Ich denke, dass er aufgrund seiner Erfahrung der Mannschaft wieder Leben einhauchen kann.
Hat sich erledigt, weil Tego nicht Nr. 2 sein will