Kniat über Uldrikis: "Das ist Wahnsinn"
Arminia Bielefeld hat eine lange Negativserie beendet und feierte nach dem Spiel gegen Braunschweig Matchwinner Roberts Uldrikis, der schon in seiner langen…
www.kicker.de
Friedhelms Gehalt kann ich nicht einschätzen, aber mir wäre es im Zweifelsfall lieber, das noch vorhandene Geld in ihn als in einen neuen Spieler zu investieren (es hieß ja, daß noch Moneten im Säckel wären). Sein Alter ist für mich kein Hinderungsgrund. Wenn ich mir Thioune anschaue: Der ist grundsympathisch und hat mit Düsseldorf gezeigt, dass er oben mitspielen kann. Aber kann er auch eine Mannschaft, die unten steht, wieder aufpäppeln? Da habe ich Bedenken. Bei Düsseldorf hat das ja nur so semi geklappt.
Das stimmt aber niemals bei uns. Zudem wäre es auch sinnvoll jemanden zu holen der was ,,aufbaut". Funkel würde nur kurz verweilen und weg sein.
Was meinst du mit deinem ersten Satz? Und wieso sollte er dann gleich wieder weg sein? Bei Köln war er doch auch geblieben.
Ich denke, dass er aufgrund seiner Erfahrung der Mannschaft wieder Leben einhauchen kann.
Hat sich erledigt, weil Tego nicht Nr. 2 sein will
Der jüngste Negativlauf Arminia Bielefelds und seine Konsequenzen für den Winter.
In der aktuellen Folge von Kicker Daily gibt es einen Bericht ab 9:48
Ja, tun sie, egal ob Du schmunzelst oder nicht.
Da muss ich Brian zur Seite springen: So schlimm ist es nun wirklich nicht. In welchen Ecken treibst du dich denn da rum? Und meinst du das auf Heimspieltage bezogen?
Fans sind etwas anderes !
Stimmt, da hast du Recht
Danke für den Link. Das bestätigt auch meine Ahnung, dass Frankfurt die assigsten Fans hat.
Welcher Stefan war denn der die Zuschrift geschickt hat?
Das war ich, allerdings ein StePHan. 😉
Bin ja noch ganz geflashed davon, dass das Thema zu so vielen Emotionen geführt hat. Den Vergleich mit den sozialen Medien finde ich befremdlich: Zwar habe ich selbst gar kein Konto bei ebenjenen, nichtsdestotrotz finde ich die Beiträge in diesem Forum wesentlich differenzierter und niveauvoller als das, was ich bisher in den Kommentarspalten von Facebook und Co gesehen habe. Aber egal, Jedem seine Meinung.
Falls noch jemand eine Spielzusammenfassung sehen möchte:
Hat hier jemand Hiltermannflock?😉
Das mit der Werbepartnerschaft ist mir natürlich auch klar, auch das sie vorproduziert werden. Deshalb könnte man ja auch mit den Veröffentlichungsterminen ein wenig jonglieren und damit die aufkommenden Diskussionen etwas dämpfen. Nicht zeigen war mir dabei überhaupt nicht in den Sinn gekommen, eher das Gegenteil. Es ist und bleibt natürlich nur eine Randnotiz.
Es könnte auch sein, dass das Video vorgezogen wurde, weil schon bekannt ist, dass Kania demnächst nicht mehr für Bielefeld spielen wird. Just saying.
Mer könne doch, wenn mer nur wolle !
Wie habt ihr Breunig und Ulrich vom FCM gesehen? Beide waren ja Mal als Verstärkungen bei uns im Gespräch (ob auch außerhalb des Forums weiß ich nicht)?
Beim Kicker steht, dass Ocansey aus der Zweiten auf der Bank sitzt. Vielleicht ist er der neue MS? Wäre vermutlich günstig zu haben🤪
Pacarada zieht es wohl nach Heidenheim. Schade.
Ich tippe eher auf eine Leihe von Elias Baum.
Da wir ja nun das Thema Wörl abhaken können, heißt es: Mund abputzen, weiter geht's:
Hat jemand Neuigkeiten zu den beiden Vertragslosen?