1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Botte

Beiträge von Botte

  • DFB Pokal 2026/2027

    • Botte
    • 6. Juni 2026 um 19:13

    Beste Reaktion: Altglienicke nach Los Wolfsburg 😁😁😁

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Botte
    • 31. Mai 2026 um 13:29

    Ich habe jetzt nicht alle 539 Seiten dieses Forums gelesen, deswegen verzeiht mir falls das schon ausgiebig diskutiert worden ist. Mich interessiert eure Meinung zu Titz von Hannover 96. Mutzel könnte doch darauf spekulieren, dass dieser freigesetzt wird, so dass er dann direkt bei uns unterschreiben könnte. Was haltet ihr davon?

  • 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    • Botte
    • 8. Mai 2026 um 19:57

    Eure Beiträge hier sind unterhaltsamer als das Spiel. Ich will mein Geld von Sky zurück!

  • 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    • Botte
    • 8. Mai 2026 um 19:55
    Zitat von lottozahl

    Jetzt schon wechseln?

    Viel zu früh- Kräfte schonen für Verl

  • 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    • Botte
    • 8. Mai 2026 um 19:53

    Ich bin mir sicher: Wenn wir alle einen Sieg manifestieren, dann...

  • 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    • Botte
    • 8. Mai 2026 um 19:50

    Schon wieder ein Field Goal - yes

  • 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    • Botte
    • 8. Mai 2026 um 19:49

    Wie die Mannschaft wohl unter Riera performen würde?!?

  • 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    • Botte
    • 8. Mai 2026 um 19:44

    Resilienztraining für lau

  • 31.Spieltag : SC Preußen Münster - Arminia Bielefeld

    • Botte
    • 25. April 2026 um 13:08

    Dann eben 1:5. Ich sehe ein Topspiel von uns 🤪

  • 31.Spieltag : SC Preußen Münster - Arminia Bielefeld

    • Botte
    • 25. April 2026 um 12:44

    Kann mir jemand bitte schreiben, ob OneFootball Livestream klappt? Bei mir gibt es nur einen schwarzen Bildschirm und ein wenig Vorberichterstattung, wenn ich auf de5n Zeitstrahl zurück gehe, bis es dann abrupt abbricht.

  • Alles zu Roberts Uldriķis

    • Botte
    • 9. Februar 2026 um 17:23
    Kniat über Uldrikis: "Das ist Wahnsinn"
    Arminia Bielefeld hat eine lange Negativserie beendet und feierte nach dem Spiel gegen Braunschweig Matchwinner Roberts Uldrikis, der schon in seiner langen…
    www.kicker.de
  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • Botte
    • 17. Januar 2026 um 11:49

    Friedhelms Gehalt kann ich nicht einschätzen, aber mir wäre es im Zweifelsfall lieber, das noch vorhandene Geld in ihn als in einen neuen Spieler zu investieren (es hieß ja, daß noch Moneten im Säckel wären). Sein Alter ist für mich kein Hinderungsgrund. Wenn ich mir Thioune anschaue: Der ist grundsympathisch und hat mit Düsseldorf gezeigt, dass er oben mitspielen kann. Aber kann er auch eine Mannschaft, die unten steht, wieder aufpäppeln? Da habe ich Bedenken. Bei Düsseldorf hat das ja nur so semi geklappt.

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • Botte
    • 17. Januar 2026 um 10:03
    Zitat von atzekatze

    Das stimmt aber niemals bei uns. Zudem wäre es auch sinnvoll jemanden zu holen der was ,,aufbaut". Funkel würde nur kurz verweilen und weg sein.

    Was meinst du mit deinem ersten Satz? Und wieso sollte er dann gleich wieder weg sein? Bei Köln war er doch auch geblieben.

    Ich denke, dass er aufgrund seiner Erfahrung der Mannschaft wieder Leben einhauchen kann.

  • Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

    • Botte
    • 16. Januar 2026 um 17:23

    Ortega beim HSV gehandelt

    Hat sich erledigt, weil Tego nicht Nr. 2 sein will

  • Arminia in den Medien

    • Botte
    • 23. Dezember 2025 um 18:06

    Der jüngste Negativlauf Arminia Bielefelds und seine Konsequenzen für den Winter.

    In der aktuellen Folge von Kicker Daily gibt es einen Bericht ab 9:48

  • Der Kader 2025/2026

    • Botte
    • 23. Dezember 2025 um 14:05
    Zitat von atzekatze

    Liest Mutzel hier mit? ;)

    Endlich fragt Mal jemand: Ja, tue ich

    😉

  • Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

    • Botte
    • 23. Dezember 2025 um 12:20
    Zitat von FSV-Armine

    Ja, tun sie, egal ob Du schmunzelst oder nicht.

    Da muss ich Brian zur Seite springen: So schlimm ist es nun wirklich nicht. In welchen Ecken treibst du dich denn da rum? Und meinst du das auf Heimspieltage bezogen?

  • Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

    • Botte
    • 22. Dezember 2025 um 15:58
    Zitat von Brian

    Fans sind etwas anderes !

    Stimmt, da hast du Recht

  • Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

    • Botte
    • 22. Dezember 2025 um 15:44

    Danke für den Link. Das bestätigt auch meine Ahnung, dass Frankfurt die assigsten Fans hat.

  • Zur Lage des Forums

    • Botte
    • 12. Dezember 2025 um 18:39
    Zitat von ArminiaRulez

    Welcher Stefan war denn der die Zuschrift geschickt hat? :arminia:

    :hi:Das war ich, allerdings ein StePHan. 😉

    Bin ja noch ganz geflashed davon, dass das Thema zu so vielen Emotionen geführt hat. Den Vergleich mit den sozialen Medien finde ich befremdlich: Zwar habe ich selbst gar kein Konto bei ebenjenen, nichtsdestotrotz finde ich die Beiträge in diesem Forum wesentlich differenzierter und niveauvoller als das, was ich bisher in den Kommentarspalten von Facebook und Co gesehen habe. Aber egal, Jedem seine Meinung.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum