Grodowski für Wörl und Lannert für Handwerker. Hört sich echt spannend an. Das ist Fortsetzung des Ist-Taktik.
Grodowski für Wörl und Lannert für Handwerker. Hört sich echt spannend an. Das ist Fortsetzung des Ist-Taktik.
Abwehrspieler für Abwehrspieler. Ja genau...![]()
Wechsel auch wieder beschissen.
Geil Lannert kommt
Vielleicht findet sich noch ein Verteidiger oder Oppermann
Wir verschwenden einen Wechsel wieder mit einem defensiven. Jara raus!
Jetzt schon wechseln?
Viel zu früh- Kräfte schonen für Verl
Endlich Wechsel, dann hat der Taddel mal etwas Unterstützung auf seiner Seite
Lannert spielt LV.......
Ich verstehe das alles nicht mehr
Mit Fahnen schwenken und schalalala richtung abgrund...![]()
Handwerker erlösen heute nachvollziehbar. Aber jetzt stell Telalovic doch noch da vorne rein. Ist doch eh egal jetzt.
Einfach so weitermachen, läuft ja, wir liegen auch zudem gar nicht hinten.
2 Halbzeit genau wie in Halbzeit 1. Ungefähr und viel zu wenig.
Dazu zu späte Wechsel usw.
An allen Ecken und Enden gibt es Probleme.
Der absoluteTiefpunkt heute.
Schätze das werden der Trainer und die Spieler nach dem Spiel völlig anders sehen 😜
Katastrophales Spiel
Das wirklich schlimme... Alle außer den Verantwortlichen sehen es.
Eure Beiträge hier sind unterhaltsamer als das Spiel. Ich will mein Geld von Sky zurück!
Schätze das werden der Trainer und die Spieler nach dem Spiel völlig anders sehen 😜
Ja der Elfmeter war der Knackpunkt, dann haben wir das Spiel bestimmt und leider unsere Chancen nicht genutzt.🤣
Gelbe Karte für Lieberknecht. Wahrscheinlich hat er zu Jara gerufen: "das ist ja geisteskrank schlecht was ihr heute spielt"
Hätten auch 3:0 verlieren können ![]()
Gelbe Karte für Lieberknecht. Wahrscheinlich hat er zu Jara gerufen: "das ist ja geisteskrank schlecht was ihr heute spielt"
Das hätte Rot gegeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!