Auch ich werde nach 17 Jahren dieses Forum verlassen und mich einer anderen Plattform anschließen. Ich danke allen für die tollen Kontakte und Berichte. Macht es gut.
@ Moderatoren, bitte meinen Account löschen. Dankeschön.
Auch ich werde nach 17 Jahren dieses Forum verlassen und mich einer anderen Plattform anschließen. Ich danke allen für die tollen Kontakte und Berichte. Macht es gut.
@ Moderatoren, bitte meinen Account löschen. Dankeschön.
Nur mal zum Verständnis, wenn Markus Lanz Moderator in seiner Sendung ist, kann er dann auch gleichzeitig Gast sein und als solcher antworten?
Ah, vielleicht verstehe ich doch. So wie Daniel Günther, der als Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holstein eingeladen wurde, aber hinterher bei delikaten Äußerungen seinerseits, dann als Privatperson geantwortet hat. Ähnlich verhält sich das dann hier wohl auch.
P.S ja, das war gewollt anmaßend von mir. Korrekt.
Hier im Forum können jetzt einige Bratwürste mal niederknien
Ein Kommentar wie ein Kropf!
Cool wie lange der laufen durfte.
übler Fehler, auch von Kersken!
Er macht den Raum auf
Uldirkis rechtfertigt wenige Sekunden nach Anpfiff seinen Startelfeinsatz
Nee, Hoffmann
Corboz war auf jeden Fall im Gard Haarstudio
Umso größer ist die Gefahr, dass irgendwann auch die Pessimisten Recht behalten...
Es sind eher Realisten denn Pessimisten.
Im Nachbarforum wurde gestern über einen lokalen Zeitungsbericht gesprochen, in welchem Wörl als Abschiedskandidat für etwas mehr als 1 Mio. gehandelt wird:
https://www.transfermarkt.de/kaderschmiede-…4#anchor_454826
dann bitte sofort zurück an alte Wirkungsstätte!
So lange es noch ein Schroers und Kunze in den Kader schaffen, sieht man wie dünn und qualitativ nicht ausreichend dieser besetzt ist!
Wir brauchen noch 3 Zweitliga tauglich Spieler. Sonst geht das mit diesem extrem dünner Kader in die Buxe.
Lannert wird in Liga 2 mehr als einmal an seine Grenzen stoßen, da bin ich mir sicher
Ich denke auch das 2 Neuzugänge in Sache Kreativität gut täten
Fürth möchte wohl Srbeny abgeben.
Osnabrück soll er abgesagt haben, da er in Liga 2 bleiben möchte.
Viel Erfahrung, flexibel einsetzbar vorne etc.
Vielleicht ja der passende Stürmer für uns.
Vielleicht noch Gonzalo Castro, der wurde damals ja auch von vielen hier gefordert, ein Spieler mit Erfahrung und Format. 😄😄😄
ab 3 Mio soll Hannover wohl bereit sein. Ich würde ihn immer noch gerne hier sehen
Mir wurde heute gesagt das es erst in 4 Monaten nen neuen Schub Trikots gibt? Derjenige war gestern im Fan Shop als Klose da war und hat das dort wohl erfahren. Kann das jemand bestätigen? Angeblich hätte man nicht mit diesem Run gerechnet.
Ausgerechnet St. Pauli
FCK STPl!!!
Suche noch händeringend ne Karte fürs Finale, falls vorhanden, ich nehme die gern
Hi, ich bin bei der Verlosung der DFB Pokal Karten leider auch nicht mit einer Karte bedacht worden. Auch wenn es vielleicht hoffnungslos erscheint, vielleicht hat ja noch jemand eine Karte für das Finale übrig. Nach über 50 Jahren Treue zum Verein, wäre das für mich das Größte. Bitte PN
Schals klauen und Gästefans angreifen kommt mittlerweile in diversen westdeutschen Städten wie Essen oder auch Karlsruhe nicht weniger vor wie im Osten. Die Ultraszenen sind da auf einem ganz ungesunden Kurs. Ansonsten wird in Dresden seit einigen Jahren merklich aufgepasst nicht allzu sehr über die Strenge zu schlagen. Diese Entwicklung ist bei Hansa z. B. überhaupt nicht zu erkennen.
Das ist definitiv kein ostdeutsches Phänomen das gab es früher bei Arminia Bielefeld auch, da hat aber einer Weiterentwicklung stattgefunden die vermisse ich oft bei einigen Clubs