1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Anstoss

Beiträge von Anstoss

  • WM 2026

    • Anstoss
    • 11. Juni 2026 um 22:58

    Und noch ne rote. Diesmal für Mexiko. :lol:

  • WM 2026

    • Anstoss
    • 11. Juni 2026 um 22:56
    Zitat von Kiyouu

    Schwierig zu sagen. Okon steht bei Südafrika in der Startelf und spielt bei Hannover Stammelf und der ist vom Marktwert nicht der höchste im Kader. Glaube ihr unterschätzt das ganze ein bisschen.

    Der Großteil spielt in Südafrika bei Mamelodi und Orlando. Ich denke da sind die Marktwerte ein wenig übertrieben bzw sehr schwer einzuschätzen. Vermutlich würden die meisten in Europa spielen wären sie besser.

  • WM 2026

    • Anstoss
    • 11. Juni 2026 um 22:45
    Zitat von Arminiaseit89

    Das Tempo insgesamt ist aber nicht 2.-Ligareif.. Und die Südafrikaner würden gegen den Waldhof arge Probleme bekommen..

    Da frage ich mich wirklich wie die durch die Afrika Quali gekommen sind. Hat womöglich was mit der aufgeblähten WM zu tun.

  • WM 2026

    • Anstoss
    • 11. Juni 2026 um 22:43
    Zitat von paulie

    Gab mal Zeiten , da durften wir auch für Spieler von Arminia bei der WM die Daumen drücken:arminia:

    Kommt sicher wieder. Ansonsten sind einige Ex Arminen dabei. Wer will kann denen ja die Daumen drücken.

  • WM 2026

    • Anstoss
    • 11. Juni 2026 um 22:17

    Sithole mit ner Notbremse. Schöner Name übrigens.

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Anstoss
    • 11. Juni 2026 um 15:49

    Bittencourt ist ne Ansage.Was die Spiele gegen uns angeht mache ich mir da keine Sorge. Gegen Arminia brennen dem irgendwie öfter die Sicherungen durch. :lol:

  • Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

    • Anstoss
    • 11. Juni 2026 um 15:23

    Hier würde er immerhin nen warmen Empfang kriegen.

  • WM 2026

    • Anstoss
    • 11. Juni 2026 um 10:48
    Zitat von Arminiaseit89

    Bei der letzten WM in den USA hat es musikalisch aber auch noch richtig geknallt:


    https://www.instagram.com/reel/DZIJyPvtO…Tc4MTIwNjQ2YQ==

    :D

    Also eine Neuaflage als Hommage für dieses Meisterwerks zu der jetzigen WM hätte ich schon amüsant gefunden. Womöglich bin ich da aber auch der Einzige. :lol:

  • Der Bundesliga-Thread

    • Anstoss
    • 10. Juni 2026 um 15:45
    Zitat von Zwiebel94

    Mein favorisierter Auszug aus diesem journailstischen Meisterwerk:

    "Fans aufgebracht. Bis aus 20 Metern Entfernung ein Feuerzeug auf Drewes zuflog. Darauf ein derber Spruch: „Den Jürgen würgen.“"

    Wie bitte? Danach folgt weder Erklärung noch Kontext.

    Den Jürgen würgen kann sicherlich vieles bedeuten.

  • Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

    • Anstoss
    • 10. Juni 2026 um 11:40

    https://www.kicker.de/15-millionen-euro-als-abloese-mourinho-wird-neuer-real-trainer-1219970/artikel

    Mal schauen ob das gut geht. Bin auch nicht sicher ob the special One noch 15 Millionen wert ist.

  • Der Kader 2026/2027

    • Anstoss
    • 10. Juni 2026 um 11:38

    Batista Meier hätte ich trotz seine problematischen Clubvergangenheit gerne hier gesehen.

  • Arminia in den Medien

    • Anstoss
    • 9. Juni 2026 um 16:12

    Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen würden Jessie und James jetzt sagen.

  • Der Kader 2026/2027

    • Anstoss
    • 9. Juni 2026 um 15:25

    Kenne ich beide nicht. Wenn Kaygin tatsächlich ein paar Distanztore gemacht hat wäre er wohl hilfreich. Sowas fehlte dem Team völlig.

  • Der Kader 2026/2027

    • Anstoss
    • 7. Juni 2026 um 19:56

    Kann ich mir auch nicht vorstellen. Bevor sich Mutzel nicht mit dem neuen Trainer abspricht wird da erstmal niemand vom Hof gejagt.

  • Der "Alles-außer-Fussball-Thread"

    • Anstoss
    • 7. Juni 2026 um 19:54

    Müsste der erste deutsche bei den Herren sein der im Einzel die French Open gewonnen hat.

  • Der "Alles-außer-Fussball-Thread"

    • Anstoss
    • 7. Juni 2026 um 19:35

    Richtig am rasieren trotz seines Zustandes.

  • Saisonvorbereitungen mit Testspielen ab 2026/27

    • Anstoss
    • 7. Juni 2026 um 13:01

    Im Tischtennis gehörte Versmold auch bis vor ein paar Jahren zum Kreis Bielefeld. Hat da auch niemand verstanden. Aber wie gesagt ist es für die ja eigentlich noch schlimmer. Auf Kreisebene sind die Spiele auch immer mitten in der Woche.

  • Der Kader 2026/2027

    • Anstoss
    • 7. Juni 2026 um 12:53
    Zitat von Arminiaseit89

    Ohne das das jetzt zu drastisch klingt: Hagmann hat eigentlich keine große Stärke. Da liegt Richie schon richtig, defensiv wackelig (mir fällt sein Stellungsspiel immer sehr negativ auf), offensiv sehr bieder bis einfach schlecht. Ob jung oder alt, Lannert benötigt einen Herausforderer. Ob das der angesprochene Eitschberger ist, weiß ich nicht. Ich fand ihn schon bei Aue stark, am 34. Spieltag leider nicht so, aber da waren bei Hertha auch alle schlecht...

    Zumindest Eitschbergers Flanke war stark. Da hatten wir die Saison ja auch so einige Probeme.

  • Der DFB und die Nationalmannschaft

    • Anstoss
    • 6. Juni 2026 um 23:25

    Auch wenn Frankreich die halbe Mannschaft in der HZ gewechselt hat sollte man die Elfenbeinküste wohl nicht unterschätzen.

  • Saisonvorbereitungen mit Testspielen ab 2026/27

    • Anstoss
    • 6. Juni 2026 um 21:57

    Für die Spieler und Fahrer aus Peckeloh ist die Situation sicherlich noch ein wenig unangenehmer. :lol:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum