Was Top Talente/Spieler betrifft hängt Deutschland ziemlich hinterher. Gibt mittlerweile genug Länder die eine bessere Kaderbreite haben.
Breite vielleicht. Die erste Elf ist dennoch gut genug.
Was Top Talente/Spieler betrifft hängt Deutschland ziemlich hinterher. Gibt mittlerweile genug Länder die eine bessere Kaderbreite haben.
Breite vielleicht. Die erste Elf ist dennoch gut genug.
Frankreich hat doch auch mit der B11 gespielt. Die besten Spieler saßen auf der Bank oder waren garnicht dabei heute.
Mir ging es vorallem um das Halbfinale. Das Spiel gegen Frankreich habe ich nicht gesehen. Es ist aber nun kein Geheimnis dass Frankreich die bessere zweite Reihe hat.
Zudem haben wichtige Spieler gefehlt während die Gegner aus dem vollen schöpfen konnten. Gerade Musiala und leider auch der Rüdiger sind sehr wichtig. Zudem hätten Stiller und vorallem Kleindienst dem Team gutgetan. Woltemade ist noch nicht soweit und Füllkrug kriegt im Moment gar nichts hin.
Nagelsmann raus!
So ungeduldig kennt man dich gar nicht.
Gosens zu bringen konnte man ja noch verstehen,aber Gnabry und Füllkrug haben doch eine furchtbare Saison gespielt.
Oben mitspielen werden wir wohl nicht. Wenn man den Kader passend verstärkt sollte eine entspannte Saison drin sein sofern Kniat nicht wieder rumexperimentiert.
Alles Gute.
Am Geld sollten die Transfers wahrscheinlich nicht scheitern, wenn man den Kader punktuell und qualitativ verstärken will. Ich würde die Mannschaft auch nicht nur mit Drittligaspielern verstärken, sondern auch erfahrene Leute holen, die schon höher gespielt haben. Gerne auch aus dem Ausland oder im Zweifelsfall auch als Leihe.
Richtig. Nur mit Talenten wird man in Liga 2 nicht weit kommen. Man steht im Mittelfeld der Fernsehgeld Tabelle und hatte ordentliche Pokaleinnahmen. Da muss ein bisschen Erfahrung drin sein.
Das Regal ausgemusterte Braunschweiger ist vielleicht ein wenig zu tief.
So sieht es aus. Wobei in England solche Ligen nicht ungewöhnlich sind. Da sind 24 Clubs nicht ungewöhnlich und dazu gibt es zwei Pokalwettbewerbe. Aber England ist natürlich auch deutlich kleiner.
Die Clubs haben ab der League One(Liga 3) sogar 3 Pokalwettbewerbe. Neben dem FA Cup und dem League Cup gibts noch die EFL Trophy. Weiß ich aus dem FM und da war es immer Horror mit der Ausdauer weil es auch noch 46 Ligaspieltage gibt.
Ich weiß nicht wie die das in England hinkriegen,aber das ist für mich viel zu aufgebläht.
Wie schon erwähnt würde es mit Sicherheit auch ohne EFL Trophy hier ne Menge Widerstand geben.
Flekken bringe ich immer mit dem MSV in Verbindung. Krass, wie gegensätzlich sich beide entwickelt haben.
Ja. Dort hat er sowohl ein Tor geschossen als auch ein sehr kurioses kassiert.
Bei allem verständlichen Frust deiner/eurerseits, muss aber auch nen Begriff wie "Amateur" nicht fallen. Kann man ebenfalls als Beleidigung interpretieren.
Just my 2cts...
Wenn Amateur als Beleidigung durchgeht wirds abenteuerlich.
Vllt hat Ortega ja Bock auf 2. Liga mit Perspektive.
Vielleicht wenn wir EL spielen würden.
Flekken hat sich aber ähnlich wie Ortega enorm entwickelt.
Fand ihn immer schon stark in Liga 2. Das er mal Stammkeeper bei nem CL Teilnehmer wird war dennoch nicht zu erwarten.
5:0 ist schon übel.
Glückwunsch an den Scheichclub.......
Doof das Inter auseinander genommen wird.
Ich bin im Team Lautaro,Dimarco,Bastoni und Co.
Einzig dem Lama gönne ich den Titel eigentlich nicht.
Ich kann die Art der Beleidigung nicht nachvollziehen und finde auch, dass man das vielleicht nicht unbedingt öffentlich regeln muss. Melde den Sachverhalt, lass das die Mods übernehmen und dann schauen wir weiter.
Vielleicht eine unpopuläre Meinung,aber ich denke wenn jemand beleidigende oder anderweitig eigenartige PNs schreibt sollte man schon damit rechnen dass sowas an die "Öffentlichkeit" kommt. Wenn man sowas nicht möchte sollte man vielleicht eine Runde spazieren gehen bevor man wieder in die Tasten haut.
Ich kann sowas einfach gar nicht leiden und habe da vielleicht eine eigenartige Sicht drauf.
Ernst ist unser Jahrundertrainer. Ganz offiziell. Den hätte man schon einladen können.
Das Wunschlos für mich wäre wohl Darmstadt. Kohfeldt ist einer der ersten Kandidaten für eine Entlassung.
Fürth täte ich auch nehmen.
Ohne Wörls Tore und allgemein starke Pokalspiele wären wir nicht ins Finale gekommen. Allein aufgrund dieser Einnahmen und der Möglichkeit Arminia 1x in einem richtigen Finale zu sehen hat sich das für alle gelohnt. Er ist jetzt auch kein Messi oder Ronaldo die unersetzbar wären. Ist alles wunderbar gelaufen.