Bisschen mehr Kohlen wären schön. Spätestens im Halbfinale ist dann auch keines der Teams wirklich schlagbar. Zumindest nicht realistisch.
Beiträge von Anstoss
-
-
Selbst wenn man das Ding bis zu Relegation weiterspinnt, mit dem dann möglichen Aufstieg. Die Frage die sich mir stellt, was will man mit der Spielanlage und dem Taktikfuchs in Liga 2 ? Er stößt ja bereits jetzt an seine Grenzen und die Spielanlage ist für jeden Gegner sehr einfach auszurechnen.
Sollte dieser unwahrscheinliche Fall eintreten kann man nur hoffen das Mutzel schnell reagiert. Zumindest vom TV Geld sollten wir wegen dem letzten Jahr Bundesliga noch recht gut dastehen. Vielleicht kann man sich da auch recht gut verstärken vorallem im Vergleich zu anderen Aufsteigern.
-
Wäre schön wenn seine Trainerskills dann auch irgendwann mal für erfolgreichen Drittligafussball reichen.
-
Spätestens Adli oder Wirtz hätten jetzt das Tor machen müssen. Sehr schmeichelhaft für den großen FCB.
-
Ich hab mir die Kommentare hier grad eben "gegönnt".
Ab Seite 9.......
Ne Minute später war ich auf Seite 24.
Du kannst aber schnell lesen.
-
Mislintat ist bei seinen letzten 3 Stationen vorzeitig gegangen worden. Da erkennt man ein kleines Muster.
-
Dann Ulrike auch nach Mannheim ?
Lieber Kniat.
-
Kann wie schon erwähnt nicht viel.........
Becker konnte hier auch nichts trifft aber immerhin woanders.
-
Ich habs nicht mitbekommen. Vom Herzchen habe ich gehört,aber Block J wurde vollkommen ignoriert?
Das klingt nach nem schönen Arroganz-Anfall. Richtig netter Kerl.
-
Kniat: Wenn wir die null zur Halbzeit halten, gewinnen wir meistens.
Vorne oder hinten? Vorne klappt das nämlich sehr oft.
-
Glück gehabt, da kann Kniat jetzt wieder große Sprüche klopfen.
Jau. Rhetorisch ist er sowieso ne richtige Granate.
-
Richtig ist, das war heute einmal mehr eine sehr beschissene Vorstellung und von vereinsseite wird das Ergebnis garantiert wieder falsch interpretiert und ausgeschlachtet. Kniat kann es nicht, heute hatte er einmal mehr das Glück auf seiner Seite.
Es wird unter ihm vermutlich niemals besser werden. Ich weiß nicht was ich von dem Sieg halten soll.
-
Na dann haben sich Kniat und sein Co mal wieder gerettet. Sehr schön.
-
Grodowski, hat nur einen Gegenspieler an dem er dann auch hängenbleibt!
Man könnte meinen er sei auf den Außen verschwendet.
-
Zum Glück hat Bär das verkackt. Oder zum Unglück? Ich weiß es nicht.
-
Unsere erste Ecke einfach direkt ins Aus geballert. Sauber.
-
3 der 4 Spieler auf dem Bild waren torgefährlicher als der jetzige Kader.
-
In Liga 2 spielt heute Pest gegen Cholera. Egal wer gewinnt es ist vermutlich falsch.
Als Nummer 3 in OWL sollte man vermutlich sowieso eher den ruhigen machen.
-
Ich glaube, als wir das letzte Mal 3. Liga waren hat uns eine gewisse Bibiana Steinhaus uns mal gepfiffen und das aus meiner Erinnerung sehr gut gemacht.
Wünsche der Dame jedenfalls gutes gelingen
Bibi habe ich eher als weniger gut in Erinnerung.Kann mich natürlich auch täuschen da schon eine Weile her.
-
Ich höre ihn nur wieder "die verlorenen Punkte holen wir uns dafür nächste Woche" sagen.