Beiträge von ArminiaRulez

    In der Vergangenheit habe ich öfter nach solchen Verletzungen gelesen, das es nicht selten zu muskulären Problemen kommt nach Belastung in Pflichtspielen.

    Die Intensität ist einfach eine andere.


    Daraus würde ich jetzt noch keine generellen Probleme herleiten, man muss abwarten wie es sich entwickelt.


    Wichtig ist erst einmal, es ist nichts ernstes.

    Bei Kritik ist die Art und Weise immer von besonderer Bedeutung. Für sachliche Kritik braucht man sich im Nachhinein nur selten schämen.

    Absolut. Ich bin selbst auch recht kritisch und betrachte die Dinge gerne mal negativer als sie es vielleicht sind, ich versuche es aber immer vernünftig zu transportieren bzw. zu begründen.


    Während der Spiele bin ich auch emotional und das ich das Spiel nicht gesehen hab war vielleicht auch ganz gut, sonst hätte das Schirigespann sicher ordentlich Kritik abbekommen.


    Kniat hab ich auch sehr kritisch gesehen, im Moment machen wir aber immer Schritte vorwärts in der Liga.

    Heißt Mannschaft, Staff etc. machen im Moment einen vernünftigen Job und es ist eben nicht nur Glück oder mangelnde Qualität. Das kann man durchaus anerkennen.

    Allerdings muss man sagen, dass Arminia so einen krassen Turnaround in einem Spiel in dieser Saison noch nicht geschafft hat. Und auch darüber hinaus schon lange nicht mehr. Insofern war auch das eine gewaltige Steigerung heute. Ich hätte zur Halbzeit auch keinen Cent mehr auf Arminia gesetzt.

    Daher würde ich für alle während HZ 1 verzweifelten User hier auch eine Lanze brechen wollen. Im Rückblick ist man immer schlauer. Heute war dieser Turnaround aber kaum noch vorstellbar.

    Ich frage mich nur warum du keinen Cent mehr auf Arminia gesetzt hättest?

    Da brauchen wir in den letzten Spielen gefühlt 13 Schüsse für 1 Tor, heute waren wir sehr effektiv. Die beiden aberkannten Tore von Becker sind wohl zumindest 50:50 Entscheidungen. Zur Halbzeit liegt man nur 0:1 hinten.

    Bei 0:2 oder 0:3 hätte ich es wohl ähnlich gesehen, aber nicht unter den Vorzeichen bei 0:1.


    Das wir so aufdrehen hätte ich zwar auch nicht gedacht, aber an einen Punkt hätte ich schon geglaubt.

    Ich hab mir die Berichte von Magenta und vom MDR nun einmal angeschaut.

    Das Spiel selbst konnte ich leider nicht sehen.


    Grundsätzlich waren wir in Halbzeit 1 gar nicht so schlecht in der Partie. Wir hatten Chancen, Aue aber natürlich mehr.

    Beide aberkannten Tore von Becker waren wohl mehr als knapp, das Abseits wurde gar nicht aufgeklärt, da es scheinbar keine passenden Kamerabilder gab.

    Da hat sich Becker jedoch sehr gut bewegt und auch Hagmann einen wirklich guten Pass gespielt.


    Der Elfmeter für Aue darf dir auf Profiniveau als Schiedsrichter so nicht passieren. Mindestens der Linienrichter muss das sehen.


    In Halbzeit 2 dann ein völlig anderes Bild und wir klar überlegen. Alle 3 Tore purer Wille und auch können. Russo der den Freistoß aber mal so platziert tritt (wann haben wir zuletzt denn mal einen direkten Freistoß verwandelt?!), Becker und Corboz die sich in den Ball schmeißen und Wörl, der den Ball hinter der Mittellinie erkämpft und dann bis nach vorne voll durchzieht und platziert an Männel vorbeischießt.


    Für Corboz freut es mich sehr, weil er ja nun wirklich vieles versucht hat bisher und damit wenig Erfolg hatte. Auch Becker hätte ich sein Tor gegönnt.


    Damit ist das Spiel gegen Peckeloh auch abgehakt für mich. Die Jungs können es und auch reichlich treffen.

    Man hat in der Pause gezielt erfolgreich trainiert. Weiter so!


    Sarenren Bazee drücke ich die Daumen, dass er wirklich nix wildes hat und schnell wieder im Training ist. Ich wiederhole es aber nochmal, der Körper meldet sich jetzt leider nach der Belastung nach der langen Pause. Diese Belastung bekommt man auch nicht mit Training simuliert.


    Da während des Spiels schon viele hier die Flinte ins Korn geworfen hatten sei gesagt, Geduld ist eine Tugend.

    Diese Saison können wir nachlegen und scheinbar Spiele auf den letzten Metern ziehen und nicht wie in der letzten Saison verlieren.

    Zudem war heute in Summe wieder ein Fortschritt zu erkennen, damit bin ich völlig fein, weil mir bewusst war das wir für einen möglichen Aufstieg einen Prozess in Gang setzen müssen, mit Verbesserungen von Spiel zu Spiel. Da sind wir im Moment und für mich im Soll.


    Kritik ist richtig und wichtig, aber während unserer Spiele altert die im Moment irgendwie sehr schnell.

    Ist das nicht schön wenn man darüber diskutieren kann, welcher Stürmer nun beginnen soll?

    Hatten wir in der Vergangenheit nicht, weil die Antwort immer Klos war.


    Wir holen heute mindestens einen Punkt in Aue und bleiben weiter ungeschlagen.

    Aufstellung erwarte ich fast identisch, vielleicht mit einem Wechsel. Mehr aber nicht.

    Bei TM steht, dass Kniat bei Bazee und Lannert davon ausgeht dass es reicht, aber leider ohne Quellenangabe

    Komisch, im Interview sagt er klar bei Lannert muss man schauen ob es reicht, ansonsten kann er aus dem vollen schöpfen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.