1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. ArminiaRulez

Beiträge von ArminiaRulez

• WM 2026

• ArminiaRulez
    • 14. Dezember 2025 um 20:27

Keine politischen Diskussionen!

• Zur Lage des Forums

• ArminiaRulez
    • 14. Dezember 2025 um 19:22

Androdinho81

Was hat sich für dich eigentlich jetzt geändert, doch wieder im Forum aktiv zu sein, nachdem du deinen Account hast löschen lassen?

• Zur Lage des Forums

• ArminiaRulez
    • 14. Dezember 2025 um 18:43
    Zitat von Anstoss

Hatte nicht jemand behauptet man können Doppelaccounts leicht identifizieren?

Wir als Moderatoren haben dazu keine Möglichkeit. Darum kann ich dazu tatsächlich nichts sagen.

• Zur Lage des Forums

• ArminiaRulez
    • 14. Dezember 2025 um 18:37
    Zitat von 33615

Ist schon interessant wie sich die Muster gleichen, ich habe da ein ähnliches Gefühl.

Der Benutzername mag sich zwar ändern, Verhaltensweisen in der Regel aber sehr selten. ;)

• Zur Lage des Forums

• ArminiaRulez
    • 14. Dezember 2025 um 18:25
    Zitat von Brian

Sehr interessant, hat nichts mit mir zu tun. Tatsächlich drohst Du mir, ohne dass ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe. Ist das die Linie ?

Wenn du es als Drohung empfunden hast, ist meine Message scheinbar angekommen. Ich freue mich auf kritische und im Ton angemessene Beiträge von dir. :hi:

• Zur Lage des Forums

• ArminiaRulez
    • 14. Dezember 2025 um 17:42

Brian Ich würde dir empfehlen dich im Ton etwas zu mäßigen. Der Kollege Teutone1905 hat es so hier auch nicht lange überlebt.

• Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• ArminiaRulez
    • 14. Dezember 2025 um 16:29
    Zitat von Fonzie

Kniat baut einen klassischen Pappkameraden auf, um die öffentliche Kritik zu diskreditieren. Das hat nie wer in relevantem Ausmaß behauptet, was er zurückweist.

Ich halte das auch für sehr gefährlich, denn das kann eine Diskussion erst recht vergiften.
    Wichtig ist sich davon nicht irritieren zu lassen und weiter am wirklichen Kern der Kritik zu bleiben.

• Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• ArminiaRulez
    • 14. Dezember 2025 um 15:58

Ich wüsste aber gerne einmal, wo genau junge Spieler an die Wand genagelt werden?
    Der grundsätzliche Tenor ist doch eher, die Jungs positionsgetreu und nach ihren Stärken einzusetzen und nicht auf zig verschiedenen Positionen zu verschieben.
    Das gilt auch für Kania, dessen Stärken im System Kniat nicht zur Geltung kommen, da andere Stärken gewünscht sind.

Vereinzelte Äußerungen, die deutlich über das Ziel hinausschießen, gibt es sicherlich, die entsprechen aber nicht dem anderen großen Teil.

• 16. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Kaiserslautern

• ArminiaRulez
    • 14. Dezember 2025 um 12:28
    Zitat von so.cal

Mich stört diese "Hauptsache nicht verloren"-Mentalität.

Das ist auch überhaupt nicht meins. Als ich selbst noch gespielt habe, wollte ich immer gewinnen, egal ob im Training oder Spiel.
    Mit Unentschieden und insbesondere Niederlagen konnte ich mich nie anfreunden.

• ArminiaRulez
    • 13. Dezember 2025 um 15:09

Leute, bleibt sachlich.

Ich sehe es auch nicht wie 33615 , bei weitem nicht, aber einfach mal andere Meinungen respektieren.

• ArminiaRulez
    • 13. Dezember 2025 um 14:59

Das war eine richtig dürftige Leistung heute. Mit dem Punkt bin ich überhaupt nicht zufrieden.

• ArminiaRulez
    • 13. Dezember 2025 um 13:53
    Zitat von Milasuperstar

Sagt mir mal eine Mannschaft in der Liga, die eine so tief stehende Mannschaft herspielen kann.

Es bleibt nur eins: Geduldig sein und keinen leichten Fehler im Aufbau machen!!

Naja, es gibt auch noch viele Zwischenebenen bei komplett herspielen und Querpass Festival.

• ArminiaRulez
    • 13. Dezember 2025 um 13:41
    Zitat von TG DSC

Bei Russo glaube ich der hat nen Bonus im Vertrag für jede Minute die der den Ball am Fuß hat, meine Herren ist das langsam

Da fehlt irgendwo auch das Vertrauen oder? Wenn ich Wörl vergleiche mit dem Wörl der letzen Saison, fehlt mir da diese Galligkeit und dann richtig zu Stressen für hohe Ballgewinne.

• ArminiaRulez
    • 13. Dezember 2025 um 13:36
    Zitat von TG DSC

Was halt krass ist das jeder Spieler immer 3,4 oder 5 Ballkontakte hat bevor der Ball weiter gegeben wird

Der einzige der Situation in 1-2 Kontakten auflösen will ist Mehlem.

Der ist hier aber alleine. Heute ist wirklich eklatant offensichtlich das es nicht an ihm liegt, dass er nicht performed

Sehe ich ähnlich. Die Jungs um ihn herum spielen lieber auf Sicherheit. Verschleppen aber so total das Tempo und heraus kommt dann so ein Spiel wie wir es gerade sehen.

• ArminiaRulez
    • 13. Dezember 2025 um 13:25

Bisher ist das wieder Rasenschach vom feinsten und völlig langweilig.
    Lautern will bisher nicht, wir können bisher nicht.
    Das klein klein an den außen, die total schwachen Pässe in die Schnittstelle und auch sonst wenig Bewegung im Spiel.

So holen wir heute keine 3 Punkte.

• ArminiaRulez
    • 13. Dezember 2025 um 12:14
    Zitat von Kiyouu

Dann werden wir bestimmt Taz holen

Taz kann ich mir nicht vorstellen.

• ArminiaRulez
    • 13. Dezember 2025 um 12:09

Masterplan Kniat wieder am Start. Glaube aber Sarenren Bazee und Momuluh geben den 2er Sturm und Wörl dahinter.

Wenn die Aufstellung vom Kicker wirklich so stimmt, bleibt ziemliches Unbehagen zurück. Und das liegt nicht am Magen/Darm Infekt der heute Nacht begonnen hat. <X

• Zur Lage des Forums

• ArminiaRulez
    • 11. Dezember 2025 um 21:09
    Zitat von 90 plus x

Eigentlich gehört das hier in einen Thread "dsc4ever in den Medien" aber den gibts ja nicht, also dann hier:

Im RTL Podcast Zeigler und Köster, Folge von heute (Jens, leg die Kettensäge weg) wird zwischen 45:38 und 49:49 das Thema Fussballforen unter ausdrücklicher Erwähnung von dsc4ever.de besabbelt.

Welcher Stefan war denn der die Zuschrift geschickt hat? :arminia:

• Alles zu Vincent Ocansey

• ArminiaRulez
    • 11. Dezember 2025 um 10:12
    Zitat von der_kritiker

Der Kniat-Effekt. Von 0 auf 300 000 Sachen. :smokin:

Und da sag mal einer Mitch entwickelt keinen Spieler. :lol:

Spaß beiseite. Ocansey ist halt aktuell ein Notnagel. Er macht es im Rahmen seiner Möglichkeiten ordentlich, aber eine dauerhafte Lösung ist er nicht.

• 15. Spieltag: VfL Boxxum - Arminia Bielefeld

• ArminiaRulez
    • 9. Dezember 2025 um 18:43
    Zitat von Arminia-Rotti

Wir könnten zur kommenden Saison den ein oder anderen Spieler selbst verpflichten.

Geld dafür hätten wir dann :jump:

Im Fußball ist halt alles möglich. *katsching*

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum