1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. ArminiaRulez

Beiträge von ArminiaRulez

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• ArminiaRulez
    • 16. Juli 2026 um 19:58
    Zitat von Halbakademiker

Die Frage ist ja eher, warum wir alle zwei bis drei Jahre das System ändern. Bei Eventim sind wir ja nicht zum ersten Mal. Ich habe jetzt nicht Buch darüber geführt, aber gefühlt geht das 15 Jahren im 2-3 Jahresrhytmus hin und her. Nachdem es vor 2-3 Saisons Panne um Panne gab (Vorverkaufsstart während eines Heimspiels...) hatte sich das System jetzt allmählich etabliert und es gab auch endlich eine vernünftige Übersicht über die Vorverkaufstermine. Jetzt wirft man wieder alles über den Haufen und es dauert wahrscheinlich wieder 1-2 Saison, bis alles vernünftig funktioniert und einigermaßen benutzerfreundlich ist.

In der IT gibt es dafür auch ein passendes Sprichwort. „Hin und her, macht die Tasche leer.“

• WM 2026

• ArminiaRulez
    • 14. Juli 2026 um 22:22

Spanien im Finale brauche ich persönlich überhaupt nicht, sieht nur leider danach aus.

• WM 2026

• ArminiaRulez
    • 14. Juli 2026 um 21:29
    Zitat von Anstoss

Absicht spielt nie eine Rolle. Deshalb gabs ja diesen Elfmeter.

Frag mal Balogun von den USA. Da spielte das irgendwie schon eine Rolle.

• Der "Alles-außer-Fussball-Thread"

• ArminiaRulez
    • 12. Juli 2026 um 21:04

Sorry, ich gönne das Sinner nicht. Das Dopingvergehen wiegt da für mich zu schwer.

Schade Zverev, hätte es dir mehr als gegönnt.

• Der "Alles-außer-Fussball-Thread"

• ArminiaRulez
    • 12. Juli 2026 um 19:54

Der Sinner geht mir irgendwie hart auf den Sack. :lol:

Go Zverev!

• WM 2026

• ArminiaRulez
    • 12. Juli 2026 um 14:24
    Zitat von Alex B

Das wird niemand tun. Warum auch? Man kann es anhand dieser WM doch sehen. Die WM wird nicht für Fans gemacht, sondern für zahlende Personen. Dadurch verdienen die Verbände, kleine Länder wie Kap Verde und Curacao dürfen sich präsentieren. Für alle eine Win-Win-Win-Situation. Und so lange der Rubel rollt, wird niemand Interesse daran haben, Infantino aufzuhalten.

Korrekt, gerade in den kleineren Ländern hat er viele Befürworter, gerade weil er mit dem aufblähen diesen eine Chance bietet auf der großen Bühne.

Mir gefällt das auch nicht und er müsste eher heute als morgen gehen, ginge es nach mir, so schnell werden wir diesen Geldkoffer (der sich bei jeder Gelegenheit öffnet um noch mehr Geld aufzunehmen) aber nicht mehr los.

• WM 2026

• ArminiaRulez
    • 11. Juli 2026 um 15:40
    Südafrikanischer WM-Spieler Jayden Adams tot
    Der Fußballprofi Jayden Adams ist laut Medienberichten im Alter von 25 Jahren verstorben. Noch vor zwei Wochen stand er mit der südafrikanischen…
    www.sport1.de

Sehr tragisch das ganze. :(

• Der DFB und die Nationalmannschaft

• ArminiaRulez
    • 11. Juli 2026 um 15:36
    Zitat von Arminiaseit89

Man muss Klopp ja nicht uneingeschränkt mögen, aber dieses bashing ist drüber 🤦

Das finde ich auch komisch. Wenn er doch so schlimm ist, wäre er bei all seinen Mannschaften nicht so beliebt gewesen.

Das es bei Licht auch viel Schatten geben wird, müssen wir nicht drüber reden.

• Der 2. Bundesliga-Thread

• ArminiaRulez
    • 10. Juli 2026 um 18:11
    Zitat von Halbakademiker

Pokalhalbfinale 2015 verpasst? Damals sogar noch mit De Bruyne.

Leider ja, da war ich nicht Live im Stadion.

• Der 2. Bundesliga-Thread

• ArminiaRulez
    • 10. Juli 2026 um 16:21

Ich hab eben drüber nachgedacht wann ich Wolfsburg zuletzt auf der Alm Live gesehen hab.

Das war damals als Effenberg da gespielt hat. Meine fresse, das ist echt lange her.

• Der Kader 2026/2027

• ArminiaRulez
    • 10. Juli 2026 um 16:19

Also ich gehe fest davon aus, das wir noch einen Spieler für nicht gerade wenig Geld verkaufen werden.
    Zugänge wird noch sehr spannend, da Mutzel absolute Priorität auf die Qualität legt. Gerade da wird der geduldige belohnt.
    Darum rechne ich jetzt nicht direkt morgen oder übermorgen mit einem neuen.

• Der Bundesliga-Thread

• ArminiaRulez
    • 9. Juli 2026 um 23:02

Manzambi von Freiburg wird wohl für 60 Millionen Euro zu Newcastle gehen. =O

• Herzlichen Glückwunsch

• ArminiaRulez
    • 9. Juli 2026 um 16:29

Alles Gute zum Geburtstag! :geschenk:

• Zur Lage des Forums

• ArminiaRulez
    • 9. Juli 2026 um 08:10
    Zitat von Anstoss

Meisterkleister ist jetzt auch schon wieder weg?

Ja, es ist erstaunlich wieviel Ausdauer manche haben und sich immer wieder neu anmelden.

• Trikot 26/27

• ArminiaRulez
    • 8. Juli 2026 um 20:49

Ich wusste das Ausweichtrikot hab ich schon irgendwo mal gesehen. Bolton Wanderers 2001.

• Der Kader 2026/2027

• ArminiaRulez
    • 7. Juli 2026 um 23:08
    Für Arminias Russo gibt’s mehrere Interessenten
    Es gibt diese Spieler, die haben – wenn sie fit sind – ihren Platz in der Startelf sicher. Stefano Russo gehörte diesem elitären Kreis in den beiden…
    www.westfalen-blatt.de

Es gibt wohl großes Interesse an Russo.

• WM 2026

• ArminiaRulez
    • 6. Juli 2026 um 18:16

Da fällt einem nichts mehr zu ein, Vorallem weil es so dermaßen dreist ist das vor aller Öffentlichkeit auch noch so breitzutreten.
    Infantilo gehört eigentlich sofort ersetzt,

• Herzlichen Glückwunsch

• ArminiaRulez
    • 6. Juli 2026 um 07:54

Alles Gute zum Geburtstag! :geschenk:

• Der DFB und die Nationalmannschaft

• ArminiaRulez
    • 2. Juli 2026 um 20:57

Klopp ist sicher nicht der Heilsbringer, aber mit Sicherheit der richtige für den Übergang. Er kann mit jungen Spielern, kann daraus ein Team machen. Darauf wird es in den nächsten Jahren ankommen. Die fehlende Weltklasse im Team werden wir noch länger haben. Da geht es nur über das Kollektiv.

• Trikot 26/27

• ArminiaRulez
    • 2. Juli 2026 um 20:08
    Zitat von FSV-Armine

Da krieg ich schon beim Hinschauen Augenkrebs...:kotzen::kotzen::kotzen:

Würde ich das anziehen, hätte ich am nächsten Tag überall Ausschlag, trotz Arminia-Logo.

Das blaue ist ok.

Ich hab es mir fast gedacht, da es wirklich Ähnlichkeit zur Eintracht hat, nur mit Arminia-Logo.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum