Ich hab mir die Berichte von Magenta und vom MDR nun einmal angeschaut.
Das Spiel selbst konnte ich leider nicht sehen.
Grundsätzlich waren wir in Halbzeit 1 gar nicht so schlecht in der Partie. Wir hatten Chancen, Aue aber natürlich mehr.
Beide aberkannten Tore von Becker waren wohl mehr als knapp, das Abseits wurde gar nicht aufgeklärt, da es scheinbar keine passenden Kamerabilder gab.
Da hat sich Becker jedoch sehr gut bewegt und auch Hagmann einen wirklich guten Pass gespielt.
Der Elfmeter für Aue darf dir auf Profiniveau als Schiedsrichter so nicht passieren. Mindestens der Linienrichter muss das sehen.
In Halbzeit 2 dann ein völlig anderes Bild und wir klar überlegen. Alle 3 Tore purer Wille und auch können. Russo der den Freistoß aber mal so platziert tritt (wann haben wir zuletzt denn mal einen direkten Freistoß verwandelt?!), Becker und Corboz die sich in den Ball schmeißen und Wörl, der den Ball hinter der Mittellinie erkämpft und dann bis nach vorne voll durchzieht und platziert an Männel vorbeischießt.
Für Corboz freut es mich sehr, weil er ja nun wirklich vieles versucht hat bisher und damit wenig Erfolg hatte. Auch Becker hätte ich sein Tor gegönnt.
Damit ist das Spiel gegen Peckeloh auch abgehakt für mich. Die Jungs können es und auch reichlich treffen.
Man hat in der Pause gezielt erfolgreich trainiert. Weiter so!
Sarenren Bazee drücke ich die Daumen, dass er wirklich nix wildes hat und schnell wieder im Training ist. Ich wiederhole es aber nochmal, der Körper meldet sich jetzt leider nach der Belastung nach der langen Pause. Diese Belastung bekommt man auch nicht mit Training simuliert.
Da während des Spiels schon viele hier die Flinte ins Korn geworfen hatten sei gesagt, Geduld ist eine Tugend.
Diese Saison können wir nachlegen und scheinbar Spiele auf den letzten Metern ziehen und nicht wie in der letzten Saison verlieren.
Zudem war heute in Summe wieder ein Fortschritt zu erkennen, damit bin ich völlig fein, weil mir bewusst war das wir für einen möglichen Aufstieg einen Prozess in Gang setzen müssen, mit Verbesserungen von Spiel zu Spiel. Da sind wir im Moment und für mich im Soll.
Kritik ist richtig und wichtig, aber während unserer Spiele altert die im Moment irgendwie sehr schnell.