Stark gespielt. Wow.
Schreck mit super Körpertäuschung.
Stark gespielt. Wow.
Schreck mit super Körpertäuschung.
Die Zweikampfführung gefällt mir nicht so richtig.
Wen kenn ich denn alles in Berlin?
Hut ab.
Ich hab ja mit viel gerechnet und innerlich nach dem 0:1 schon abgeschenkt.
Die Leistung bis jetzt ist aber wirklich stark. Auch wenn ich glaube, dass es nach der Halbzeit-Pause entscheidend sein wird, sich nicht direkt den Ausgleich zu fangen. Genau das wird Saarbrücken versuchen.
Ein Sieg trotz sehr schwacher Leistung.
Eine einzige gute Aktion im ganzen Spiel (Oppie auf Kania) und ein Glücksschuss reichen am Ende.
Verdient war das sicher nicht.
Wenn ich Kniat wieder reden höre, schwindet der Glaube an nachhaltige Besserung allerdings.
Nächstes Spiel bitte Kania von Anfang an.
Für mich tritt Carboz eher auf den Ball und ist zu dumm.
Das ist im übrigen auch die wahrscheinlichere Variante.
Corboz ey....
Er geht dem Ball kein Stück entgegen. Und dann erstmal hin werfen. Der Typ ist einfach eine einzige Enttäuschung.
Können wir bitte Böhme in der HZ als Trainer verpflichten?
Klar und direkt. So wie das muss.
Aufwachen Freunde.
au mann au mann klingelt gleich!
Wenns soweit ist, war es das für heute.
Ultras erstmal schön klatschen ob dieser guten Leistung. Leider etwas viel Pech.
Ich mache mir hier nix mehr vor. Bin froh wenn wir nicht absteigen.
Für mehr reicht es nicht mit dem "Trainer" und dieser Leistungsbereitschaft. Unser Spielaufbau ist unterirdisch, das Zweikampfverhalten dümmlich, die Pässe riechen zumeist nach Alibi und selbst mit freiem Schussfeld aufs gegnerische Tor sind die Spieler zu schlecht, den Ball einfach rein zu machen.
Der Gegner ist so dermaßen schlecht, seit 8 Spielen haben die nicht gewonnen, entsprechend grausam spielen sie. Aber da kommt Arminia natürlich gerade rechtzeitig.
Es ist nur noch schwer zu ertragen.
Ich werde mich dann auch mal festlegen. Mit dem Trainer wird das alles nix mehr. Weg mit dem. Bitte mal einen mit Erfahrung und Standing.
Es werden immer dieselben Fehler gemacht. Man kann die Uhr danach stellen, dass wir die wichtigen Spiele dilettantisch vergeigen. Kriegen wir eine Hütte, ist das Spiel meist entschieden. Es kotzt einen nur noch an.
Wofür ist der Grodowski nochmal gekommen? Stockfehler und hinschwalben? Läuft bei ihm.
Essen will. Wir pennen.
extrem netter Mensch da vom BVB am Mikrofon
Das hab ich aber auch gedacht. Wie extrem entspannt der einfach war. Sehr unterhaltsam.
Ich hoffe heute einfach mal auf Kampfgeist und Einsatz. Mir egal wer spielt. Zur Not kann Kania in Minute 60 für Ulrike rein, sollte dieser nicht treffen.
Hauptsache man sieht mal wieder, dass sie auch wollen und nicht ständig nur Scheiße gelabert wird.
Sorry, aber Krauss geht nur auf Lannert
Seh ich auch so, das wird überall gepfiffen außer bei uns.
Mannheimer Trainer mal sehr professionell. Was für ein Unsympath.