1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. barto

Beiträge von barto

• 21. Spieltag: Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig

• barto
    • 8. Februar 2026 um 15:19

Der Ball wird nur noch raus gebolzt auf einmal. Was soll das? Geht da die Muffe?

• barto
    • 8. Februar 2026 um 15:03
    Zitat von Craig

Bauer ist so ein Upgrade. Himmel.:lol:

Den Gegner abgekocht. Find den auch ganz gut.

Aber nach vorne stellen wir gerade den Fußball ein. Mitch muss reagieren. Grodo rein.

• barto
    • 8. Februar 2026 um 14:43

Scheiße hat der Typ uns gefehlt 8o

• barto
    • 8. Februar 2026 um 13:41
    Zitat von Richie

übler Fehler, auch von Kersken!

Verstehe auch nicht wo er da hin möchte.

• barto
    • 8. Februar 2026 um 13:32

Krass, wusste gar nicht, dass wir schon jetzt für nächste Saison einen neuen TW verpflichtet haben :yes:

• Aktuell verliehen - Alles zu Julian Kania

• barto
    • 7. Februar 2026 um 17:43
    Zitat von LostandFound

Er wurde in der 85. Minute übrigens zusammen mit dem mittlerweile 38jähirgen Robert Tesche eingewechselt.

Tesches erstes Spiel für Arminia war übrigens 2007 und Ernst Middendorp in der Startelf gegen Dortmund, als wir durch das legendäre Kamper-Tor 1:0 gewonnen haben.

Was er 34 Sekunden nach seiner Einwechslung aus geschätzten 30m erzielt hat? Ahhh das waren noch Zeiten.

Keine Ahnung was mit Julian los ist. Eine Saison hat er für uns gut genetzt, aber seitdem geht's für ihn kontinuierlich bergab. Das er selbst bei Osnabrück kein Faktor ist, macht mich auch stutzig.

• barto
    • 7. Februar 2026 um 16:09

In der Formtabelle steht Braunschweig an erster oder zweiter Stelle, je nachdem ob man die letzten 5 oder 6 Spiele heranzieht.

Wir dagegen auf dem vorletzten oder vorvorletzten Platz.

Da kann einem Angst und Bange werden. Der Trend muss morgen durchbrochen werden und es muss gegen jede Statistik ausgehen.

Ich will sehen, wie die Mannschaft den Sieg will und dem Gegner seinen Willen aufzwingt. Sie müssen voll drauf gehen und dürfen auch gerne mal unnötig gelb holen (bitte nicht für Ball weg schießen oder meckern) um das ein oder andere Zeichen zu setzen.

• Alles zu Marvin Mehlem

• barto
    • 6. Februar 2026 um 22:11

Man gewöhnt sich an alles.

• barto
    • 6. Februar 2026 um 22:08
    Zitat von Zuma

Den Relegationsplatz haben wir jetzt schon am Freitagabend

So sieht's leider aus.

Läuft dann Sonntag wohl wieder unter dem Motto "Verlieren verboten"

• Alles zu Marvin Mehlem

• barto
    • 6. Februar 2026 um 20:11

Was ich mich frage: warum wurde das nie kommuniziert? In den PKs wird er zuletzt nicht mehr erwähnt. Das letzte Mal hat Corboz ihn erwähnt, das wars.

Dazu wird er höchstens eingewechselt.

Er ist sicher kein Heilsbringer und hängt hinter den Erwartungen weit hinterher, was sicher auch nicht förderlich ist. Aber wenn man eine langwierige Verletzung etwas offensiver/ klarer kommunizieren würde, könnte das den Druck vielleicht etwas nehmen.

• barto
    • 6. Februar 2026 um 17:56

Das Problem ist, man wird sich ein eventuelles Unentschieden wieder schönreden und weiter rumwurschteln. Man steht weiterhin über dem Strich, hat gute Ansätze gesehen und in den nächsten Spielen wird es schon klappen mit dem Tore schießen.

Warum sollte BS bei uns auf Sieg bzw. nach vorn spielen? Die werden sich analog zum FCK schön hinten rein stellen und auf unsere Fehler warten.

Wir haben den Druck, wir müssen gewinnen. Arminia schafft es dann aber nur selten, wenn man mal vom viel zitieren 6:0 absieht. Weiß gar nicht mehr gegen wen das war :)

Der Relegationsplatz droht an diesem Spieltag allerdings schon wieder, je nachdem wie die anderen Partien laufen, sollten wir verlieren.

Es bleibt nur hoffen.

• 20. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld

• barto
    • 1. Februar 2026 um 15:52

Positiv finde ich heute die IV. Ich glaube, wenn die sich etwas finden, werden die Gegner es schwer haben sich gegen die durchzusetzen.

Überrascht war ich von Ulrike. Wie der den Ball gegen 3 oder 4 Leute da zweimal abschirmt und dann entweder einen guten Pass spielt oder nur mit Foul zu stoppen ist, fand ich wirklich gut. Je fitter der wird, desto weniger Probleme dürften wir haben, vorne die Bälle festzumachen.

Telalovic muss am Anfang da den Ball einfach quer legen, anstatt aus spitzem Winkel zu schießen. Schade, sonst schwach. Wirkt gehemmt.

Corboz, Rochelt und Russo blass.

Sicker überraschend solide und wenn bei seiner Direktabnahme nicht die Mülltonne im Weg steht, kann der Torwart den Ball nur noch aus den Maschen holen.

Grodo unglücklich, aber den musst du spielen lassen.

Taddel auch OK, immer wendig und schwer für den Gegner auszurechnen. Hoffentlich findet er seine Form wieder.

Wörl ganz gut, aber der kann mehr. Oder ich erwarte einfach mehr von ihm. Wieder Pech im Abschluss.

Kersken OK wie immer. Hatte wenig zu tun bis auf ein Ding wo er die Arme gerade noch hoch bekommt. Bei der Ecke allerdings muss er seine Mitspieler dazu bringen, die Mülltonnen da aus dem 5er zu drängen. Das haben die in HZ 2 nochmal versucht und wäre der Ball da hin gekommen, wär's eine Kopie vom ersten Tor gewesen. Das war einfach unclever und da müssen sie sich einfach besser anstellen.

1 Punkt ist eigentlich zu wenig. Wenn der Schiri den Handballer da bestraft (wozu gibt's den VAR eigentlich?) oder dem Rothaarigen schon in Minute 38 die zweite gelbe für ein klar taktisches Foul gibt, läuft es früh in unsere Richtung. Egal, keine Ausreden mehr. Wir sind aus dem Spiel heraus einfach zu schwach nach vorne.

• barto
    • 1. Februar 2026 um 15:23

Ulrike echt gut am Ball. Mag man gar nicht meinen.

• barto
    • 1. Februar 2026 um 15:13
    Zitat von Richie

Jetzt kommt der Brecher...

Und obwohl er das ist, wird er sich versuchen zum 11er zu schwalben. Hauptsache, die kommen gar nicht mehr in unseren Strafraum.

• barto
    • 1. Februar 2026 um 14:53
    Zitat von knipser69 (schmitty)

Nee das ist momentan zuwenig für die 2. Liga ... :(

Wir spielen gegen einen Mitaufsteiger.

Aber auch da reicht's nicht.

• barto
    • 1. Februar 2026 um 14:45

Dresden wieder mit ihrem harten simulieren. Manche Sachen ändern sich nie.

• barto
    • 1. Februar 2026 um 14:20

Also sorry, wie die aus'm Knabenchor. Warum verschafft man sich da nicht Platz am kurzen Pfosten? Amateurhaft wie die sich da blocken lassen. Da schubs ich die Mülltonnen weg, wenn die mich da so rein drängen.

• barto
    • 1. Februar 2026 um 14:15

Torwart ey. Seit wann ist diese 5m Regel eigentlich weg?

• barto
    • 1. Februar 2026 um 14:11
    Zitat von El Armino

Warum geht's da kein gelb rot verdammte scheisse

Schwacher Schiri. Keine Eier.

• barto
    • 31. Januar 2026 um 22:10
    Zitat von Hochwald-Physio

Wenn es danach ginge, hätten Fürth und Dresden nach der Winterpause gar nicht mehr antreten dürfen. Und siehe da, jetzt sind sie wieder mit dabei.

Abgerechnet wird am Schluss, zumindest nicht nach dem 20. Spieltag.

Ich hoffe, auch du hast Recht. Wir sind leider nicht wie andere Mannschaften.

Klar, auch wenn wir morgen vergeigen, heißt das im Prinzip noch gar nichts.

Es wäre jetzt auf jeden Fall an der Zeit, 90 Minuten volle Leidenschaft und den totalen Einsatz auf den Platz zu bringen. Ich will keine Ausreden mehr hören.

:arminia:

Congstar Freundschaftswerbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum