30. Spieltag: SVW Mannheim - Arminia Bielefeld

  • Das gibt es doch nicht?

    Neben unsere eigenen Blödheit gönne ich irgendwie diesem ekligen Wolfgang Mannheim den Abstieg. Jetzt muss ich erstmal runterkühlen.

    Bin gerade völlig genervt

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Elendige Versager!! Langsam habe ich keinen Bock mehr auf diesen Verein und diese Mannschaft. Habe heute noch zu einer Kollegin gesagt, dass das Fansein auch seine Grenzen hat. Verliert man auch gegen Duisburg, ist mein Zenit endgültig überschritten!

  • Sorry bin auch oft gegen den Trainer. Aber diesmal ist es Quark. Für die Dummheit der Spieler kann der Trainer nix

    Doch. Der Trainer ist dafür verantwortlich, dass wir im Abstiegskampf der dritten Liga stecken und gegen einen direkten Konkurrenten heute ohne eigenes Tor verloren haben.

  • Sorry bin auch oft gegen den Trainer. Aber diesmal ist es Quark. Für die Dummheit der Spieler kann der Trainer nix

    Wir waren taktisch ordentlich eingestellt. Aber ! wir sind überhaupt nicht gallig. Wir halten überhaupt nicht dagegen. Wir sind wie eine Schülermannschaft die sich einfach den Schneid abkaufen lässt. Uns fehlt es ja nicht an den Fähigkeiten.


    Das ist auch Trainerhandwerk. Wenn er die Truppe nicht erreicht, bzw. der Truppe das nicht eingetrichtert kriegt dann ist das eben auch ein Trainerproblem.

    Your passion can be your prison.

  • Alle Frustration in Ehren, aber Spiel und Taktik waren heute nicht ausschlaggebend. Wir waren in allen Belangen überlegen, nur in der wichtigsten aller Kategorien leider nicht. Aber heute kann man dem Trainer und dem Team meiner Meinung nach keinen Vorwurf machen, außer der Chancenverwertung selbstverständlich.

  • Sorry, aber das ist eine absolute Grukentruppe!! Wie kann man solche Chancen in der 1. Hz so kläglich versemmeln!! Vielen Dank liebes Präsidium, lieber AR…meldet den Verein einfach ab!! Wir sind große klasse darin die Konkurrenz stark zu machen!!

  • Sorry bin auch oft gegen den Trainer. Aber diesmal ist es Quark. Für die Dummheit der Spieler kann der Trainer nix

    Aber der geniale GF Sport :lol: Man kann sich schon das Gesabbel vorstellen. Überlegen und unglücklich verloren (Alu). Kniat fest im Sattel, und es sind noch 8 Spiele. Die Jungs sind ne tolle Truppe und gegen den MSV zuhause, da wird alles gegeben. Nur die Zuschauer müssen auch alles geben. :verbot:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Waldhof hat alles auf links gedreht im Verein und Arminia kommt dann gerade richtig als Aufbaugegner! :nein:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wir waren taktisch ordentlich eingestellt. Aber ! wir sind überhaupt nicht gallig. Wir halten überhaupt nicht dagegen. Wir sind wie eine Schülermannschaft die sich einfach den Schneid abkaufen lässt. Uns fehlt es ja nicht an den Fähigkeiten.


    Das ist auch Trainerhandwerk. Wenn er die Truppe nicht erreicht, bzw. der Truppe das nicht eingetrichtert kriegt dann ist das eben auch ein Trainerproblem.

    So und nicht anders. Wir hätten an Mannheimer Stelle heute das Ding noch kassiert zum Schluss.


    Wir sind heute in Schönheit gestorben. Das hat mit Abstiegskampf nix zu tun. Und darum muss der Trainer seit Wochen weg.


    Wird aber aus den bekannten Gründen nicht passieren.


    Duisburg wird auch wieder nix. Hat gegen den MSV Tradition. Und zu Hause machen die sich eh wieder in die Buchse.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das ist auch Trainerhandwerk. Wenn er die Truppe nicht erreicht, bzw. der Truppe das nicht eingetrichtert kriegt dann ist das eben auch ein Trainerproblem.

    Genau das ist es. Aber wenn ich die Passivität bemängel, dann wird einem nur gesagt, dass Leverkusen und City das auch so machen. Cool, dann ist ja alles gut, wenn die das auch machen. Dann machen wir das genau so, dann werden wir auch bald Deutscher Meister! Ich freue mich schon!

    Hier wird immer gesagt "die versuchen ja alles" und das mag von den fussballerischen Fähigkeiten ja stimmen. Die können halt nicht mehr. Aber was der Trainer nicht vermittelt ist, wie man sich durch so ein Spiel durch kämpft! Da wird nix erzwungen, jede Chance kommt durch Zufall zustande und wird kläglich vergeben. Wann haben wir schonmal getroffen wo man sagen konnte "das war mit Wille ins Tor gehämmert"? Genau, nicht ein einziges mal.

    Und jedesmal darf Boujellab seine fünf Tricks machen die jedesmal gleich ineffektiv sind. Hab echt den Kaffee auf heute.

  • Die hätten daß Spiel nie gewinnen dürfen und stehen außerdem immernoch 2 Punkte hinter uns.

    Nicht mehr lange

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!