Weiß eigentlich wer, wieso Mutzel den Knoche vom Hof gejagt hat. Unsere Abwehr ist unverändert löchrig wie ein Sieb. Angeblich war der doch nicht mal einer der Top-Verdiener? Zu alt, zu langsam, zu unbequem oder was war da los?
Beiträge von Sprotte
-
-
Ja, aber im Podcast hat Mutzel die Transferperiode doch schlüssig erklärt. Und der "Interviewer" fand das doch alles richtig.

#Schwarzer Kanal #Karl-Eduard von Schnitzler #Christian Roselius
MIMIMI-Mutzel hat es verbockt. Ganz einfach. Da braucht es keine Propaganda-Show.
Das Ergebnis sehen wir schon nach 5 Spielen. Schon die Nummer mit Kniat ließ Schlimmes erwarten. Statt nen Trainer-Fuchs wurde NoName-Kirch geholt. Vabanque-Spiel Teil 1
Dann noch keine nenneswerten Verstärkungen präsentieren und ein paar Stützen der Kniat-Truppe sowie Leute, die man kannte und die eingespielt waren vom Hof jagen: Vabanque-Spiel Teil 2
Ergebnis: leider kam nicht die grüne 0 bisher

-
Wir verpflichten am letzten Tag der Winter-Transferphase noch nen Linksaußen und den fehlenden Wandstürmer vom Grabbeltisch… läuft!
Leihe Lasme

-
Was mich daran nervt ist, dass der Aufsichtsrat keinen oder wenig Fußballsachverstand hat und ihn weiterhin "mutzeln" lässt. So nach dem Motto, "wird schon schief gehen" oder "reicht für Platz 15".
"Sportkompetenz" Lehrer Hornig musste sich halt in den Ferien um den neuen Stunden- und Lehrplan kümmern

-
Auf Kirch kommt viel Arbeit zu! Es stimmt ja, dass unser Offensivspiel variabler geworden und hübsch anzuschauen ist. Aber besser ist es nicht geworden, weil die Durchschlagskraft unverändert fehlt.
Defensiv hat es sich gegenüber der Vorsaison noch einmal verschlechtert, und zwar aus folgenden Gründen: Mit Mehlem, Wörl und Rochelt kommt zu viel Druck auf unsere Viererkette, das kann selbst gegen eine harmlose Truppe wie Darmstadt kaum wegverteidigt werden. Es ist auffällig, dass ein „Abfangjäger“ wie Corboz fehlt. Auswärts darf Kirch so nicht wieder aufstellen, schlechtere Gegner als Darmstadt haben wir ab jetzt nicht mehr. Zudem ist heute abermals erkennbar gewesen, dass die Abstände zu den Gegenspielern zu groß sind.
In der Länderspielpause sollte Kirch ein Trainingslager einfordern. Allein schon, um Min und Jensen besser zu integrieren.
MIMIMI-Mutzel sollte mal fragen, für welche Summe Robin Knoche doch wieder spielen würde. Hinten wie immer gruselig, vorne ineffektiv und harmlos. Witz-Elfer hin oder her, gegen diese Darmstädter-Gurkentruppe darf man nicht verlieren. Und fast jedes Spiel 2 Tore fangen spricht Bände.
-
Was macht der eigentlich?
Überlegt vermutlich, ob die Sportkompetenz von Lehrer Hornig ausreicht

-
Das "Phantom" war bisher unser Ex-Präsident, wenn er nicht Straßenbahn gefahren ist....allerdings hat der aktuelle Stelleninhaber diesen Status inzwischen auch schon locker erreicht

-
Mal eine Off-topic-Frage: Nachdem ich beim letzten Heimspiel rumgeirrt bin und weder der Eingangsbereich, noch der ASC und auch die Catering-Truppe selbst was wussten....wo steht jetzt an der West-Tribüne die Bude mit dem Ladeterminal für die "Catering-Karte"?
Danke!
-
Tja wenn man nur Spieler abgibt und kein Ersatz kommt, muss man sich nicht wundern. Wir sind schlechter aufgestellt als letzte Saison. Und dann werden noch Spieler abgegeben, die man eigentlich dringend benötigt. Dass das heute in die Hose ging, war eigentlich vorauszusehen. Und ganz ehrlich möchte ich mit diesem Kader gegen Cottbus lieber gar nicht antreten.
Start wie erwartet. Null Verstärkung geholt, ein paar Mann abgegeben und in einen Biergarten investiert. Aber dann rumjammern, man habe kein Geld. Wo sind die Mio. von der Pokalsaison denn hin, Herr Mutzel? Wie hoch war die Abfindung für Kniat denn genau?
Den Rookie Kirch als C-Lösung zu verpflichten, ist ein Vabanque-Spiel. Heute schon mal gleich gut gestartet. Null Torgefahr selbst gegen eine harmlose Truppe und hinten wie immer wackelig und für 1 oder 2 Buden "gut". Also gleich erstmal kein Selbstvertrauen getankt und dann am besten gegen das Rumpelstielzchen aus Cottbus noch zuhause verlieren. Das wird lustig. Uli Forte lässt grüßen.
Bin gespannt auf die Reaktion am nächsten Sonntag. Wenn da auch wieder Punkte liegen gelassen werden, wird es interessant. Wünschen tue ich mir es nicht.
-
Da krieg ich schon beim Hinschauen Augenkrebs...



Würde ich das anziehen, hätte ich am nächsten Tag überall Ausschlag, trotz Arminia-Logo.
Das blaue ist ok.
Ich dachte spontan: Da Fortuna nun abgestiegen ist, dort nun Dank und Demut und der Sparzwang herrschen, hat das Trikot der DSC bekommen

-
Nummer Zwei ist gerade eingegangen MIT Daten.
-
Eben kam bei mir per Mail die Lastschriftankündigung für die DK an.
Leider ist bei den Angaben zur Bankverbindung nichts angegeben (s. Screenshot).
Wundert mich etwas, da sich bei mir nichts verändert hat. Ist das bei anderen hier auch so?
Bei mir hat die Abbuchung im letzten Jahr funktioniert (oder hat man da noch überwiesen?) Ebenso funktioniert die Gutschrift, wenn ich das Ticket mal über "Kannste tauschen" einstelle.
Die in der Mail beschriebene Möglichkeit, die Daten im Online-Fanshop zu ändern, finde ich gerade allerdings auch nicht.
Sieht bei mir genauso aus.
-
-
Also den Rapp nehme ich sofort

Schlechter ist der sicherlich nicht. Hatte sich nur etwas verrannt bei Kiel am Ende. Nur sein Gebrabbel ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig für uns im Norden

-
Da hat die" Optimus Fraktion" jetzt schon zum dritten Mal hintereinander Recht behalten, sehr schön.

Sehr gerne. Immer wieder. Das 2. Getränk Deiner Wahl ist auf Deinem Deckel schon vermerkt. Ebenso wie der Aperol unseres Glücksbringers Marie-Sophie, die den Sieg auch vorhergesehen hatte

Zum Spiel. Einfach nur eine Top-Leistung heute. Bei der Aufstellung dachte ich erst: oha, soll da Beton angerührt werden bei den ganzen Defensiv-Kickern?
Aber heute alles richtig gemacht. Reese brauchte sich weder die Haare zu föhnen noch die Fingernägel neu zu lackieren nach dem Spiel. Der war komplett abgemeldet. Sam Schreck auch für mich heute "man of the match". Bombenleistung. Warum spielte der nur so selten in der Saison? Lannert und Sicker auch sehr solide.
Wörl und Bazee beide mit der üblichen Chancenverwertung, leider. Zum Glück hat sich das Ding von Wörl dann doch nicht gerächt. Sonntagsschuß von Grodo bringt uns dann zurück und danach bebte die Alm. Schon lange nicht so eine gute Stimmung erlebt.
Der Sieg fiel zwar 2 bis 3 Tore zu hoch aus, aber das haben wir uns hier alle verdient nach den ganzen Nackenschlägen der letzten Wochen.
Die Herthafrösche hatten ne riesige Krawatte nach dem Spiel
Schön, dass Hertha tatsächlich aufgegeben hat nach dem 3:1.Dass D-dorf direkt runter muß ist überraschend. Schade. Da hätte ich lieber Braunschweig gesehen. Jetzt haben wir also Osna, Pele und vielleicht noch Uwe K. wieder zu Gast. Da geht hoffentlich was.
Interessant fand ich nach dem Spiel noch die Erleichterung, die bei MM und Wortmann auffällig abfiel. Das Vabanque-Spiel ist nochmal gut gegangen auch ohne Hilfe des Pfostens

Für die nächste Saison jetzt bitte einen Knipser einkaufen und für mehr Tore sorgen. Wenn dann noch hinten die Aussetzer abgestellt werden und mehr Sicherheit reingebracht wird, dann sollte die nächste Saison wesentlich mehr Spaß machen.
Heute einfach nur Freude und Glück pur. Und vor allem keine dummen Sprüche von Arbeitskollegen morgen. Genießt es alle noch - wie auch immer.


-
Das wäre auch mein Startteam...
meine Güte, was bin ich nervös. Konnte nicht mal frühstücken...
Aperol hilft! Die letzte Bestellung für Dich erfolgt dann bestimmt um 17:30 Uhr an der Spezial-Bude hinter der Süd

-
Nach den heutigen Ergebnissen der 3. und 1. Liga hoffe ich sehr, dass wir es irgendwie schaffen. Den Irren aus Cottbus mal wieder auf der Alm zu sehen, wäre geil. Habe noch das "orange trägt nur die Müllabfuhr" von damals im Ohr
VFL wäre auch schön. Nach Hamburg sowieso.Uwe in der Reli brauchen wir nicht wirklich. Also, morgen alles raushauen. Ich habe ähnlich wie andere hier die Vorahnung, dass Hertha nicht einen auf Mainz macht. Da sind mir zuviele schon längst bei anderen Vereinen in Gesprächen und wollen sich nicht verletzen.
Bitte gleich von Anfang an mal ordentlich "Gras fressen" und zeigen, wer Herr im Haus (ALM) ist.

-
Eine Hoffnung habe ich auch noch: Bei Hertha hat sich heute schonmal der Brekalo die rote Karte abgeholt und seine Saison beendet. Sogar schon nach einer halben Stunde. Eventuell ist dann ja auch der ein oder andere der Truppe zuviel gelaufen
. Zuhause haben die das letzte Heimspiel gewonnen. Saisonziel zwar nicht erreicht, aber nach oben geht auch nichts mehr. Maximal noch Platztausch mit Darmstadt. Alles genau richtig, um nicht mehr 100% Gas zu geben, sich nicht zu verletzen und schonmal an den Urlaub zu denken.Im Gegenzug muß
a) die Alm brennen (anfeuern ohne schläftiges Gesangsbuch),
b) die Truppe voll selbstbewußt drauf gehen und wirklich Gras fressen wollen,
c) ein erstes Tor für Arminia wäre idealerweise fallen und
d) eher ein Heimschiri abgestellt werden
Dann könnte was gehen.
Platz 15 muss als Ziel angepeilt werden, mindestens.
-
Stimmt, auf den Dorfplätzen kannste ja noch besser zündeln

-
Danke, das sehe ich genauso.
Man kann zwar noch 40 Seiten mit Zweizeilern füllen und zum x-ten Mal wiederholen, dass man es ja gewusst habe und wie erbärmlich und scheiße alles und jeder ist, aber das bringt uns auch nicht weiter!
Das Mantra gibt es aber hier seit Wochen. Immer schön weiter Supporten, weil " Zusammenhalt triumphiert". Davon sieht man aber nur nichts auf dem Platz: Fürth, Lautern, KSC, Elversberg, Düsseldorf, Nürnberg... wo ist denn bitte die "Für Euch fressen wir Gras"-Mentalität?