Beiträge von Sprotte

    Auf der JHV wurde thematisiert, Dass der Ehrenrat einen Brandbrief an Schütte geschickt hatte, in dem Fehler Arabis besprochen wurden und dass es keine Reaktion des Vorstands gab "

    Wer ist aktuell im Ehrenrat? Hat sich jemand geäußert ?

    Wie kann ich als Mitglied den Ehrenrat erreichen und um Reaktion auf die Untätigkeit des Vorstandes bitten, auch in der Öffentlichkeit ?

    Könnten wir als Forum tätig werden und sowohl Vorstand, Aufsichtsrat und Ehrenrat um die Beantwortung eines Fragenkatalogs bitten "

    Hier findest Du erstmal deren Mitglieder: Ehrenrat usw.


    Ansonsten stumpf hier nachfragen und um ein Gespräch bitten: kontakt@arminia.de

    Ähm, die spielen doch jetzt gerade. 🤔

    Stimmt, mea culpa, hatte wohl das Elend noch etwas hinauszögern wollen :lol:

    Und der SCF II mach sogar noch den Ausgleich. Grund, sich groß zu freuen, gibt es aber dennoch nicht. Ist dank unserer Dummheit alles enger geworden da unten. Einen Mini-Joker gibt es aber noch: das Torverhältnis:


    "Ja genau"8 Punkte in der Rückrunde sind wirklich repektabel wenn man überlegt mit welchen Widrigkeiten wir zu kämpfen haben .

    Das der Ball nicht ins Tor geht ist einfach nur Pech.

    Gibt's eigentlich auch mal Stellungnahmem vom Vorstand oder Aufsichtsrat oder erst wieder beim Abstieg ???

    8 Punkte und alles bleibt wie es ist sagt doch eigentlich alles über unsere Arminia

    Also 8 Punkte aus 11 Spielen. Das ist ja gar nicht so weit weg vom 1-Punkte-Durchschnitt...also wirklich, immer dieses Gemoser. Da müssen wir doch mal den Scheibenwischer machen ;)

    Spiele beendet. Beide haben den 3er eingetütet. FCH kann und wird uns am späten Nachmittag morgen überholen. Die spielen zuhause gegen Freiburg.


    Trarah:


    Die Journaille :lol: ....waren die mal gut :/ Ausser an den Schülerzeitungsredakteur, der von Käsebrötchen-Nobby angezählt wurde, bleiben doch keine Erinnerungen. Derbe Klatschen, katastrophale Fehlein-/auswechslungen, Null Taktik, Falsche Einkaufspolitik....zwei Alibi-Fragen auf der PK und dann Maul halten.


    Die Nummer mit den Arminia-Legenden find ich sogar fast schon konspirativ. Wird doch schonungslos aufgezeigt, dass seit Jahren keine Typen, sondern nur austauschbare Underperformer hier angeheuert wurden.

    Allerdings befürchte ich, dass das gar nicht beabsichtigt wurde von den "Ahlers".

    Die Gremien-Strategen werden abwarten und damit rechnen, dass Ingolstadt, RWE und Sandhausen uns unterschätzen. Da sparen wir Ablöse.....um am Ende in Liga 4 insolvent zu sein ;)

    Man konnte nach dem Spiel auf Magenta noch sehen, wie Klos auf die Ultras eingeredet hat. Ich gehe davon aus, dass die Ultras linientreu bleiben. Erst hat Onkel Fabi ihnen erklärt, dass Pfiffe der Mannschaft nicht helfen. Dann gibt es einen Sieg im Pokal gegen den Erzfeind aus MS. Und dann bleiben die Ultras auch gegen den MSV geschlossen hinter der Mannschaft, selbst wenn dieses Spiel verloren gehen sollte. Danach wäre der Abwärtstrend kaum noch zu drehen. Aber es bleibt immer noch ruhig. Und dann wird im Abstiegsfall am letzten Spieltag das Grünwalder Stadion abgerissen.

    Da wäre ich vorsichtig. Der Kindergarten kriegt da eher final einen -sorry- aufs Maul. Die 60er sind nicht ohne.

    Bis auf die Aussage zu den technischen Fähigkeiten: 100% agree. Die Zahl der Karten sagt auch viel aus. ich sag nur: Abstiegskampf!

    Ich kann Dich beruhigen. Geht nicht nur Dir so.


    Erinnert immer schlimmer an die Frontzeckerei. Ein unfähiger Trainer holt ab und an nen Punkt, die Verantwortlichen sind ahnungs- und planlos...,und am Ende steht nicht nur das sportliche Desaster.


    Ganz schlimm ist allerdings, dass im Gegensatz zu früher nicht die Süd aufwacht und Alarm macht, sonder sich völlig weltfremd einfach weiter feiert.

    Was war damals beim Pferdeflüsterer und Curko los. Oder beim Kentsch-Abstieg 2009? Heute: schalalala....und am Ende nen Rauchtopf zu viel. Aber danach haben sich alle Spacken (Zitat: Dominick Drexsler) wieder lieb. Hauptsache, das Krombacher zahlen Vatti und Mutti oder die Stütze.

    Austauschbar, wie die Söldner auf dem Platz und in den Gremien.

    Kniat ist so oder so nicht zu halten. Das sollte nahezu Konsens im Umfeld sein.

    Problem scheint echt die Kohle zu sein. Mal schauen, was passiert wenn uns am 23.03. im Westfalenpokal 5 Dinger oder mehr eingeschenkt werden und die vermutlich längst verplante DFB-Pokalkohle 2024/25 den Weg durch den Schornstein nimmt. Dann noch nen Tritt vom lahmen Zebra und er müsste endgültig in die Wüste geschickt werden.