Ich bin heute wirklich bedient. Man hat alles vermissen lassen und holt Fürth so zurück aufs Parkett.
So darf man einfach nicht auftreten. Aber wen wundert es, es war wieder alles angerichtet zum verkacken.
Die eingewechselten Spieler müssten doch ganz anders auftreten. Wütend auf sich, den Trainer, ihre Situation, was weiß ich- aber hochmotiviert.
Dass da gar nichts geht, enttäuscht doch sehr