1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

23. Spieltag: SpVgg. Fürth - Arminia Bielefeld

  • MarkyMarc
  • 16. Februar 2026 um 09:32
  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.027
    Beiträge
    7.174
    • 20. Februar 2026 um 20:41
    • #521
    Zitat von ArminiaRulez

    Ich bin heute wirklich bedient. Man hat alles vermissen lassen und holt Fürth so zurück aufs Parkett.
    So darf man einfach nicht auftreten. Aber wen wundert es, es war wieder alles angerichtet zum verkacken.

    Die eingewechselten Spieler müssten doch ganz anders auftreten. Wütend auf sich, den Trainer, ihre Situation, was weiß ich- aber hochmotiviert.
    Dass da gar nichts geht, enttäuscht doch sehr

  • Online
    LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 20. Februar 2026 um 20:43
    • #522
    Zitat von SLNC

    Boakye hat sich wenigstens reingehängt, ja. Auch wenn leider nicht viel bei rumgekommen ist.

    War aber leider 0 mannschaftsdienlich und wollte das Tor des Jahres erzielen. Aber ja, im Gegensatz zu Telalovic, Grodowski, Mehlem und Yasar hat man ihn wahrgenommen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    439
    Beiträge
    1.133
    • 20. Februar 2026 um 20:43
    • #523
    Zitat von freakypit

    Wochenende versaut. Danke für nichts.

    Aber so was von!!!

  • Online
    hamus
    Profi
    Reaktionen
    558
    Beiträge
    1.513
    • 20. Februar 2026 um 20:44
    • #524

    Für einen Sieg kamen wir leider nie in Frage.

    Unser Ausgleich war schon glücklich, aber nicht einmal diese Fügung konnten wir nutzen. Allmächt, der ganze Auftritt Larifari ohne Mumm! Als ginge es um die mittel-fränkische Meisterschaft.

    Immerhin haben wir uns das Dorverhältnis gegen diese offensivstarke Fürther Mannschaft nicht ruiniert.

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.876
    Beiträge
    5.652
    • 20. Februar 2026 um 20:45
    • #525
    Zitat von Pille71

    Die eingewechselten Spieler müssten doch ganz anders auftreten. Wütend auf sich, den Trainer, ihre Situation, was weiß ich- aber hochmotiviert.
    Dass da gar nichts geht, enttäuscht doch sehr

    Eigentlich ja. Es ist einfach sehr merkwürdig. Kniat wird vor dem Spiel nicht gesagt haben „heute spielt ihr bitte richtig beschissen“.
    Warum da immer wieder diese Auftritte bei rumkommen wüsste ich sehr gerne.

    Natürlich steht da auch ein Gegner auf dem Platz. Wenn man aber nicht gewusst hätte wer wo steht, hätte ich uns auf Platz 18 gesehen, die deswegen völlig verunsichert sind. Aber das ist ja nicht der Fall.

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.097
    Beiträge
    9.210
    • 20. Februar 2026 um 20:46
    • #526
    Zitat von LeckerKnoppers

    War aber leider 0 mannschaftsdienlich und wollte das Tor des Jahres erzielen. Aber ja, im Gegensatz zu Telalovic, Grodowski, Mehlem und Yasar hat man ihn wahrgenommen.

    Yasar hatte mehrere Szenen wo er zumindest keinen Schaden angerichtet hat im Gegensatz zu Grodowski und Mehlem heute. Telalovic war gefühlt 1x am Ball und hat die völlig falsche Entscheidung getroffen.

  • Online
    freakypit
    Erleuchteter
    Reaktionen
    443
    Beiträge
    4.806
    • 20. Februar 2026 um 20:46
    • #527

    Na denn, tschüs User. An Schlaf kaum zu denken. Und tschüs heißer Abstiegskandidat. Ein cooles Straftraining nach Mitternacht wäre wohl angemessen.

    Mann, was bin ich wütend. Ich weiß gar nicht, wie ich mich nach diesem Sch...spiel abreagieren kann. Bitte keine Vorschläge!

    Logout.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zuma
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    631
    Beiträge
    447
    • 20. Februar 2026 um 20:47
    • #528

    Was unsere Mannschaft für ein wackliges Konstrukt ist, konnte man heute wieder sehen…das war eigentlich ein abstiegsreifer Auftritt

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.830
    Beiträge
    2.057
    • 20. Februar 2026 um 20:48
    • #529

    Hoffe auch, dass zumindest ein paar Flaschen in der Kabine geflogen sind.

  • Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.145
    Beiträge
    4.283
    • 20. Februar 2026 um 20:48
    • #530
    Zitat von hamus

    Für einen Sieg kamen wir leider nie in Frage.

    Unser Ausgleich war schon glücklich, aber nicht einmal diese Fügung konnten wir nutzen. Allmächt, der ganze Auftritt Larifari ohne Mumm! Als ginge es um die mittel-fränkische Meisterschaft.

    Immerhin haben wir uns das Dorverhältnis gegen diese offensivstarke Fürther Mannschaft nicht ruiniert.

    In der heutigen Form kommt das in den nächsten fünf Spielen von alleine (96, S04, SCP, Elversberg, D98). Aber vielleicht holt Mitch Frontzeck ja nen Punkt in Elversberg ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !

    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

  • viersener
    Profi
    Reaktionen
    728
    Beiträge
    962
    • 20. Februar 2026 um 20:49
    • #531

    Diese Ungenauigkeiten in den Zuspielen, Ballverluste die eine bessere Mannschaft also Fürth genutzt hätte um uns aus dem Stadion zu schiessen.

    Sah aus wie ein Westfalenpokal-Auftritt..


    Abee egal, Tralalaalaa, unsere Fahne wird für immer weiter wehen, Zündel, zündel

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.093
    Beiträge
    18.846
    • 20. Februar 2026 um 20:53
    • #532

    War doch klar! wie immer verkackt Arminia ein wichtiges Spiel mit einer besch*** Leistung und versäumt es, sich unten abzusetzen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.145
    Beiträge
    4.283
    • 20. Februar 2026 um 20:57
    • #533

    Interviews bei Ulli:

    Russo: "wir haben im Spiel sonst nichts zugelassen, nur die beiden Chancen", "war ein 50/50-Spiel auf einem schwierigen Platz." ,"wir können nächste Woche was mitnehmen"

    Handwerker: "glaube, wir haben wieder kein verkehrtes Spiel gemacht", "man muß das Spiel nicht überbewerten", "die Fürther haben auch Qualität", "wir holen wieder Punkte"

    Knoche: "wir rennen hinterher nach einem saublöden Tor", "wir müssen dieses Spiel nicht verlieren"

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !

    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

  • MatthiasDSC1971
    Anfänger
    Reaktionen
    76
    Beiträge
    39
    • 20. Februar 2026 um 20:58
    • #534

    Zum Schluss gefühlt 6 Offensive auf dem Platz, Grodowski rennt sich nur fest, falls er den Ball nicht verliert oder hinfällt und liegenbleibt. Mehlem würde ich mittlerweile als Fehlgriff bezeichnen. Dann verzweifelte Fernschüsse die nichtmal aufs Tor gehen. Es ist zum Haareraufen. Telalovic ist für mich der neue Corbeanu. Dann kriegen wir noch 7 Minuten geschenkt und macht nix draus. Ich bin bedient.

  • BBlue
    Profi
    Reaktionen
    124
    Beiträge
    979
    • 20. Februar 2026 um 21:01
    • #535

    Ich habe mich heute nach krankheitsbedingte Auszeit auf ein Spiel meiner Jungs gefreut...ich wurde bitter enttäuscht. Es gibt nichts, wirklich nichts positives zu sagen.

    Unglaublich. :/

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.876
    Beiträge
    5.652
    • 20. Februar 2026 um 21:01
    • #536

    Handwerker sagt man hätte kein schlechtes Auswärtsspiel gemacht. Alter, ich fühle mich gerade mal sowas von verarscht. :lol:

  • Teilzeitarmine
    Profi
    Reaktionen
    338
    Beiträge
    876
    • 20. Februar 2026 um 21:02
    • #537

    Das Spiel war ein Offenbarungseid. Völlig verdiente Niederlage. Mittelfeld nicht vorhanden. Passgenauigkeit nicht existent. Wenn ich richtig gezählt habe waren alle Stürmer außer Young auf dem Platz aber keiner war gefährlich. Kersken heute wieder klarer Unsicherheitsfaktor. Er braucht dringen Spiele auf der Bank. Jeder drittliga Torwart entschärft den Ball zum 1:0. Es tut mir leid, aber das ist auch eine Qualitätsfrage. Arminia ist zum zweiten Mal in der Saison entschlüsselt und wir haben keinen Plan B wenn lange hoher Bälle nicht funktionieren. Wenn das Transferfenster noch offen wäre würde ich den halben Kader verkaufen...

  • Cherusker68
    Profi
    Reaktionen
    81
    Beiträge
    851
    • 20. Februar 2026 um 21:02
    • #538
    Zitat von freakypit

    Mann, was bin ich wütend. Ich weiß gar nicht, wie ich mich nach diesem Sch...spiel abreagieren kann. Bitte keine Vorschläge!

    Logout.

    Ich habe dann doch einen Vorschlag:

    Saufen

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.097
    Beiträge
    9.210
    • 20. Februar 2026 um 21:03
    • #539
    Zitat von ArminiaRulez

    Handwerker sagt man hätte kein schlechtes Auswärtsspiel gemacht. Alter, ich fühle mich gerade mal sowas von verarscht. :lol:

    Ich frage mich ob er das das ernst meint oder der Meinung ist der gemeine Zuschauer sei leicht verblödet. Finde ich beides nicht so dolle.

  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.831
    Beiträge
    2.221
    • 20. Februar 2026 um 21:03
    • #540
    Zitat von ArminiaRulez

    Handwerker sagt man hätte kein schlechtes Auswärtsspiel gemacht. Alter, ich fühle mich gerade mal sowas von verarscht. :lol:

    Ich denke, wenn er die Videoanalyse gesehen hat, wird er es anders sehen. Ich glaube nicht, dass er verarschen will. Er sieht ja nicht alles als Spieler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum