1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. DSC_Tine

Beiträge von DSC_Tine

• Alles zu David Min

• DSC_Tine
    • 6. September 2026 um 15:18
    Zitat von SektionHerford

Dass David Min ausgerechnet die 9 von unserer Vereinslegende übernommen hat finde ich schon mutig. An seiner Stelle hätte ich erstmal die 24 oder so genommen und nicht gleich die 9 von Jeredy Hilterman. Die Fußstapfen sind schon groß.... Aber was weiß ich schon... 🤷😁

Ich gestehe, es hat einen Moment gedauert.

:jump:

• Der 2. Bundesliga-Thread

• DSC_Tine
    • 6. September 2026 um 15:13
    Zitat von atzekatze

Die Hohlbirnen die da pfeifen checken nicht das Hertha ihn verkaufen wollte, bzw. musste um finanziell zu "Überleben". :wall:

Das ist für mich auch der Knackpunkt. Ich finde Reese unsympathisch. Ich finde auch diese extremen Bekenntnisse zu Vereinen schwierig, da es ja nunmal so ist, dass die Spieler Angestellte sind. Eine Spielerkarriere dauert nicht ewig und man muss sein auskommen sichern. Daher kann niemand Wechsel ausschließen. Ich habe nach 21 Jahren auch grad den Job gewechselt und hätte im Januar nicht mal drüber nachgedacht. Dinge ändern sich. Aber Hertha wollte ihn loswerden und das wurde auch kommuniziert. Soll er dann zu Arminia wechseln, damit er nicht in Ungnade fällt? Ist doch verständlich, dass er irgendwo hingeht, wo er gutes Geld verdient und die Chance auf Bundesliga kriegt. Klar kotzt es die Hertha-Fans an. Würde mich auch. Was da jetzt aber durch alle Stadien geht, ist Scheiße. Das muss man als Spieler auch erstmal wegstecken.

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• DSC_Tine
    • 6. September 2026 um 12:24
    Zitat von Mosilla2909

Es hat sie aber auch keiner gezwungen in Block B zu wechseln 😉 Sie hätten ja auf der West bleiben können.

ich finde das egal, wo sie hin sind. Und es hat ja vielleicht auch Gründe, dass sie da hingezogen sind. Wenn eine gewisse Menge an Leuten zusammensitzen möchte, geht das vermutlich nicht überall.

• DSC_Tine
    • 6. September 2026 um 11:27
    Zitat von so.cal

DSC_Tine Der Lacher bezieht sich auf die Lernfähigkeit unseres Vereins. ;)

Ich wollte erst noch in Klammern schreiben (wer glaubts?)… Aber dann erst recht finde ich es nicht falsch, drauf hinzuweisen, dass das mies war. Ich bin im zweiten Jahr meiner Dauerkarte auf B und fänd es auch blöd, wenn ich da weg müsste. Wie geht das erst Leuten, die da schon Jahrzehnte sitzen…

• DSC_Tine
    • 6. September 2026 um 11:18
    Zitat von Mosilla2909

Wollen sie da jetzt jedes Mal ein Plakat hochhalten?

Warum nicht? Das war ganz schlecht gemacht vom Verein. Vielleicht lernt man ja mal was…

• Ex-Armine Jeredy Hilterman

• DSC_Tine
    • 5. September 2026 um 16:01
    Zitat von LostandFound

Es fehlt sein Hi-Ha-Hilterman Fangesang.

Unglaublich. Als wenn es zwei verschiedene Spieler sind. Ein bisschen neugierig bin ich ja schon, was da wohl war…

Edit: das Video hab ich erst nach dem Posten gesehen. Eigenartig. Man würde vermutlich sagen, er freut sich einfach. Aber mit der Geschichte hier bei uns…

• 4. Spieltag : Arminia Bielefeld - FC St.Pauli

• DSC_Tine
    • 5. September 2026 um 15:33
    Zitat von OssiNYK

Aus der Sicht hast du natürlich 100% Recht, aber wir sind halt Ostwestfalen und haben als genetische Disposition das Mecker-Gen mit in die Wiege gelegt bekommen....

Hätte doch gereicht, wenn's ab 18:30 bis heute Morgen durchgegallert hätte ;)

Ja 🙈🙈🙈

Schuhe nass, Socken nass, Hose vom Fuß bis zum Knie nass. Gut, dass es nicht so kalt war 🤪

• Der allgemeine Fußball-Thread

• DSC_Tine
    • 5. September 2026 um 13:08

Noch einer, auch wenn es nicht zum Thema passt:

„ was machst du denn hier?“.
    „ ich wohne hier!“.
    „ aber doch nicht jetzt!“

• Was hört/schaut ihr gerade?

• DSC_Tine
    • 5. September 2026 um 08:15

Nur zur Ergänzung, weil im Artikel steht, es wäre nich nicht klar: Ich hab gestern einen Bericht darüber gesehen. Da wurde gesagt, Alphaphille nehmen die Entschuldigung zur Kenntnis. Sie würden aber nicht auftreten.

Aber interessant, was der Poldi alles so macht.

• DSC_Tine
    • 5. September 2026 um 08:08
    Zitat von Taubenmist06

Auch wenn man angesichts der Auswärtsschwäche gegen ein Pauli in der derzeitigen Verfassung wohl hätte gewinnen müssen, lässt sich festhalten, dass die heutige Leistung über weite Strecken schon ganz in Ordnung war, vor allem in der Offensive waren schon ganz gute Spielzüge dabei. Die Defensive war heute jedoch oft deutlich zu passiv. Schwachpunkt war heute sicherlich Russo, der so langsam eine Denkpause verdient hat. Jensen und vor allem Min haben aber schon gute Ansätze gezeigt. Der Min hat von weitem optisch gewirkt wie ein agiler Klos 😁

Das hab ich auch gesagt, als er im Spiel war. Er hat irgendwie was von Fabi, auch beim laufen. Vielleicht wird die Nummer 9 wieder was Gutes :Hail::Hail:

• Alles zu Jonas Kersken

• DSC_Tine
    • 4. September 2026 um 23:07
    Zitat von Arminia-Rotti

Leider eher die Kategorie Hesl,Davari,Fraisl und Kapino

Das finde ich zu hart. Und heute hatte er zwar Unsicherheiten, aber war deutlich ruhiger und nicht so „flatterig“ wie manchmal vorher.

• DSC_Tine
    • 4. September 2026 um 23:01

Ich hab zwar zwischendurch eine Zeitlang die Krise bekommen, aber ab der 70. Minute etwa das sichere Gefühl, dass wir zumindest nicht verlieren. Das Eichhörnchen nährt sich also mühsam, aber es sammelt. Hätte auch anderes ausgehen können, wir hätten aber auch gewinnen können und das nervt schon wieder. Ich finde, die beiden neuen machen Hoffnung. Koudossou ist auch ein. Arbeitstier und passt gut mit Taddel. Ich glaub, da geht was. Auch wenn es grad schwierig aussieht, ich glaube nicht an Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.

Als die Mannschaften vor dem Anpfiff einliefen und sich aufstellten, war der Fokus auf der Anzeigetafel voll auf Oppie. Dir Hymne lief, alle Schals oben und er guckte rund und war richtig am lächeln, als ob er es genossen hat und ein bisschen schwelgte. Irgendwie ein schöner Moment.

• DSC_Tine
    • 4. September 2026 um 22:13
    Zitat von Fussballfan95

DSC_Tine  Gönner etc.

Kennt jemand von Euch «Bayernglück bei Paul» in Bad Oeynhausen?

Dort gucke ich Konferenz.

Kenne ich nicht, bin aber auch wenig in Oeynhausen

• Ticket für morgen zu verkaufen

• DSC_Tine
    • 4. September 2026 um 00:14

Ist weg.

• Ticket für morgen zu verkaufen

• DSC_Tine
    • 3. September 2026 um 21:29

Ich habe für morgen noch ein Ticket, das ich doch nicht brauche. Block B, Reihe 24.

Falls irgendwer Interesse hat, meldet euch gern.

• Ex-Armine Roberts Uldriķis

• DSC_Tine
    • 2. September 2026 um 23:54

Alles Gute!

• Wenn es zwickt und zwackt- der " Invaliden Thread"

• DSC_Tine
    • 2. September 2026 um 21:45
    Zitat von RuhrArmine

Hallo ich bins wieder. Heute bei einem Fahrradsturz auf die linken Rippen gefallen. Tut gut aua. Vermutlich Rippenprellung. St Pauli ist damit fraglich. Aber bin wieder froh dass ich einen Helm auf hatte. Sonst hätte der Kopf auch gut Aua gemacht!

Ach Mist! Gute Besserung, gut, dass nicht mehr passiert ist. Und super, dass Du Helm trägst!

• Der Kader 2026/2027

• DSC_Tine
    • 2. September 2026 um 21:29

Was, wenn er den Fokus auf sich lenken will, um von anderen Dingen abzulenken? Pele Wollitz haut auch oft Knaller raus, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Dieses ewige kritisieren kann man doch nicht wirklich ernst meinen. Er ist ein erfahrener Mensch im Geschäft, das war ja in der vorletzten Saison schon irgendwie unangenehm. Auch wenn es da nach den Erfolgen kam.

Ich bin gegen unangemessene Kritik, mir ist das oft auch zu schnell, dass alles doof ist und alles in Frage gestellt wird. Aber es gab keine Pfiffe, keine ***-raus-Rufe, keine Plakate. Da sollte man als Verantwortlicher mehr Teflon sein.

• Der Kader 2026/2027

• DSC_Tine
    • 1. September 2026 um 20:47
    Zitat von LostandFound

Hier der Link zum Tiktok-Clip:

https://www.tiktok.com/@dscarminia/vi…ender_device=pc

Der Clip ist schon geil 😂

Und Kohle hin oder her, ich freue mich, dass er bleibt und hoffe, dass er sich wieder berappelt und uns viel Freude macht

:arminia:

• Zur Lage des Forums

• DSC_Tine
    • 30. August 2026 um 12:03

Bei der ersten PK war es sehr stark. Ich habe das Gefühl, es ist stärker, wenn er nervös ist und wenn er nicht ganz sicher ist oder Antworten geben muss, die vielleicht nicht das wären, was er aus eigenem Herzen sagen würde. Wenn er frei antwortet und ganz „bei sich“ ist, tritt es fast gar nicht auf. Ob das pathologisch ist oder nicht, es zeigt einfach, dass er ein Mensch ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum