1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. DSC_Tine

Beiträge von DSC_Tine

• Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel

• DSC_Tine
    • 12. Mai 2026 um 09:46
    Zitat von Hitchcock

Ich arbeite selbst überwiegend aus dem Homeoffice, die Ausprägung meines Jobs macht es möglich. Bis zu einem gewissen Grad kann das sicher auch in einer sportlichen Leitungsfunktion gehen. Für meine Begriffe sollte ein Geschäftsführer Sport aber oft genug vor Ort sein. Ein Profifußball-Team samt Staff lässt sich nicht einfach so aus dem Homeoffice führen. Schon gar nicht, wenn das Homeoffice 250 km entfernt ist.

Ja. Da ist aber nicht klar

a) was oft genug heißt

b) ob er nicht trotzdem „oft genug“ vor Ort ist.

• Stimmung und Musik im Stadion

• DSC_Tine
    • 12. Mai 2026 um 09:35
    Zitat von Arminiaseit89

Die Ultras im Röckchen finde ich jetzt auch sehr spaßig!

Tänzelnd auf dem Zaun!!!!

:jump:

• Stimmung und Musik im Stadion

• DSC_Tine
    • 12. Mai 2026 um 07:14
    Zitat von Hitchcock

Was hat denn das Cheerleading mit dem was unsere Ultras so treiben zu tun? Das eigentliche Cheerleading ist eine anspruchsvolle Mischung aus Tanz, Turnen und Akrobatik und das Sideline-Cheerleading ist mehr so synchrone tanzen. Und sie schwenken Pompons und keine Fahnen. All das hab ich so bei den Ultras jedenfalls noch nicht gesehen. 😅

danke für diese schönen Bilder am Morgen :jump:

• Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel

• DSC_Tine
    • 12. Mai 2026 um 07:12

Ich bin mit meiner Wertung vorsichtig. Gerade Homeoffice ist immernoch bei vielen verpönt, wird nicht ernstgenommen usw.
    Gerade Leute, die kein Homeoffice machen (können) äußern sich da schnell abwertend. Denkbar wäre ja schon, dass er auch Homeoffice macht, aber in heißen Zeiten auch durchgehend vor Ort ist. Wenn er der erste ist, der offiziell zu Hause arbeitet, kann es schon sein, dass Andere das komisch finden. Im Grunde haben Leute in solchen Positionen doch schon immer zu Hause gearbeitet, oder? Die gehen doch nicht nachmittags nach Hause und schalten das Handy aus.

• Der 3. Liga-Thread

• DSC_Tine
    • 11. Mai 2026 um 20:43

Das ist krass. War dem Ex-Trainer nicht vorgeworfen worden, dass er ihn aufs Abstellgleis gesetzt hat und damit die Mannschaftsstruktur geschädigt hatte? Das tut mir echt leid für ihn.

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• DSC_Tine
    • 11. Mai 2026 um 20:40

Liegt vermutlich bei irgendwem im warenkorb, der Kauf ist aber noch nicht abgeschlossen.

• Der "Wir-steigen-nicht-ab- Optimismus-Thread"

• DSC_Tine
    • 10. Mai 2026 um 22:31
    Zitat von Teilzeitarmine

Ich habe eine Handlungsempfehlung ausgesprochen. Das heißt nicht, dass sich jeder daran hält - auch wenn es besser für einen wäre. Oder umgekehrt die Wut kommt aus der Ursache, dass die Realität nicht der Erwartung entspricht.

Ach, das sollte eine Handlungsempfehlung sein. Entschuldigung, ich hatte deine Aussage eher als Tatsachenbeschreibung verstanden.
    Ich will auch nur sagen, dass man zwar sagen kann, dass man nichts erwartet, ich aber nicht glaube, dass man das als Anhänger emotional hinbekommt.

• Der "Wir-steigen-nicht-ab- Optimismus-Thread"

• DSC_Tine
    • 10. Mai 2026 um 20:32
    Zitat von Teilzeitarmine

Wer als Armine Optimist ist, ist entweder:

• Noch nicht lange genug dabei
    • Oder hat nichts aus der Vereinshistorie gelernt

Selbst wenn es mal gut läuft ist das in der Regel nur Ablenkung um in einem unaufmerksamen Moment den KO-Schlag zu setzen. Wer von Armina grundsätzlich nichts erwartet kann nicht enttäuscht werden.

Da gehöre ich dann mit 26 Jahren wohl in deine erste Kategorie. Ich frage mich nur, warum hier immer so viele rumgiften und sauer sind, sich seitenlang aufgeregt wird, wenn sie nichts erwarten und damit nicht enttäuscht werden.

:jump:

Das sieht für mich eher nach Selbsttäuschung aus.

• Der 2. Bundesliga-Thread

• DSC_Tine
    • 10. Mai 2026 um 20:28

Ich glaube, dass gewisse Entscheidungen schon mal davon beeinflusst werden, gegen oder für wen sie evtl. fallen. Deshalb glaube ich nicht, dass alle Mannschaften davon in gleichem Maße betroffen sind. Da würde ich aber keine Absicht unterstellen, das passiert eher unbewusst. Schiedsrichter sind Menschen, der VAR ist ebenfalls von Menschen besetzt. Ich hab auch oft das Gefühl, dass viel auf den VAR gesetzt und gewartet wird.

Klar ist natürlich, dass unsere Jungs es in der eigenen Hand hatten, die jetzt eingetretene Situation zu verhindern.

• DSC_Tine
    • 10. Mai 2026 um 15:38
    Zitat von SLNC

Da Telgte jetzt abgestiegen ist... Ist es in Ordnung, wenn ich hoffe, dass sie gegen Elversberg gewinnen? Ich will nicht, dass die aufsteigen.

Tut mir leid, bin da auch.

• DSC_Tine
    • 10. Mai 2026 um 15:36

Der arme Fabi, der hat nen Blick 🙈

• DSC_Tine
    • 10. Mai 2026 um 15:36

Ich versuche ab jetzt, einen Sieg für uns zu manifestieren. Das Gefühl, wenn wir 2:0 vorn liegen und die deutlich überlegene Mannschaft sind, einfach toll. Während die Anderen auch noch für uns spielen. Diese Erleichterung mit dem Abpfiff. Direkter Klassenerhalt!!!:arminia::arminia::arminia:

• DSC_Tine
    • 10. Mai 2026 um 15:00
    Zitat von LAD

Meinst Du ernsthaft, dass andere Teams nicht mal benachteiligt wurden? das gleicht sich doch im laufe der Saison oft aus. Dieses Schiri Mimimi kann ich echt nicht mehr hören/lesen.

Ich glaube nicht, dass sich das so oft ausgleicht. Und gegen Bochum war das ja schon ein krasser Einfluss.

Bilder

• IMG_4938.jpg
      • 171,53 kB
      • 880 × 1.200

• DSC_Tine
    • 10. Mai 2026 um 14:39
    Zitat von SLNC

Doch, es gibt immer wieder Seitenhiebe gegen die "Schönredner". Auch keine Lust so zu tun als wäre es nicht so. Die schreiben auch schon gar nicht mehr, weil sie darauf sicherlich auch keinen Bock mehr haben.

Frust rauslassen ist schon in Ordnung.

Du hast schon Recht. In jedem zweiten Frust-Post wird unterschwellig geschossen. Ich versuche, es zu ignorieren. Es ist sicher niemand persönlich gemeint und ganz ehrlich, ich habe auch Frust bis zur Dachkante. Da reagiert man vielleicht schneller auf alles mögliche und das braucht es ja auch nicht.

• DSC_Tine
    • 10. Mai 2026 um 14:14

Kacke DDorf.

• DSC_Tine
    • 10. Mai 2026 um 13:59

Und rot in Münster.

• DSC_Tine
    • 10. Mai 2026 um 13:38

Münster führt.

• Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

• DSC_Tine
    • 10. Mai 2026 um 12:54

Was für widerliches Pack.

• DSC_Tine
    • 10. Mai 2026 um 11:37
    Zitat von Anton

Das Arminia Pferd 🐎 spricht heute auf Rang 17.

:wall:

Bitte nicht 🙈

• DSC_Tine
    • 10. Mai 2026 um 11:36
    Zitat von SektionHerford

Die Lettenlatte hat Beton in den Schuhen, anders kann ich mir das auch nicht erklären 😀

Damit regt er mich echt auf. Vielleicht meint er, er ist so groß, da muss er nicht springen :jump:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum