Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC_Tine

Man könnte aber auch genau das öffentlich kommunizieren und sich Kösters Kurs zu eigen machen. Der DFB macht vor, wie das funktioniert. Es ist doch gerade das leugnen und ausschweigen von Problemen, die nicht zu übersehen sind, mit dem man die Menschen gegen sich aufbringt. Wer das immer noch nicht begriffen hat, der ist auf solchen Positionen fehl am Platz.

Volle Zustimmung. Genau das ist es, was mich aufregt. Dass sie so tun, als wäre nichts gewesen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das neuste auf seinem Youtube Kanal ist dieser Song "Miami Beach" von vor 4 Jahren.

Viel spaß beim anhören, mitsingen und mittanzen :head:

Puh. Das ist gar nicht mal so gut. :P

Woltemade mit einem Dreierpack. Der wird noch ein ganz großer - hoffe ich.

Nach dem Finale hat er meine volle Sympathie gewonnen.

Meine auch.

Dass ein so junger Spieler so eine Empathie zeigt, ist nicht alltäglich.

Ich schaue jetzt auch mehr auf ihn und der ist echt ein Juwel.

Da haben die Werderaner in den letzten Monaten bestimmt das ein oder andere Mal ne Träne im Knopfloch gehabt…

Es ist doch auch einfach unverschämt, wie von diesen Stellen damit umgegangen wird.

Der DFB hat zumindest Bedauern geäußert und einigen Fans Geld erstattet. Auch wenn das das Verpasste nicht entschädigen kann, ist es wenigstens das Zeichen, dass man es ernst nimmt und anerkennt, dass da was nicht gut gelaufen ist.

Es ist einfach arm, dass sonst niemand Verantwortung übernehmen will.

Insofern bin ich auch immernoch sauer.

5000 mAh von Anker, die ist so klein das sie nicht wirklich auffällt. Aber richtig, ausprobiert habe ich das auch noch nicht.

Meine ist fast so groß wie ein Handy. Hätte ich gewusst, wie ich kontrolliert werde (fast gar nicht), hätte ich sie mitgenommen. Ist auch von Anker, da kann ich viermal voll laden und es ist immernoch Power da…

Bargeld hilft immer. Und wenn Du es jemand anderem in die Habd drückst, der dann für Dich kauft, wenn z.B. mal das Habdy streikt oder der Akku leer ist.

In Berlin, als nach dem Spiel während des Wartens auf die S-Bahn konnte man das übrigens gut beobachten, wie viele Arminen keinen Akku mehr hatten. Wer sich nach langen Tagen auf digital only verlässt, hat dann eben Pech gehabt.

Klar, wenn der Tag lang ist, sorge ich auch vor. Das hab ich in Berlin auch gemacht. Vor allem, weil meine Powerbank eigentlich nicht ins Stadion durfte. Es hätte allerdings niemand bemerkt, bei den Kontrollen…

Dass die S-Bahnen da nicht fuhren war auch wieder so ein Highlight.

Wir hatten eh vor, uns mit mehreren Leuten ein Taxi zu teilen, weil der Weg so viel kürzer war, das war unser Glück.

Den geilsten Blick ever hatte ich auf O2 ganz vorne, evtl. war es auch N2 ganz am Rand zu O2. Das Publikum auf der West ist aber lebendiger. Und die West-Tribüne ist nicht so steil und man hat mehr Beinfreiheit dort, was ab 1,85m - 1,90m Größe zu einem Faktor werden könnte. Zu Block J wurden hier schon Probleme geschildert, die ich auch sehe, auch wenn einige der nettesten User hier im Forum auf J sitzen. Wenn Sitzplatz, würde ich aber auf jeden Fall irgendwo zwischen Mittellinie und Südtribüne wählen. Da bekommt man noch die Stimmung auf der Süd mit. Natürlich umso mehr, je näher man an der Süd ist. Die Almterrassen schließlich leiden seit Umzug der Ultras auf Block 2 großflächig unter Sichtbehinderung durch die Fahnen. Wie man sieht, sind eine Reihe von Faktoren für die ideale Platzwahl im Spiel. Wie man die im Einzelnen gewichtet, ist sehr individuell.

Das stimmt. Ich danke euch allen für eure ausführlichen Schilderungen!

Ich denke, ich tendiere zu M1, weiter oben.

Aber es wird sich zeigen, ob es überhaupt eine Wahl für mich gibt :klatschen:

Irgendwie hab ich mir das auf J gediegener vorgestellt. Eben so, dass da „alteingesessene“ sitzen.

Vielen Dank für die Schilderungen, ich werde mal schauen, wie es am 25. so wird.

Wer weiß, ob ich überhaupt erfolgreich bin.

Hab ich ja im Wallet. Nur ausschließlich auf Digital werde ich mich nicht verlassen. Ich habe übrigens auch immer Bargeld dabei. 😉

Obwohl ich es liebe, dass ich auf der Alm mit dem Handy zahlen kann und das Ticket im

Handy habe, hab ich auch immer etwas Kohle dabei.

Wobei das im Stadion ja auch nicht hilft, oder?

Aber man könnte ne Bezahlkarte aufladen mit dem Geld.

Einzeltickets hatte ich allerdings tatsächlich noch nie haptisch dabei, seit es die digital gibt.

Also ich werde meine Dauerkarte in entweder M2 oder M1 nehmen. Alleine schon wegen der günstigeren Kategorie. Auf M2 hab ich diese Saison 4 Spiele gesehen und es gefiel mir eigentlich recht gut. Tolle Übersicht weil wegen hoch und nah an der Süd für Stimmung. Werde mir aber morgen oder Mittwoch beim Probesitzen auch M1 angucken, weil man wird ja auch nicht jünger und dann müsst ich weniger Treppen steigen. :D Fürchte aber, das wird mir zu niedrig sein von der Sichthöhe her.

Wenn es danach ginge, wäre ich am liebsten ganz unten😂

Ich schaue die Spiele total gern so, das hat mich bei meinem ersten Besuch auf B2 in Reihe 5 echt überrascht.

Ist dann bei Regen auf M allerdings nicht ganz so gemütlich, das Dach ist ja recht kurz da 🙈

Ich war noch nie auf M, wollte ich immer mal, aber passte nie.

Wo seid Ihr denn alle so im Stadion mit euren Dauerkarten?

Ich finde viele Blöcke zu ruhig, eigentlich hätte ich mich am liebsten für ein Ticket auf der Süd auf die Warteliste setzen lassen. Dann müsste ich halt immer allein hin, weil mein Mann da keinen Bock drauf hat.

Also versuchen, auf nen Block zu kommen, wo auch was los ist.

M? J?

Es wird ja eh schwierig, aber ich will es versuchen.

Wie sind eure Erfahrungen?

Ich glaube, das ist schon so gewollt, dass so verschiedene Emotionen erzeugt werden. Bei mir ist das auch so.

Ich war im Stadion auch gar nicht traurig, nur die Traurigkeit der Spieler hat mir echt das Herz gebrochen. Von Montag bis Mittwoch hab ich total an der Niederlage zu knabbern gehabt, danach war ich nur noch total stolz und glücklich darüber, dabei gewesen zu sein.

In mir weckt der Film erst dieses erwartungsvolle Gefühl, dann diese Schnitte mit den vorherigen Spielen Freude, Aufregung, etwas Wehmut, Stolz darauf, wie wir diese traurigen Jungs endlos gefeiert haben. Das war groß.

Wenn man anderes erreichen will, kann man bestimmt einen komplett anderen Film aus dem ganzen Material machen, da hast du sicher recht.