Dieser Kader hat noch gar nicht in Düsseldorf gespielt 🤷♂️
Ich mag diese Sichtweise. Das werd ich mal versuchen, zu verinnerlichen, da ist echt was dran.
Dieser Kader hat noch gar nicht in Düsseldorf gespielt 🤷♂️
Ich mag diese Sichtweise. Das werd ich mal versuchen, zu verinnerlichen, da ist echt was dran.
Die Diskussion nimmt hier eine interessante Richtung. Ehrlich, mir tat er bei dem Testspiel leid. Hat sich vermutlich nicht so toll angefühlt, für alle sichtbar aussortiert zu sein.
Aber hier geht es doch um den Verein und darum, die Spieler einzusetzen, die uns weiterbringen. Die, die hier meinen, dass er beim Trainer unten durch ist, seid Ihr der Meinung, dass er der Leistungsträger ist, der unbedingt spielen sollte?
Ich habe den Eindruck, dass Kniat den Spielern gegenüber offen ist, was ihre Möglichkeiten angeht. Er kann ihn doch nicht alibimäßig einsetzen, wenn es leistungsmäßig nicht reicht. Das wäre echt unfair.
Klar ist es schade, wenn jemand auf der Strecke bleibt. Das wird zwangsweise auch Andere treffen.
Gibt es hier dann bei jedem Spieler, dem der Rang abgelaufen wird, diese Fights?
Dann spielen wir halt nackt gegen Kiel
Der Gedanke ist … verstörend.
Dann spielen wir halt mal wieder in gelb
🙈🤢
Nur zu toppen, wenn er Gaumen mit Vornamen hieße. 😊
Augen auf bei der Wahl des Ehegatten. So ein schicker Doppelname hat auch was.😁
Trikots kann man ersetzen
Wenn man welche hat. 🤷🏼♀️
Anfang Dezember gab es ja die Mail zum Pokalrahmen. Da wurde angegeben, dass man den neuen Hintergrund in der Geschäftsstelle abholen kann.
Die Formulierung:
„(voraussichtlicher) Abholzeitraum: 19.01.2026 – 23.01.2026“
Hat irgendwer von euch was dazu gehört?
wenn nix mehr kommt, einfach hintingeln?
Das einzige was sicher ist: der AR hat gelogen. Der AR muss weg. Alles andere sind wage anonyme Behauptungen. Natürlich kann das alles stimmen. Warum hat der AR dann Privatermittler und eine Kanzlei eingeschaltet, und nicht -und wenn nach anwaltlicher Beratung- die Staatsanwaltschaft? Weil es unterhalb einer Straftat liegt? Warum vernichtet man dann jetzt Kuntz? Das kann richtig teuer werden. Das geht schön in die Privathaftung. Die wird Kuntz alle einzeln verklagen. Wenn es Beweise gibt, muss man die entweder präsentieren oder die Klappe halten. Noch viel mehr äußerst krass ist das Verhalten der BILD. Die haben sich jetzt offenbar dazu durchgerungen, hinter die Schlagzeile „sexuelle Belästigung“ ein Fragezeichen zu setzen. Wir wissen alle, wie fragwürdig das Leitbild und die Vergangenheit dieses Blattes sind. Aber das geht so nicht. Kuntz ist platt. Ein Freispruch würde ihm nichts nutzen.
Schwierig, das zu bewerten. Gerade bei Sexualdelikten kommt es häufig nicht zu Anzeigen. Ein Verfahren kann sehr belastend sein und am Ende kommt oft strafrechtlich nicht viel dabei rum. Gerade bei so einem öffentlichkeitswirksamen Fall möchten eventuelle Geschädigte unter Umständen nicht in den Fokus.
Gleichzeitig ist es natürlich schwierig, als Verdächtiger, der so zerrissen wird, weil das immer so wirkt, als müsse dieser seine Unschuld beweisen.
Im Grunde ist es sehr ungeschickt, zu versuchen, so etwas unter den Teppich zu kehren, so eine „aus familiären Gründen“-Posse zu veranstalten, wo doch heutzutage fast immer fast alles herauskommt. Irgendwer quatscht doch meistens.
Dann steht man da und hat noch größeren Schaden angerichtet.
Mal ganz von dem Vorwurf abgesehen, der zum Kotzen ist.
Aber ehrlich, der Koch heißt Schmaus? Wie geil ist das bitte?![]()
Laut NW war die Veranstaltung Kostendeckend und man plant das Turnier zu etablieren. So prüft man wohl für die Zukunft den Einsatz mobiler Tribünen um hinter dem Tor die Tribüne näher an das Spielfeld zu bekommen.
Cool. Ich empfinde die traditionsmannschaft als Teil des Vereins und deshalb mag ich das. Klar, dass Fatmir Vata dabei war, war besonders cool, weil er mit meinen ersten Arminia-Jahren eng verbunden ist. Meine Arminia-Geschichte hat vor 26 Jahren im März begonnen, damit bin ich ja gegen einige von euch Newbee.
Kuntz' Ziel dürfte es sein, dass 2 widerstreitende Versionen in der Öffentlichkeit stehen bleiben und das Thema dann runterkocht. Die BILD wird dagegen die beiden Frauen dazu bringen wollen, sich öffentlich zu äußern. Mal sehen, wie lange das Thema köchelt. Ich rechne auf jeden Fall noch mit einer öffentlichen Stellungnahme von Kuntz' neuer Anwaltskanzlei. Aber um das Thema abzuräumen und - wie gesagt - 2 Versionen stehen zu lassen.
Sowas geht ja trotzdem fast nie gut. Wahr oder nicht, es bleibt was an ihm hängen. Wie an Anderen vorher auch.
Ich fand es letztes Jahr gut, engagiert und mit dem Turniersieg natürlich auch erfolgreich. Letztendlich ist es aber ein Spaßturnier mit Exprofis, bei dem es nicht wirklich um etwas geht. Dafür ist mir persönlich der Preis zu hoch, das nochmal zu bezahlen. Andererseits ist mir natürlich auch klar, dass so eine Veranstaltung finanziert werden muss. Und 2.000 Zuschauer x rund 30€ sind halt auch nur 60.000€, das ist nicht viel. Inwiefern der Verein etwas von Essen und Trinken abbekommt, weiß ich nicht, aber idR macht das in der Seidenstickerhalle ein eigener Betreiber. Somit bleiben nur noch Sponsoreneinnahmen.
Ich fühlte mich sehr gut unterhalten. Dass es eigentlich um nichts geht, hat die Stimmung bereichert. Und es geht ja irgendwie dann um die Ehre.
Für über 5 Stunden sind mir 30 € eigentlich nicht Zuviel. Aber das ist ja Ansichtssache. Wie gesagt, meinen Mann als Ur-Arminen hat es auch nicht gelockt.
Puh. Vielleicht von Kuntz in diesem Fall nicht sehr klug, so nach vorn zu gehen.
Üble Geschichte ist das. Ekelhaft.
In der NW steht etwas von 2000 Zuschauern, obwohl die Seidenstickerhalle eine Kapazität von 3.900 Zuschauern für Fussballtuniere hat? Und im Vorfeld gab es ja auch Rabatt-Aktionen, dass Tickets 20% günstiger angeboten wurden usw - hoffentlich war es bei dem für Arminia tollen Ergebnis auch finanziell kein all zu großes Minusgeschäft.
Das hab ich tatsächlich gestern auch schon gedacht. Es wäre klüger, es etwas günstiger anzubieten und die halle vollzubekommen. Es wurde, denke ich, ordentlich bei Speis und Trank konsumiert. Wenn sie daran gut beteiligt sind, könnte es einigermaßen aufgehen. Das weiß ich natürlich nicht…
Da im Vorfeld niemand mit mir hingehen wollte, hab ich auch wegen des Preises gehadert. Ich finde im Nachhinein, dass es das wert war. Es waren 5 Stunden, wie ich finde gute, Unterhaltung. Das weiß man aber auch nur, wenn man mal hingegangen ist.
Mein Mann zum Beispiel fand die Vorstellung der „Altherrenmannschaften“ nicht attraktiv.
Schon klar, sorry. Insgesamt ziemlich undurchsichtig und teilweise absurd. Was kann man im Leben schon zu 200% ausschließen? Nichts. Die Karriere ist jetzt aber wohl mausetot. Bin gespannt ob alles raus kommt oder ob das passiert was Richie schreibt. Ich denke Letzteres.
Ich weiß nicht. In den USA vielleicht, wo Millionen fließen und Verschwiegenheitsvereinbarungen haltbar unterschrieben werden. Ich könnte mir vorstellen, dass da irgendwann ausgepackt wird, wenn wirklich was dran ist.
Kann natürlich ein paar Jahre dauern.
Naja… me too… man muss sehr vorsichtig sein, nicht alle auf ihn drauf jetzt… vielleicht will man ihn wirklich fertig machen los werden oder was auch immer… vielleicht hat man eine Falle gestellt. Waren wohl aber mehrere Frauen, alle unabhängig voneinander. Und er hat ja kleinlaut seinen Platz geräumt.
Keine Ahnung. Meinst Du er ist da durch den Verein gerannt und hat mehrere Frauen gefragt, ob… im Leben nicht. Arbeitsrechtliche Schritte gegen ihn gab es aber angeblich schon letztes Jahr. Warum auch immer. Das jetzt ist natürlich heftig.
Na ja, erstmal bin ich gar nicht auf ihn drauf, sondern habe gesagt, dass ich sprachlos bin und „wenn das wahr wäre“.
Ich habe das nicht bewertet und werde mich auch hüten.
Ich meine übrigens gar nichts und möchte mir auch gar nichts dazu vorstellen, ob und wie das vonstatten gegangen ist. Lieber nicht. 🙈
Es hat total Spaß gemacht. Die Spieler hatten richtig Spaß, waren aber auch ehrgeizig.
Es war super kurzweilig und es kam keine Langeweile auf. Wir sind zwischendurch ne Runde um die Halle gegangen und das war schon witzig, weil die Spieler da vereinzelt auch unterwegs waren oder auf der Tribünen rumlümmelten.
Für mich hat es sich echt gelohnt.
Es ist wirklich herrlich. Nicht Mega voll, aber gute Stimmung. Und die Spieler fast alle nahbar und gut gelaunt. Fatmir Vata und Fabi Klos auf einem Feld. Mega.
Vata ist ein krass netter Typ.
Der Legendenkick wird heute auf ArminiaClub TV übertragen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Cool. Ich hab bei Radio Bielefeld Tickets gewonnen und mache mich jetzt auf den Weg.
Ich freu mich voll 🥳
![]()
Beim HSV wird es schmutzig. Stefan Kuntz soll wegen Vorwürfen mehrfacher sexueller Belästigung gefeuert worden sein.
Ich bin sprachlos. Wenn das wahr wäre…
Nach den ersten Meldungen sind doch alle davon ausgegangen, dass er sich vielleicht um ein schwer erkranktes Familienmitglied kümmern will…