1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. viersener

Beiträge von viersener

• Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• viersener
    • 10. Mai 2026 um 22:03
    Zitat von Dunkelziffer

Könnte mir sogar die wahnhafte Idee vorstellen, dass Kniat bei Abstieg bleibt und Mutzel gar nichts machen wird, alleine wegen dem Pokalfinale und weil ja auch die Ultras weiterhin Beifall klatschen, auch bei Nichtleistung. Kniats Spielidee wird in der 3. Liga fortgeführt, man hat es nur in der 2. Liga nicht richtig umsetzen können, wird dann argumentiert.

Ist vielleicht Kategorie "Verschwörungstheorie", aber so wie in den letzten Monaten jegliche Diskussion um Kniat von Mutzel und teils durch die Spieler im Keim erstickt wurde und auch der Aufsichtsrat keinen Handlungsbedarf sieht, befindet man sich im Wachkoma und daher halte ich das Ganze auch nicht für komplett abwegig.

Ich glaube hier ist intern einfach alles zu harmonisch - ein anderer Trainer hätte zu Saisonbeginn mehr 2-Liga- erfahrene Spieler gefordert.

Mutzel hätte wahrscheinlich jeden anderen Trainer als seinen Kumpel/ Pokalfinale- und Aufstiegstrainer Kniat wegen null- Entwicklung und unverständlichen sowie erfolglosen Verlaufs spätestens nach Elversberg gefeuert.

Ich glaube die beiden sind ziemlich dicke - und dass MK selbst bei Abstieg bleiben wird.

• 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• viersener
    • 8. Mai 2026 um 20:25

Wir sind Arminen und Ihr nicht schallt es gleich von unseren treuen von den Rängen….

• viersener
    • 8. Mai 2026 um 20:17
    Zitat von Arminia-Rotti

Warum verlassen unsere Zuschauer nicht komplett das Stadion ?

Weil sie gleich noch ihre Helden feiern

• viersener
    • 8. Mai 2026 um 20:13

Jede Wette das Magdeburg nächste Woche diese schwache FCK-Truppe aus dem Stadion schiesst :bier:

• viersener
    • 8. Mai 2026 um 20:10

Das wird jetzt die geilste Schlussviertelstunde in der DSC Historie, 2:3 in der 94….

• viersener
    • 8. Mai 2026 um 20:02

Das Spiel heute ist Lebenszeitverschwendung

• viersener
    • 8. Mai 2026 um 19:54

Endlich Wechsel, dann hat der Taddel mal etwas Unterstützung auf seiner Seite, aber vielleicht spielt er ja im Sturm

• viersener
    • 8. Mai 2026 um 19:48

Ich hatte echt auf einen Punkt gehofft🎯

• viersener
    • 8. Mai 2026 um 19:19

Erbärmlich

• viersener
    • 8. Mai 2026 um 19:04
    Zitat von LostandFound

Jeder gewinnt unten gegen Kaiserslautern ... und dann kommen wir ...

Mal ehrlich, wir haben es doch geahnt

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• viersener
    • 29. April 2026 um 17:07
    Zitat von Richie

Ich habe das Spiel PB gegen Schalke gesehen und denke, die Schalker gehen auch die letzten Spiele volle Kapelle an. So wie Armninia damals unter Neuhaus nach dem Aufstieg auch mit 3 Atü auf dem Kessel noch alles gewonnen hat. Die haben derzeit einfach einen totalen Lauf.

Und wollen sicherlich Zuhause feiern......

• viersener
    • 28. April 2026 um 10:40
    Zitat von Richie

Rückblickend weiss man immer alles. Gerade bei Wintzheimer war aufgrund der vorherigen Stationen doch nicht zu erwarten, dass er so gar nicht einschlägt. 112 Zweitgaspiele, alle U-Nationalmannschaften durchlaufen, so jemanden in die dritte Liga zu holen, ist eigentlich ein "No-Brainer". Das der sich mit 27 bei Schweinfurt und auf dem Abstiegsplatz in Liga 3 wiederfindet, hätte doch niemand voraus gesagt.

Da bin ich genau bei dir - da kann man aber nicht sagen dass man so eine geile Mannschaft hatte - nur weil einige wenige Namen seinerzeit nicht so schlecht geklungen haben - sie haben bei uns nicht funktioniert - und neben MK haben auch seitdem andere Trainer unsere damaligen Top-Neuzugänge nicht zu guten Leistungen bewegen können..... Also vermute ich, das es eher an den Spielern liegt....

• viersener
    • 28. April 2026 um 06:48
    Zitat von HüntingArmine

Und du bist der Ansicht, dass Shipnoski und Wintzheimer dafür gut genug gewesen sind??????

Ich glaube die beiden spielen inzwischen CL, oder vertue ich mich da ?

• viersener
    • 26. April 2026 um 22:59

Ich kann trotz allem Ärger ( ich habe auch schon oft genug geflucht) nicht verstehen, welche hohe Erwartungshaltung wir so an den Tag legen.

Bilanz Kniat: Im ersten Jahr ohne Mannschaft ( also, am Anfang), dafür mit viel Glück (Hallescher Pfosten) die Liga gehalten, in der 2 Saison aufgestiegen ( na gut, und DFB Finale),

Im 3 Jahr ( hoffentlich) die 2 Liga gehalten.
    Viel mehr, außer einem Durchmarsch, kann man nicht erreichen.

Und vieles an Kritik begründet sich auf Mutmaßungen und „Hörensagen“ aus dem inneren Kreis… und zugegebenermaßen auf unverständliche Wechsel und Wechselzeitpunkte - die wiederum wenn diese öfters erfolgreich gelaufen wären Lobeshymnen hätten auslösen können ( und manchmal hatte MK sogar ein glückliches Händchen).

Wir sind halt Ostwestfalen, Hartnäckig, stur und kämpferisch…… und Dauernögler sind wir auch, so ein wenig !

• Ex-Armine Mika Schroers

• viersener
    • 26. April 2026 um 18:23

Die Leihe hat seinerzeit so Sinn gemacht, es war nicht abzusehen das Schroers sich so gut entwickelt.

Ich gönne es ihm aber auch, wenn das erst der Anfang war und er auch weiterhin erfolgreich spielt.

Wenn er in Aachen erfolglos geblieben wäre und hier als Stolperhannes wieder auf der Gehaltsliste stehen würde wäre das Genöle auch groß gewesen…

• Ex-Armine Mika Schroers

• viersener
    • 24. April 2026 um 20:54

Und der Junge ballert weiter, Traumsaison von MS

• 31.Spieltag : SC Preußen Münster - Arminia Bielefeld

• viersener
    • 24. April 2026 um 20:47
    Zitat von LeckerKnoppers

Was mache ich denn jetzt morgen? (Bin mit Familie im Urlaub)

Tue ich mir da über Sky Go an und verzweifle in der Ferienhütte oder mache ich lieber was mit meinen Kindern und meiner Frau und ärgere mich nebenbei am Ticker?

Das Beste wäre vermutlich Variante 2 b) mit Handy aus.

Arminia Outfit liegt aber selbstverständlich parat. :arminia:

Dann hast beim nächsten Mal auf der Alm nen Bier gut.

Ich bin morgen mit zwei alten Damen und meiner Frau um die Zeit auf einem Bodden-Rundfahrt in Zingst - hänge dann am Ticker oder schaue auf dem Handy….. mal schauen

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• viersener
    • 24. April 2026 um 20:42

I have a dream, alles geht gut und Die Hühner, die Mülltüten und Boxxum steigen am Ende ab

:arminia:

• 31.Spieltag : SC Preußen Münster - Arminia Bielefeld

• viersener
    • 24. April 2026 um 20:10

Noch ist alles möglich, wir müssen dafür aber morgen mindestens mit 2 Toren Unterschied gewinnen.

Selbst wenn wir es knapp schaffen sollten, muss dann gehandelt werden.

Um in der 2 Liga bestehen zu können müssen wir dauerhafte Konstant gute Leistungen bringen, mit Ausschlägen nach oben - nicht alle 8-9 Spiele eine Spitzenleistung um dann wieder wochenlang ins Bodenlose zu stützen.

Genau da kann Kniat nicht, und Mutzel hat seine Aussage das es bei der Verpflichtung von Spielern nicht auf Zweitliga-Erfahrung ankommt wohl auch schon bereut - nutzt jetzt diesen „geduldeten“ Mangel aber inzwischen als Ausrede.

Fehler eingestehen und korrigieren sind Aufgaben einer Führungskraft- kann er auch nicht, also bitte auch gehen….

• Restprogramm Abstiegskampf 2. Liga 25/26

• viersener
    • 20. April 2026 um 14:15

Es gibt doch gar nichts schöneres als den Hühnern die Kerze der Hoffnung auszupusten, und es gäbe nichts schlimmeres als dann selber 2-3 Wochen später denen hinterher in die 3 abzusteigen.....

Ich aber glaube, das wir am WE gewinnen und am Ende alles gut wird.

:arminia:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum