Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von viersener

Mein Sohn hat mal vor Jahren ein Trecker (oder war es eine Lok ? ) von Lego-Technik gebaut das auch selbstständig fahren konnte/können sollte.

Dieses technisch noch nicht so versierte Kind hat es aber geschafft alle Zahnräder im Antrieb zu vertauschen.

Das Ding lief nicht, also genau ein Zahnrad drehte sich, die übrigen nicht.

Ähnlich wie bei Arminia - der Unterschied war aber, das obwohl das doofe Kind dies nicht erkennen konnte („Papa, das muss doch funktionieren, hab alles eingebaut“), sogleich ich mich ihm als fachlich versierten Berater zur Seite gestellt habe.

Nach einigen Versuchen fuhr das Ding dann auch.

Vielleicht benötigt Kniat neben der Förderung seiner rhetorischen Fähigkeiten auch ERFAHRENE fachliche Unterstützung.

Damit auch bei Arminia die gar nicht so schlechten Zahnräder ineinandergreifen.

Man hätte Böhme gestern gleich da behalten sollen……

Ich denke das Mutzel durchaus sieht das sich unter Mitch nichts entwickelt- er kann sich aufgrund der Vertragsverlängerung nicht die Blöße geben MK jetzt freizustellen.

Die Saison ist gelaufen, würde nur „unnötig“ Kohle verbrennen. Er sah heute bis die Tore fielen ziemlich angespannt aus.

Die Folge dieses Herauszögens wird es sein wir gute Spieler verlieren die unter MK regelmäßig nur Kurzeinsätze bekommen- trotz guter Leistung

Sowas kannst Du eigentlich mit einem vernünftigen "Rhetorik-Coach" wegtrainieren (vorausgesetzt, Du bist nicht komplett auf Sonderschulniveau). Das ist aber Aufgabe der Geschäftsleitung bzw. des Vorgesetzten, die Defizite seiner Angestellten zu erkennen und diese auszumerzen. So,wer ist dafür beim DSC verantwortlich, ist gerade wiedergewählt worden und kommt doch gern mit seiner großen Wirtschaftsexpertise ;)

Er beherrscht eine ganz sensible Rhetorik, erst immer Zustimmung zum Thema/ zur Frage, inhaltlich keine Aussage außer das es keine Vorwürfe an die Spieler gibt und er seine Mannschaft kennt um anschließend dann auf die prächtige Zukunft zu verweisen wo wir alles besser machen werden.

Keine Frage beantworten mit relativ vielen Worten….. und euch alles Gute für die Zukunft….

Das kann er wie kein zweiter

Ja hallo erstmal… und Glückwunsch zum Sieg.

Ja, genau……..ich bin überzeugt das wir nächste Woche………in den nächsten Wochen viele Punkte holen…..

Aber was rede ich da, Kniat hat letzte Woche im Interview ganz klar gesagt das wir heute gewinnen - schämt euch ihr abtrünnigen Zweifler……

:head:

Ich sehe ihn auch nicht als so schlecht. Wenn trainerbedingt mehr Geschwindigkeit ins Spiel kommt und weniger Sicherheitspässe gespielt werden könnte seine Spielübersicht mehr zur Geltung kommen, dazu ist er relativ ballsicher und zweikampfstark. Der Abschluss ist allerdings in der Tat katastrophal.

Ich habe nichts gegen Corboz, aber ich denke eine schnellere Spielweise könnte ihn überfordern, er ist jetzt schon am Limit und entscheidet sich noch immer unter Druck oft für die schlechtere Variante

Nach der Saison in der wir auf Platz 11einlaufen wird Kniat sich öffentlich bei der sportlichen Führung und den Gremien bedanken, das sie trotz einer schwierigen Phase und „Kniat raus“ Rufen zu ihm gehalten und an ihn geglaubt haben.

Er verspricht im gleichen Interview nun den nächsten step zu gehen und ruft für die kommende Saison Platz 6 als Ziel aus.

In der darauf folgenden Saison werde man sich dann mit dem Aufstieg beschäftigen, ohne Druck aber mit viel Wucht.

Es wird auch in der neuen Saison keinen Grund zur Unruhe im Stadion geben, der Block J wird aufgelöst und wird Pufferzone zwischen den inzwischen verfeindeten treuen Fans auf der Süd und den Asi-Zuschauern auf den Sitzplätzen.

Alles wird gut…..

Ich würde gerne mehr wissen über die organisierte Fanszene. Da hapert es bei mir tatsächlich an Detailwissen. Welche Gruppen gibt es? Wer ist alles im LC? Ist LC deckungsgleich mit den Ultras? Die genaue Struktur der Ultras interessiert mich auch. Auch ihre Kommunikationskanäle. Wie verhalten sich die verschiedenen Gruppen untereinander? Und dann Details wie diese Sonderzüge.

Können wir dazu - falls nötig - einen neuen Thread aufmachen?

Würde mich auch interessieren….

Danke, Du schreibst mir von der Seele