Könnte mir sogar die wahnhafte Idee vorstellen, dass Kniat bei Abstieg bleibt und Mutzel gar nichts machen wird, alleine wegen dem Pokalfinale und weil ja auch die Ultras weiterhin Beifall klatschen, auch bei Nichtleistung. Kniats Spielidee wird in der 3. Liga fortgeführt, man hat es nur in der 2. Liga nicht richtig umsetzen können, wird dann argumentiert.
Ist vielleicht Kategorie "Verschwörungstheorie", aber so wie in den letzten Monaten jegliche Diskussion um Kniat von Mutzel und teils durch die Spieler im Keim erstickt wurde und auch der Aufsichtsrat keinen Handlungsbedarf sieht, befindet man sich im Wachkoma und daher halte ich das Ganze auch nicht für komplett abwegig.
Ich glaube hier ist intern einfach alles zu harmonisch - ein anderer Trainer hätte zu Saisonbeginn mehr 2-Liga- erfahrene Spieler gefordert.
Mutzel hätte wahrscheinlich jeden anderen Trainer als seinen Kumpel/ Pokalfinale- und Aufstiegstrainer Kniat wegen null- Entwicklung und unverständlichen sowie erfolglosen Verlaufs spätestens nach Elversberg gefeuert.
Ich glaube die beiden sind ziemlich dicke - und dass MK selbst bei Abstieg bleiben wird.