Beiträge von LeckerKnoppers

    Wir haben eine Heimbilanz in diesem Kalenderjahr von 4:7 Toren und 6 Punkten aus 7 Heimspielen. Wenn man den Rückrundenauftakt gegen Dresden dazu zählt, dann sind's 8 Heimspiele, 1 Sieg, 3 Remis, 4 Niederlagen bei 4:8 Toren. 5 Heimsiege nur über die ganze Saison bei 18 Auftritten bisher.


    Aber hier labern Leute, wir würden aktuell wie ein Aufsteiger spielen.

    Werdet bitte mal wach, was uns hier zum dritten Jahr in Folge geboten wird.


    Und was wollte man von Lübeck denn anderes erwarten. Mannheim brauchte 1 Punkt aus 4 Spielen, damit es mathematisch aufgrund Torverhältnis nicht mehr ging. Natürlich haben die den Bus geparkt, nachdem sie letzte Woche verhauen wurden.

    sehe ich anders, auf der Ost Höhe Strafraum zur Süd hin kam gestern wenig an. Oftmals hörte man sogar die paar Lübecker deutlicher als unsere Süd. Aber ok kann auch an was weiß ich nicht liegen, was da aus den Lautsprechern kommt kann man ja auch schon seit Jahren nicht richtig verstehen. Na ja aber wenn der Rest hier meint es war eine tolle Stimmung dann lag es wohl an meiner Wahrnehmung und die meines Kumpels.

    Da saß ich oben auch. Und kann das leider so bestätigen.


    Das Spiel war auch nicht dafür geeignet Stimmung zu erzeugen, zu hilflos war das.


    Alm Roar? Weit davon entfernt.

    Das Ding gestern war für mich ganz klar eine Frage von Einstellung, Wille und Mentalität. Bei solchen Spielen muss die Truppe brennen und das Ding dann halt mal zwingen am Ende.


    Und das war nicht da. Das war (wieder mal) Dienst nach Vorschrift. Vor allem zu Hause klappt das nie.


    Und ja, das ist auch Trainer Sache.


    Taktisch ist der fehlende Plan B angesprochen worden. Warum am Ende nicht mal versucht wird, vorne noch Wintzheimer rein zu bringen, der nächste Woche ja vermutlich ran muss, ist auch nicht zu verstehen.


    Wörl aus der ersten Elf zu nehmen, auch fragwürdig vor ein paar Spielen. Es gibt kaum Abschlussspieler, die Klos auch mal entlasten können. Der ist aktuell nur noch Wandspieler.


    Und die Elfmeter Situation schreibe ich ihm zu 100 Prozent auf die Fahne. Völlig unsouverän moderiert nach außen und das Ergebnis dürfen wir auf dem Platz sehen.


    Ich werde mit dem Typ nicht mehr warm werden. Vor allem zu Hause sind das Darbietungen, die nicht zu ertragen sind.

    Auch nach der Nacht Schlaf fühlt es sich nicht besser an.


    Von Minute 1 an hat man gesehen, was Sache ist. Lübeck wollte nur nicht verhauen werden und hat sich bei quasi feststehendem Abstieg hinten rein gestellt. Erst mit 11, dann mit 10 Mann. Musste Kersken überhaupt einen Ball halten?


    Und dann ist man wieder nicht in der Lage zu Hause(!) klare Torchancen zu kreieren? Man versemmelt erneut kläglich den Elfmeter. Wieder kein Tor vor der Süd. Das kann gegen diesen Gegner nicht ernsthaft noch in Schutz genommen werden.


    Ich habe es eh nicht verstanden, warum er ohne Not Wörl aus dem Mittelfeld genommen hat und Biankadi (was war mit dem gestern eigentlich los? Das ging ja gar nicht.) in die Mitte gezogen hat.


    Mit Momuluh hast du da einen, der die Gegner verarschen kann und was auch nett aussieht, zwingend wird es weiterhin viel zu selten.


    Fürs Publikum bleibt das eine Zumutung. Erneut ist man wieder auf fremde Hilfe angewiesen. Und das ärgert einen.

    Wenn Kritik angebracht ist, darf man sie schon äußern, finde ich.


    In der Summe ist es ja weiterhin traurig und vermutlich auch ein großes Problem, dass es einfach niemand schafft, Verantwortung von seinen Schultern zu nehmen. Übrigens auch ein Versagen von Kniat und Mutzel.


    Klos hat vermutlich langsam selber Schiss, dass es hier schief geht. Aber in Sachen der Elfmeter ist das einfach nicht mehr zu begreifen. Gegen Hamburg hat das Wetter und der Boden sein übrigens getan und gegen Halle ging er halt mal daneben. Aber sich nach x Fehlschüssen der Team Kollegen da immer noch weg zu ducken, nicht mehr hinzuschauen... Es ist mir zu dünn.


    Ich wünsche ihm den Siegtreffer gegen Halle und dass er den Deckel drauf macht, natürlich. Ganz andere Geschichte.

    Du würdest auch noch einen Abstieg beklatschen... Glückwunsch. Arabi hat bei dir ganze Arbeit geleistet. Demut bis zuletzt.


    Das sind Profis, hergott nochmal.

    Iss mal nen Snickers...

    Nee, nee. Vergiss es.


    Klos ist mittlerweile größer als der Verein. Grundsätzliches Problem.


    Aber dieses Wegducken kann uns den Kopf kosten.


    Und dann reißt er sich, zumindest bei mir, sein Vermächtnis gerade selbst ein. Die Truppe bringt es nicht und hat kein Selbstvertrauen. Dann muss (!) er im Moment voran gehen. Und das tut er nicht.


    Die gelbe Karte heute war Kalkül, natürlich. Er will sein Abschiedsspiel. Bei Führung hätte ich es verstanden. So... Nein, auf keinen Fall!

    Wieviele Torchancen waren zwingend?

    Kein Plan, keine Taktik gegen eine völlig unterlegene Mannschaft, die dann auch noch ne halbe Stunde in Unterzahl war.


    Häme ist das falsche Wort, aber pure Enttäuschung.


    Wir haben den Ernst der Lage nicht verstanden. Hoffentlich tun wir es in 2 Wochen gegen Halle.