Um mit einem guten Gefühl ins Halbfinale zu gehen, muss man das Ding irgendwie ziehen. Tabellarisch natürlich eine Pflichtaufgabe, die aber natürlich nur bei 100 Prozent Konzentration auch gelingen wird. Auch ein Trainer Job, dass das gelingt!
Beiträge von LeckerKnoppers
-
-
Steht außer Frage...
Auf jeden Fall hat sich Magenta "gelohnt". Die dritten Programme waren dadurch selten zu nutzen.
-
Dresden Samstag 16:30 Ingolstadt und Unterhaching jeweils Sonntag 13:30 ...
... Sind wir wohl wieder das Team, welches die wenigsten Samstag 14 Uhr Termine hatte?
-
Ich glaube bei Tomlin ist sogar nochmal ne halbwegs solide Saison möglich. Nur wäre er dann in einer Division mit den Ravens und Bengals (die weiterhin nicht begreifen, dass man auch eine solide Defense braucht), also Jackson und Burrow. Ganz oben wird da schwierig. Aber Playoffs schaffen die Steelers ja meistens.
Diese Hängepartie tut halt wieder nicht Not.
-
Wilson zu den Giants, die Vikings wollen ihn nicht...
... Geht die Diva Aaron Rodgers nun zu den Steelers oder muss nochmal die Dunkelkammer her?
-
Alles Gute für den Cheesehead. Feier schön.
-
Halten die aktuell wohl noch Kontingente zurück für diese Aktion? Sieht ja extrem voll schon aus.
Kommen Freitag erst aus dem Holland Urlaub zurück, daher wird das Samstag ne spontane Entscheidung.
-
Ja, dann ist Junior frei. Schöne Geschichte.
-
Ich sehe die 0 Euro Variante auch. Gute Frage, noch nie gesehen. Mal bei Arminia fragen?
Auf jeden Fall Tipp, nicht ganz so spät kommen, da der Nord-West Einlass Richtung Spielbeginn immer ewig dauert. Auch so eine Sache, die ich im Familien Bereich nicht verstehe, warum man nicht 2 Blöcke mehr Richtung West Eingang schiebt. Beim West Eingang drehen die Ordner gefühlt jedes Mal Däumchen.
Ist mit nem 5 jährigen Kind etwas nervig, wenn man da ne Viertelstunde in der Schlange steht.
-
Dresden wird aller Wahrscheinlichkeit nach am Samstag, den 3. Mai, stattfinden. Zumindest den beim DFB hinterlegten Wunsch aufgrund des 120. Geburtstags hatte Arminia meines Wissens nach bereits auf der JHV bekanntgegeben.
Und der DFB ist so kulant? Befürchte, wenn die DFL da zu viel Konkurrenz hin legt in der Nähe, wird's nix.
Möglich wäre es aber. In NRW hat nur Gladbach Heimspiel am Nachmittag, Dortmund abends auch noch. Und in Liga 2 Köln ganz spät abends und Braunschweig "auf dem Weg".
-
Dann eröffne mal schnell den Halbfinal Thread für Leverkusen.
-
Rostock ist doch schon auf Samstag terminiert. Die 3 danach fehlen noch. Zu Hause nur noch Dresden.
-
Die DFL hat heute den Rest fix terminiert. Heißt, DFB vermutlich dann nächste Woche.
-
Solange wir diese Liga nicht nach oben verlassen, ist (berechtigtes) Gemecker auch weiterhin angebracht.
Gestern hätte man es sicher früher und souveräner abhandeln können, im Endeffekt aber 1:0 nehmen und abhaken. Da hatte ich zu Saisonbeginn in der ersten 2 Runden ne größere Krawatte.
-
Aber winkelt vorher sein knie an und springt in den gegner rein. In Buli gäbe es dafür Rot und völlig zu Recht.
Vielleicht nicht rot, aber ist nicht für die feine Art. Leider typisch für ihn. Dass er sich dann mehr weh tut... Schicksal. Aber die Beschwerden habe ich da auch nicht verstanden.
Pflicht erfüllt, ohne Glanz. Jetzt die Pause bestmöglich zur Regeneration nutzen. Die nächste englische Woche wird heiß.
-
-
Was machen die da vorne? Das ist ne Frechheit.
-
Kania raus bei einem möglichen Elfmeterschießen... Nicht so schlau.
-
Man riskiert gerade wirklich das gute Gefühl gerade.
Tor jetzt wäre gut.
-
Das ist in der Tat wenig verändert. Da hätte ich offensiv tatsächlich mal Biankadi, Sarenren Bazee oder auch Boujellab erwartet. Spielpraxis und so...