Beiträge von LeckerKnoppers

    Es ist ja nun auch nicht so, dass jeder DK Inhaber alleine im Stadion wäre, das sind ja in der Regel schon feste Gruppen.


    Frage ist ja, wer hat das entschieden (Einflussnahme gewisser Gruppen?) und wie kommt man ausgerechnet auf 9?


    Ist es evtl sogar so simpel, dass die Software nur einstellige Bestellungen akzeptiert und weil man schlicht keine Begrenzung haben wollte, hat man nun auf Nachfrage die 9 raus gehauen, weil technisch das Maximum?


    Ich traue denen das leider zu.

    Für Liga 2 reicht es nicht, aber er soll höher spielen als 3. Liga? Aha ... :lol:


    Ggf wäre es jetzt auch mal an Spieler und Berater zu kommunizieren, was sie möchten. Wir sind hier noch nicht im US Sport, wo man wirklich kaum eigene Rechte hat, wo man spielt.


    Sollte dieses Theater tatsächlich dafür gut sein, uns mehr Geld aus der Kasse zu leiern, dann erwarte ich von Mutzel, dass er das Schauspiel jetzt beendet.


    Wir reden hier nicht über den nächsten Ronaldo.

    Leute, die das hier sicher nicht äußern werden...


    ... Ich glaube, die Argumentation ist hier ziemlich simpel und stand im Verlauf der Diskussion. Bochum letztes Jahr war nicht ausverkauft. Also wird alles frei geschossen, was geht.


    Dass das im Gesamtbild sehr kurzsichtig gedacht ist und gegenüber den Mitgliedern in der Tat skandalös ist, ist hier ja mit einer Ausnahme Konsens.


    Irgendeiner schrieb es doch auch sinngemäß, am Ende hat Arminia es in Sachen Ticket Verkauf einfach nicht drauf. Sonst würde man hier nicht andauernd wieder diskutieren.


    Wir sind den Abend familiär eingeladen, daher betrifft es mich diesmal nicht. Ansonsten würde ich mich aber tierisch aufregen.

    Denn selbst wenn ich als Mitglied noch Karten bekomme, dann wird das wohl eher in den Rest Blöcken der Fall sein.

    Wenn der 18 jährige es drauf hat, spricht da überhaupt nix gegen. Aber nur, weil er jetzt in nem Testspiel nen Tor geschossen hat, macht ihn das nicht automatisch zum Drittligaspieler mit Startelf Potential. Freue mich natürlich, wenn es so kommt, aber dafür hat man von den Kandidaten bislang zu wenig gehört. Die U17er, die für größere Clubs spannend waren, waren schnell weg.

    Biankadi war, als es am Ende drauf an kam, im Abstiegskampf hinter einem gewissen Leandro Putaro. Zumindest nach Einschätzung des Trainers (was natürlich nix heißt). Aber nach der Logik haben wir da aktuell zumindest kein Upgrade.

    Zeigt das Dilemma dieser Position in Deutschland bzw generell. Aber ja, irgendwo hatte ich das auch gelesen, dass er da vorne in einem Ranking war.


    Wahrscheinlich ist es bei der schwachen Leistungsdichte tatsächlich Hupe, ob du da positionsfremde Spieler hin stellst.

    Was ist denn, wenn sich Lannert und Oppie verletzen? Am besten dann noch nach Ende Transfer Fenster. Ne Sperre 1, 2 Spiele kannst sicherlich mal überbrücken und "fremd" besetzen. Aber sollen wir bei längerem Ausfall dann mit Lippert, Lukas, Geerkens spielen? Das wäre ganz schön Zockerei.

    Man kann für die zahlreichen Pyroverächter im Forum nur hoffen, dass sich darunter keine überzeugten Rammsteinfans und -ultras befinden. Ich meine das weniger aus Gründen des guten Geschmacks, sondern was die bei Konzerten so abfackeln und verballern, geht ja auf keine Kuhhaut. Und damit ist nicht der permanent zum Einsatz kommende Riesenpenis und dessen Ejakulate gemeint. Aber habt keine Angst, Till Lindemann darf das, der ist nämlich auf dem Gebiet Experte, da er regelmäßig pyrotechnische Prüfungen ablegt und die ganze Show ist somit für ihn, die Band und die Zuschauer anscheinend gesundheitlich komplett umbedenklich. Dass sich der Lindemann, der auch nicht mehr der Jüngste ist, aufgrund der dicken Luft vor und nach den Konzerten regelmäßig unter ein Sauerstoffzelt begeben müsste, habe ich noch nicht gehört. Im Gegenteil: Er scheint ja auch während der Pausen und nachher recht vital zu sein. Auch nicht, dass während und nach den Konzerten reihenweise Fans aufgrund von Erstickungsanfällen nortärztlich behandelt werden müssten. Das dennoch gelegentlich junge Frauen dabei in Ohnmacht fallen, liegt sicher nicht an den Pyros. Und hey, die zahlen eine Menge Geld fürs Durchräuchern. Ich persönlich stehe eher auf Taylor Swift.


    Ich hoffe, gelegentliche Ironie verstößt nicht gegen die Forumsrichtlinien. :)

    Ironie finde ich immer prima.


    Trotzdem ist das ein Apfel Birne Vergleich.


    Bei Rammstein führt der Künstler eine Show auf und nicht die Zuschauer. Wenn Arminia selbst Pyros zünden würde, würde der Vergleich ziehen. So aber in keiner Weise.

    Oh ja, verdammt, das Gesangbuch hatte ich vergessen. Mein Fehler.


    Wir könnten ja mit Spielen im Westfalenpokal anfangen und üben, da gibt es das Gebrumme nicht. Und wenn es dann laut, deutlich und zuverlässig klappt, übertragen wir es auf die richtigen Spiele und zählen den Knabenchor einfach nieder… 🤷‍♂️😂😎

    Ich hoffe inständig, im Westfalenpokal liegen wir nicht kurz vor Ende hinten, dass das relevant würde.

    Wir könnten uns ja mal angewöhnen, laut im Stadion zu zählen, sobald der Torwart den Ball in den Händen hält. 😂

    Und dafür dass Schalala unterbrechen? Optimist. Aber ja, bei Rückstand und Zeitspiel des Gegners wäre das auf jeden Fall eine kreative und spielbezogene Art des Supports. Bin ich voll bei.


    Wahrscheinlicher ist aber, dass es eine Papier Regel ist und am Ende des Tages sich gar nicht auffällig mehr ändern wird.