Keine Ahnung, ob du in deiner Wohnung einen Sockel hast, wo du dich früh morgens einmal draufstellst? Aber bei solch respektlosen und flapsigen Pauschalurteilen, krieg ich echt nen Hals. Für mich stellt er sich da vielmehr seinen möglichen Defiziten bzw. tritt aus seiner Komfortzone und nimmt diese (Pressekonferenzen) billigend in Kauf als Nebenaspekt seines Berufes. In Wirklichkeit ist das respektabel und zudem mit Weiterentwicklungen verbunden, die man auch feststellen kann, wenn man denn möchte.
Welches Pauschalurteil meinst du gerade? Ich kann nicht folgen.
Ich habe auf einen Beitrag, wo stand "Pks mag er nicht" festgestellt, dass es zum Job dazu gehört. Ob das jetzt flapsig formuliert war, okay, aber wo hat das mit Respektlosigkeit zu tun? Bei aller Liebe, kann ich nicht erkennen und war keine Intention.
Man hat ihm letztes Jahr diese "Bürde" PK genommen, in Liga 2 ging das glaube ich nicht mehr, weil Pflicht, richtig?
Von daher ist das auch nicht besonders respektabel, er macht das, was er machen muss. Und das gehört nunmal zu Job eines gut bezahlten Profi Trainers dazu. Ganz nüchterne Feststellung.
Zum Thema Kommunikation bei Verletzungen ist glaube ich genug diskutiert worden. Ich freue mich einfach, wenn die Spieler wieder da sind. Ansonsten nehme ich da einfach kaum noch eine Meldung für voll, da entweder oberflächlich (muskuläre Probleme) oder es kommt dann doch anders. Auch das mag jeder anders sehen, wenn er will.