1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. LeckerKnoppers

Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

• 15. Spieltag: VfL Boxxum - Arminia Bielefeld

• LeckerKnoppers
    • 5. Dezember 2025 um 11:27
    Zitat von CrimePays

Keine Ahnung, ob du in deiner Wohnung einen Sockel hast, wo du dich früh morgens einmal draufstellst? Aber bei solch respektlosen und flapsigen Pauschalurteilen, krieg ich echt nen Hals. Für mich stellt er sich da vielmehr seinen möglichen Defiziten bzw. tritt aus seiner Komfortzone und nimmt diese (Pressekonferenzen) billigend in Kauf als Nebenaspekt seines Berufes. In Wirklichkeit ist das respektabel und zudem mit Weiterentwicklungen verbunden, die man auch feststellen kann, wenn man denn möchte.

Welches Pauschalurteil meinst du gerade? Ich kann nicht folgen.

Ich habe auf einen Beitrag, wo stand "Pks mag er nicht" festgestellt, dass es zum Job dazu gehört. Ob das jetzt flapsig formuliert war, okay, aber wo hat das mit Respektlosigkeit zu tun? Bei aller Liebe, kann ich nicht erkennen und war keine Intention.

Man hat ihm letztes Jahr diese "Bürde" PK genommen, in Liga 2 ging das glaube ich nicht mehr, weil Pflicht, richtig?

Von daher ist das auch nicht besonders respektabel, er macht das, was er machen muss. Und das gehört nunmal zu Job eines gut bezahlten Profi Trainers dazu. Ganz nüchterne Feststellung.

Zum Thema Kommunikation bei Verletzungen ist glaube ich genug diskutiert worden. Ich freue mich einfach, wenn die Spieler wieder da sind. Ansonsten nehme ich da einfach kaum noch eine Meldung für voll, da entweder oberflächlich (muskuläre Probleme) oder es kommt dann doch anders. Auch das mag jeder anders sehen, wenn er will.

• LeckerKnoppers
    • 5. Dezember 2025 um 08:32
    Zitat von Arminia-Rotti

Stimmt , PK s mag er nicht.

Da ist er mit Sicherheit auch nicht der einzige Coach.

Aber es gehört nun Mal dazu.

Augen auf bei der Berufswahl... Aber da man eh nix für voll nehmen kann, was da erzählt wird, insbesondere auch beim Thema Verletzungen, ist es ja eh Hupe.

Wenn Grodowski wirklich aufläuft, wäre das schon etwas bizarr nach den Meldungen nach letztem Sonntag. Es sei denn man spritzt ihn bis zum Winter fit, weil man dort ja ohnehin tätig werden muss (müsste).

• LeckerKnoppers
    • 5. Dezember 2025 um 06:45
    Zitat von Fonzie

Ich meine auch nicht Kania. Sondern Fragen wie "Warum ein Mittelfeldspieler auf dem Flügel?", "Warum 5er-Kette plus Russo?" oder "Warum Boakye als Verteidiger Lannert vorziehen?". Das irritiert ja viele und einige davon pfeifen, was wiederum Mutzel, Kniat und das Team stört. Warum das nicht mal erklären, was man sich davon verspricht. Individuelle Kritik an Spielern meine ich ausdrücklich nicht.

Die Wahrheit über Fonzie ist natürlich geheimnisumwoben. :D

Wenn er gesagt hat, dass die beste 11 (seiner Meinung nach) spielt, dann beschreibt es das Problem ja irgendwie auch.

Wenn bedeutet, dass die (für ihn) besten 11 Spieler spielen, bedeutet das für Kniat dann wohl auch, diese wie Figuren auf dem Taktik Brett zu verschieben, bis es irgendwie passt.

Es wird mehr auf die Person als auf die Position geschaut und das ist das Problem.

Zitat von Richie

:D

Was mich irritiert hat ist, dass er im Interview wieder gesagt hat, er hat die Taktik für genau richtig gehalten und sie hätte ja bis zur 80. zumindest defensiv funktioniert. Kann man so sehen, aber man hat halt verloren.

Lernresistenz in Quadrat! Der Ersatzkeeper von Münster wurde nicht einmal richtig geprüft, trotz Laufintensität nicht alle Wechsel... Finde den Fehler! Und das wir hinten trotz grundsätzlicher Stabilität immer für Bockmist gut sind, sollte er nach 2 1/2 Jahren hier mittlerweile wissen.

Und dass er berechtigte Fragen bei seiner Kommunikationspolitik wieder blöd findet... Wahrscheinlich ist der Reporter jetzt wieder persona non grata. Kennen wir ja alles schon.

Ich freue mich über eine Überraschung am Samstag, aber die Vorzeichen sprechen für eine klare Pleite. Und damit meine ich nicht zwingend die Höhe des Ergebnisses. Man wird natürlich wieder ganz fleißig viele Kilometer laufen, aber ohne Grodowski (oder ist das jetzt der Bluff des Jahres?) wird die Grundidee vorne noch mehr fehlen wie sonst und hinten wird man sich mutmaßlich wie immer Minimum einen fangen.

• NFL - Thread

• LeckerKnoppers
    • 4. Dezember 2025 um 10:09

Das Falcons Gen bleibt... Also ich hätte den Giants von einer Verpflichtung abgeraten. :lol:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Fanartikel, Online-Shop, usw.

• LeckerKnoppers
    • 3. Dezember 2025 um 18:05

Habe es auch bekommen, obwohl bisher keine Antwort kam. Immerhin.

• LeckerKnoppers
    • 2. Dezember 2025 um 17:25

Dresden, Paderborn, Münster,... Prestigeduell Nummer 4 ... Wir wissen doch, was das mittlerweile bedeutet.

• Alles zu Noah Joel Sarenren Bazee

• LeckerKnoppers
    • 2. Dezember 2025 um 17:24

Die Szene hat wie ein gewisses Spiel gegen Darmstadt nie stattgefunden.

• Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• LeckerKnoppers
    • 2. Dezember 2025 um 12:41
    Zitat von Fonzie

Am Ende zählen die Ergebnisse. Etwas einseitig an der Debatte ist, dass diese Fremdpositionierungen fast nur im Negativfall als Ursachen herangezogen werden. Momuluh gegen Magdeburg auf RV war aber z.B. ein Positivfall. Das Gesamtbild ist in dieser Hinsicht gemischt.

Als einmalige Notlösung bei Sperren und Ausfällen sagt ja niemand was dagegen. (Magdeburg zu dem Zeitpunkt auch nicht unbedingt das beste Team der Liga.)

Bei uns ist das aber gefühlt Methode geworden. Es gibt ja kaum noch eine vorhandene Basisformation, abgesehen Kersken, Schneider, Großer und Corboz.

• Stimmung und Musik im Stadion

• LeckerKnoppers
    • 2. Dezember 2025 um 11:51

Seit wann kontrollieren die Ordner denn die Karten? Die stehen da nach meiner Erfahrung nur zur "Zierde". Und wie gesagt, kann man leicht umgehen. Mal davon ab, dass sich diese Gruppierungen davon nicht abhalten lassen würden.

Früher bist du halt mit anderen Tickets nochmal vom Block runter und hast die anderen dazu geholt.

Verstehe Begbie grundsätzlich völlig. Aber vermutlich wird der einfachste Weg sein, wirklich in der Gruppe runter zu wechseln. Der Verein wird dir da oben wohl nicht helfen. Ist natürlich nicht richtig, aber wird die stressfreie Lösung sein.

Und sollte ich künftig wirklich das Gefühl haben, dass die Ultras meine Rechte schützen und sich für mich einsetzen, dann gebe ich das gerne zu. Dass ich lange am Einlass stehe, ist der grundsätzlichen Stadion Organisation zu verdanken (West Eingang immer leer, Nordwest voller), aber das ist tatsächlich diese Saison etwas besser geworden, weil man eine Tür mehr besetzt hat.

• Alles zu Marius Wörl

• LeckerKnoppers
    • 2. Dezember 2025 um 11:43
    Zitat von 33615

Aber zentral offensiv passt doch schon mal wesentlich besser als LA, oder? Und in meiner Welt gibt es maximal zwei Achter vor Russo als Sechser. Dazu jetzt zwei Schienenspieler und die Doppelspitze mit Jonny/Taddel. Da bleibt für Wörl nur diese Position und ich finde, daß passt schon nicht schlecht.

Wenn Du mit 3er Mittelfeld spielen willst, dann gibt es da nur einen zentralen Spieler, Russo oder Wörl? Und dazu braucht es dann hinten wieder eine 4er-Kette, also das zuvor praktizierte 433. So zumindest meine Vorstellungskraft der Taktiken.

Er wäre Samstag Linksaußen besser gewesen als zentral offensiv. Das passte in meinen Augen überhaupt nicht. Vor allem, da er momentan keinen Möbelwagen trifft.

Wörl spielt, weil er Wörl ist... Hauptsache drauf. Und das ist der Fehler.

Nehmen wir das ursprüngliche 433, dann gehört er neben Corboz und Russo in die mittlere 3er Reihe. War am Anfang nicht möglich, weil Mehlem spielen sollte und der ist außen noch schlechter.

Vor Russos Rückkehr war er im 352, 343, je nach Interpretation neben Corboz in der Zentrale. Jetzt musste er wieder weichen und eine neue Position gesucht/geschaffen werden.

Ist am Ende die ähnliche Argumentation bei Russo, wenn du hinten dann die 3 IV drauf lässt. Einer ist immer zu viel und einen Tod musst du dann sterben. Nicht auszudenken, Mehlem wird auch noch wieder eingebaut, dann rotiert Boakye vermutlich wieder auf die Bank.

Es wird nie positionsgetreu gewechselt. Jede Hereinnahme führt zu Verschiebungen der Spieler auf ihren Positionen. Und daran gehen wir (meiner Meinung nach) aktuell kaputt, weil so nie Konstanz rein kommen kann.

Wörl war jetzt schon falsche 9, hängende Spitze, Linksaußen und Achter(was in meinen Augen in dieser Liga die sinnvollste Position wäre).

• Alles zu Julian Kania

• LeckerKnoppers
    • 2. Dezember 2025 um 11:32

Ich frage mich halt immer wieder, ob hier wirklich viele meinen, Kania zockt während der Trainings auf der Playstation bzw dreht Däumchen... Kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn doch, dann gehört er nicht mal in den Kader.

Ich würde es gerne sehen, wenn er neben Momuluh am Samstag aufläuft und dazu Boakye und Handwerker auf den Außen. Dann müsste Corboz neben Russo natürlich deutlich defensiver agieren, aber in meinen Augen nach Grodowskis Ausfall unsere beste Option auf Tore. Und so kann man sogar bei der 3er Kette bleiben.

• LeckerKnoppers
    • 2. Dezember 2025 um 11:11

Mit 2 Punkten auf Platz 6? Das ist in der Tat krass.

Edit, bevor es heißt, ich unterschlage was:

Düsseldorf erster Spieltag natürlich noch. Aber da hat der Platzverweis sehr geholfen. Dann sind es 5 Punkte.

• Alles zu Marius Wörl

• LeckerKnoppers
    • 2. Dezember 2025 um 11:03
    Zitat von 33615

Nein, im letzten Spiel wohl nicht. Und obwohl er jetzt da gespielt hat wo ihn viele hier sehen, auch ich, und so richtig geglänzt hat er dort auch nicht:

https://www.kicker.de/bielefeld-gege…172/aufstellung

Er hat eben nicht da gespielt, wo ihn viele hier sehen! Als hängende Spitze oder was auch immer das war hat ihn niemand gefordert. Er ist kein Thomas Müller.

Der Rucksack ist groß, er muss jede Woche was anderes spielen, hilft ihm alles nicht. Wörl gehört aktuell auf die 8 neben Corboz und Russo. Und davor müssen noch 3 Spieler sein. In der offensiven Dreierreihe, vor allem zentral wird er in dieser Liga nicht funktionieren.

• LeckerKnoppers
    • 2. Dezember 2025 um 11:01
    Zitat von Frankiniho

Ich glaube man hatte sich im Vorfeld was ausgedacht was dann im Spiel nicht funktioniert hat.

Exakt das ist ganz oft das Problem. Und man ist zum wiederholten Male nicht in der Lage, dann zu reagieren oder diese Rochaden einfach mal sein zu lassen.

Und bei der Häufung bleibe ich dabei, der findet das so gut und sieht diese Fehler nicht ein. Und man landet dann halt wieder überspitzt beim Möchtegern Guardiola. Die sind "zu schlau" und dadurch wird es zu kompliziert.

Bis auf Braunschweig und Darmstadt (die im Spiel Verletzungsausfälle hatten) ist es glaube ich auch die ganze Saison nicht gelungen, hinten raus nach Rückstand noch Punkte zu holen oder mal ein Spiel komplett zu ziehen. Das war mal besser. Wir sind jetzt wieder da, dass wir ohne Plan B dastehen, wenn es nicht direkt läuft. Dazu kommen die schlimmen und vermeidbaren Fehler.

Aus den gelufenen Kilometern wird viel zu wenig Ertrag gewonnen.

• Alles zu Noah Joel Sarenren Bazee

• LeckerKnoppers
    • 30. November 2025 um 22:26

Haben nur zu 10. gespielt... So heißt es immer, wenn nen anderer Stürmer so spielt. ;)

Werfe ich aber auch ihm natürlich nicht vor. Nicht seine Position. So wie Kniat das will, kann das nur Grodowski im Kader. Und der fällt jetzt aus.

Ergo... Taktik muss vorne endlich angepasst werden. Auch Bazee braucht jemanden daneben.

• NFL - Thread

• LeckerKnoppers
    • 30. November 2025 um 22:15

Was in unter 2 Minuten alles geht...

3 and Out Falcons

3 and Out Jets

3 and Out Falcons

Mieser Punt Falcons

Noch 2 false Start Jets, um es dem eigenen Kicker so schwer wie möglich zu machen...

... Aber der "Idiot" trifft. :lol: der Rams Pick wird also besser.

Und die Coaches der Falcons haben immer noch nen Job. Irre!

• NFL - Thread

• LeckerKnoppers
    • 30. November 2025 um 21:49

Ist auch eher Galgenhumor, wenn jeder noch so Durchschnitts Quarterback gegen die Falcons wie ein MVP aussieht. :lol:

24:24... Field Goal würde reichen. Aber ich vermute Overtime Loss oder Cousins Interception. Mal gucken.

• NFL - Thread

• LeckerKnoppers
    • 30. November 2025 um 21:40

Schau an, die Panthers... Statement! Die Bears aktuell Nummer 1 in der NFC. Krasse Story.

Bei Jets Falcons schmunzel ich bei jedem Ausschnitt in der Konferenz, wie beide sich gefühlt Mühe geben, zu verlieren. :lol: mit dem Unterschied, dass die Jets wohl für ihren eigenen First Round Pick spielen, die Falcons aber für die Rams. :lol: Klarer Fall von will nicht gegen kann nicht...

Und wer in der AFC das Top Team ist, weiß irgendwie auch keiner. Patriots und Broncos nehme ich Richtung Playoffs immer noch nicht wirklich ernst.

• Alles zu Joel Grodowski

• LeckerKnoppers
    • 30. November 2025 um 21:31
    Zitat von Fonzie

In den Fankurven weit überwiegend: JA!

Da gebe ich dir sogar in puncto Fankurve leider Recht. Aber das darf sich der Spieler auf dem Rasen dann kneifen.

Habe es gestern oder vorgestern irgendwo hier geschrieben. Es hätten heute alle gut dran getan, sich auf die wichtigen 3 Punkte zu konzentrieren als auf diesen Derby Kindergarten. Wäre wichtiger gewesen.

• Alles zu Joel Grodowski

• LeckerKnoppers
    • 30. November 2025 um 21:28

Sind wir im Kindergarten oder was?

Wobei, das darf man da auch nicht. Lernt man da. 8o

Congstar Freundschaftswerbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum