35. Spieltag : Arminia Bielefeld - VFB Lübeck

  • Aber heute!<- unvermögen zu unterstellen ist absolut hohl!


    Das Team hat 90 Minuten alles für den Sieg investiert! Das gebührt Respekt!

    Unvermögen ist es ja immer, nur Glück und Dusel hat gefehlt.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ok, das war witzig :)

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Man kann der Mannschsft zwar keinen Wilen absprechen aber fußballerisch sind die Jungs einfach limitiert! Wenn es mal schnell gehen soll/kann, dann bremst der Ballführende nach einem Meter wieder ab und spielt den Sicherheitspass nach hinten. Mit dieser Kniat’schen-Taktik kann sich der Gegener wieder prima mit 10 Mann an der Strafraum stellen, die Räume eng machen und die Bälle rauskloppen.

    Wie viele Ecken hatten wir?? 10? Nicht eine war ansatzweise gefährlich?? Was trainieren die eigentlich die gesamte Wo.?

    Dass wir erneut das Tor aus 11 Metern nicht treffen ist irgendwie symptomatisch für die ganze Saison. Den Klassenerhalt werden wir zwar schaffen, da lege ich mich fest, aber was wird nächste Saison?! Ohne Kohle wird es vermutlich in der nächsten Saison erneut ein solches Gewürge auf der Alm geben. Mit dem Unterschied, dass vermutlich nicht mehr 20.000 Zuschauer ins Stadion pilgern.

  • Sorry das ist nicht mein Anspruch nur zu kämpfen.

    Wir spielen gegen einen Absteiger der wie zu erwarten sich hinten reinstellt.

    30 min davon im Überzahl. Das war spielerisch mal wieder eine Nichtleistung wie eigentlich immer zu Hause. Ich spreche der Mannschaft nicht den Einsatzwillen ab

  • Wo hat der VfB Lübeck heute eigentlich heute Abend alles versucht um den fast feststehenden Abstieg noch zu vermeiden?! Ach ja, Beton anrühren und mit 11 Mann hinten drinstehen. Richtig gute Taktik. Dafür hat es unsere Elf gut gemacht und diese Trümmertruppe an die Wand gespielt, nur halt ohne Torerfolg. Wir werden kein Spiel mehr diese Saison verlieren. Punkt.

    "In einem Fussball-Leben verliebt man sich nur einmal!"

  • Zurück aus dem Stadion.


    Es war - mal wieder - ein Offenbarungseid.


    Mit Lübeck einen Gegner gehabt, der mit Liga 3 schon abgeschlossen hat und sich nur noch 90 Minuten hinten reinstellen wollte.


    Wie man trotz Elfmeter und Überzahl und einem derart schwachen Gegner nicht gewinnen kann, sagt viel über unsere eigene Mannschaft.


    So ein hilfloses und ertragsloses Ballgeschiebe über 90 Minuten ist wirklich schwer zu ertragen.


    Ich bin noch immer fassungslos, daß wir noch überm Strich stehen; letzlich ist das nur dem Unvermögen der 4 oder 5 Mannschaften unter uns zu verdanken.


    Normalerweise habt man mit so einer Leistung in Liga 3 nichts zu suchen.


    Grausam, einfach grausam.

  • Ich gehe noch weiter: 7:0 für Arminia!! Die schießen wir aus dem Stadion! 3x Klos, 2x Biankadi, Schneider, Oppie und Momuluh treffen.

    :jump: 0:0 gegen den Vorletzten und 2. Absteiger der Liga


    Kein Matchplan, wieder einen 11er versemmelt. Kaum Torchancen erzwungen und 35 Minuten gegen 10 Mann.


    :respekt: DSC Arminia at its best :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • :jump: 0:0 gegen den Vorletzten und 2. Absteiger der Liga


    Kein Matchplan, wieder einen 11er versemmelt. Kaum Torchancen erzwungen und 35 Minuten gegen 10 Mann.


    :respekt: DSC Arminia at its best :lol:

    Und jetzt?

    "In einem Fussball-Leben verliebt man sich nur einmal!"

  • Bin gerade aus dem Stadion zurück. Es ist genau das eingetreten, was ich befürchtet hatte: der DSC hatte von Anfang an die Buchsen voll. Anders ist der Angsthasenfußball nicht zu erklären. Lübeck war unfassbar schlecht. Wie man es schafft, gegen diese Mannschaft NICHT zu gewinnen, das ist echt eine Leistung. In der ersten Halbzeit gab es zwei verschiedene Spielzüge mit Corboz als Ausgangspunkt, die sich mindestens 25 mal wiederholt haben. Dann der verschossene Elfer. Dann längere Zeit noch 11 gegen 10 ohne dass das überhaupt aufgefallen wäre. Extrem geärgert hat mich die Leistung der eingewechselten Yildirim und Boujellab - eine Frechheit! Mizuta war zumindest sehr bemüht…

    Wir können froh sein, wenn wir um den Abstieg herumkommen. Die Saison ist ein einziger Albtraum und ich fühle mich immer mehr an den Murmeltier-Film erinnert…

  • Schalalala....42 Punkte, weiter zittern...schalalala

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Regt euch ruhig auf :)


    Alles wird gut, und jeder der den Sport kennt, hat es heute gesehen.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Regt euch ruhig auf :)


    Alles wird gut, und jeder der den Sport kennt, hat es heute gesehen.

    Ich habe einen Absteiger und eine Mannschaft auf identischem Niveau gesehen <X

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ja, gehen ja nur 4 runter. Ändert nichts an dem unterirdischem, identischen Niveau des DSC. Geile Leistung. Wo wurde die Gurkentruppe vom Trainer verbessert. 5 Elfer vergeben! Standards und Torgefahr? Wieviele Ecken hatten wir heute, 9 oder 10?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich habe noch nicht ein Gegenargument gelesen....


    :popcorn:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Gerade wieder zuhause.


    Ich fasse mal zusammen:


    Du spielst gegen einen Absteiger.

    Der Absteiger hat acht verletzte und zwei gespeerte Spieler.

    Du verschiesst (wieder einmal) einen Elfer.

    Du spielst zwanzig Minuten gegen einen Mann weniger.

    Das Spiel endet 0:0.


    FINDE DEN FEHLER!!!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • 30 Minuten!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!