Und?
Wie stehen die Wettquoten das dass Buch dieses Wochnende eintrifft ?
Und?
Wie stehen die Wettquoten das dass Buch dieses Wochnende eintrifft ?
Finde die Transfers jetzt auch nicht so dolle. Ob Bittencourt tatsächlich ein Top Spieler ist, ich würde aufjedenfall nicht drauf setzen.
Sein Trainer gleicht dass wieder locker aus...![]()
oder für jahrelange NFL-Gucker...
Wir bleiben im Modus , perfekt![]()
Bei 15 Millionen fängt der senile Baulöwe doch gar nicht erst an zu rechnen. Bin auch nicht der größte Fan von Mourinho, aber es könnte sein, dass er diese Truppe aus verwöhnten Kindern wieder hinbekommt.....
Er wird sie in den Allerwertesten treten.
Und ob er dann nach 2 Monaten wieder fliegt ist ihm egal.
Genau so einen Trainer haben sich Vini jr. und Co redlich verdient.
Ironischer Weise ein Spieler, bei dem man zum Zeitpunkt der Verpflichtung keine besonderen Erwartungen hatte. Er wurde eher als Ergänzung, denn Option verpflichtet und eingeordnet.
Das hat Mehlem (leider)wieder ausgeglichen.
Der wurde nämlich als Hoffnungsträger verpflichtet.
Stimmt, das wäre schlimm... Allerdings hab ich daran auch schon gedacht, denn für ihre Ansprüche haben sie eigentlich 2 Fliegenfänger im Tor !
Nein, Tego hat was Besseres verdient. Vielleicht erst Spanien (da wollte er doch immer mal hin) und in 2 oder 3 Jahren Arminia, ein Verein mit Aufstiegsambitionen...
Hauptsache die Eintracht behält Kaua Santos.
Der Mann ist extrem lustig.
Wenn ich mir die anstosszeiten so ansehe, werden hier in Europa auch viele das meiste eh einfach verschnarchen!
Man muss dann wieder seinen NFL-Modus aktivieren .![]()
Dann wird man automatisch wach
Jeder wusste das so etwas kommen würde....aber niemand hat auch nur über Boykott nachgedacht.
Eine gute Nachricht![]()
Gerne mehr davon
Das Ziel von Fortuna ist wohl nicht der Aufstieg. Kenne mich da null aus aber zu viel Geld können sie wohl nicht ausgeben.
Doch, ist er.
Man wollte Flo Kastenmeier in seinen Vertrag schreiben das er bei Nichtaufstieg wechseln kann.
Aber er wird den Verein ja jetzt schon verlassen.
Telalovic könnte als Stürmer durchaus noch zünden
Allerdings sind 850000 Euro Ablöse viel zu hoch um das Risiko einer Weiterbeschäftigung einzugehen.
Mizuta und der DSC , dass passte (leider)nicht.
Kaito hat sich hier nie so richtig wohl gefühlt...
Und dass lag wohl nicht nur am Coach.
Eine Rückkehr würde m.E. wenig bis keinen Sinn machen.
Weder das Buch, noch die versprochene Nachricht, sobald der Postdienstleister übernommen hat, sind bisher eingegangen. Und der Jahrestag ist auch schon rum. Zum Kotzen!
Der nächste Jahrestag wird kommen ![]()
![]()
Aber es stimmt natürlich,gäbe es das Wort peinlich noch nicht müsste man es für Köster erfinden.
Der hat gerade eine komplette Buli-Saison ohne Probleme hinter sich gebracht und wird sicherlich auch engmaschig von Fachärzten betreut, liebe Hobbyärzte.
Sein Leben , seine Gesundheit , seine Entscheidung
Reicht es bei Lasme wohl für die Bundesliga? Andernfalls ab nach Ddorf.
Da Flo Kastenmeier die Fortuna jetzt verlässt hätte ich auch schon einen Ersatz für ihn.
Samir müsste dafür halt einen ehemaligen Welttorhüter überreden seine Karriere wieder aufzunehmen![]()
Hoffentlich hat er die letzte Warnung seines Körpers verstanden und beendet nun seine Karriere.
Die Aufgabe ist natürlich lösbar.
Und Rostock , Osnabrück,Braunschweig , Fürth,Verl,MSV oder RWE wären deutlich unangenehmer gewesen
So ein All you can eat Buffet hinter dem Tor hat doch was
Bei uns unvorstellbar.
Mael und Co würden dass regelmässig zusammenschiessen.![]()
Ich glaube die Antwort zu kennen , aber hat vielleicht doch einer mittlerweile das Buch bekommen ?