Solche Elfer kotzen einen nur noch an.........

Beiträge von Arminia-Rotti
-
-
2 Heimspiele - 2 Niederlagen... doch wieder alles nur Amateure
Ist Ernst denn dort noch Trainer ?
-
Die Generation der feinen Herren hat lieber im und neben dem Stadion den Leuten die Fresse poliert!
Unsere geistigen Tiefflieger in Lübeck aber wohl auch.
Das zündeln reicht den Sonderschülern scheinbar nicht mehr.
-
Bitte nicht zu viele Leute ausleihen , das hilft immer nur kurzfristig wenn überhaupt.
-
So habs mir nun auch reingezogen, einfach mega der Typ und so bodenständig sympatisch. Ist das bei anderen Vereinen auch so, das abgehende oder auch aktuelle Spieler so "Fan" von einem Club sind wie Klos oder Tego?
Marc Schnatterer in Heidenheim
Martin Männel in Aue
-
Furchtbar und unbegreiflich
-
Muss mich ja auch noch zum letzten Wochenende äussern
Siege gegen Boston sind immer schön, nicht nur im Superbowl
Wobei man schon sagen muss, dass die Giants jetzt eigentlich nicht 2 Spiele in Folge gewonnen haben, sondern dass es NE und WSH gegen einen schwachen Gegner einfach verkackt haben... Die Patriots mit 2 wirklich nicht tollen QBs und einem verschossenen FG kurz vor Schluss und die Commanders in der Woche vorher mit 6 Turnovers
Nächste Woche BYE-Week und danach als eins von 2 Monday-Night-Football Games
gegen..... genau Packers... Das wir ein Spass hier
Spaß werden wir auf jeden Fall haben
-
Sehr wichtig für den deutschen Fußball-Nachwuchs.
-
4:2 gewonnen
-
3:1 im Elfmeterschiessen für uns momentan
Haben auch einen vergeben
-
Argentinien verschiesst gleich die ersten beiden
-
Ausgleich in der 98.
-
Martin Männel war immer schon ein fairer Sportsmann.
Hab mich neulich für ihn gefreut als er die 500.Pflichtspiele für Aue erreicht hat.
-
So, 1. Hälfte ist rum !Ich will ja hier keine Ergebnisse verraten, nur so viel:
Das Spiel ist ganz harte Kost , Armut gegen Elend.
Die Bears so wie ihr Tabellenplatz, aber wie die Vikings zu 6-5 kommen, ist mir
schleierhaft
...
Kann eigentlich nur besser werden!
Hab nicht bis zum Ende geschaut.
Einfach nur grausam.
Der Neujahrsmorgen sollte für die Packers mit einem Sieg beginnen.
Habt ihr dann wieder ein Dartturnier ?
-
Ich würde gerne das Schalke Osna und Braunschweig absteigen. Dann hat man nächste Saison falls wir in der Liga bleiben viele geile Spiele.
Aber auch geringere Chancen wieder aufzusteigen
-
Link zur anstehenden PK Vorstellung U.K. um 16.30 h
PressekonferenzenNach jedem Spiel findet die obligatorische Pressekonferenz statt. Sowohl nach allen Heim- aber auch Auswärtsspielen wird die gesamte Pressekonferenz…www.vfl.de -
Danke für die Einleitung
Es wird dringend Zeit für 3 Zähler alleine schon um nach den unnötigen Punktverlusten wieder etwas Ruhe und Sicherheit zu bekommen.
Die Erzgebirgler sind ja in der letzten Saison unseren Weg gegangen.
Und da sah es zur Halbserie aber noch wesentlich schlimmer aus als bei uns heute.
In der Rückrunde haben sie dann deutlichst die Kurve bekommen , genau dass hoffe ich bei uns auch.
Aber Aue lehrt uns auch das die Bäume nicht in den Himmel wachsen.
Am Anfang der Saison dachte ich sie marschieren im 2.Jahr mit Dresden durch die Liga ,man sieht wie schnell sich das ganze drehen kann.
-
Es wird wohl für Osnabrück nicht reichen, weil Scherning ja mit Braunschweig die Klasse hält, nicht wahr, Thomas?
Falsch , Daniel.
Uwe wird mir zu einem Gratis-Trikot verhelfen.
Er übernimmt beim VfL ein schweres Amt aber ich gönne ihm vom Herzen den größtmöglichen Erfolg(auch ohne Wette)
Hoffentlich bekommt er es nicht wieder mit so einer Söldnertruppe zu tun.
Ansonsten hat es der VfL ebenso wie Regensburg absolut richtig gemacht.
Einen Trainer geholt der im Falle des Scheiterns auch die 3.Liga kennt und dort den Wiederaufstieg in Angriff nehmen könnte.
-
Die Generation der feinen Herren hat lieber im und neben dem Stadion den Leuten die Fresse poliert!
Es hat immer schon schwarze Schafe gegeben.
Einige der damaligen haben sich regelmässig mit den Gegnern zum "Schlagabtausch"verabredet.
Die hatten genauso wenig im Kopf wie die Pyrozünder heute.
Solange sie sich irgendwo im Wald oder auf einem einsamen Platz getroffen haben und nicht Unschuldige dabei zu Schaden kamen konnte man sie getrost machen lassen , traf ja nie den Falschen.
Hat den Verein aber nie Unsummen an Geld gekostet.
Und was meine Person betrifft : Ob Heim-oder Auswärtsspiel,ich wollte meine Arminia sehen , ein Bier dabei trinken und Freunde treffen.
Und auch heute noch darf jederzeit ein Fan des Gegners sich zu mir gesellen ein Bier mit mir trinken und über die Vereine schnacken.
Es geht durchaus auch ohne Ärger.........
-
Die meisten regen sich hier eigentlich eher über den Schwachsinn mit Pyros auf, weil dieser unserem Verein unnötig Geld kostet und Menschen gefährdet.
Genau d a s ist es.
Und warum sollte man beleidigt sein?
Verärgert trifft es eher.