2: 0 Bodö ![]()
![]()
Und Tore für Real sind genauso erfreulich wie eine anstehende Zahnwurzelbehandlung.
Einziger Trost : Heute fallen sie gegen City
2: 0 Bodö ![]()
![]()
Und Tore für Real sind genauso erfreulich wie eine anstehende Zahnwurzelbehandlung.
Einziger Trost : Heute fallen sie gegen City
Schöne Story ! Vermutlich hat er das bessere Spiel gesehen, was die Atmosphäre angeht
!
...und musste sich über keinen VAR ärgern ![]()
Bodo
!!
Hoffen wir mal das der VAR die "Kleinen" nicht mutwillig aus dem Wettbewerb befördert![]()
Chelsea,ManCity,Real,PSG und vorhin Arsenal
Der Abend der Sympathieträger ![]()
Wofür gibts den VAR? Das war ne klare Schwalbe.
Den Abramowitsch/Cucurella Club? Nein danke.
M O M E N T
Ersatzweise als Londons Kackverein Nr.1 meinte ich !!
Wofür gibts den VAR? Das war ne klare Schwalbe.
Wann wird dieser Mist endlich abgeschaft ?
Sie betrügen wie sie wollen.
Da nicht mal den Schiri rausschicken.....
Ich mag die Gunners eigentlich. Die sind nur leider für die Einführung der Bugecken verantwortlich wo der Torwart blockiert wird.
Das lässt sie in meinem persönlichen Ranking ein wenig abrutschen.
Ersatzweise geht auch Chelsea
...und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der das so sieht...
Danke !
Immer wieder gerne ![]()
Immer wieder schön ![]()
Wer war eigentlich der letzte Trainer in Paderborn der wegen Misserfolg entlassen wurde, wurden die letzten nicht alle weg gekauft? Also rein Interesse halber
Das müsste Stefan Emmerling 2016 gewesen sein .
Die Pillen führen gegen Londons Kackverein Nr. 1
Lasst mal erstmal absteigen bevor man hier Horrorszenarien aufspannt.
Lass uns drin bleiben und dann diverse Horrorszenarien beenden , egal wo diese dann hingehen...
Wer weiß ob da was dran ist. Wenn doch, vllt geht´s ja nach Paderborn. Kettemann ist ja scheinbar auch in England oder sonst wo im Gespräch. Da wohnt er ja auch und kommt er ursprünglich aus der 2. Ich gönne es ihm.
Also ich gönne es ihm und auch Schloß Neuhaus ![]()
Etwas überraschender Schritt, aber vielleicht gab's ja ein Angebot von Mutzel...
!
Mal schauen, ob er jetzt zur lame duck wird in den restlichen Spielen
Dafür kommt Kniat dann zum Bornheimer Hang ![]()
Ich weiß nicht, ob mir das Mut oder Angst machen soll:
Da hatten wir auch noch andere Trainer
Oder mutig sein und mit dem bisherigen Trainer den Klassenerhalt schaffen.
Meinetwegen auch dass.
Ich kann nicht abschätzen wie mutig Michael Mutzel sein wird.
Logisch, die fahren doch alle nach der Saison in den Urlaub.
Mir fällt da spontan ein Krimi ein denn ich mal gelesen habe:
Kreuzfahrt ohne Wiederkehr......![]()
Klar, manch einer wird nach den letzten Monaten bestimmt seinen Berater angesetzt haben, sich mal umzuhören. Allerdings weiß ich nicht, wo Oppermann, Sicker, Schneider, Lannert, Hagmann, Grosser, Schreck, Corboz oder Handwerker hin sollten. Selbst für Russo könnte es schwer werden in der 2. Liga zu bleiben, wenn nicht noch einmal ein deutlicher Formanstieg kommt. Und wenn ein Teil von den o.g. meinen würde unbedingt wechseln zu müssen, passiert das nicht für lau. Lt. Transfermarkt läuft nur Sicker aus.
Wer weg will soll gehen .
Und jeder ist auch ersetzbar.
Hauptsache sie reissen sich zusammen und halten die Liga.
Und mir ist auch egal ob Mitch , ein Feuerwehrmann oder ein dauerhafter Nachfolger dies hinbekommen.
Es geht um den Verein und nicht um Personen.
Wer von diesen 3 "Modellen"am geeignesten ist kann niemand sagen.
Von Mitch erwarte ich allerding das er endlich den Laden ans laufen kriegt!
Sprich :Eine Stammelf ohne Experimente wo die Leute da eingesetzt werden wo sie hingehören.
Deweiteren muss ich als(guter)Trainer dem Rest des Kaders glaubhaft vermitteln können das auch sie jederzeit situationsbedingt gebraucht werden.
Jetzt eigene Spieler zu kritisieren oder ins Abseits zu stellen zeugt von eigener Hilflosigkeit.
Ein neuer Trainer könnte jedem Spieler glaubhaft vermitteln das er jetzt gebraucht wird.....
Bei einem Coach der dich einmal ausgebootet hat glaubt man als Spieler jedoch nur noch Mittel zum Zweck zu sein....
Wobei ich da zwischen mutig und unverantwortlich panikhaft in diesem Beispiel nur einen ganz schmalen Grad sehe.
Absolut richtig.
Diverse Entscheidungen können hilfreich sein oder auch böse nach hinten losgehen.
Ein gutes Beispiel ist Igor Tudor gestern abend mit seinem Torwartwechsel in Tottenham.
Entscheidung nachvollziehbar aber mal so richtig nach hinten losgegangen...