Erst der 5. Spieltag und ich habe jetzt schon keine große Lust mehr auf diese Saison...echt traurig...
Aber du stehst nicht alleine da.
Erst der 5. Spieltag und ich habe jetzt schon keine große Lust mehr auf diese Saison...echt traurig...
Aber du stehst nicht alleine da.
Wenn Karius so weiter hält könnte er für Kloppo ein Thema werden
Irgendwie fand ich die Abwehr mit Robin und Bauer stabiler. Zudem war er mehr Leader als Bauer. Nichts gegen Bauer oder Großer! Natürlich hat er ein Tempodefizit, ist schon recht alt, aber Körperlichkeit, gutes Stellungsspiel sowie eine Menge Erfahrung. Da aber Felix nicht wirklich in die Spur zu kommen scheint und wir hinten recht anfällig für Gegentore ist, erwische ich mich dabei ihn gerne zurück haben zu wollen. Klar kein Perspektivspieler, aber vllt für 1 Jahr leistungsbezogen, ist ja momentan vereinslos.
Ich würde ihn zurück holen.
Falls er dass noch möchte.
Das wird man kaum bezahlen wollen.
Wir haben doch reichlich gespart ![]()
Wenn der Plan ernsthaft war, dieses Jahr Sparkurs zu fahren, um nächstes Jahr mit Kohle in der Tasche oben anzugreifen, zweifle ich so langsam an der geistigen Gesundheit einiger Personen mit Entscheidungsgewalt in unserem Verein.
So ist es.
Es wäre wichtig den DSC mal ein paar Jahre in dieser tollen Liga zu halten ohne jedes Jahr immer unten mitmischen zu müssen.
Dann mal ein Ausflug nach oben , meinetwegen.
Olli ist doch die ärmste Sau.
Sparmutzel richtet gerade den Verein hin...
Erinnert an den Sportkameraden Boujellab.
Nach einem halbwegs guten Spiel wird gleich das durchstarten ausgerufen.
Passiert nur nicht.
Das glaubt dir keiner.
Du spielst sie an die Wand und gleichst aus.
Statt ihnen dann aber den Rest zu geben holen wir sie artig wieder ins Spiel zurück.
So leicht gemacht von einer verunsicherten Truppe bekommen wir es so schnell nicht mehr , wenn überhaupt
Nach der Leistung von heute ist mir nicht bange, die Mannschaft wird sich finden und punkten
Gegen wen denn ? ![]()
Schon bei seiner Auswechselung habe ich mir gesagt, dass ich Mehlem nicht mehr in der Startaufstellung sehen will. Der steht für mich sinnbildlich für das emotionslose Gekicke, das unsere Truppe jetzt in jedem, wirklich jedem Auswärtsspiel abliefert. Ich habe keine Ahnung, was Kirch im ihm sieht. Aber Du kannst Mehlem UND Rochelt nicht beide spielen lassen.
Habe gehofft das er diese Saison endlich mal was zeigt.
Ich habe mich geirrt
Für Optimismus brauche ich keine Argumente.
Für diese Trümmertruppe aber schon
Schnauze mal wieder gestrichen voll.
Gegen so einen schlechten Gegner nicht mal 1 Punkt?
Wird Zeit wieder den Thread rauszuholen?
Hast du denn ein Argument dafür ?
In der Transferphase sollte man arbeiten statt urlauben
Wie soll diese Truppe die Liga halten ?????????
Wird ne lange Saison
Aber keine schöne...
Niemqls elfmeter. Niemals. Er zieht ihm das Trikot aus. Aber wenn 90 minuten a7f den Schir8 eingeredet wird
Es war das Handspiel !
Jetzt wird gemauert
Jensen für Taddel. Punkt sichern?
Hatte Taddel nicht schon gelb?