Leute, ich bin sooooooooooooooooooo aufgeregt!
Hoffentlich gibt es kein Elfmeterschießen. Das würde ich vermutlich nicht überleben….🙈
Leute, ich bin sooooooooooooooooooo aufgeregt!
Hoffentlich gibt es kein Elfmeterschießen. Das würde ich vermutlich nicht überleben….🙈
Wenn du von Schildesche Endstation aus fahren willst, gibt es ne Menge Parkplätze an den umliegenden Straßen. Apfel- oder Beckhausstraße zum Beispiel.
OK, danke! Dann schaue ich mal, ob ich da was finde.
Dieselbe Startaufstellung wie gegen Leverkusen wäre vermutlich nicht verkehrt. Russo wäre dann im Spiel gegen den Ball dritter Innenverteidiger, ansonsten wäre man durchaus offensiv ausgerichtet.
Vielleicht könnte man die ersten 10 Minuten so angehen, als hätte man nur noch 10 Minuten Zeit, um ein 0:1 aufzuholen? Das würde den VfB vermutlich ziemlich überraschen und evtl. macht man dann ein Tor und kann dann „normal“ mit viel Pressing weiterspielen. Sollte man sich einen Treffer fangen, muss man an das Leverkusen-Spiel denken und möglichst cool bleiben. Arminia hat bewiesen, auch gegen einen Bundesligisten einen Rückstand aufholen zu können.
Uni Parkhaus geht immer. Von da aus fährt die Linie 4 zum Jahnplatz. Aber gibt vielleicht auch bessere Tips.
Danke!🙋🏻♂️
Ich möchte mir das Spiel beim Public Viewing auf dem Jahnplatz anschauen und komme aus Richtung Bünde/Enger. Eigentlich würde ich gerne mit der Linie 1 von Schildesche in die Innenstadt fahren, aber den Park & Ride-Parkplatz an der Endhaltestelle Schildesche scheint es nicht mehr zu geben.
Gibt es einen ortskundigen Bielefelder, der für mich einen Tipp hat, wo ich kostenlos parken kann, um dann mit der Straßenbahn zum Jahnplatz zu fahren?
Aber dann scheinen das ja echt noch einige Karten gewesen zu sein heute... Ich freue mich für euch und hoffe, hier sind jetzt nahezu alle versorgt.
Ich hoffe, das langjährige und treue Mitglied Terrier hat auch noch eine Karte bekommen!
Hi, ich bin bei der Verlosung der DFB Pokal Karten leider auch nicht mit einer Karte bedacht worden. Auch wenn es vielleicht hoffnungslos erscheint, vielleicht hat ja noch jemand eine Karte für das Finale übrig. Nach über 50 Jahren Treue zum Verein, wäre das für mich das Größte. Bitte PN
Viel Erfolg! Du hättest eine Karte verdient!
Der neue Papst ist Fan vom AS Rom und von den Chicago White Sox.
Noch…
Bald auch vom DSC!
Wo ist eigentlich die offizielle Anlaufstelle, um Abbitte bei Kniat zu leisten..? Hab mich für einige Aussagen zu entschuldigen 😂
Im Beichtstuhl beim neuen Papst. Aber erst zu Fuß nach Rom pilgern!
Wir steigen auf und Radio Bielefeld spielt allerwelts Gedulde.
Das muss ich auch nicht verstehen
![]()
![]()
Die spielen gerade „Baby don‘t hurt me“
Pferde im Stadion hab ich auch noch nicht geshen!
Die armen Tiere! Und dann die Knallerei dabei. Wie ätzend ist das denn!
Gab es denn bereits die Absagen? Kamen die per Email? Ich dachte, die Verlosung der Phase 3-Karten - sofern es wirklich welche gibt - wäre noch nicht gewesen... ein Freund ist da auch am Start, allerdings mit geringen Hoffnungen
Ja, ich bekam meine Absage "richtig" per Mail!
Lieber Helge,
wir danken Dir herzlich für Deine Bewerbung um eine Eintrittskarte für das DFB-Pokalfinale gegen den VfB Stuttgart am Samstag, den 24. Mai, um 20 Uhr. Leider müssen wir Dir mitteilen, dass Deine Bewerbung nicht erfolgreich war.
Wir bedauern diese Nachricht sehr, da wir wissen, wie groß das allgemeine Interesse an dieser besonderen Veranstaltung ist. Aufgrund der hohen Nachfrage konnten leider nicht alle in die Verlosung aufgenommenen Bewerbungen erfolgreich sein.
Wir danken Dir für Dein Verständnis und Deine Unterstützung für unseren Verein. Wir hoffen, Dich bald wieder bei einem unserer kommenden Heimspiele begrüßen zu dürfen oder am Finaltag auf unserem gemeinsamen Fanfest am Berliner Alexanderplatz.
Mit freundlichen Grüßen aus der SchücoArena
Dein Eintrittskarten-Team des DSC Arminia Bielefeld
Ich habe auch eben eine Absage aus Phase 3 bekommen.
Schade, ich hätte mein Ticket gerne an ein verdientes „Altmitglied“ ohne Karte weitergegeben.
Ich kann den Frust „alter“ Mitglieder, die in Phase 2 leer ausgegangen sind, zu 100 Prozent verstehen.
Eine Phase 3 macht nur Sinn, wenn alle Altmitglieder ein Ticket bekommen hätten.
Ich nehme trotzdem an Phase 3 teil und werde - falls ich ein Ticket gewinnen sollte, wovon ich allerdings nicht ausgehe - mein Ticket einem leer ausgegangenen Altmitglied zur Verfügung stellen.
Was habt ihr immer mit den Phase 2 Mitgliedern?
Wir sind Altmitglieder und keine Neumitglieder und wir waren in Topf 2
Phase 3 ist der Topf für Neumitglieder. Da haben wir nichts zu suchen.
Was würde es auch bringen, wenn wir uns mit 3000 Neumitgliedern um die 50 Rückläufer kloppen.
Da würden sich die Neumitglieder auch benachteiligt fühlen.
Ich bin auch Neumitglied und muss ehrlich sagen, dass ich eine Phase 3 für Neumitglieder nur für sinnvoll und fair halten würde, wenn vorher ALLE Altmitglieder ein Ticket bekommen haben.
Vielleicht sollte man nicht zu sehr davon ausgehen, dass da nur "Krawallbrüder" im Anmarsch sind, das verändert nämlich die Wahrnehmung...
Vielleicht kann man die Fans aus DD ja dadurch überraschen - und aus der Fassung bringen - , dass man ihnen erstmal freundlich begegnet?
Oweh, jetzt kriege ich bestimmt zu hören "Welchen Lack hast du denn gesoffen?"
🙈
Alles anzeigenWenn man sich unsere letzten beiden Spiele anschaut, muß man sagen, daß das mehr
als nur gehobenes Drittliga-Niveau ist.
Man hat zwei Gegner, die nicht zur Laufkundschaft gehören, mit 4:0 und 3:0 abgeschossen.
Dabei hatte man nie das Grfühl, daß da irgendwas schief gehen konnte. Das wurde
souverän runtergespielt, die Tore schön rausgespielt. Ganz im Stile einer Spitzenmannschaft
und eines Aufsteigers. Da spielte eine 2.-Liga-Mannschaft in der 3. Liga !
Das Selbstbewußtsein ist unfaßbar groß und in jedem Moment zu spüren, selbst in den
Phasen des Leerlaufs.
Ich habe heute auch Aachen - Osnabrück und Mannheim - VfB gesehen, das waren Welten
an Unterschied in Tempo und Technik.
Kurzum, ich bin davon überzeugt, daß wir aufsteigen. Mein Wunsch wäre , dies als Meister
zu schaffen, sieht einfach besser aus
...
Und ob der VfB uns in Berlin einfach mal so schlägt... , da glaubt doch auch nur der Basler
mit 3 Promille dran
!
In der Kicker Elf des Tages waren nach dem 4:0 sechs Arminen, diesmal keiner. Auch irgendwie komisch, aber diesmal hatte halt niemand eine 1 oder eine 1,5. Immerhin fast nur 2er und somit ein Zeichen großer mannschaftlicher Geschlossenheit.
Sehe ich das richtig? Wenn Arminia heute gewinnt reicht nächste Woche gegen Dynamo ein Unentschiede
Nein, das reicht nicht.
Wenn die Verfolger gewinnen, würde der Vorsprung der Arminia auf 4 Punkte schrumpfen und es kommen noch zwei Spiele.
Das am meisten genutzte Modell von chatGPT wurde nur mit Daten bis 2023 trainiert und ist somit nicht mehr ganz aktuell. Bei den neueren LLMs sieht das anders aus. Dafür muss man dann aber für die Benutzung noch zahlen. Nehmt für solche Fragen besser "Gemini" von Google oder Perplexity. Ich beschäftige mich bereits seit einiger Zeit mit KI und chatbots, von daher habe ein wenig Erfahrung damit. Für sehr gründliche Recherchen empfehle ich Perplexity. Erstaunlich, was da für Quellen genannt werden. 3 tiefergehende Suchen pro Tag sind kostenfrei.
Probiert bei den prompts auch mal Rollenspiele aus. Beispiel: " Du bist Mitch Kniat. Wie wirst du dich im Finale des DFB-Polkals auf dem Gegner vorbereiten. Verrate uns deine Aufstellung soweit sie bekannt ist ..." Man kann das auch mit mehreren erdachten Charaktern (z.B. Spieler, Trainer, Sportdirektor, Berichterstatter usw.) durchspielen. Der Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt. Wie man die Dinger jailbreakt, um an zum Teil geheime oder verborgene Daten zu kommen, wird hier nicht verraten. Ist aber eigentlich sehr einfach.
Danke für den Hinweis! Von Perplexity hatte ich bislang nichts gehört. Funktioniert aber super!
Schmunzeln musste ich bei folgendem Satz:
Trainer Mitch Kniat ist bekannt dafür, während des Spiels gezielt taktische Anweisungen zu geben und das Team flexibel auf den Gegner einzustellen. Dabei nutzt er auch Spielunterbrechungen, um die Mannschaft neu zu organisieren und auf veränderte Spielsituationen zu reagieren😉
Vielleicht sollte ich Perplexity noch fragen, ob Kersken häufiger verletzt war oder nicht…
Ist das nicht eine geheime Nachricht von Jara an Kniat, die du da gehackt hast?
Wer weiß…😉