Ja, unheimlich gehaltvoll so was zu schreien. Passt zu Ultra Fussballfans.
Es ging mir eher um die kleine Luxemburger Fangemeinde, aber egal... Alle mal ruhig durch die Hose atmen ![]()
Ja, unheimlich gehaltvoll so was zu schreien. Passt zu Ultra Fussballfans.
Es ging mir eher um die kleine Luxemburger Fangemeinde, aber egal... Alle mal ruhig durch die Hose atmen ![]()
Die Luxemburger "Ultra's" zum deutschen Gästeblock: WARUM SEID IHR HUREN SO LEISE??
Genau mein Humor, gefällt mir 😂😂
Ivan Ordets it is...
Scherning heuert bei Wehen Wiesbaden in der 3. Liga an:
Man muss aber auch gegenüber den Spielern ehrlich bleiben und ihnen nicht Perspektiven vorgaukeln, nur um dann hinterher ohne Rücksicht auszusortieren. So eine Entscheidung ist für einen jungen Spieler nicht unwichtig und kann großen Einfluss auf die weitere Karriere haben.
Frag mal Paolo Rink oder Sean Dundee! Das war die Ära des Rumpelfussballs...
Mal eine Frage, weiß jemand ob nochmal Nachschub in Sachen Winterjacke von Umbro kommen wird ?
Die sehen echt toll aus und halten wohl auch echt warm. Meine Größe ist aber leider schon ausverkauft
Brauchste auch XL? ![]()
Corboz, Jonny und Taddel sind in der Kicker-Elf-des-Tages:
Jonas hat am Samstag das 5. Spiel in dieser Saison (inklusive Pokal gegen Bremen) zu 0 bestritten, und das als Aufsteiger. Finde ich erwähnens- und lobenswert und ich bin froh, daß wir ihn als Nr. 1 haben ![]()
PS: zum Vergleich, der Tabellenführer SCP hat in dieser Saison auch in 5 Spielen zu null gespielt, Schalke mit 7-maliger weissen Weste...
Finde das ok mit den Gesängen gegen Münster. Ohne DFB-Pokal ist das für viele nun das emotionale Highlight. Da wir aktuell gesichert im Niemandsland der Tabelle stehen, kann man sich fanseitig ruhig schon einmal darauf einstimmen.
Fand ich okay. Das mit dem Videobeweis und nicht-jubeln beim Tor von Jonny fand ich peinlich... Den VAR werden wir nicht mehr los. Auch wenn ein Capo in Bielefeld etwas von "man muss zu seiner Überzeugung stehen etc" faselt...
Hat Mitch das Spiel heute eigentlich OPTIcoacht?
Was ist das Gegenteil von "vercoacht"?
😎😘
Dieser Thread ist nicht mehr zu ertragen. Hoffentlich verschwindet er schon bald weit unten im "Nachgetreten"-Bereich.
Was ist denn Dein Problem heute?? 4:0 gewonnen gegen den KSC und Ocansey hat seine Sache ab der 72. Minute echt gut gemacht. Ich sag Dir was: Kania ist trainingsfaul. Das kann Mitch auf den Tod nicht leiden. Feierabend.
Momuluh heute mit dem Tor des Jahres (von den Arminia-Buden), Wahnsinn wie der wie nen heißes Messer durch die Butterabwehr des KSC spaziert ist und dann so nen geilen Schuss unten rein. Hammer! Derzeit haben wir mit Taddel, Jonny und Noel das magische Dreieck der 2. Liga 😎
Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl gegen Karlsruhe. Mögen mich die Truppe eines besseren belehren.
Ich hoffe LeonIdas sitzt morgen auf unserer Bank! ![]()
Die Dresdner Fans können dann bald wieder in der 3. Liga ihr unsägliches "Ost, Ost, Ost-Deutschland" anstimmen...
Wir hatten auch mal grüne Auswärtstrikots (oder wars Ausweich?). Hab davon eins im Schrank hängen.
Mit Gerry Weber vorne drauf 😎
Wer kam eigentlich bei den Kacktauben auf die Idee die Auswärtstrikots in blau zu kreieren?? 😂😂😂🤦🏼
Och… Wulff Scholz Pistorius und Christian Steiffen.
Christian Steiffen war am Sonntag bei der 600. Sendung von "Zeiglers wunderbare Welt des Fussball" zu Gast... Ist schon nen spezieller Vogel.
Alles anzeigenHandspiele wie diese, die gefährliche Schüsse auf das Tor verhindern, sollten zwingend mit Elfmeter bestraft werden. Ähnliche wie die Szene mit Cucurella damals (wobei das noch eindeutiger ist). Ich bin hier für eine Regeländerung.
Unter den aktuellen Stand der Regeln ist die onfield Entscheidung für mich die richtige. Die Szene ist zuviel Grauzone und daher hat die Entscheidung des Schiedsrichters meiner Meinung nach Bestand zu halten.
Hätte der Schiedsrichter 11m gegeben, hätte dieser auch Bestand vorm VAR halten müssen in meinen Augen.
Und das ist leider das ganze Dilemma der aktuellen Regeln in Bezug auf Handspiel. Schiedsrichter geben in meinen Augen seit dem VAR entsprechend weniger onfield Elfmeter, da Sie ja "die Sicherheit des VARs" noch im Rücken haben und dann ja schließlich immer noch revidieren können.
Oft wird hier das Wort "Absicht" bei der Diskussion verwendet. Welcher Verteidiger schmeißt denn absichtlich (!) seine Hand in die Verteidigung? Das passiert doch quasi nie, nahezu alle Handspiele sind unabsichtlicher Natur der Verteidiger.
Ein Spieler schmeißt sich aber absichtlich in den Schuss und da kalkuliert er das Risiko eines Handspiels ja ein.
Alles anzeigenAber es stimmt doch , Thomas.
Es kamen nur noch Graupen.
Passiert woanders doch nicht.
Klar zündet nicht immer jeder aber der ein oder andere darf gerne auch mal einschlagen.
Hilterman ist ein Fall für sich dass ist unumstritten.
Freue mich schon auf den Tag wo er endgültig aus unserem Verein verschwindet.
Ich frage mich ob ich dann mein Trikot mit der legendären 9 aus der vergangenen Saison dem MAFA zur Verfügung stellen soll?! Schließlich sind wir mit dem Trikot auch ins Pokalfinale gekommen 😎
Ich habe mal irgendwo über Ultras gehört oder gelesen, dass deren 1. Gebot lautet: nichts ist grösser als der Verein! Also kein Spieler oder sonst jemand.
...außer sie selbst!
Und aktuell von nahen Ultras Quellen, dass die sich derbe die Falten aus'm Sack kloppen wenn nen Arminia Spieler im selben Mehrparteienhaus wohnt etc. Da wird mit angegeben, geflext usw.
Manche nehmens mit dem 1. Gebot nicht ganz so ernst.