Ich habe bei Kleinanzeigen hier im Forum 2 Karten zum Verkauf reingestellt, falls jemand heute spontan fahren möchte..
Danke Dir nochmal für die unkomplizierte Abwicklung MrRaise007 auch von der Rødby Fähre aus 😎
Ich habe bei Kleinanzeigen hier im Forum 2 Karten zum Verkauf reingestellt, falls jemand heute spontan fahren möchte..
Danke Dir nochmal für die unkomplizierte Abwicklung MrRaise007 auch von der Rødby Fähre aus 😎
Weiss nicht wo ich es hin packen soll:
Er war schon lange todkrank. Gott hab ihn selig!
In Kürze, Weiterentwicklung Fehlanzeige und da man weiß, was kommt, besser zeitnah schon handeln. Und Frontzeck hat immerhin Unentschieden gespielt... Das klappt hier ja nur selten.
Da bin ich echt bei Dir. Die Unentschieden-Quote ist echt ne Katastrophe, da hat man bereits einiges an Punkten liegen lassen.
Der Spieltag läuft bis jetzt für uns! 🤦🏼😂
Ganz, ganz übler Kick von uns
Corboz raus ist ne Ansage
DSCMarco05 ist heute anwesend im Ronhof. Wir ziehen das Ding heute!!
Bauer richtig stark!!
Geile Bananenecke!!!
Richtig gut! Gebt Gas Jungs!!!
Wir müssen einfach 90 Minuten unsere Energie auf den Platz werfen und die mit unserer Pressing-Maschine auffressen. Dann machen die ihre Fehler und wir werden das Spiel gewinnen!!
Franky?? Bist Du es???? ![]()
![]()
![]()
![]()
Crunchtime ick hör Dir trapsen!
![]()
In drei Wochen von der Tribüne zur tragenden Säule ist halt eine auffällige Entwicklung.
Eben weil er die Pause gut genutzt hat ![]()
Nenn es Denkzettel, Abstellgleis, Nachdenkphase.
Wieviele Goldmedaillen wollt ihr noch holen?
Norwegen: JA!
Da würde Jonny Burchhardt heute im Knast landen
Nein, verlinke ich nicht !
Nicht Jonny Burchhardt sondern die ganzen "alten Kameraden" haben das ja zuende gegrölt... Das ist der feine Unterschied ![]()
Interessante Aufstellung. Hast du dich eventuell verklickt?
Ich find's witzig! 😎
Bei sowas hätte ich sogar beim Terrier gelacht.
Alexander Nollenberger hat gestern im Sky-Interview gesagt, dass er nach der Niederlage ein bisschen ratlos ist, weil es sich so anfühlt als sei man von Bielefeld taktisch clever geschlagen worden.
Das sehe ich schon als offenes Kompliment an unsere Truppe und den "Staff"... ![]()
Bauer hat es mit seiner Leistung in die Kicker Elf des Tages geschafft... ![]()
Alles anzeigenNicht immer zwingend erforderlich. Man achte auf die Zwischentöne.
Apropo Zwischentöne, sprich Mitch und der Start nach der Winterpause.
In 2024 mit einer Bilanz von 4N - 1 S gestartet,
In 25 mit 1N-1S-2N-1S
Jetzt mit 1N-2U-2S
Welchen Zwischenton kannst du in Terriers Beitrag "lesen"?
Kiel jetzt richtig dabei im Abstiegssumpf, finde ich richtig gut. 😊
Ich habe den Beitrag eher als mit einem Augenzwinkern gemeint wahrgenommen.
Dann sollte der Bello auch Zwinker Zwonker verwenden 😎