1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. SektionHerford

Beiträge von SektionHerford

  • Der "Alles-außer-Fussball-Thread"

    • SektionHerford
    • 7. Juni 2026 um 20:14
    Zitat von justdoitDSC

    Gottfried von Cramm hat 1934 und 1936 die French Open gewonnen.

    Und Henner Henkel, aber da waren das noch die französischen Meisterschaften. Nicht vergleichbar mit der Open Ära.

  • Der "Alles-außer-Fussball-Thread"

    • SektionHerford
    • 7. Juni 2026 um 19:50

    Endlich!!! Ganz, ganz grosses Tennis! Sascha ist am Ziel!! Ich habe es ihm so gegönnt!!

  • Der DFB und die Nationalmannschaft

    • SektionHerford
    • 7. Juni 2026 um 08:59
    Zitat von Block06

    Ein Bekannter war im Stadion…17 Dollar kostest ein Bier.
    Ich finde, ein echtes Schnäppchen.

    Die haben einen Lattenschuss die Amis... 😂

  • DFB Pokal 2026/2027

    • SektionHerford
    • 7. Juni 2026 um 08:55
    Zitat von Dunkelziffer

    Schön wie hier im Thread gleich wieder Untergangsstimmung verbreitet wird, dass man bei Großaspach nur mit hängen und würgen gewinnt oder gleich rausfliegt.

    Ist doch erstmal eine machbare Aufgabe und da kann sich dann schonmal Olli Kirch zeigen

    Kirch zeigt sich aber vorher schon mit der Truppe. Die 2. Bundesliga startet am 7.8.2026.

  • DFB Pokal 2026/2027

    • SektionHerford
    • 6. Juni 2026 um 18:42

    Boah Mannheim gegen Lautern ist ja des Todes! 😂😂

  • DFB Pokal 2026/2027

    • SektionHerford
    • 6. Juni 2026 um 18:39

    Verl gegen HSV auch gut

  • DFB Pokal 2026/2027

    • SektionHerford
    • 6. Juni 2026 um 18:26

    Weiter geht's Net!! 😂😂 Sonnenhof war ich schonmal in der 3. Liga. Aufstiegsfeier mit Freibier dort!

  • DFB Pokal 2026/2027

    • SektionHerford
    • 6. Juni 2026 um 18:19

    Jetzt Trier!!

  • DFB Pokal 2026/2027

    • SektionHerford
    • 6. Juni 2026 um 17:29

    Ich wünsche mir Westfalia Rhynern oder Lüneburger SK Hansa. Kann man auswärts doch fix hin. SC Verl muss nicht unbedingt sein.

  • Cheftrainer Oliver Kirch

    • SektionHerford
    • 5. Juni 2026 um 11:55
    Zitat von 12freunde

    Soest ist aber nicht Sauerland …

    Soest ist Westfalen.

  • Cheftrainer Oliver Kirch

    • SektionHerford
    • 5. Juni 2026 um 11:37

    Herzlich Willkommen Olli beim geilsten Club der Welt! Viel Erfolg!!

  • Was hört/schaut ihr gerade?

    • SektionHerford
    • 4. Juni 2026 um 20:08
    Zitat von so.cal

    Meine Lieblingsbands aus dem US-Thrash-Bereich sind eh andere. Allen voran Testament und Exodus. Was die heute noch vom Leder hauen, ist einfach nur phänomenal.

    Testament finde ich auch Klasse!

  • Was hört/schaut ihr gerade?

    • SektionHerford
    • 4. Juni 2026 um 19:11
    Zitat von so.cal

    Ja, Megadeth war nie meine Band. Meine beiden Lieblingssongs waren auch noch zwei Coverversionen: No More Mr. Nice Guy und Anarchy In The UK. ;)

    Aber das letzte Album habe ich mir trotzdem geholt. Muss man ja machen. ;)

    Tipping Point und The Last Note finde ich mega vom aktuellen Album.

    Megadeth ist sich aber im Thrash Metal immer treu geblieben, im Gegensatz zu Metallica. Just my 2 Cents.

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • SektionHerford
    • 4. Juni 2026 um 16:32
    Zitat von LAD

    Da bin ich mal gespannt. Seine Bilanz bei Gladbach ist überschaubar. Thomas Reiss wäre mein Favorit gewesen. Ist der eigentlich woanders im Gespräch?

    Bei der U19 hat Kirch in 75 Spielen einen Punkteschnitt von 2,00 erreicht... Ich finde das nicht überschaubar. 😎 In der Saison 25/26 in allen Bereichen durchschnittlich 1,83.

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • SektionHerford
    • 4. Juni 2026 um 15:31

    Der Kicker springt auch auf den "Kirchturm" auf... Höhöhö 😉

    https://www.kicker.de/verhandlungen-auf-der-zielgeraden-kirch-top-favorit-bei-arminia-1225240/artikel

  • Was hört/schaut ihr gerade?

    • SektionHerford
    • 4. Juni 2026 um 12:59
    Zitat von Wilhelm 2704

    Wenn man den Threadtitel wörtlich nimmt nicht.:help:

    🤦 Okay... 😂

  • Was hört/schaut ihr gerade?

    • SektionHerford
    • 4. Juni 2026 um 12:53
    Zitat von Wilhelm 2704

    Schau aus dem Fenster und versuche herauszufinden ob ich da draußen unseren neuen Trainer entdecken kann. Aufs Hörensagen kann man sich ja heutzutage nicht mehr verlassen.

    Falscher Fred?!

  • Was hört/schaut ihr gerade?

    • SektionHerford
    • 4. Juni 2026 um 12:34

    Da scheint mir doch ein Metallica-Fan zu schreiben... 😉

  • Was hört/schaut ihr gerade?

    • SektionHerford
    • 4. Juni 2026 um 10:09

    Wer von Euch war am Dienstag auch in Hannover bei Maiden?

    Ich fand es mega! Maiden hat richtig abgeliefert, und das in deren Alter. Megadeth als Vorband war nen Brett, aber den Tontechniker hätte ich an Mustaines Stelle erschlagen, der Gesang kam richtig beschissen rüber. Aber die Setlist von beiden Bands war ein absolutes Brett! Als Megadeth "Ride the Lightining" gespielt hat sind alle durchgedreht 😈

    Wer hier noch Metal-affin ist: am 15.12. spielt Accept im Kulturwerk Herford auf, zu ihrer 50th Anniversary Tour... 😎

  • Der 3. Liga-Thread

    • SektionHerford
    • 4. Juni 2026 um 09:18

    Tut mir auch sehr leid für die Fans und die Münchener an sich, aber das Problem Ismaik haben die sich selbst ins Boot geholt. Aber Ismaik ist auch mittlerweile ne arme Sau mit nur noch ca 300 Mio Euro Privatvermögen. Die Milliardärszeit ist vorbei, da müssen halt auch Millionäre sparen... ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum