Yamada würde ich nächste Saison gerne bei uns sehen ( ohne Mizuta Vibes).
Und Kniat ne![]()
Yamada würde ich nächste Saison gerne bei uns sehen ( ohne Mizuta Vibes).
Und Kniat ne![]()
Und der Block jubelt Ihnen zu
Sind bestimmt dehydriert ![]()
Ist halt kein Pokalspiel ![]()
Das leichte Spiel kommt ja noch ![]()
Das einige sich hier ernsthaft Kniat 10 bis 15 Jahre wünschen.![]()
Ist ne komische Zeit wofür dieses Wort heutzutage alles benutzt wird.![]()
Man weiß nicht was der Schiedsrichter sich vorher schon alles anhören durfte Kniat ist immer gut dabei an der Seitenlinie.
Und vielleicht war das Geisteskrank dann nur noch das Tüpfelchen.
Ist aber natürlich nur Spekulatius
Ich habe ein paar Jahre für Haskenhof gegrillt auch im Gästebereich aber die Öchener sind mir erspart geblieben ![]()
Warum so schnippisch an diesem schönen Tag?
Weil du das böse Wort Trainerwechsel benutzt hast schäme dich ![]()
An alle die heute Live vor Ort sind bringt 3 Punkte mit und kommt sicher wieder nach Hause ![]()
Die erste Saison seit wievielen trifft das bei Schalke nun genau 1 x zu?
Was interessiert mich Schlake es geht um uns.
Hier wird mit Statistiken um sich geschmissen warum wir erfolgloser sind als andere und das hat nunmal was mit Qualität zu tun .![]()
Vielleicht hat es einfach nur was mit Qualität zu tun![]()
Qualität ist der Grad, in dem ein Produkt, eine Dienstleistung oder ein Prozess die festgelegten oder vorausgesetzten Anforderungen erfüllt.
Trifft auf Schlake zu .
Hallo wir waren im Finale Aufsteiger und Westfalenpokalsieger und laufen am meisten und sind erster in der Abseitsstatistik und sind 4 im schlagen von Flanken also bitte was wollt ihr den noch ?![]()
Aber keine Sorge jetzt kommen nur noch Teams für die es um nichts mehr geht
Wir schaffen das![]()
Fazit daraus wir haben einfach nur Pech ![]()
Vielleicht ist Münster das Finale kack bzw Knackspiel wer weiß das schon![]()
Ich glaube nach wie vor nicht,dass bereits Jetzt ein neuer Trainer für die neue Saison fix sein soll.
Ich hoffe das zwar nicht aber ich glaube du könntest leider recht haben. ![]()
![]()
Jetzt gibt's halt die Quittung für die Untätigkeit der sportlichen Leitung mir fehlt es an Phantasie wie wir was in Münster reißen sollten.
Egal wir wahren im Finale
Dann können wir uns darauf einigen, dass die Spieler, die bei uns auf das Tor schießen, im Abschluss nicht kaltschnäuzig genug sind.
Ich habe gerade gesehen, dass wir bei den Flanken aus dem Spiel heraus, auf Rang 4 liegen. Wahrscheinlich sind die dann auch nicht effektiv genug.
Das ist absolut richtig ![]()