Platz 16...
Platz 16...
Düsseldorf führt 🤣
Das Drama nimmt weiter seinen Lauf. 1:0 Fortuna.
Düsseldorf vorn - läuft weiter so
Oh man ...![]()
HAHAHA
Durch ein Eigentor - dann auch richtig ![]()
Was gibt’s denn da zu lachen ?
Galgenhumor. War so klar.
abseits hertha! ![]()
Und rot in Münster.
nur noch 10 Gummiadler! ![]()
Gegen uns wäre das für Münster vermutlich maximal gelb gewesen. ![]()
Von Münster wird kein Druck mehr auf Fürth und Düsseldorf kommen.
Elversberg mit Düse vorm Aufstieg. Die klären das nächste Woche zu Hause gegen Münster. Genauso Dresden gegen Kiel.
Hertha leider Abseits.
Le Eigentor hat wieder zugeschlagen. Nimmt der Horror doch wieder seinen Lauf.
Yamada würde ich nächste Saison gerne bei uns sehen ( ohne Mizuta Vibes).
Fortuna führt
Rot für Hertha... ![]()
![]()
![]()
Rote Karte für Berlin. Ich glaube das alles nicht mehr.
Ob der dritte Liga spielen möchte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!