1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Halbzeitbratwurst

Beiträge von Halbzeitbratwurst

• Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

• Halbzeitbratwurst
    • 4. Juni 2026 um 15:31

Ich weiß nicht warum Kirch keine Chance eingeräumt wird. Ein junger Trainer. Erfahrung ist keine Garantie für Erfolg. Und das es auch anders geht zeigt unser Nachbarschaft Jahr für Jahr. Ich könnte mich mit Kirch sehr gut anfreunden. Hauptsache nicht Capretti

• Halbzeitbratwurst
    • 4. Juni 2026 um 14:00
    Zitat von Heria

Und Verl sticht uns bei Kirch aus? ^^

Naja wer weiß was Kirch will. Vielleicht will er seine Karriere nicht sofort hier verbrennen und bevorzugt das kleine familiäre Umfeld in Verl? Da hat er ja nun Mal auch gespielt.

• Halbzeitbratwurst
    • 4. Juni 2026 um 13:56
    Zitat von Arminia-Rotti

Ich bekomme Angst

https://vfb-luebeck.de/vfb-luebeck-un…einvernehmlich/

Das wollte ich auch gerade Posten. Da Kirch auch bei Verl gehandelt wird, und Janjic und Capretti angeblich kein gutes Verhältnis haben,steigt die Wahrscheinlichkeit das wir Capretti kriegen. Würde zeigen das keiner zu uns will und das die absolute Notlösung ist

• Ex-Cheftrainer Michél Kniat

• Halbzeitbratwurst
    • 23. Mai 2026 um 10:48

Die Frage ist doch was die unterschiedlichen Pläne sind? Wenn das wirklich einer der Gründe war, warum man nur getrennte Wege geht, würde mich schon interessieren was MM für Pläne mit dem Verein hat.

• 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

• Halbzeitbratwurst
    • 17. Mai 2026 um 12:31

Ich befürchte, dass es wie immer läuft: Die ersten 10 Minuten sieht das gut aus. Wir machen Druck, ohne wirklich gefährlich zu werden. Dann passiert es: Aus absoluter Unfähigkeit legen wir Berlin das 0:1 auf. Überlegt euch selbst, welche Slapstick-Einlage dafür infrage kommt. Anschließend rennen wir verzweifelt dem Rückstand hinterher. Es werden einige Bälle über die Süd gekloppt, Kniat wechselt in der 88. Minute Großer ein, während Fürth die Partie gegen Düsseldorf dreht.

17:23 Uhr: Arminia ist wieder Drittligist.

Ich weiß einfach das es so kommt, deswegen bin ich auch jetzt schon komplett angepisst statt nervös zu sein!

• Der 2. Bundesliga-Thread

• Halbzeitbratwurst
    • 10. Mai 2026 um 14:14

Wir sind halt auch selber Schuld. Aber dann darf Kniat vermutlich einfach in der dritten Liga die gleiche Fehler machen wie bisher.

• Der 2. Bundesliga-Thread

• Halbzeitbratwurst
    • 10. Mai 2026 um 14:02

Rote Karte für Berlin. Ich glaube das alles nicht mehr.

• Der "Wir-steigen-nicht-ab- Optimismus-Thread"

• Halbzeitbratwurst
    • 10. Mai 2026 um 13:44
    Zitat von Anstoss

Also kurz: Zusammenhalt triumphiert?

Das würde ich so niemals sagen. Mir ist in dieser Saison zu genüge der Arsch geplatzt. Hätte ich mir von mehr Leuten gewünscht. Dann wäre der Thread hier vielleicht garnicht nötig gewesen.

• Der "Wir-steigen-nicht-ab- Optimismus-Thread"

• Halbzeitbratwurst
    • 10. Mai 2026 um 13:23

Wir steigen diese Saison nicht ab. Warum? Ganz einfach: die ganze Saison war viel zu wenig Drama. Drama gehört zu einem Abstieg dazu. Klar, wir haben schlechten Fußball gesehen und leider auch keine Entwicklung im Team gesehen, aber auf den Rängen und im Verein wurde sich zu wenig zerfleischt. Das passt nicht zu einem Abstieg.

Ich gehe tatsächlich davon aus das Fortuna und Fürth gleich auf den Sack kriegen und am Ende sogar eine Niederlage gegen Hertha reichen wird.

Wir werden diese Saison dann einfach vergessen und nächstes Saison dann hoffentlich ein paar, im besten Fall gute, Änderungen im Kader sehen.

• 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• Halbzeitbratwurst
    • 8. Mai 2026 um 20:22

Wollen wir Wetten das gleich wieder von einem guten Spiel gesprochen wird und wir nur "Pech im Abschluss" hatten?

• 19. Spieltag: Arminia Bielefeld - Holstein Kiel

• Halbzeitbratwurst
    • 23. Januar 2026 um 19:32

Man muss jetzt als Verein so ehrlich sein das es leider nicht funktioniert. Wir können nicht, nur auf der Grundlage von "Wir wollen Ruhe!" und "Aber er hat uns ins Finale geführt!", sehenden Auges Richtung dritte Liga marschieren.

Tut mir leid für Kniat, wirklich, aber Montag muss da nen anderer Trainer auf dem Platz stehen.

• 18. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld

• Halbzeitbratwurst
    • 16. Januar 2026 um 20:24

Ein Spiel gebe ich ihm noch. Dann erwarte ich das der Verein reagiert. Man rennt hier sehenden Auges in den Abgrund.

• DFB-Pokal 25/26 2.Runde 29.10.25 Union Berlin - Arminia

• Halbzeitbratwurst
    • 31. August 2025 um 19:31

Immerhin 2 DFB Pokal Jahre hintereinander nach Berlin gefahren!

Wir fahren da jetzt hin und gewinnen das Ding. Wir spielen schließlich nicht gegen Barcelona.

• Ex-Cheftrainer Michél Kniat

• Halbzeitbratwurst
    • 25. Mai 2025 um 20:30

Habt ihr das Interview von gestern gesehen? Auf die Frage, wie es um seine Zukunft bei Arminia steht, kam ein ziemlich klares Lächeln – vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein, aber das sah schon vielversprechend aus!

Und ganz ehrlich: Sowohl aus sportlicher als auch kaufmännischer Sicht sollte man sich gut überlegen, ob man das Geld nicht lieber in ihn selbst investiert. Einen gleichwertigen Ersatz zu finden, der sofort funktioniert und zur Mannschaft passt, ist alles andere als garantiert – und vermutlich auch nicht günstiger.

Im Zweifel wirft man das Geld eher zum Fenster raus, als dass es eine sichere Investition wäre. Also: das verdiente Geld nehmen und den Jungen langfristig binden!

• 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

• Halbzeitbratwurst
    • 24. Mai 2025 um 14:29
    Zitat von FDS Armine

Wenn die Mannschaft genauso Auftritt wie ihre Fans - gewinnen wir deutlich.

Stau A115 alle Arminen Fenster und Türen auf, Arminia Rufe. Alle Stuttgarter Fenster, Türen zu und keine Schals draußen

:lol:

Stehen hier auch gerade. Heute wirklich jeden Stau mitgenommen der ging. 😂

• 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

• Halbzeitbratwurst
    • 24. Mai 2025 um 10:46
    Zitat von Sputnik

Genau! Natürlich sind nicht 100.000 Bielefelder unterwegs. Das Endspiel wurde auch im Morgenecho bei WDR 5 thematisiert und man war sich einig, dass nicht ein Drittel der Stadt unterwegs sein würde. Aber viele Fans kommen eben aus den umliegenden Kreisen, so wie ich auch, und vielleicht können dann doch annähernd 100.000 Menschen zusammen kommen?

Wir hängen gerade im Stau bei Helmstedt – aber was für ein Anblick: Überall Autos mit Arminia-Schals und total gemischte Kennzeichen. Da wird einem richtig bewusst, wie groß unsere Arminia-Familie ist. Die 100.000 in Berlin? Das ist absolut realistisch! Es sind eben nicht nur Kern-Bielefelder unterwegs – wir selbst kommen aus Verl und sind mit GT-Kennzeichen dabei.

Berlin, mach dich bereit – wir übernehmen dich!

• 37. Spieltag: SpVgg. Unterhaching- Arminia Bielefeld

• Halbzeitbratwurst
    • 11. Mai 2025 um 15:40

So so, heute also Jahnplatz und danach Café Europa. 😂

• 37. Spieltag: SpVgg. Unterhaching- Arminia Bielefeld

• Halbzeitbratwurst
    • 11. Mai 2025 um 14:59

Platzsturm auswärts ist sowas von überflüssig. Haching hat uns so freundlich empfangen, daß gehört sich einfach nicht. Ich hoffe das es nicht dazu kommt und die meisten im block bleiben.

• Der 3. Liga-Thread

• Halbzeitbratwurst
    • 10. Mai 2025 um 14:35

Hä? Finde ich das als einziger doof auf dem Sofa aufzusteigen? Dann doch lieber morgen mit dem Abpfiff!

• 36. Spieltag: Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden

• Halbzeitbratwurst
    • 3. Mai 2025 um 20:56
    Zitat von LeckerKnoppers

Schön, dass die "Fans" der Zeitspieler (dagegen ist Kersken ein Waisenknabe) ihr geschmackloses Spruchband wieder einrollen durften. Karma ist ne Bitch, liebe Dresdener. Bei nem 1:0 feiert man noch nicht. Schade, dass es nicht noch das Zweite gab.

Möchtest du sagen was auf dem Spruchband stand? Habs garnicht gesehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum