1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Halbzeitbratwurst

Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Halbzeitbratwurst

• 19. Spieltag: Arminia Bielefeld - Holstein Kiel

• Halbzeitbratwurst
    • 23. Januar 2026 um 19:32

Man muss jetzt als Verein so ehrlich sein das es leider nicht funktioniert. Wir können nicht, nur auf der Grundlage von "Wir wollen Ruhe!" und "Aber er hat uns ins Finale geführt!", sehenden Auges Richtung dritte Liga marschieren.

Tut mir leid für Kniat, wirklich, aber Montag muss da nen anderer Trainer auf dem Platz stehen.

• 18. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld

• Halbzeitbratwurst
    • 16. Januar 2026 um 20:24

Ein Spiel gebe ich ihm noch. Dann erwarte ich das der Verein reagiert. Man rennt hier sehenden Auges in den Abgrund.

• DFB-Pokal 25/26 2.Runde 29.10.25 Union Berlin - Arminia

• Halbzeitbratwurst
    • 31. August 2025 um 19:31

Immerhin 2 DFB Pokal Jahre hintereinander nach Berlin gefahren!

Wir fahren da jetzt hin und gewinnen das Ding. Wir spielen schließlich nicht gegen Barcelona.

• Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Halbzeitbratwurst
    • 25. Mai 2025 um 20:30

Habt ihr das Interview von gestern gesehen? Auf die Frage, wie es um seine Zukunft bei Arminia steht, kam ein ziemlich klares Lächeln – vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein, aber das sah schon vielversprechend aus!

Und ganz ehrlich: Sowohl aus sportlicher als auch kaufmännischer Sicht sollte man sich gut überlegen, ob man das Geld nicht lieber in ihn selbst investiert. Einen gleichwertigen Ersatz zu finden, der sofort funktioniert und zur Mannschaft passt, ist alles andere als garantiert – und vermutlich auch nicht günstiger.

Im Zweifel wirft man das Geld eher zum Fenster raus, als dass es eine sichere Investition wäre. Also: das verdiente Geld nehmen und den Jungen langfristig binden!

• 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

• Halbzeitbratwurst
    • 24. Mai 2025 um 14:29
    Zitat von FDS Armine

Wenn die Mannschaft genauso Auftritt wie ihre Fans - gewinnen wir deutlich.

Stau A115 alle Arminen Fenster und Türen auf, Arminia Rufe. Alle Stuttgarter Fenster, Türen zu und keine Schals draußen

:lol:

Stehen hier auch gerade. Heute wirklich jeden Stau mitgenommen der ging. 😂

• 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

• Halbzeitbratwurst
    • 24. Mai 2025 um 10:46
    Zitat von Sputnik

Genau! Natürlich sind nicht 100.000 Bielefelder unterwegs. Das Endspiel wurde auch im Morgenecho bei WDR 5 thematisiert und man war sich einig, dass nicht ein Drittel der Stadt unterwegs sein würde. Aber viele Fans kommen eben aus den umliegenden Kreisen, so wie ich auch, und vielleicht können dann doch annähernd 100.000 Menschen zusammen kommen?

Wir hängen gerade im Stau bei Helmstedt – aber was für ein Anblick: Überall Autos mit Arminia-Schals und total gemischte Kennzeichen. Da wird einem richtig bewusst, wie groß unsere Arminia-Familie ist. Die 100.000 in Berlin? Das ist absolut realistisch! Es sind eben nicht nur Kern-Bielefelder unterwegs – wir selbst kommen aus Verl und sind mit GT-Kennzeichen dabei.

Berlin, mach dich bereit – wir übernehmen dich!

• 37. Spieltag: SpVgg. Unterhaching- Arminia Bielefeld

• Halbzeitbratwurst
    • 11. Mai 2025 um 15:40

So so, heute also Jahnplatz und danach Café Europa. 😂

• 37. Spieltag: SpVgg. Unterhaching- Arminia Bielefeld

• Halbzeitbratwurst
    • 11. Mai 2025 um 14:59

Platzsturm auswärts ist sowas von überflüssig. Haching hat uns so freundlich empfangen, daß gehört sich einfach nicht. Ich hoffe das es nicht dazu kommt und die meisten im block bleiben.

• Der 3. Liga-Thread

• Halbzeitbratwurst
    • 10. Mai 2025 um 14:35

Hä? Finde ich das als einziger doof auf dem Sofa aufzusteigen? Dann doch lieber morgen mit dem Abpfiff!

• 36. Spieltag: Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden

• Halbzeitbratwurst
    • 3. Mai 2025 um 20:56
    Zitat von LeckerKnoppers

Schön, dass die "Fans" der Zeitspieler (dagegen ist Kersken ein Waisenknabe) ihr geschmackloses Spruchband wieder einrollen durften. Karma ist ne Bitch, liebe Dresdener. Bei nem 1:0 feiert man noch nicht. Schade, dass es nicht noch das Zweite gab.

Möchtest du sagen was auf dem Spruchband stand? Habs garnicht gesehen.

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Halbzeitbratwurst
    • 1. Mai 2025 um 09:54
    Zitat von LeckerKnoppers

Bei mir auch nicht mehr im Shop zu sehen. Heute morgen war sie noch da... Keinen Scheiß mehr machen jetzt. :huh:

Ich kenne Shop Systeme bei denen, sobald die Bestellung bearbeitet wird, es aus dem System kurz ins Nirvana verschwindet und dann wieder als Rechnung ins System gebucht wird. Würde mir da jetzt keine zu große Sorgen machen.

• Halbzeitbratwurst
    • 1. Mai 2025 um 09:24

Mir ist aufgefallen, dass viele entweder komplett eine Zusage oder komplett eine Absage bekommen haben – immer für die ganze Gruppe, die über den Freundescode miteinander verbunden war. Ich habe eine Theorie, wie das abgelaufen sein könnte:

Da viele Plätze im Vorfeld bereits an Dauerkarteninhaber, Sponsoren usw. gingen, waren bei der Verlosung vermutlich nur noch einzelne Platzkontingente verfügbar – mal drei nebeneinander, mal fünf, mal nur einer. Ich glaube daher nicht, dass einfach alle Codes in einen Lostopf geworfen und blind gezogen wurden.

Stattdessen könnte das Verfahren so abgelaufen sein:

1. Man beginnt ganz vorne – zum Beispiel mit Block 1, Platz 1.

2. Es sind dort z. B. vier Plätze am Stück frei.

3. Jetzt werden unter allen Vierer-Gruppen (also Codes mit vier Personen) die Plätze verlost – die gezogene Gruppe bekommt dann geschlossen eine Zusage.

4. Danach kommen z. B. zwei freie Plätze – also wird unter Zweier-Gruppen gelost.

5. So geht das immer weiter, Lücke für Lücke, passend zur jeweiligen Gruppengröße.

Quasi das Winner takes it all Prinzip.

Das würde auch erklären, warum komplette Gruppen entweder Zusagen oder Absagen bekommen haben. Wenn keiner aus der Gruppe gelost wurde, gab's keine Tickets. Je größer die Gruppe, desto öfter war ihr Code im Lostopf vertreten. Das könnte bedeuten, daß größere Gruppen etwas bessere Chancen hatten.

Natürlich ist das nur Spekulation – aber dieses Verfahren würde viele der bisherigen Rückmeldungen gut erklären.

• Halbzeitbratwurst
    • 30. April 2025 um 21:50
    Zitat von RuhrArmine

Bin nur irritiert, dass ich keine Mail dazu bekommen hab, außer eben "Bestellung wird weiter verarbeitet".
    Kann jemand von denen die eine Mail bekommen haben, nachgucken ob bei denen auch im Onlineshop sowas steht:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Kann ich bestätigen – ich hab eine E-Mail bekommen mit „Glückwunsch, blabla“. Mein Vater hingegen hat parallel keine Glückwunsch-Mail bekommen, sondern nur eine mit „Deine Bestellung wird weiterverarbeitet“. Solange die Buchung im Store noch auftaucht, würde ich aber sagen: alles im grünen Bereich.

• Halbzeitbratwurst
    • 30. April 2025 um 21:31

Hab meine Zusage im Postfach!

• Halbzeitbratwurst
    • 30. April 2025 um 21:19
    Zitat von RuhrArmine

Ich fänds auch okay, wenn pro Mitarbeiter zwei Karten geben würde. Schließlich arbeiten die da alle für diesen Erfolg. Und hatten auch die letzten Jahre keine einfache Zeit. Ich könnte sogar verstehen, wenn da 5000 Karten für "Arminia Family und Sponsoren" drauf gehen. Das wäre vollkommen okay. Braucht man sich auch nichts vormachen. Fehlende Transparenz finde ich da schlimmer, denn fehlende Transparenz ist leider der erste Schritt zum Misstrauensverhältnis zwischen Kunde (in dem Falle Fans) und Anbieter (Verein). Grade beim Verhältnis Fussballverein zu seinen Fans/Mitgliedern ist das nochmal was besonderes. Ich glaube das wird absolut unterschätzt.

Ich meine das übrigens gar nicht wertend – so wie du es erklärst, sehe ich das auch. Aber eine klare und offene Kommunikation würde einfach viel Unmut vermeiden. Gar nichts zu sagen, ist halt einfach kein guter Stil. Gerade heute hätte ein kurzes Update echt nicht geschadet. Alle wissen das die Fans auf News warten

• Halbzeitbratwurst
    • 30. April 2025 um 21:10
    Zitat von Chrissi-DT

Ernsthaft, das ist das Problem!

Wie ich ganz am Anfang schrieb, wird sich der Club nicht ehrlich machen und erklären wie viele Tickets in die Verlosung gegangen sind.

Ich weiß von U16-Spielern, die Karten für sich und die Eltern einfach so bekommen haben…

Da kommt schon was zusammen…

Kann ich ähnlich bestätigen. Auch alle Mitarbeiter konnten für sich und Familie schon mal zugreifen. Die Sponsoren (zb. die MEGA Gruppe) wurden ordentlich versorgt. Würde mich nicht wundern wenn das zu verlosende Kontingent ziemlich klein ist. Aber alles Spekulation.

• Halbzeitbratwurst
    • 30. April 2025 um 19:10

Gar keine Wasserstandsmeldung – das ist doch immer ein gutes Zeichen, oder? Wenn sie einfach schreiben würden: „Jo, dauert noch kurz, aber die Mail kommt“, wären ja alle beruhigt. Aber nein, lieber absolute Funkstille. Ich wette, da ist irgendwas ordentlich schiefgelaufen, und jetzt wird hektisch hinter den Kulissen repariert. Und solange man nicht weiß, ob man’s überhaupt wieder geradebiegen kann, sagt man halt einfach… nichts. Läuft! ^^

• Halbzeitbratwurst
    • 29. April 2025 um 08:57

Die Wahrscheinlichkeit, an Tickets zu kommen, ist – unabhängig davon, wie das Verhältnis zwischen Dauerkarteninhabern, Mitgliedern usw. aussieht – deutschlandweit hier am höchsten, zumindest prozentual gesehen. Beim freien Verkauf über den DFB gab es rund 1,6 Millionen Anfragen, während der VfB etwa 120.000 Mitglieder hat. Ich glaube zwar nicht, dass jeder, der möchte, ein Ticket bekommen wird, aber bessere Chancen als hier hat in Deutschland niemand. Also: Daumen drücken! Vielleicht haben wir ja alle Glück. Wenn die Chancen völlig aussichtslos wären, hätte Arminia schließlich keine dritte Verkaufsphase in Aussicht gestellt.

• Halbzeitbratwurst
    • 26. April 2025 um 18:47
    Zitat von StillHere05

Bist du gleichzeitig DK Inhaber ? Hat dein Papa das vorläufige Passwort geändert ?

Haben das Problem soeben lösen können. Beim Hinterlegen der Mitgliedsnummer wurde scheinbar eine neue Kundennummer erstellt. Es gab jetzt zwei Accounts:

1. Account mit Benutzername und E-Mail-Adresse (ohne Mitgliedsnummer)

2. Account mit E-Mail-Adresse, aber ohne Benutzername (mit Mitgliedsnummer)

Sollte jemand ein ähnliches Problem haben, einfach mal versuchen, sich mit der E-Mail-Adresse statt mit dem Benutzernamen einzuloggen.

• Halbzeitbratwurst
    • 26. April 2025 um 17:38

Habe soeben versuch für mich und meinen Vater jeweils ein Los zu Registrieren. Bei mir war es kein Problem. Bei Meinem Vater (Eigener Account, letzte Woche vom Support noch die Mitgliedsnummer hinterlegen lassen) kommt nur

"In dieser Phase kannst du leider keine Lose buchen."

Das würde ja Sinn machen wenn er Neumitglied wäre, aber wir sind beide seit fast 15 Jahren Mitglieder.

Hatte jemand das gleiche Problem? Hab zwar dem Support geschrieben, aber mir wäre Wohler wenn ich nicht alleine wäre.

Congstar Freundschaftswerbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum