28. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Verl

  • Ich kapiere einfach nicht, wie man nach dem Spiel die Mannschaft noch beklatschen kann. Dieses Spiel verliert man nur durch grosses Glück nicht bzw. Durch das Unvermögen der Verler. Das war wirklich eine katastrophenleistung.

  • Ich kapiere einfach nicht, wie man nach dem Spiel die Mannschaft noch beklatschen kann. Dieses Spiel verliert man nur durch grosses Glück nicht bzw. Durch das Unvermögen der Verler. Das war wirklich eine katastrophenleistung.

    Schüttes Grillfreunde.

    Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Duisburg führt übrigens gegen Dortmund 2:0...


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Der blaue Armine hat sich beim Freiwurf wahrscheinlich verletzt...


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Gerade zurück aus dem Stadion.

    Was soll man sagen?

    Bestes Wetter, gute Stimmung und fast 22.000 Leute.


    Und dann das:

    Fussballerische Magerkost auf schlimmen Niveau.

    Man hatte nie den Eindruck , dass sie ein Tor aus dem Spiel heraus erzielen könnten. Aber dann wird noch ein 11er auf fahrlässige Weise vergeben. Dazu noch dieses Theater wer jetzt schiessen darf.

    Und den Klos bringst du dann nach 70 Minuten.

    Unglaublich!

    Schnauze voll!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Tja. Glaubt wirklich jemand an Punkte aus den nächsten beiden Spielen. Vielleicht holt man so noch einen Punkt in Dortmund, aber in Mannheim gibt es dann schlimm einen in die Fresse. Ich bin wirklich ratlos. Dieses Rumeiern von Spiel zu Spiel ohne Glück und Konzept bringt uns jedenfalls nicht den Klassenerhalt. Das einzig gute heute ist der eine Punkt, den man gegen bessere Verler irgendwie noch bekommen hat.

  • Ich munkel mal und behaupte das heute der letzte Arbeitstag von Kniat war. So blind kann niemand mehr sein und das ganze so weiter laufen lassen.


    Habt ihr die Zaunfahne der Verler gesehen? "F**kt euch ins Kniat, Arminen". Ganz Unrecht haben sie nicht.

  • Ich munkel mal und behaupte das heute der letzte Arbeitstag von Kniat war. So blind kann niemand mehr sein und das ganze so weiter laufen lassen.


    Habt ihr die Zaunfahne der Verler gesehen? "F**kt euch ins Kniat, Arminen". Ganz Unrecht haben sie nicht.

    hier das Bild dazu:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es wäre ja auch sehr töricht zu warten bis man unterm Strich ist. Es geht stand heute leider nicht mehr um langfristige Konzepte oder einen tollen Teamgeist, sondern schlicht ums Überleben des Vereins. Kniat hatte jetzt wirklich genügend Chancen zu liefern. Leider ist immer noch der Wurm drin und das Selbstbewusstsein der Spieler ist im Arsch. Die wollen sicherlich, können aber nicht, weil sie taktische Zwänge haben, die ihnen den Freiraum rauben.

  • Highlight war eigentlich der Flitzer. Leider wollte der aber so gar kein Wettrennen mit den Ordnern.


    Haha der tat mir echt Leid, für den hat sich auch iwie keine Sau interessiert. :D

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • hier das Bild dazu:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ah, vielen Dank. Stand da doch etwas anders. Konnte es live nicht richtig lesen.

  • Ist der Porsche mit GE-PN schon am Bielefelder Berg vorbei?

    Ohne Scheiß, mit dem hätten wir ne Chance. Für 10 Spiele wäre das perfekt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Habe das Spiel heute halbwegs spontan auf N1 verfolgt. Wahnsinn, dass der Verein dafür den Schnäppchenpreis von 33 Euro aufruft. Ohne Kersken und ohne das Glück beim Pfostentreffer wäre das Spiel eine exakte Kopie des Köln-Spiels geworden. Wahnsinn, wie wenig Gefahr von der Offensive ausgeht. Und die Mannschaft ist seit der Winterpause definitiv schlechter geworden. Und ja, das ist dem Trainer anzulasten. Wahnsinn, dass das hier niemand sehen will. Für mich ist die Messe ohne sofortigen Trainerwechsel gelesen. Wenn man in zwei Spieltagen unter dem Strich steht, kommt man aus dieser Spirale eh nicht mehr raus. Halle, Mannheim und jetzt wohl auch Duisburg sind ordentlich on fire. Hier wird die Situation von ALLEN - Mannschaft, Trainer, Verantwortliche, Zuschauer - stillschweigend zur Kenntnis genommen. Niemand scheint sich der Situation bewusst zu sein. Wahnsinn! (Ist heute mein Wort des Tages, das aktuell einfach zu allem passt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!