Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Beiträge von LostandFound
-
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Fifa-Funktionäre könnten sich meiner Meinung nach beim Karten verschenken mal etwas mehr anstrengen.
-
Interessanter Transfer. Hab mal ein bisschen geschaut und nachgelesen:
Er hatte bisher zwei Kreubandrisse, war wohl schon nach dem ersten "nicht mehr der Alte" - sprich er war nicht mehr spritzig und dynamisch und auch nicht mehr der Antreiber, der er vorher mal war. Nach dem 2. Kreuzbandriss kam er in Nürnberg zwar wieder zurück, konnte sich aber bei zwei Konkurrenten auf seiner Position nicht mehr durchsetzten und ging daher nach Regensburg. Charakterlich wohl wirklich einwandfrei und ein guter Typ, hat jetzt nach dem 2. Kreuzbandriss auch parallel eine Trainerausbildung angefangen. Vielleicht ist es für ihn bei seiner Verletzungsgeschichte auch gut, zu einem Verein mit einer ziemlich guten medizinischen Abteilung wie aktuell bei uns (allgemein wenig Verletzungen, Noah Sarenren Bazee wieder fit bekommen, etc.) zu wechseln.
Hier eine kurze Einschätzung von Rocko auf Bluesky:
https://bsky.app/profile/rockotactics.bsky.social/post/3lrs3dmlpwk2m
Hier ein Artikel über seinen Abschied in Nürnberg:
Tim Handwerker über FCN-Abschied: „Habe mir etwas anderes erwünscht“ - 1. FC Nürnberg FCN Analysen, NewsAls einer der dienstältesten Nürnberger musste Tim Handwerker im Winter den FCN verlassen. Nach einer Rückrunde in Regensburg ist der Linksverteidiger nun…clubfokus.deEin Podcast vom Mai 2005 über seine Karriere (PS: Aufnahme nicht ganz professionell, zum Ende hin schlechte Soundqualität bei Tim Handwerker):
#120 Mein Bundesliga-Debüt war unbeschreiblich! | mit Tim HandwerkerPodcast-Folge · FootballKO · 21.05.2025 · 57 Min.podcasts.apple.com -
Da spielt der große FC Bayern in den USA bei einem offiziellen Wettbewerb und es kommen 21.000 Zuschauer in ein Stadion mit einer Kapazität von 26.000.
Insgesamt scheint es für das Tunier schlecht zu laufen, es werden auch schon Tickets verschenkt:
20 Dollar und Freikarten: Kein großes Interesse an Klub-WM-TicketsAn der am Sonntag (MESZ) in den USA beginnenden Klub-WM besteht zumindest im Gastgeberland bisher noch kein großes Interesse. Der Veranstalter FIFA greift zu…www.kicker.de -
Der Einlass beim Springsteen Konzert dürfte wohl eh nicht ganz so problematisch gewesen sein. Zumindest nicht am Marathontor.........
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nachtrag, weil ich grad noch auf etwas vom Konzert gestoßen bin.
Und jetzt wirds für mich schwierig, weil ich weiß, dass Politik hier nix zu suchen hat.
Aber ich finde diese Worte von Bruce Springsteen viel zu wichtig, als das ich sie jetzt unerwähnt lassen möchte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und apelliere an alle Mitforisten den Beitrag hier jetzt nicht als Grundlage zu einer, wie auch immer gearteten Diskussion zu benutzen.
Ich setze auf Euch. Danke.
Danke für das einstellen - ein sehr guter, wichtiger Beitrag
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In Leroy Sanés komischen 1:35 Minuten-Abschiedsvideo nach 5 Jahren FC Bayern kommt meiner Ansicht nach sehr viel Arminia Bielefeld vor, scheinbar war ihm das Geisterspiel in der Corona-Zeit gegen uns sehr wichtig. Oder es war eines der wenigen Bundesligaspiele in denen er mal wirklich gut war und alle überzeugt hat ...
-
Welche? Was macht der Singersongwriter?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das neuste auf seinem Youtube Kanal ist dieser Song "Miami Beach" von vor 4 Jahren.
Viel spaß beim anhören, mitsingen und mittanzen
-
Bin um 2300h aus Oberhausen zurück gewesen und musste mich erstmal durch die vielen Beiträge lesen.
Ich schreibe morgen noch was dazu, ich bin total kaputt. Nur soviel:
Nach dem Abpfiff bin ich stinksauer gewesen, nein jetzt auch noch! Nicht auf unsere Arminia sondern auf so einem Penner hinter mir, der nach Spielschluss, als die Spieler zum Zaun kamen einen vollen Bierbecher in die Spielermenge schmiss. Ich hab' mich mit dem Arschloch ganz schön heftig angelegt. Diesem alten Sack hätte ich eigentlich etwas in die Fresse geben müssen! Meinte er doch tatsächlich, er wäre 200km gefahren und müsste sich so ein Gegurke anschauen. Ja dann soll er doch zu Hause bleiben und seinen Köter ficken. Diesem Heckenpisser hätte fast einen in die Schnauze verpasst. Sorry, aber das hat mich echt angekotzt. Ich glaube irgendein Spieler hat den Becher sogar abbekommen. Dieser Sack war sogar irgendsoein Bonzentyp. Auf dem Parkplatz habe ich ihn auf dem Beifahrersitz eines fetten Jeeps gesehen. Ich war natürlich auch darauf sauer, dass kein anderer(ausser mein Kumpel) im Block etwas dazu gesagt. Und diesen Typ habe ich noch nie irgendwo gesehen! Wahrscheinlich war das Arschloch das erste mal dabei. Mann Mann Mann, hat der einfach einen Becher darein geworfen?! Dieser blöde Ficker! Sorry, also ich kann mich ja eigentlich zurückhalten, aber das war zuviel!
x-man
Super Bericht, ohne Emotion und Ärger - total besonnen und seriös geschrieben
-
Laurin Ulrich hat mit Stuttgarts U23 hier im März auf der Alm kein gutes Spiel gemacht - vorallem defensiv war er schwach, ging nicht richtig in die Zweikämpfe. Ich hab natürlich keine weiteren Stuttgart U23 Spiele gesehen, aber der Auftritt war keine Werbung für eine Verpflichtung.
-
Waren das nicht einfach Trainingsartikel der aktuellen Saison, den man im Shop kaufen kann?! Glaube auch da ist nicht viel über
Sowie ich es bei Stadionbesuchen im Fanshop gesehen habe, gab es dort bei den letzten Spielen auf einem der wenigen Kleiderständer etwas Trainingsbekleidung zu vergünstigen Preisen, die optisch sichtlich gebraucht und getragen war. Wahrscheinlich hat man damit den Fanshop noch ein bisschen aufgefüllt, damit er nicht ganz so leer aussah.
-
Wann war das? Und warum wurde es nix?
2011 - wir haben uns dann für Samir Arabi entschieden:
Maul und Arabi Kandidaten | SPOXEx-Nationalspieler Ronald Maul und Samir Arabi sind die Kandidaten des Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld für den Posten des sportlichen Leiters. Der…www.spox.com
Aus Aachen zum Arminia-Casting: Wie Samir Arabi 2011 nach Bielefeld wechselteSamir Arabi prägte bei Arminia Bielefeld eine Ära von beinahe 12 Jahren mit Höhen und Tiefen. Sein vorheriger Klub war der kommende Gegner des DSC.www.nw.deHier noch ein Auszug aus der NW:
ZitatDrei Kandidaten, so hatte der Verein am Vormittag durchblicken lassen, sollten sich für den Job des Sportlichen Leiters vorstellen. Ex-Nationalspieler Ronald Maul (damals 38 Jahre alt), von 1995 bis 2000 Profi bei Arminia Bielefeld, war der Bewerber mit Stallgeruch. Als Teammanager des Drittligisten Rot Weiss Ahlen galt er als exzellenter Kenner der künftigen Bielefelder Spielklasse. Kandidat Nummer zwei, Stefan Studer, wurden als Chefscout des FC St. Pauli ebenfalls gute Chancen eingeräumt. Beim Casting tauchte er jedoch nicht auf. Später wurde bekannt, dass Studer dem Bewerbungskomitee eine Absage erteilt hatte. Seine Frau hatte sich gegen einen Umzug nach Ostwestfalen ausgesprochen.
Kandidat Nummer drei war der große Unbekannte. Es handle sich um einen 32 Jahre alten Deutschen mit ausländisch klingendem Namen, hatte Detlef Echternkamp am Morgen verraten. Und wenig später seinen Namen dann doch noch preisgegeben: Samir Arabi. Selbst die Suchmaschine Google lieferte nur spärliche Informationen zu seiner Person.
-
Der Magenta Podcast war schon klasse und es ist schade, dass es diesen nicht für die 2. Liga gibt. Hab kurz in alle drei reingehört Vorschläge und muss sagen, dass die ersten zwei mich nicht vom Hocker gehauen haben. Der dritte ist weder in Englisch noch aktuell , sondern von der Saison23/24.
Das Intro ist auf deutsch, aber die Folge auf englisch so wie ich es gehört habe ... aber ist auch egal, denn du hast Recht, der Podcast ist nicht mehr aktuell. Er wurde scheinbar zum Ende der letzten Saison eingestellt. Das hatte ich dann als Nicht-Hörer nicht mitbekommen.
-
Wird es für die kommende Saison einen gleichwertigen Ersatz hierfür geben 4 zu 3
Ist da jemand mehr up to date als ich?
Ich habe mal nachgeguckt:
Scounting Report 2. Bundesliga
"Die beste zweite Liga der Welt hat nun auch ihren eigenen Podcast. Wöchentlich werden die wichtigsten Themen rund um den Spieltag besprochen und ein Ausblick auf die kommenden Partien geworfen."
Scouting-Report: 2. BundesligaPodcast in Fußball · Wöchentlich · Die beste zweite Liga der Welt hat nun auch ihren eigenen Podcast. Wöchentlich werden die wichtigsten Themen rund um den…podcasts.apple.comHabe ich schon ewig nicht mehr gehört, meine aber der war damals als ich reingehört habe ziemlich gut gut.
Tornetz-Podcast über die 2.Liga
"TorNetz - Dein Podcast für alles rund um die 2. Fußball -Bundesliga - Der Treffpunkt für alle Fußballfans!"
TorNetz - Der 2.Fußball-Bundesliga Podcast"TorNetz - Dein Podcast für alles rund um die 2. Fußball -Bundesliga" Der Treffpunkt für alle Fußballfans! Erlebe die Leidenschaft für den Fußballsport und…tornetz-podcast.podigee.ioDie Folgenbeschreibungen lesen sich interessant, aber ich selbst kenne den Podcast nicht und hab auch nie reingehört.
2.Bundesliga Podcast"A look into the German second division with guests, your questions and more."Richtig gut soll der 2.Bundesliga Podcast von Matthew Karagich sein - der ist jedoch leider auf englisch. Sprich man muss Lust haben, einen englischen Podcast zu hören, was bei mir in letzter Zeit nicht so der Fall war.Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit ein bisschen Probe zu hören und kann hier mitteilen, welcher Podcast da wohl der würdigste Nachfolger ist. Ich persönlich würde vermutlich zum Scounting Report tendieren.
-
Gerne, zu Deiner Frage glaub ich! das die die Preise immer erst kurz vor der Saison veröffentlichen. Aber dazu kannst Du ja auch bei OneFootball wie ich direkt nachfragen.
Ich habe das dann mal gemacht und hier ist die Antwort:
ZitatJa, die Spiele sind verfügbar als PPV. Du kannst per PayPal zahlen und der Preis ist noch nicht klar festgelegt, sollte sich aber zwischen 3,50-4,50€ belaufen.
Hab einen schönen Abend!
Für mich ist Onefootball mit den Einzelspielen damit vermutlich meine Wahl als Magenta-Ersatz.
-
Man hat sich ja immer über die 2.Mannschaften in der 3. Liga aufgeregt, die keine Fans mitbringen.
Wo fahren wir denn dann mal hin?
Oer Erkenschwick,
Rynern
Wattenscheid
oder nach
Rheine?
SC Preußen Münster II - wobei die das aus Sicherheitsgründen sicher zeitgleich mit einem Spiel unserer ersten Herren-Mannschaft legen werden.
Alternativ:
Finnentrop-Bamenohl
H&R-Arenawww.europlan-online.deSchermbeck
Volksbank-Arena Nebenplatzwww.europlan-online.deEnnepetal
Bremenstadion Nebenplatzwww.europlan-online.deGievenbeck
Sportpark Gievenbeckwww.europlan-online.deVreden
Hamalandstadionwww.europlan-online.deSprockhövel
Klein Arena am Baumhofwww.europlan-online.de -
Wenn das da ginge wäre ich schon zufrieden, hat letzte Saison für 4,99€/Spiel problemlos funktioniert.
Nachtrag, wer fragt dem wird geantwortet:
Your request (296568) has been updated. To add additional comments, reply to this email.
Hey!
Ja, die Zweite Liga übertragen wir 🙂
Hab ein schönes Wochenende!
Jasper
Thank you for being part of the OneFootball community!
Super und danke für die Rückmeldung. Wird es wohl bei den 4,99€/Spiel bleiben?
-
Wenn bei Heimspielen immer im Stadion ist und sich (meistens) nur die 2 Auswärtsspiele von Arminia im Monat ansehen möchte, wäre ja gerade nach den aktuellen Preiserhöhungen so ein Anbieter wo man jedes Spiel einzeln schauen und bezahlen kann sicher die Ideallösung. Hier weiß aber auch auch niemand, ob es da außer onefootball noch andere möglicherweile interessante Anbieter gibt?
-
Co-Trainer in Bielefeld, Kapitän beim SV Lippstadt 08: Steringer beendet DoppelrolleDie Oberliga Westfalen bei kicker.de ⬢ Alle Infos zur Oberliga Westfalen ⬢ Tabelle - Spieltag - News - Transfers - Vereine ⬢ Hier…www.kicker.deZitat
Co-Trainer in Bielefeld, Kapitän beim SV Lippstadt 08: Steringer beendet Doppelrolle
Janik Steringer balancierte als Kapitän des SV Lippstadt 08 und Co-Trainer von Arminia Bielefeld zwei wichtige Rollen. Nach dem Aufstieg des DFB-Pokal-Finalisten wird er sich auf die Trainerkarriere konzentrieren.
-
Übersetzung:
Der Ende Juni auslaufende Vertrag mit Burak Ince wird nicht verlängert und der Spieler verlässt daher Śląsk Wrocław.
Der 21-Jährige spielte 41 Spiele für WKS, erzielte dabei 4 Tore und gab 2 Vorlagen.
Buri, danke für alles und viel Glück!
42 Spiele klingt super, aber es waren oft nur Kurzeinsätze, außerdem war er mal eine Zeitlang auch garnicht im Kader.
Śląsk Wrocław ist aus der ersten polnischen Liga abgestiegen. Ince ist jetzt 21 Jahre alt und hat einen Marktwert von 400.000 Euro (Stand 9.12.24), könnte mir vorstellen das dieser bei der nächsten Anpassung noch mal sinkt. Als wir ihn für den damaligen "Schnäppchenpreis" von 1,35 Mio Euro verpflichtet haben, stand sein Marktwert noch bei 2,5 Mio Euro. Mal schauen, wie und wo es jetzt für ihn weitergeht.
-
Ich denke es wird mit Corboz so sein, wie hier beschrieben.
Und sollte es doch anders kommen, hat er sich für seine Leistungen in den letzten Monaten noch mal einen letzten, großen und guten Vertrag in seiner Karriere verdient. Aber ich glaube da nicht dran und denke er wird auch nächste Saison Kapitän unserer Mannschaft.