Gerade Kurzzusammenschnitt gesehen... Bzgl Jubel unspektakulär. Sehe ich tatsächlich nix Böses.
Seit wann kann der flach schießen? Aber schön den Fehler ausgenutzt.
Ich habe den Eindruck seit etwa 2-3 Spielen setzt er häufiger auf Flachschüsse ... die waren nicht alle gut, aber heute hat er mit dem Tor ja den verdienten Lohn für diese Entwicklung eingefahren ... möglicherweise hat er ja tatsächlich Schüsse/Torabschlüsse trainiert oder er konzentriert mich mehr. Ich freue mich auf jedenfall für sein Tor.
Weil aus Stadionsicht muss ich sagen, war seine Leistung vorher nicht wirklich gut. Einsatz/Wille/Kampf war wirklich in Ordnung, aber leider auch einige unglückliche Ballverluste und Fehlpässe. Darum war es auch besonders wichtig, dass ihm trotz dieser Leistung hinten raus noch der Treffer gelungen ist.
Was mir mal von diesen ganzen Sachen abgesehen und auch abgesehen von seinen Äußerungen in der Presse überhaupt nicht gefällt und heute noch mal aufgefallen ist, ist seine Kommunikation. Da wird ständig mit der Schiedsrichterin diskutiert, da wird lamentiert, da wird gemeckert , dazu noch noch extra lange liegen bleiben und leiden, anstatt einfach aufzustehen, den Mund abzuputzen und weiter zu machen. Bei allem Frust und Ärger in der Situation ist mir das zu viel. Das gilt übrigens auch für Kniat am Spielfeldrand, der da in meinen Augen ein echt schlechtes Vorbild ist. Ich saß heute über den Trainerbänken und es gibt echt viele Momente im Spiel, die er garnicht richtig gesehen und verfolgt hat, weil ständig meckert und sich mit dem 4.Offiziellen austauscht, obwohl die Situationen schon lange vorbei sind und das Spiel weiter läuft. Man vebraucht doch nur total viel Energie für Situationen die man eh nicht mehr ändern kann. Und es färbt auf die Spieler auf dem Platz ab, was in meinen Augen die Konzentration stört und die Leistung beeinträchtigt.
Beispiel das Gegentor: Kann Oppie nicht einfach die Situation bis zum Ende weiter spielen? Und nicht schon vorher die Arme hochreißen, reklamieren etc.? Wir haben keinen VAR und wenn kein Schiri irgendetwas pfeifft, dann spiel doch bitte in Gottes Namen die Situation konzentriert zu Ende?
Ich hab es ja auch schon im anderen Thread beim Wunsch nach charakterstärkeren Spielern bzw Typen geschrieben ... dieses liegen bleiben, unzufrieden sein, immer meckern, immer reklamieren hat für mich etwas von einer Verlierer-Weichei(?)-Metalität,die der Mannschaft nicht gut zu Gesicht steht.
Ich würde mich wünschen, alle würden sich mehr innerlich ärgern und mit der Wut und dem Frust im Bauch in den nächsten Spielsituationen noch ein paar mehr extra Prozentpunkte an Leistung rauskitzeln. Falls es zu weit von Corboz weg gedriftet ist, kann das ganze gerne auch woanders hin verschoben werden