Beiträge von DSCMarco05

    Jesus Maria, bist Du immer negativ. Bei Dir ist immer Flasche leer. Borges hat auch das ein oder andere Mal haarsträubend über den Ball geschlagen.


    Und Grosser hat auch schon mal nen Tor gemacht ;)

    Lasst den Grosser mal in Ruhe weiter arbeiten, dann haben wir noch viel Freude mit ihm und vielleicht irgendwann auch einiges mehr im Geldbeutel bei Verkauf;)

    Vermutlich wegen dem späten Ausgleich der Tauben. ;)

    Nach nem Drittel der Saison muss man aber schon festhalten dass Hildmann dort einen guten Job macht. Die Tauben sind selten die klar schlechtere Mannschaft und stehen eigentlich eher 3 -5 Plätze zu schlecht da.

    Und nicht falsch verstehen, hätte mir gewünscht dass die Tauben mit 0 Punkten wieder absteigen, gefolgt von den Paddelbirnen mit 1 Punkt.


    Aber die Realität sieht halt anders aus und das nötigt mir Respekt ab.

    Ich bin heute sehr zufrieden.

    Klar hat man Glück das es keinen Elfer gegen uns gibt, aber als erster der Benachteiligten Tabelle brauchen wir da kein schlechtes Gewissen bekommen.

    Ansonsten war es eine gute nachvollziehbare Aufstellung, richtige Wechsel und ein engagierter Auftritt unserer Jungs.

    Natürlich muss man mindestens 2 Tore mehr machen, aber das haben wir leider immer noch nicht abgelegt dass wir die klarsten Chancen nicht nutzen und dadurch auch mal den Deckel frühzeitig drauf machen.

    Na ja aber ansonsten habe ich nix zu meckern. :)


    Und bitte Schreck immer von Anfang an bringen. Er fightet einfach überall und ist oft anspielbar. Auch wenn ich Mizuta eigentlich mag muß ich sagen Schreck ist da im Moment um Längen voraus vom ganzen Auftritt her. :yes:

    Schreck für Mizuta find ich gut. Schreck war Bombe gegen Union und Mizuta hat die Chance gegen Wehen nicht genutzt.


    Oppie für Hagi war klar und Hilterman für Becker deutete sich auch an.


    Bin zufrieden erstmal.

    Auf geht's Arminia, Kämpfen und Siegen :arminia:

    Ich frag mich wie man überhaupt auf 3500 Arminen kommt. Ja gut. Wochenende. Anreise ist nicht weit. Aber trotzdem. Ist weder Hannover, noch Dortmund, Bochum oder Schalke. Sondern Herne. Im Westfalenpokal...


    Nicht das dass nicht geil wäre wenn so viele nach Herne fahren würden. Aber die Schätzung ist aus meiner Sicht dann doch schon etwas arg hoch.


    Ja absolut, weiss auch nicht wie die Polizei darauf kommt. Und ob BvB, Bochum, Essen usw da Bock haben uns zu ärgern glaube ich auch nicht. Na ja vermutlich alles sehr übertrieben geplant, aber ok besser einmal zu viel geplant als zu wenig. Dann würde es auch im Nachhinein heißen war doch klar das man so planen musste. ;)

    Spiel musste wegen Sicherheitsbedenken in die Mondpalast Arena nach Herne 2 bzw. Wanne-Eickel verlegt werden. Tickets gibt's online bei Eventim-light.

    Jupp hab es mir erstmerstmal geholt für 16,52€ ( glaube habe bisher noch nie mehr für ein Stehplatzticket bezahlt ^^ )

    Ob ich hinfahre entscheide ich aber erst nächsten Samstag spontan. So richtig Bock habe ich ehrlich gesagt noch nicht darauf und wenn ich lese dass man mit 3500 Arminen plant und das die Polizei da Streß erwartet mit anderen Ruhrpottvereinen dann verzichte ich vielleicht doch noch drauf. Kein Bock da auf Randale.


    Nachtrag:

    Die 3500 Arminen stand heute übrigens im WB. Da meint ein Herne Verantwortlicher dass die Polizei von dieser Zahl ausging.

    Hier nur eine kurze Zusammenfassung von mir. Schütte hat ja auch nicht viel geantwortet, sondern meistens hatte Eschweiler geantwortet.

    Schütte wurde direkt gefragt warum er nochmal antritt obwohl es sich bei der letzten JHV so anhörte als würde er aufhören mit seinem Ausspruch dass alles seine Zeit hätte.


    Er meint daraufhin dass es nicht um ihn geht. Sondern dass man im Moment das Vertrauen der Partner genießt. Als Beispiel nannte er das neue NLZ was seit 25 Jahren geplant war und was man nun trotz Abstieg in die 3 Liga realisiert hatte und zwar weil untereinander Vertrauen herrscht. Das ist ein hohes Gut was man schützen muss und deswegen möchte er nochmal antreten. Da er 68 ist wäre es dann sowieso die letzte Amtszeit.


    Auf die Frage ob er mit Widerständen rechnet meint er dass er damit rechnen wird, aber alle die ihn und Arminia näher begleiten würden das schon einordnen können. Und falls diese es nicht einordnen können dann hätte er was falsch gemacht.


    Dann war die Frage dass man nun gut aufgestellt sei aber im Endeffekt geht es im Fussball um Ergebnisse.

    Er meinte dass das Umfeld Ansprüche hätte und Arminia auch. Deswegen hat man auch in Liga 3 nicht alles runtergeschraubt und zB nicht das NLZ wieder eingestampft sondern man hat daran festgehalten. Die Folge daraus ist das man geplant Verlust macht. Deswegen kann man diesen Weg natürlich auch nicht ewig so gehen.

    Er gab als weiteres Beispiel noch Jonas Kersken an und einen Besuch von Ortega am neuen NLZ. Auch Ortega meint dass es der richtige Weg ist junge Leute zu halten und darauf zu setzen. Dies ist die neue Denkweise von Arminia die man beibehalten möchte.


    Dann kam von ihm nichts großes mehr ausser zum Schluss als es um massive Beschwerden der Südtribüne ging wo sich Fans von Ultras vertrieben fühlten bzw von dort wo man sonst immer gestanden hat. Hier meinte er dass die große Beschwerdewelle abgeklungen ist, man aber immer noch weiter im Gespräch mit dem Fanbeirat ist und Wortmann hier auch nach wie vor in Gesprächen ist.


    Also alles in allem nichts neues. Auch von Eschweiler nicht. Er hatte oftmals den Vergleich mit der Liga gefunden dass quasi alle in der 3 Liga kein Geld haben, dass die meisten aufsteigen wollen bzw müssen usw. Im Grunde alles was man schon mal irgendwo gelesen hatte.

    Er ist und bleibt absolut sympathisch und authentisch.

    Hoffen wir dass der Erfolg anhält bzw noch gesteigert wird und dass wir viele Jahre ein Trainerteam haben welches sich blind vertraut und untereinander eng befreundet ist. Es wäre für uns alle die bestmögliche Lösung :)

    Na ja so schrecklich war unser Spiel nun auch nicht. Gerade in den ersten 20 Minuten fand ich uns eigentlich ganz gut, leider hat man da kein Tor gemacht.

    In der 2 Hz hat man dann schon gemerkt dass wir Mittwoch ein Spiel gegen einen Bundesligisten hatten, da sollte sich Wehen also eher fragen warum die nicht zulegen konnten. Letztendlich hatte jede Mannschaft in der 2 Hz nur jeweils eine gute Chance, bei uns Hilterman der leider den Ball nicht ins lange Eck schlenzen konnte und bei Wehen der Schuss der sehr gut von Jonas gehalten wurde.


    Also unterm Strich war ich auch erst etwas unzufrieden mit dem Punkt. Aber wohl eher weil mich son Verein wie Wehen einfach nervt mit ihren 4000 Zuschauern und das sowas neben Sandhausen oben dabei ist.

    Na ja den Punkt nehmen wir mit und holen uns hoffentlich den 3er gegen Köln, die man damit erst mal auf 6 Punkte weg bekommen könnte.

    Er tat mir heute iwie Leid.

    Ich fande ihn in 3 oder 4 Szenen richtig stark, aber die letzte Flanke war dann leider immer grottenschlecht.

    Bei ihm habe ich aber noch große Hoffnung, seine Anlagen sind in meinen Augen immer noch richtig gut. :yes:

    Sehe ich auch so. Er war heute bemüht, vor allen in der ersten Hz. Aber was der da alles an Bällen verstolpert und verloren hat war schon teilweise zum Haare sträuben.

    Ich denke er wird so schnell nicht mehr in der Startelf stehen und Ende der Saison sollten sich die Wege trennen. Würde ihm wünschen dass er hier noch mal richtig zeigt was er kann über einen längeren Zeitraum, aber glauben tue ich da nicht dran.

    Übrigens genauso wenig wie ich noch ab Boujellab glaube :(

    Na ja ich sehe Freiburg auf einer Stufe mit Union.

    Wenn die gut spielen haben wir keine Chance. Wenn wir Super spielen und Freiburg nur 10% nachlässt haben wir gute Chancen.

    Union hatte zum Zeitpunkt des Spiels auch eine der besten Abwehren der Saison, trotzdem haben wir 2 Buden gemacht. Also kann man auch gegen Freiburg was reißen, zumal die mit Sicherheit nicht so Zahlreich unterstützt werden wie die Unioner ;)

    Na ja 5 Minuten drüber gegrummelt, so schlecht ist es dann auch nicht. Gegen Freiburg sahen wir zu Hause immer ganz ordentlich aus und wenn man da wieder alles reinwirft ist da durchaus eine Überraschung drin. Eine Übermannschaft ist Freiburg, gerade Auswärts, jedenfalls nicht.