1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. DSCMarco05

Beiträge von DSCMarco05

• Zur Lage des Forums

• DSCMarco05
    • 7. Dezember 2025 um 17:38
    Zitat von Frankiniho

Meine Güte, wie kann man sich verbal so vergaloppieren wie einige.

@ Dsc Marco05: ich hatte dem Terrier empfohlen besser Fan von den Bayern zu werden. Ich kann dir gerne auch erklären warum und wie ich es gemeint habe.

Mich persönlich nerven die permanenten negativen Zweizeiler. Natürlich hat der Terrier recht wenn er sagt das hatten wir alles schon. Das ist so und wird bei jedem Verein in seinem Kosmos so bleiben. Bayern hat das Problem immer Meister zu werden, Dortmund hechelt jedes Jahr einem Titel hinter, etc.

Bei Arminia gibt es halt immer nur Barfuß oder Lackschuh. Und dauerhaft wird der DSC sich nach heutigem Stand der Dinge in der 1. Liga nie halten. Dafür sind die wirtschaftlichen Voraussetzungen nicht gegeben.

Deine Pöbelei weil jemand nicht um die Ecke wohnt und damit kein Fan ist, ist echt ganz übel. Nach dieser Logik dürfte ich dann, weil ich jahrelang mehrere Sponsorenkarten hatte, mehr kritisieren oder meine Aussage wäre wichtiger... ?

Keiner von uns ist mit den Leistungen und den Ergebnissen der letzten 3 Spiele zufrieden. Da kann man dann zur Lösung gerne verschiedene Ansätze argumentativ austauschen, aber ohne Beschimpfungen, Beleidigungen oder Pöbeleien.

Alles anzeigen

Ok schön zu lesen dass meine Pöbeleien ganz übel sind und die Leute die mich bepöbeln nicht genannt werden. Ganz Super.

Aber ok hab verstanden, ich bin der dumme der sich gewehrt hat und die Leute die hier einen als Asozial und Abscheu bezeichnen werden nicht erwähnt.

Aber da es nun schon 3 leute hier so sehen werde ich mich hier zurück ziehen und meinen Account löschen. Kein Bock mich hier beleidigen zu lassen und am Ende auch noch der Übeltäter zu sein der dafür anscheinend verantwortlich sein soll nur weil ich auch ausgeteilt habe so wie 2 andere auch.

• Der Bundesliga-Thread

• DSCMarco05
    • 7. Dezember 2025 um 17:25

Wow HSV. So spielt man ein Derby zu Hause.

Der HSV kommt mit unfassbarer Energie zur 2 Hz auf den Platz und lässt sich auch vom zwischenzeitlichen Ausgleich nicht vom Weg abbringen.

Respekt HSV so und war genauso spielt man zu Hause ein Derby. :yes:

• Zur Lage des Forums

• DSCMarco05
    • 7. Dezember 2025 um 16:47
    Zitat von Craig

Aber selbst andere als Asozial und erbärmlich beleidigen geht dann oder wie?

Beisst sich ein wenig.

Wenn der User als Betreff schreibt : "Quatsch nich so viel Mist" hat man natürlich noch Lust sich gegenseitig auszutauschen. Ja nee ist klar.

Eines Moderators unwürdig und deine Kommentare werden ein Nachspiel haben. Verlass dich drauf

Sorry Craig, war leider falsch zitiert. Sollte als Antwort auf Hünting gelten. Aber egal jetzt

• Zur Lage des Forums

• DSCMarco05
    • 7. Dezember 2025 um 16:45

Werde Das auch nicht auf mich beruhen lassen. Screenshots sind gemacht und diese werde ich an den Betreiber des Forums versenden mit der Bitte um entsprechende Sperrung des Accounts.

Jemand als Asozial und Abscheu zu bezeichnen geht einfach viel zu weit.

• Zur Lage des Forums

• DSCMarco05
    • 7. Dezember 2025 um 16:41
    Zitat von HüntingArmine

Ich finde es außergewöhnlich, dass die beiden Derbyniederlagen deine Rechtfertigung dafür sind, andere Forumsmitglieder zu beleidigen.

Sagt derjenige der mich ekelhaft, Abscheu und Asozial beschimpft hat.

Ich habe es gerade nachgelesen, meine angeblichen Beleidigungen waren:

Bleib in Trier. Hochtrabene Sprüche, Klugscheißer

Und diese Beleidigungen waren jetzt so schlimm um mich als Asozial, Ekelhaft und Abscheu zu bezeichnen?

Sorry aber irgendwas stimmt mit Dir wohl eher nicht gerade oder sind das gängige Beleidigungen in Bocholt?

Gab Zeiten da wäre man hier gesperrt worden wenn man andere mit diesen 3 Wörtern verunglimpft

• Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• DSCMarco05
    • 7. Dezember 2025 um 16:31
    Zitat von HüntingArmine

Hi, ich kenne Hochwald auch nur aus dem Forum hier. Ich finde deine Haltung ehrlich gesagt erbärmlich. Du bekommst etwas in den falschen Hals und pöbelst hier wüst rum. Dann versucht der User das ordentlich mit dir per PN zu klären und hast nichts besseres zu tun, als ihn hier weiter zu beschimpfen. Das hat nix mit Hilfe für Hochwald zu tun, sondern mit Abscheu und Ekel deinem asozialen Verhalten gegenüber.

Abscheu und Ekel und asoziales Verhalten .

Ok wie du meinst. Hochwald darf also die Leute anmachen mit Sprüchen ( wie bei Terrier geschehen) und wenn Leute sich dagegen zur Wehr setzen sind sie ekelhaft, asozial und was weiss ich.

Merkst hoffentlich selber noch das es drüber war Leute als ekelhaft , Abscheu und Asozial zu bezeichnen.

• DSCMarco05
    • 7. Dezember 2025 um 16:09
    Zitat von HüntingArmine

Komm Hochwald lass es. Sie wollen dich missverstehen, kannst du nix gegen machen.

Da kommt der Bocholter wie gerufen zur Hilfe.

Muhahahaha ändert sich hier seit Jahren nix.

Na ja macht ihr mal ihr beiden Experten. Halte mich wieder zurück und überlasse euch das Feld. zumindest die 2x im Jahr wo ihr im Stadion seit. ^^

• DSCMarco05
    • 7. Dezember 2025 um 16:02
    Zitat von Hochwald-Physio

@ DSC Marco:

In der Überschrift meiner PN habe ich dich zitiert, damit du weißt, warum ich dich anschreibe.

Und bitte, wenn Du mich weiter beschimpfen willst, bitte per PN an mich. Das sollte man untereinander klären.

Ich habe nicht vor mit dir was zu klären.

Solange ich nix zur Eintracht aus Trier wissen will wüsste ich nicht was ich ausgerechnet Dich fragen soll.

Lass Du die Leute in Ruhe mit deinen hochtrabenen Sprüchen und wir haben kein Stress miteinander.

• Zur Lage des Forums

• DSCMarco05
    • 7. Dezember 2025 um 15:56

Ich sehe keinen der hier nur schreibt wenn es schlecht läuft. Die gleichen Leute wie jetzt waren auch schon zu Pokalfinal Zeiten da.

Soviel dazu. Genau wie es im Frühjahr schön war hier zu lesen muss man jetzt damit leben dass es halt mal etwas deftiger wird für den moment wenn man nacheinander gegen beide Erzrivalen verloren hat mit zweifelhaften Auftritten.

Ich sehe da nix außergewöhnliches daran.

• DSCMarco05
    • 7. Dezember 2025 um 15:48

PN

Bist du dumm oder so?

Als Überschrift schreibst du in die PN : Quatsch nicht so viel Mist.

Soll ich noch weiter zitieren?

Glaub Du hälst dich mal hier zurück wenn Arminen such unterhalten.

Bleib Du mal in Trier und bei deiner Eintracht. Da machst nicht so viel kaputt wie hier

• DSCMarco05
    • 7. Dezember 2025 um 15:42
    Zitat von 33615

Was für eine freundliche und zugewandte Stimmung hier, ansonsten geht es aber noch?

Sag dass demjenigen der meint Leuten die seit Jahrzehnten auf die Alm gehen immer Sprüche geben zu müssen, nachdem Motto dann such dir einen anderen Verein.

Sowas ist eine Frechheit gegenüber Terrier der seit Jahrzehnten auf die Alm geht und der halt vielleicht auch zu Recht einfach mal höhere Erwartungen hat als immer zwischen 3 und 2 Liga zu pendeln. Genau wie ich es auch schon mal schrieb vor einiger Zeit und wo derjenige auch meinte dann müsste ich wohl Bayern Fan werden.

Sowas muss ich mir von so einem Klugscheißer hier nicht anhören. Punkt

• Der 2. Bundesliga-Thread

• DSCMarco05
    • 7. Dezember 2025 um 15:30

Magdeburg hat Eier und feiert mit ihren 7500 Fans in Berlin.

Hoffentlich kann ich da auch in 2 Wochen nach dem Spiel so feiern. Zerreißt euch endlich mal Jungs !!

• DSCMarco05
    • 7. Dezember 2025 um 15:27

Und wenn es so wäre.

Zwingt dich jemand, das mitzumachen?

Selten dämliche Antwort. Ganz ehrlich solche Sprüche muss man sich anhören von Leuten die mal ein Jahr bei Arminia angestellt waren und sonst Hunderte Kilometer weit weg wohnen und nicht bei Wind und Wetter seit Jahrzehnten auf die Alm gehen.

Quatsch doch einfach mal nicht immer son Mist nur weil du meinst du musst immer noch den Leuten nen Spruch drücken. Nervt echt arg und gerade nach 2 Niederlagen gegen unsere Erzfeinde erst Recht.

• DSCMarco05
    • 7. Dezember 2025 um 15:22
    Zitat von Terrier

Bei Arminia dreht sich auch alles immer nur im Kreis!

Alles was hier jeden Tag und Jahr geschrieben wird, hat man doch schon mehrfach miterlebt.

Da hast du nicht ganz Unrecht.

Bei Arminia passieren schon oftmals die gleichen Fehler immer wieder . Zumindest öfters als bei der Konkurenz wenn man sich die letzten Jahrzehnte ansieht.

Und auch dieses Mal scheint es so zu sein dass man das durchaus vorhandene Geld falsch investiert hat und falsche Positionen neu besetzt hat.

Das Ding kann sich Mutzel dann anheften mit völlig falscher Transfehrplanung im Sommer. Ist ja nicht so als hätten hier im Forum nicht sehr viele im Sommer drauf hingewiesen dass man hier aufm Holzweg ist ohne einen neuen 9er in die Saison zu gehen. Und das man keinen fähigen bekommen konnte glaube ich nicht. Dann hätte man halt paar Scheine drauf legen müssen, Zweitliga Qualität kostet halt mehr als 3 und 4 Ligaqualität

• DSCMarco05
    • 7. Dezember 2025 um 15:09
    Zitat von Androdinho81

Ich denke nicht. Ich finde die Mannschaften unter uns kämpfen und fighten. Habe ich jetzt die letzten beiden Spiele von uns nicht gesehen.

Davon Rede ich seit gestern wenn ich sage dass ich von uns 3x in Folge Blutleere Auftritte gesehen habe.

Die anderen spielen auch nicht gut, aber eigentlich alle Mannschaften unten fangen an zu Beißen und zu kratzen und sich zu wehren.

Außer wir halt nicht und eventuell Fortuna nicht. Hört sich hart an von mir, ich weiss, aber so sehe ich es halt. Leider

• DSCMarco05
    • 7. Dezember 2025 um 15:04

Magdeburg führt in Berlin.

Ob wir das auch schaffen? ^^^^^^

• DSCMarco05
    • 7. Dezember 2025 um 14:50

Was denn jetzt beim Frankenderby los? 4 Tore in der 2 Hz innerhalb 15 Minuten. Die Fürther scheinen unter dem neuen Trainer zumindest zu leben und anfangen sich zu wehren :(

• Stimmung und Musik im Stadion

• DSCMarco05
    • 7. Dezember 2025 um 11:11

Schön dass wenigstens auch "die Szene" merkt dass es Blutleere Vorstellungen waren und das gegen unsere beiden größten "Feinde ".

Bin gespannt ob die Truppe sich wenigstens im Spiel gegen Lautern mal den Arsch aufreisst damit man wenigstens mal wieder das Gefühl hat dass die Truppe in den letzten Minuten alles reinwirft und man nicht das Gefühl hat man ergibt sich dem Schicksal.

Bestes Beispiel Münster gegen Hannover. Letzte 10 Minuten und man merkte bei jedem Tauben Spieler dass denen egal ist das sie 0:2 zurück liegen. Sie wollten unbedingt zumindest noch ein Tor zu Hause schießen. Dass es am Ende 2 wurden hätten sie vermutlich selbst nicht erwartet. Aber nur ein Beispiel weil es dieses WE gerade war. Sowas möchte ich von unseren auch mal wieder sehen, wenn es nicht klappt ok man hat es versucht. Aber dieses rumgepimmel was wir da in den letzten Minuten veranstalten ohne Esprit kotzt mich gerade mega an.

Hoffentlich merkt "die Szene" auch mal dass es anders werden muss.

Klammert man die 4 Monate aus im Pokalwahn und Aufstiegswahn waren es überwiegend richtig grottige ideenlose Spiele unter Kniat. Immer das gleiche Ballgeschiebe und auch nach 2,5 Jahren scheinen keine Laufwege untereinander verinnerlicht zu sein. Alles beruht auf Mister Zufall ab Mittellinie Richtung gegnerisches Tor.

Schlimm das man diese Diskussion seit 2,5 Jahren immer wieder führen muss da es einfach keinen Millimeter voran geht in der eigenen Spieleröffnung.

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• DSCMarco05
    • 7. Dezember 2025 um 08:37

Will jetzt hier auch keine schlechte Laune verbreiten denn die habe ich selber schon genug.

Deswegen auch der letzte (negative) Kommentar von mir zum Spiel bzw zur aktuellen Situation.

Sagen wir es so, die Länderspielpause tat uns überhaupt nicht gut. 3 in meinen Augen Blutleere Vorstellungen waren es, da braucht man nicht um den heißen brei herum reden.

3 Spiele, wovon jeder wusste dass zumindest die letzten beiden davon für jeden Arminen sehr wichtige Spiele sind, und man hat in allen 3 Spielen nicht einmal gemerkt dass die Mannschaft ich gegen punktverluste oder gar Niederlagen wehrt. Es waren eigentlich gefühlt 3 Freundschaftsspiele. Joahh wir gehen mal raus und kicken nen bisschen und mal sehen was dabei rauskommt. Torchancen kreieren Fehlanzeige , Einzelaktionen wenigstens versuchen, Fehlanzeige. Beißen, kratzen,Gras fressen, sich wehren, Fehlanzeige.

So darf keine Arminia Mannschaft auftreten, schon gar nicht zu Hause gegen die Tauben und nicht beim Kackverein aus Boxxum mit dem asigsten Trainer an der Seite den ich je gesehen habe. Das wusste man übrigens auch vorher schon und hätte sich drauf einstellen können und nicht da im Feierabend Modus eine2 Hz bewerkstelligen die einfach nur eins war: Erbärmlich!

Und das nach dem man vorher zu hause noch gegen die Tauben verloren hatte. Ach nee warte gegen die Tauben wollte man ja den weiteren Blutleeren Auftritt gegen Nürnberg gut machen, hatte Kniat ja vorm Spiel angekündigt. Lol das war wohl nix und das obwohl man sogar schon schnell durch nen Elfer in Führung ging. Danach wurde verwaltet bis der Arzt kommt und da dies noch nicht reichte hat man sich die Dinger quasi selbst reingeschossen.

Solche 3 Spiele können passieren, hier passieren sie aber zu oft und iwie immer nach längeren Pausen.

Mir graut es schon vorm Rückrundenstart wenn Kniat in der Winterpause wieder einen auf Guardiola macht und traditionell den Rückrundenauftakt mal so richtig schön verbockt.

Man kann nur hoffen das lautern oder Hertha aus irgendeinem Grund nen Tiefschlaf tag haben werden (so wie der KSC zuletzt) und wir iwie noch 20 Punkte schaffen um wenigstens noch einmal vor der pause ein Erfolgserlebnis zu haben.

Aber dafür bedarf es in der ganzen Mannschaft eine andere Einstellung. Mit bissl schön mitspielen aber ohne Torchancen zu kreieren wird man gegen Lautern und in Berlin nicht Punkten.

Kniat sollte den pokal Modus dringend ins lautern Spiel werfen, sonst graut es mir für die nähere Zukunft! :(

• 15. Spieltag: VfL Boxxum - Arminia Bielefeld

• DSCMarco05
    • 7. Dezember 2025 um 08:10
    Zitat von Hitchcock

Naja, diese Saison haben wir aber auch schon ziemlich gute und giftige Auftritte von Arminia gesehen. Wir waren die laufstärkste Mannschaft, mit Corboz als Rennmaschine mittendrin. 25 Buden gemacht bis zum 12. Spieltag. Und bis dahin auch nur 18 Gegentreffer.

Das Karlsruhe-Spiel ist ja noch nicht so lange her. Aber seitdem hat irgendjemand die Luft rausgelassen… .

Aber wir werden ganz sicher nicht das Fußballspielen verlernt haben. Insofern wird da schon noch was gehen bis zur Winterpause, hoffe ich.

Ja Rennmaschinen haben wir, sagt aber nix über giftigkeit und galligkeit aus und die fehlt uns.

Und gegen ksc ist schlechtes Beispiel, das war nen 0:0 spiel. Dann bekommst nen Elfer vor der pause und die pennen nach der pause. Danach hat der ksc sich aufgegeben da hätte jeder andere auch leichtes spiel gehabt. Das spiel hatte nix mit fehlendem Kampfgeist zu tun.

Mir geht es um Kampfgeist in den Prestigeduellen oder in den 6 Punkte spielen und die haben wir alle fast Teilnahme los verkackt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum