Alles anzeigenMeine Güte, wie kann man sich verbal so vergaloppieren wie einige.
@ Dsc Marco05: ich hatte dem Terrier empfohlen besser Fan von den Bayern zu werden. Ich kann dir gerne auch erklären warum und wie ich es gemeint habe.
Mich persönlich nerven die permanenten negativen Zweizeiler. Natürlich hat der Terrier recht wenn er sagt das hatten wir alles schon. Das ist so und wird bei jedem Verein in seinem Kosmos so bleiben. Bayern hat das Problem immer Meister zu werden, Dortmund hechelt jedes Jahr einem Titel hinter, etc.
Bei Arminia gibt es halt immer nur Barfuß oder Lackschuh. Und dauerhaft wird der DSC sich nach heutigem Stand der Dinge in der 1. Liga nie halten. Dafür sind die wirtschaftlichen Voraussetzungen nicht gegeben.
Deine Pöbelei weil jemand nicht um die Ecke wohnt und damit kein Fan ist, ist echt ganz übel. Nach dieser Logik dürfte ich dann, weil ich jahrelang mehrere Sponsorenkarten hatte, mehr kritisieren oder meine Aussage wäre wichtiger... ?
Keiner von uns ist mit den Leistungen und den Ergebnissen der letzten 3 Spiele zufrieden. Da kann man dann zur Lösung gerne verschiedene Ansätze argumentativ austauschen, aber ohne Beschimpfungen, Beleidigungen oder Pöbeleien.
Ok schön zu lesen dass meine Pöbeleien ganz übel sind und die Leute die mich bepöbeln nicht genannt werden. Ganz Super.
Aber ok hab verstanden, ich bin der dumme der sich gewehrt hat und die Leute die hier einen als Asozial und Abscheu bezeichnen werden nicht erwähnt.
Aber da es nun schon 3 leute hier so sehen werde ich mich hier zurück ziehen und meinen Account löschen. Kein Bock mich hier beleidigen zu lassen und am Ende auch noch der Übeltäter zu sein der dafür anscheinend verantwortlich sein soll nur weil ich auch ausgeteilt habe so wie 2 andere auch.