Ist halt immer der gleiche Witz bei solchen Themen, aber ich hab jetzt auch kein Bock mich wegen nichts zu zoffen.
Da mich einige hier auch privat kennen wissen die dass ich mit Sicherheit nix gegen Nachhaltigkeit usw habe und ich habe auch noch nie was gegen Corboz seiner Nebengeschäfte gesagt.
Als ich geschrieben hatte dass alle individuell mit dem Auto anreisen viel mir halt nun mal nur Mael ein der vielleicht mit dem Rad anreist und die Vorstellung dass er damit durch die Menschenmenge fährt wie bei der Tour de France.
Das war meine ganze Story und da brauche ich keine Aufsatz danach über Belehrungen wie man sich deiner Meinung nach hier im Forum verhalten sollte.
Und wenn einer 85 x hier schreibt dass er es kacke findet was Mael mit seinem Klimakram da nebenher macht dann musst auch Du das aushalten.
Bin echt so langsam hier richtig angepisst dass einem Leute immer was verbieten wollen wie man sich hier äußert.
Kotzt mich an und bin auch erstmal raus hier.
Schlimm hier geworden auf dieser gute lila Laune Wiese wo man bloß keine Witze mehr machen darf und immer gleich einer angepisst ist und sich über jeden Scheisss aufregt.