Beiträge von DSCMarco05

Naja, Liga hin oder her. In Bielefeld interessiert sich niemand für die Paddelbirnen. Selbst wenn sie 1.Liga spielen würden ...

Aber hier liest auch kaum jemand das WB...

Das ist halt die Zeitung für das ländlich-katholische Umfeld.

Ländlich stimmt bei mir, katholisch nicht ^^

Na ja und zu dem Punkt Paderborn ist über Arminia. Das war im WB eigentlich immer egal, selbst als Paderborn Erstligist war stand zu denen nen kleiner Artikel auf Seite 3 und wir auf Seite 1 im Sportteil.

Wollte ja auch nur sagen dass dies scheinbar jetzt wirklich geändert wurde dort. Umso schöner das mein Abo bald da ausläuft. Braucht kein Mensch mehr in meinen Augen, Arminia hielt mich viele Jahre immer noch dort. Aber seit Marc Kracht übernommen hat ist es eh lächerlich geworden und nun wird Arminia dort gefühlt boykottiert.

Als noch WB Abonnent, aber auch Nutzer der NW+ Artikel fällt mir seit einigen Tagen (Wochen) vermehrt auf dass wir im WB quasi gar nicht mehr groß vorkommen. Dafür aber über den SCP ausschweifend berichtet wird.

Fällt das noch jmd auf oder bilde ich mir das ein das in der jetzigen Sommerpause verflucht wenig im WB über Arminia berichtet wird?

Auf der anderen Seite aber die NW über Arminia sehr intensiv berichtet?

Hab es mir jetzt nochmal selber auf Arminia.de angesehen.

Bezieht sich der Hinweis mit das jeder Käufer 10 Karten kaufen kann, nun auf jeden DK Inhaber und jedes Mitglied oder bezieht es sich rein auf den freien Verkauf ab Montag 05.08. ?

Weil so könnte man es auch lesen ^^

Auch hier wissen wir ja nicht was zwischen Spieler, H96 und Arminia abgesprochen wurde oder auch nicht. Möglicherweise gibt es ja einen Stichtag, bis zu dem Taddel hier sein muss oder eben nicht.

Und selbstverständlich wir Mutzel auch Plan B auf dem Tisch liegen haben, wenn nicht sogar Plan A aus dem Ausland. Siehe Felix.

Das wird auch hoffentlich so sein, denn dafür bekommt er auch ein GF Gehalt.

Trotzdem wird man ja noch sagen dürfen dass es langsam an Kindergarten erinnert was Hannover da vor allem Argumentativ veröffentlicht. Steht ja weiter oben gut zusammen gefasst.

Wie gesagt ich bleibe dabei, wir sind nur noch Drittligist müssen uns aber trotzdem nicht Wochenlang hinhalten lassen nur weil Herr Mann und Herr Leitl das so möchten.

Deathline bis 31.07. setzen und ab dafür.

Mir auch ehrlich gesagt ein Rätsel wie man an der Regelung noch irgendwas positives dran finden will.

Pro Dauerkarte noch bis zu 9 andere Tickets bestellbar ist Schwachsinn und dazu noch am Ende ein Schlag ins Gesicht jedes Mitglieds.

Da gibt es auch, zumindest für mich, nichts dran schönzureden.

Ich finde es eigentlich nur traurig dass man an dem Taddel Theater nur wieder gut sehen kann wie tief wir mittlerweile gesunken sind.

Wir müssen uns am Nasenring durch die Arena ziehen lassen seit Wochen und können nix dagegen tun ausser abzuwarten wie sich das große Hannover 96 entscheidet.

Traurig dass wir vor wenigen Jahren noch oberhalb von denen standen und uns nun diese Rumeierei gefallen lassen müssen.

Ich denke irgendwann sollte auch Mutzel mal Stop sagen und sich anderweitig entscheiden.

Auch als kleiner Drittligist muss man sich nicht alles gefallen lassen. Ist aber nur meine bescheidene Meinung dazu.

Jemand mit NW+ unterwegs und könnte den aktuellen Artikel zu Momuluh in eigenen Worten wieder geben?

Hannover könnte sich wohl wieder eine Leihe vorstellen. Aber man würde es gerne sehen wenn er ins Ausland wechselt höherklassig spielt als 3 Liga.

Aus Polen und Holland gibt es wohl auch Interessenten.

Sollte das nichts werden könnte man sich auch eine Leihe in die 3 Liga vorstellen und da wäre Arminia, trotz mehrerer Interessenten, wohl eine der ersten Wahl da er selber auch nicht abgeneigt ist wieder zur Arminia zu gehen.

Hab den Artikel heute früh gelesen, das war also jetzt rein ausm Kopf heraus was dort stand. ;)

Edit sagt Lothar war schneller, aber passte ja dann doch soweit:)

Es geht doch gar nicht um Schwarzmarkthändler usw.

Es geht einzig und alleine darum dass ein DK Inhaber, so wie ich selbst, keine weitere 9 Karten dazu bestellen darf. Welcher Sinn steckt dahinter dass ich zB 10 Karten kaufen darf? Und viel schlimmer das Resultat daraus, dass die Mitglieder die man gerade halten will und auch noch bis 19005 ausbauen will werden am Ende ein paar Restkarten bekommen können und eine Chance auf zusammenhängende Karten quasi gar nicht haben.

Wie gesagt man hätte den DK Inhabern ihren Platz blocken können und dann DK und Mitglieder gleichzeitig den Verkauf freischalten müssen. Und dann darf jeder DK und Mitglied bis zu 2 oder 3 Tickets maximal bestellen. Weiss nicht was da so schwer dran ist.

So werden die Mitglieder verprellt und ein großer Anreiz der Mitgliedschaft wird dadurch nach hinten geschoben und zwar ein Vorkaufsrecht auf einzelne Spiele.

Hab hier nur kurz mitgelesen da mich sowas eigentlich nicht groß interessiert da ich DK und Mitglied bin und ich maximal noch 1 Karte dazu nehmen würde und das ging bisher eigentlich immer.

Aber warum erlaubt man nun 9 zusätzliche Karten pro DK Inhaber????

Was soll da der Sinn dahinter sein?

Ich meine die wenigsten von uns würden doch 9 Leute zu einem Spiel mitnehmen. Die meisten gehen doch alleine, zu zweit oder zu dritt. Alles über 4 wäre schon ungewöhnlich. Wie kommt man da also auf 9 zusätzliche bei einem Spiel welches zu 100% ausverkauft sein wird.

Ich kann mich nur anschließen, das Ding wird denen 100% vor die Füße fallen und es wird einige Mitglieder geben die austreten werden da sie defacto eigentlich in der 3 Liga keinen Mehrwert an einer Mitgliedschaft haben. Ziel 19005 wird so definitiv nix werden, da lege ich mich fest.

Tolles Tor von ihm heute. Das sieht nach einer guten Schusstechnik aus.

War nen schönes Tor. In der 3 Liga hätte es aber bestimmt wieder nen Schiri abgepfiffen da einer vom Gegner in der Schussbahn runter gezogen wurde. Aber da der Schiri ihn heute gegeben hatte war es ein Klasse Tor von Justin. :yes:

Mir hat heute vieles gefallen, Ergebnis muss natürlich normalerweise mindestens 3 oder 4:1 ausgehen aber daran wird man hoffentlich immer weiter arbeiten.

Die meisten Spieler haben mir heute aber sehr gut gefallen dafür dass die 1 Woche Trainingslager drin hatten. Bin leicht positiv gestimmt, warte aber noch Emmen ab.

Hoffe das dann Hilterman dann mal mindestens 60min zum Einsatz kommt, wäre schon sehr mies wenn er völlig außen vor gewesen wäre in der Vorbereitung.

Also ich bin zufrieden mit der ersten Halbzeit, das anlaufen fand ich sehr stark. Merv gefällt mir heute richtig gut, aber auch viele andere gefallen.

Torabschluss ist leider iwie immer noch sehr ausbaufähig, das kann ja auch nicht immer nur Pech sein. Normalerweise muss man schon 2 wenn nicht sogar schon 3 Tore gemacht haben wenn man 45min sehr stark nach vorne spielt.

Abwehr war ok für mich, aber auch da muss ich sagen dass ich iwie bei jedem hohen Ball der reingesegelt kommt immer bissl den Atem anhalten muss. Großer hat paar stark geklärt, aber die anderen müssen noch konsequenter verteidigen. Da rutscht immer noch zu viel Richtung Kersken durch.

Aber das ist jetzt wirklich meckern auf hohem Niveau. Ich bin ,ausser vom Spielstand her, sehr zufrieden mit der 1 Hz. :yes:

Der neue Mannschaftsrat wurde nun gewählt:

Lannert (Co - Kapitän), Kersken und Becker sind von der Mannschaft gewählt worden und unterstützen Kapitän Corboz.

Quelle: NW Artikel vom 18.07.24