Aktuell verliehen - Alles zu Christopher Schepp

  • Auch da müsste man sich ja auch wieder fragen, warum man erneut keine Liga unabhängigen Verträge macht. Nicht, dass wir da Perlen bei hätten, aber das Generalalibi keine Spieler mit Vertrag und kein Geld, keine Ablösen hatten wir ja vor dieser Saison. Wie dumm kann man denn sein?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Auch da müsste man sich ja auch wieder fragen, warum man erneut keine Liga unabhängigen Verträge macht.

    Ich denke, dass das in diesem Geschäft schlicht und einfach bei den meisten Verpflichtungen nicht möglich ist. Gerade auf die Regionalliga, mit ihren kleinen Gehältern, lassen sich Spieler und Berater nicht ein.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Jau. "Leider" haben da immer zwei Parteien ein Wörtchen mitzureden.

    Zudem glaube ich auch nicht das die Verantwortlichen mit erneuten Abstiegskampf gerechnet haben.

    Ich denke man ging da von einer recht ungefährdeten Saison aus.

    Man hat mit dem Bro ja auch einen guten Trainer verpflichtet.....

  • Kein Spieler mit Ambitionen in dieser Liga wird einen Vertrag für die RL unterzeichnen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich verstehe hier sowieso schon lange nichts mehr.


    Ich habe vor der Saison schon geschrieben das Schepp ein Spieler mit herrausragenden physichen Eigenschaften ist, den man mit ein wenig taktischer Weiterentwicklung hier wirklich gebrauchen kann. Allerdings wurde ich da hier nur belächelt. Anstattdessen holte man Wintzheimer, der mit Nichten besser ist.


    Im Winter gibt man Geerkens ab und holt Corboz. Klar kann man Corboz holen, aber ich habe den Abgang von Geerkens nicht verstanden, und in Kombination mit Corboz hat das noch viel weniger Sinn ergeben. Im Grunde hat man eine zusätzliche Baustelle geschaffen.


    Kiewitt hat in der Saisonvorbereitung so gut als Rechtsverteidiger funktioniert, dass man Ihm in der Frühphase der Saison ruhig mal eine Chance hätte geben können, vor allem auch weil der Bedarf da ist. Jetzt in der Schlussphase der Saison kannst Ihn kaum noch reinwerfen. Da verbrennt man Ihn ja schon eher.


    Im Grunde ist alles wie letztes Jahr. Da hatten wir auch keinen 6er, ausser den Prietl der völlig ausser Form war. Kanuric der ggf. hätte funktionieren können dem wurde ja auch kaum eine Chance gewährt. Hoffentlich endet es nicht wie letzte Saison. Das ist das einzige was mir dazu einfällt.


    Und nun zurück zum Thema. Schepp zeigt aktuell das er es kann.

    Guter Mann. Ich fürchte allerdings dass er sich merken wird das man Ihn hier vom Hof gejagt hat um einen Kaderplatz frei zu machen. Genau so verscherzt man es sich nunmal mit jungen Spielern.

    Your passion can be your prison.

  • Ich denke, dass das in diesem Geschäft schlicht und einfach bei den meisten Verpflichtungen nicht möglich ist. Gerade auf die Regionalliga, mit ihren kleinen Gehältern, lassen sich Spieler und Berater nicht ein.

    Warum sollte ein Profi sich von vornherein für die RL binden? Da verdienen die meisten 2-3 T Euro. Wenige deutlich mehr. Das wäre existenzbedrohend.

  • In der neuen Osnabrücker Zeitung steht ein Artikel hinter der Paywall, das Meppen ihn gerne behalten würde, Quelle NOZ.de

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Schepp hat in dieser Saison 15 Tore bei 27 Einsätzen. Das sieht mMn doch erst einmal vielversprechend aus.


    Christopher Schepp | SV Meppen | Regionalliga Nord | 2023/24 | Spielerprofil
    Christopher Schepp, 24, aus Deutschland ⬢ Position: Sturm ⬢ Aktueller Verein: SV Meppen (seit 2023)
    www.kicker.de

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Ich würde es mit Schepp probieren, darf gerne den Kaderplatz von Putaro einnehmen.


    Für die Kaderplätze von Wintzheimer und Klos erwarte ich dennoch deutlich andere Kaliber.

    Einmal editiert, zuletzt von so.cal ()

  • Nürnberg wird Wintzheimer im Sommer verkaufen wollen, da sein Vertrag dort nur noch bis 2025 läuft. Arminia wird ihn nicht kaufen. Und Wintz wird auch nicht bleiben wollen. Ebenso wird er sich mangels Perspektive nicht auf eine Vertragsverlängerung in Nürnberg nebst weiterer Ausleihe wohin auch immer einlassen.

    Bin gespannt, wohin Wintz wechseln wird. Ich tippe auf Verein in Liga 3 mit Geld: Dresden, Saarbrücken, Ingolstadt oder Sandhausen. Oder Kaiserslautern, falls sie absteigen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Nürnberg wird Wintzheimer im Sommer verkaufen wollen, da sein Vertrag dort nur noch bis 2025 läuft. Arminia wird ihn nicht kaufen. Und Wintz wird auch nicht bleiben wollen. Ebenso wird er sich mangels Perspektive nicht auf eine Vertragsverlängerung in Nürnberg nebst weiterer Ausleihe wohin auch immer einlassen.

    Bin gespannt, wohin Wintz wechseln wird. Ich tippe auf Verein in Liga 3 mit Geld: Dresden, Saarbrücken, Ingolstadt oder Sandhausen. Oder Kaiserslautern, falls sie absteigen.


    fragt sich nur ob ein Verein mit Geld wirklich an ihm interessiert ist. Ich denke Vereine in der Größenordnung wie von Dir aufgelistet haben nicht nur seine furchtbare Saison bei uns gesehen sondern im Grunde seine letzten 2 - 3 Jahre verfolgt. Denke da wird keiner an ihm Interesse haben, dann schon eher einer der Aufsteiger aus der Regio wie Aachen oder Stuttgarter Kickers zB


    Aber hier geht es ja um Schepp und da hoffe ich schon dass er nun zu uns zurück kehrt und man dann mal nächste Saison sieht ob er uns weiterhelfen kann. ;)

  • fragt sich nur ob ein Verein mit Geld wirklich an ihm interessiert ist. Ich denke Vereine in der Größenordnung wie von Dir aufgelistet haben nicht nur seine furchtbare Saison bei uns gesehen sondern im Grunde seine letzten 2 - 3 Jahre verfolgt. Denke da wird keiner an ihm Interesse haben, dann schon eher einer der Aufsteiger aus der Regio wie Aachen oder Stuttgarter Kickers zB


    Aber hier geht es ja um Schepp und da hoffe ich schon dass er nun zu uns zurück kehrt und man dann mal nächste Saison sieht ob er uns weiterhelfen kann. ;)

    Schepp ist auf jeden fall ein Upgrade zu Wintzheimer. Letzterer kann in meinen Augen nur halbwegs schnell geradeaus laufen. Schepp würde ich in der dritten Liga auf alle Fälle zurück holen und bis zum Winter testen. dann kann man sich ggfs. immer noch trennen. Aber ich denke, der wird brennen und alles geben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Steht fest, dass Wintzheimer geht?

    Das wollen wir doch schwer hoffen.


    Warum Wintzheimer bei einem "größeren" Verein als Arminia unterkommen sollte, ist mir schleierhaft. Vllt sollte er es mal im Ausland versuchen. In Dänemark soll es ja Vereine geben, die an Spielern mit ähnlicher Vita bei Arminia interessiert sind. ;)

  • Das wollen wir doch schwer hoffen.


    Warum Wintzheimer bei einem "größeren" Verein als Arminia unterkommen sollte, ist mir schleierhaft. Vllt sollte er es mal im Ausland versuchen. In Dänemark soll es ja Vereine geben, die an Spielern mit ähnlicher Vita bei Arminia interessiert sind. ;)

    Nicht daß der dann mit Serra im Spiel zusammenknallt. Die können beide nur geradeauslaufen und können dann nicht ausweichen, das wäre schlimm...


    :D

    "In einem Fussball-Leben verliebt man sich nur einmal!"

  • Nicht daß der dann mit Serra im Spiel zusammenknallt. Die können beide nur geradeauslaufen und können dann nicht ausweichen, das wäre schlimm...


    :D

    Wenn beide nur geradeaus und nicht quer laufen, kann nix passieren. Im Zweifel nimmt einer den linken und der andere den rechten Pfosten mit. ;)


    Um hier nicht OT zu sein: Ja, ich würde eine Chance für Schepp auch sehr begrüßen. Vllt gelingt ihm ja der Durchbruch, auch wenn man in seinem Alter nicht mehr viel Entwicklung erwarten darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!