Immer noch total entspannt, Herr Mutzel?
Beiträge von so.cal
-
-
Reicht es bei Lasme wohl für die Bundesliga? Andernfalls ab nach Ddorf.

-
Ganz schlimme News. Gute Besserung!
Habe aber eh nie verstanden, wie man ihm nicht davon abraten konnte, überhaupt wieder mit dem Profisport anzufangen.
-
Super, herzlichen Glückwunsch! Ist Deutschland jetzt wieder Tennis? Back to the 80s!

-
Dann war er jedenfalls nicht der Spieler, den Olli Kirch im Trainingszentrum getroffen hat!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Mein erster Gedanke war Hilterman.

-
Scheint so zu sein, Herzlichen Glückwunsch

Was für lausige Freunde manche haben - gerade mal 730 Euro eingesammelt. So reicht's nicht für Hawaii, eher für 'nen Wochenendtrip an die Havel.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch!
-
Wir haben mit ehemaligen Spielern sowohl Glück (von Heesen) als auch Pech (Gerstner, mit Abstrichen Lienen) gehabt. Mal sehen, wohin die Reise mit Kirch geht. Eine andere Lösung wäre mir trotzdem lieber gewesen. Dennoch welcome back!
-
Frei nach Andi Möller: Portugal oder Polen, Hauptsache nicht bei uns.

-
Ich will echt nicht immer nur rumnörgeln und alles negativ sehen. Aber mein Verein macht es mir nicht gerade einfach, es nicht zu tun. Vllt sollte man andere Positionen im Verein auch noch einmal sehr kritisch hinterfragen.
-
Meine Lieblingsbands aus dem US-Thrash-Bereich sind eh andere. Allen voran Testament und Exodus. Was die heute noch vom Leder hauen, ist einfach nur phänomenal.
-
Meine erste bewusst wahr genommene WM war die von 1982 in Spanien. Leider zum Unmut meines Vaters - weil ich für Italien war und den Sieg gegen Deutschland gefeiert habe. Meine damaligen Sommerurlaube an der Adria hatten mich halt geprägt.

-
Da scheint mir doch ein Metallica-Fan zu schreiben... 😉
Ja, Megadeth war nie meine Band. Meine beiden Lieblingssongs waren auch noch zwei Coverversionen: No More Mr. Nice Guy und Anarchy In The UK.

Aber das letzte Album habe ich mir trotzdem geholt. Muss man ja machen.

-
Ganz ehrlich: Ich bin ziemlich ernüchtert. Hatte ganz andere Kandidaten auf meiner Wishlist. Nichts gegen Olli Kirch, den ich als Fußballer bei uns sehr geschätzt habe. Aber es klingt nicht unbedingt nach Wunsch- bzw. A-Lösung.
-
Wer von Euch war am Dienstag auch in Hannover bei Maiden?
Ich fand es mega! Maiden hat richtig abgeliefert, und das in deren Alter. Megadeth als Vorband war nen Brett, aber den Tontechniker hätte ich an Mustaines Stelle erschlagen, der Gesang kam richtig beschissen rüber. Aber die Setlist von beiden Bands war ein absolutes Brett! Als Megadeth "Ride the Lightining" gespielt hat sind alle durchgedreht 😈
Wer hier noch Metal-affin ist: am 15.12. spielt Accept im Kulturwerk Herford auf, zu ihrer 50th Anniversary Tour... 😎
Mustaines Gesang war schon immer beschissen. Was kann man da mit schlechter Tontechnik noch verschlimmern?

-
Der letzte Trainer, der mich von Anfang an abgeholt hat, war Uwe Neuhaus. Lang ist's her.
-
Von einem Plastikclub zum nächsten: Wimmer wechselt nach Hoffenheim. Natürlich wegen der sportlichen Perspektive. Das hat er sich aber auch verdient!
-
Das wäre für alle Seiten eine super Lösung. Bei Kunze hat es jetzt zum 2. Mal nicht für die 2. Bundesliga gereicht. Dann wäre das doch der richtige Schritt.
Zumal er in Rostock dauerhaft 3. Liga spielen kann.

-
Mich haut leider auch keiner der Namen vom Hocker. Auf Experimente habe ich auch keine Lust, erfahrungsgemäß klappt das bei uns eh fast nie (Ich weiß, viele wollen Kniat hier gerne ausklammern
). Das bleibt Paderborn und Verl überlassen. Ich hatte mich nun etwas auf Namen wie Strobl, Steffen oder Baumgart eingeschossen - keiner davon scheint (noch) dabei zu sein. -
Ich war nie ein großer Fan von Baumgart, aber er hat zumindest eines: Leidenschaft! Könnte ihn mir an unserer Seite doch ziemlich gut vorstellen. Und ein Zeichen wäre es auch. 72 geht sicherlich nicht zu einem Verein, um mit dem Club gegen den Abstieg in Liga 3 zu spielen.
-
Schade, dass Paderborn nicht mehr die Fortuna machen kann. Na ja, dafür machen sie dann halt 27/28 die Arminia.