Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von so.cal

ich würde nur einmal gerne mal jemanden sagen hören das er hofft sich im neuen Verein genauso wohl zu fühlen wie bei seinem bisherigen Herzveren mit den tollen Fans……

Piepers Wechsel nach Bremen war von viel Wehmut geprägt, kam zumindest im ersten Video so rüber.

Mal was buntes:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unter "bunt" verstehe ich was anderes:

https://images.app.goo.gl/tpi423rjY3Cz3Rup8 ;)

Rot ist für ein Arminia-Trikot mit Blick auf den Bielefeld-Bezug OK, aber hier war tatsächlich das damalige Sparren-Trikot die Blau...äh...Rotpause. Alles ist besser als ein grünes Ausweichtrikot! Das geht gar nicht.

Ich finde den Tausch Handwerker für Oppie angesichts den gesteigerten, defensiven Aufgaben in der zweiten Liga richtig clever und dazu noch lukrativ. So denn Tim auch unverletzt bleibt und sich vielleicht sogar gemeinsam mit Mehlem zum Führungsspieler entwickelt. Soweit war Louis einfach noch nicht.

Sofern Handwerker hinten absichert, die Saison durchspielt und Mehlem die Scorerpunkte von Oppie und Wörl in Summe erreicht, ist alles tutti.

An einer Einschätzung, ob Oppie in der 1. Liga besteht oder nicht, beteilige ich mich besser nicht. Hätte z.B. auch nicht gedacht, dass sich Hack in Gladbach durchsetzt.

Habe Grodo auch sehr schnell ins Herz geschlossen und trage nächste Saison seine Nummer auf dem Trikot. Freue mich schon darauf, damit vor einigen Kackvögeln zum Stadion zu gehen.

Jonas Kersken mit einer Vertragsverlängerung vielleicht!?

Ansonsten j e d e r der in der letzten Saison dabei war und uns noch längerfristig die Treue hält.

Und auch von den Neuzugängen darf sich gerne j e d e r als Identifikationsfigur empfehlen.

Darf sich gerne jeder drum bewerben. :)

Potenzial sehe ich tatsächlich bei Jonas und Grodo, trotz seiner Vergangenheit. Corboz bleibt für viele eine Reizfigur, trotz seiner Wandlung in der Rückrunde. Russo und Kania sind mMn zu unscheinbar.

Manchmal meint man hier das wir jemanden verlieren der uns alleine in Liga 2 und nach Berlin gebracht hat.

Und das dieser Jemand schon 150 Länderspiele auf dem Buckel hat...

Mir geht es mehr darum, dass der Verein eine Identifikationsfigur verliert. Die zweite nach Wörl mit entsprechendem Potenzial. Wer soll den Platz von Fabi in den nächsten Jahren einnehmen? Corboz? Next please.

Mir kommt mein spätes Frühstück am freien Tag hoch, wenn ich St. Pauli lese. War schon bei Hartel hart zu schlucken.

Hoffentlich haben wir die Zecken ordentlich dafür bluten lassen.

Das Männer-Trikot gibt es ja auch in der Damen-Variante mit entsprechendem Schnitt. Ob das umgekehrt auch für das Damen-Trikot gilt? Wäre ja quasi Gleichberechtigung. ;)

Mehrere Regalbretter zu hoch für einen Aufsteiger in die 2. Liga

Warum immer dieses klein machen? Nachwirkungen vom Demut-Gerede vom Kapitän des Schlauchbootes? Wir sind ein Ex-Bundesligist, der dummerweise zwei Jahre in der 3. Liga verbringen musste, bevor er in der 2. wieder angreifen konnte. :)

"Auf jeden Fall siebenstellig" ist schon krass lächerlich, weil selbstverständlich. Unter 2 oder 3 Mio darf man den Jungen nicht abgeben, schon gar nicht bei einem Vertrag bis 2027.