Hoffentlich rennt Ortega dann in der Pause im Etihad nicht in die falsche Kabine!
Guten Morgen! Ortega spielt mittlerweile in Nottingham. ![]()
Hoffentlich rennt Ortega dann in der Pause im Etihad nicht in die falsche Kabine!
Guten Morgen! Ortega spielt mittlerweile in Nottingham. ![]()
Today he saved his ass, würde ich mit meinem Schulenglisch mal sagen. ![]()
Gott sei Dank! Aber es ist erst ein Schritt, dem nun einige weitere folgen müssen!
Hier im Forum können jetzt einige Bratwürste mal niederknien
Lass mal. Ich bin seit 1.1. vegan. ![]()
So schlimm finde ich Frauen-Eishockey gar nicht. Da ist Fußball deutlich gruseliger.
Die Mannschaft sieht das wie immer locker
https://www.westfalen-blatt.de/dsc-arminia-bi…rue&ueg=default
Lebt das der Trainer vor? Solche Aussagen machen mich fassungslos.
Platz 16 - Jetzt sollte auch ein Stefano Russo wissen, was die Stunde geschlagen hat
Gerade jetzt wo es spannend wird haben wir Ocensey verliehen
Man kann ja immer noch individuell beflocken lassen. Daher wäre ich für Ince. Das ist ja quasi ein Synonym für Eigentor. ![]()
Pünktlich um 19:05 Uhr (Wer beim IOC ist DSC-Fan?
) starten die Olympischen Winterspiele 2026 mit .... Curling.
Wer ist dabei?
Fahnenträger am Freitag sind übrigens Leon Draisaitl und Katharina Schmid. Gute Wahl!
Ich wiederhole mich gerne:
Auf dem Betzenberg machen wir den Klassenerhalt klar, wieder 90+3.
Kannst du das mit deinem bärtigen Kumpel weiter oben nicht direkt klar machen? Dann wäre mir deutlich wohler. ![]()
Mein gehörnter Bekannter mit dem Dreizack lacht immer nur diabolisch (wie sollte es auch anders sein), wenn ich die Worte Arminia und Bielefeld sage.
Wir hauen jetzt alle weg. Bei dem Schneckenrennen dort oben reichen 63 Punkte für den direkten Aufstieg.
Ich bin am Sonntag nicht vor Ort. Beste Gelegenheit für einen grandiosen Heimsieg!
Alles keine Verpflichtungen, die uns Angst machen müssen.
Angst macht uns doch nur der eigene Trainer. ![]()
Und ein wichtiges Tor im Pokal geschossen
Ein Skandal, dass er nicht zum Dank Teil der Choreo in Berlin war.
Ist ja schön, wer alles gut performt hat, fast das Tor getroffen hätte oder sich in ansteigender Form befindet. Fakt bleibt: Niemand hat aus dem Spiel heraus ein Tor erzielt. Zum wiederholten Male. Wir bleiben seit acht Spielen sieglos. Langsam läuft uns die Zeit davon, es muss jetzt endlich was 3-fach-Zählbares her. Und zwar konstant, nicht nur ein Duselsieg gegen BS.
Und zum Glück stimmen deine Prognosen auch nicht immer.
Ja, das hoffe ich auch. ![]()
Und nun?
Viel besser ist es nicht geworden. 2 Punkte plus das bessere Torverhältnis Vorsprung bei noch drei kurzfristig anstehenden 6 Punkte-Spielen.
Feierst du das Unentschieden in DD und den trügerischen Blick auf die Tabelle so arg? Es sei dir gegönnt!
Er hat Gehalt gekostet, das reicht ja wohl.
Zeit ist aber auch ein Faktor. Weder Daniel Thioune noch Horst Steffen sitzen zu Hause und warten auf den Anruf von Herrn Mutzel. Am Ende wird's dann so eine Jens Härtel-Lösung.
Ich speicher mir dieses Zitat mal und werde es in 3 Wochen hervor holen wenn wir dann Auswärts mal wieder gewonnen haben!
Gerne. Bin dann sehr gerne zur Abbitte bereit! ![]()