Alles anzeigenIch kann da nur spekulieren, da ich weder Kniat kennen gelernt hab, noch ein Training mir selbst angesehen hab. Meine Vermutung ist, dass Kniat und Jara die Mannschaft auf der emotionalen Ebene einfach nicht richtig erreichen und die Mannschaft dadurch immer wieder in diese Muster fällt und es einfach nicht schafft gegen solche Gegner das Spiel seriös von Minute 1 bis Ende runter zu spielen!
Bei der Chancenverwertung liegt es zum einen wohl an der Qualität der Spieler und wahrscheinlich auch daran, dass Kniat und Jara Spieler (technisch) nicht wirklich besser machen können.
Stabilisiert haben sie die Mannschaft. Im Mittelfeld kann man den Ball gut in den eigenen Reihen halten. Aber sobald sie nah am 16er sind fehlt einfach so gut wie alles. Präzision, Klarheit in den Abläufen, technisch saubere Abschlüsse.
Beides Kernpunkte die Kniat und Jara schnellstens in den Griff kriegen müssen, sonst werden wir solche Auftritte immer wieder sehen und uns nur mit Matchglück oben halten können.
Das sehen die da oben aber nicht! Ist doch alles tutti, wie man den Powerpoint Charts von Mutzel scheinbar entnehmen kann.