Beiträge von Kiyouu

    Tja, was soll man sagen. Schneider muss das Ding einfach machen, dann gewinnst Du das Spiel. Das Gegentor wäre mehrfach zu verhindern gewesen: Oppi kann den Ball schon ins Aus klären, Lannert muss den Ball haben, wenn er schon so weit vom Gegenspieler weg steht und natürlich ist es letztlich auch ein Torwartfehler.


    Ich frage mich nach wie vor, was ein Mizuta verbrochen hat, der Spiele entscheiden kann, der für mich nach wie vor einer der besten Fußballer im Team ist. Der Trainer bleibt für mich ein Rätsel, ehrlich gesagt eine Katastrophe. Mit dieser Mannschaft muss man in dieser schwachen Liga einfach mehr machen.


    Kniat raus!

    Ich hab heute Mizuta ein wenig beobachtet. Der kam als letzter Spieler zum warm machen als die anderen schon 5-10 min da waren. Jeder Spieler beim warm machen hat sich mit jemanden unterhalten. Mizuta stand immer von jedem Spieler weit entfernt und mit ihm wurde nicht 1 Wort gewechselt.

    Für mich wirkte das ein bisschen als hätte Mizuta keine Freunde in der Mannschaft.

    Kann ich nachvollziehen.


    Aber trotzdem bin ich der Meinung, daß wir solche Spiele zu einer früheren Phase der Saison sicher verloren hätten.


    Ich habe Liga 3 Fussball gesehen, in der RWE in HZ2 keine nennenswerten Chance mehr rausgespielt (vom Solo abgesehen) hat, obwohl wir wiederholt Ballverluste im Mittelfeld hatten, die aber von unsere Defensive gut weg verteidigt wurde.

    Wir haben in der Hinrunde 25 Punkte geholt und haben besseren Fußball gespielt.

    Das kann ich so nicht stehen lassen. Natürlich kann man gesundheitsgefährdend so oder so auslegen. aber für den normalen Stadionbesucher sind es zumindest Reizstoffe. Und im Stadion sind auch Asthmatiker, und für die ist das dann noch eine Stufe mehr. Und ich habe selbst bei einem Spiel im Auswärtsblock in Paderborn erlebt, wie Pyros zwischen Kindern landeten und wie verängstigt die Kinder waren. Und ja, Fußball muss ein Sport sein, den auch Familien mit Kindern gefahrlos besuchen können. Natürlich gibt es auch andere Gesundheitsgefährdungen im Stadion, zumeist verbunden mit Alkohol. Aber die Kombination von Alkohol und Pyro toppt dann alles.

    Gibt auch Leute die neben einen rauchen, kiffen oder Shishan. Das sind auch Reizstoffe die man wesentlich öfters im Stadion einatmet.

    Sein Abstoß kam leider wie ein Flipper zurück beim 3ten Gegentor.

    Beim 1:0 kann er nichts machen. Bei dem 2:0 sieht es zwar auf dem ersten Blick doof aus aber in der Zeitlupe sieht man das der Ball abgefälscht wird als Ortega sich entschieden hat runter zu gehen.

    Breunig wäre Top. Ich halte Dominic Baumann aus Halle für realistischer. Der wird Ende des Monats 29, hat für den potenziellen Absteiger Halle diese Saison 15 Tore erzielt und ist nach Abstieg wohl ablösefrei zu haben. Er misst aber nur 1,78m bei allerdings 84 Kilo. Eigentlich wäre ein Duo Breunig (1,95m) und Baumann ideal.

    Stuttgart hat auch paar talentierte Stürmer. Faghir, Kastanaras oder Perea


    Gibt schon einige talentierte Stürmer die in Frage kommen. Entscheident wird sein was Arminia für ein Spielertypen sucht und was für ein Spielsytem in Planung ist.

    Wir brauchen unbedingt bessere Offensive Außen. Bazee wird niemals die ganze Saison verletzungsfrei bleiben leider.

    Deswegen wünsche ich mir 2 Neue Außen. Momuluh, Bazee, Shipnoski, X, X.

    1 Stammspieler wie Simakala + 1x Talent aus der Regionalliga Z.B Fehler von Kiel2

    Abgänge: Putaro, Yildirim

    sein Anteil ist mMn nur das er keinen kopfballstarken Spieler gebracht hat und auf der Bank saß nur ein Spieler mit diesem Attribut, nähmlich Gohlke.

    Der hat bisher aber kaum überzeugt.
    Im Westfalen Blatt stand dazu heute, dass Kniat den Schiri gefragt um wieviel Minuten er die bereits laufende Nachspielzeit verlängert, wenn Gohlke kommt. Die Antwort waren 2 Minuten. Daraufhin hat er sich dagegen entschieden.

    Dann hätte wir wenigstens noch Zeit für ein Treffer gehabt ^^

    Eigentlich...mmmmh, das kann sein. Ändert jedoch nichts daran, mehrfach gute und richtig gute Standards für Ingoldstadt zugelassen zu haben

    Ich hab ja auch nur gesagt das wir stand gestern die Beste Verteidigung bei Standarts haben.

    Du meintest der ruhende Ball ist nicht unser Freund.

    Das kann ich numnal nicht bestätigen.

    Auch Offensiv haben wir fast ausschließlich durch Standarts Tore erzielt.

    Wir lassen aber noch einiges an Standart liegen siehe zB die 2 Großchancen gegen Duisburg.