Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Kiyouu

Offensiv sicherlich ein Top Spieler in der Liga 2 , defensiv weiterhin mit massiven Stellungsfehlern und für mich 3 Liga Niveau. Wenn wir ein paar Mio für Ihn bekommen, sollten wir ihn abgeben.

Handwerker für mich auch nur Backup vor allem mit bedenklicher Verletzungshistorie, Momo wäre auch nur ein Backup. Wir brauchen eigentlich 2-3 Spieler in der Spitze die uns besser machen.

Das ist Quatsch. Oppie ist Defensiv statistisch gesehen der beste Außenvergeidiger von uns. Der ist halt massiv unterschätzt. Das einzige was bei ihm mal passiert ist das er überlaufen wird weil er weit raus rückt und nicht der schnellste ist.

Angeblich hat Union Berlin auch ein Angebot gemacht. Oppie kommt aus Berlin. Aber Union hat Tom Rothe auf der Position was dann eigentlich keinen Sinn macht außer er kommt für die Bank.

Gerade leider noch von einer weiteren recht zuverlässigen Quelle gehört, dass davon auszugehen ist, dass uns Oppi verlassen wird. :(

Wenn das stimmen sollte hoffe ich nicht das Handwerker der ersatz sein soll. Du gibst dann den Top Assist geber ab und holst jemanden der nie viele Vorlagen gemacht hat.

Mir ist noch eine Idee eingefallen warum Handwerker eventuell noch außer back up für Oppie verpflichtet wurde. Handwerker hat oft Schienenspieler in einer 3Kette gespielt und Oppie kann linken IV spielen.

Also könnte Oppie auch manchmal in der 3er IV stehen und Handwerker die Schiene bespielen.

Falls man öfter mal 3kette Spiele will.

Ein Stuttgarter auf TM hat berichtet das gemunkelt wird das Ulrich zu uns wechselt. In einem Podcast hätte er wohl Andeutungen gemacht das er zu uns wechseln könnte.

Welche Gründe sprechen denn für Deine Vorstellung? Nicht das ich etwas dagegen hätte, wenn es denn finanziell kein Harakiri wäre.

Übrigens habe ich gelesen, daß El-Faouzi der lautstärkste Spieler aller drei deutschen Ligen in der letzten Saison war. Das macht ihn so interessant, das viele andere Vereine auch schon ein Auge auf ihn geworfen haben. Wird für uns also auch eng.

Ich glaube das wir für junge Spieler sehr interessant sind. Kniat hat gezeigt das er auf junge Spieler setzt und es schafft die weiterzuentwickeln. Wir haben ein Modernes Trainingszentrum was viele Vereine nicht haben.

Ulrich hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Stuttgart müsste für eine Leihe mit ihm Verlängern.

Falls Ulrich der Wörl Ersatz seine sollte wäre er günstiger als ein Wörl Kauf.

Ich denke Ulrich hat so viel Talent das man ihm weiter verkaufen könnte.

El Faouzi wird viele Interessenten haben. Ich hoffe wir haben gute Argumente ihn zu überzeugen hier den nächsten Schritt zu machen. Er passt hier gut hin.