Bei Aufstieg verleihen. Bei Liga verbleibt könnte man ihn als back up behalten.

Beiträge von Kiyouu
-
-
Der Trainer von Siegen redet irgendwas von klarer Elfmeter. Habe ich irgendwas verpasst?
Aus der 1 Halbzeit. Gab leider keine Wiederholung. Sah aber schon grenzwertig aus
-
Da hat der Torhüter aber gut mitgeholfen
-
Bei den Leuten auf dem Platz habe ich Angst aufs 11er schießen
-
Schroers raus Richter rein. Wird ja langsam peinlich
-
Nicht das nachher die Reserve Spieler die 11er schießen müssen.
-
Schroers flankt noch genauer als Lannert
-
Der Ball war zu hart für Boujellab
-
Wieso?
Zu der Szene sollte es doch eigentlich ein Standbild geben.
Ich hatte leider das Falsche Standbild
-
Hätte gerne mal ne Zeitlupe gesehen ob das in der 1 Halbzeit tatsächlich ein 11m war.
-
Richter für Kunze hätte was.
-
Heute sieht man warum Young öfters mal auf der Bank sitzt. Warum immer so viele Haken? Bisschen mehr direkter und Zielsträbiger und er könnte echt gut sein.
-
Hoffe mit der Achse Corboz, Kunze und Schreck schläft man nicht ein. Wir sollten den Gegner nicht unterschätzen.
-
-
Das mit den Bannern in Bochum wird ja langsam zur Tradition
-
Wir haben übrigens jetzt die beste Abwehr der Liga.
-
Peinlich.
Auf nichts im Beitrag eingehen, aber ihn ins Lächerliche ziehen.
Finde es auch ziemlich schwierig sowas als Mitarbeiter von Arminia zu schreiben.
-
6 Siege aus den letzten 7 Spielen unter Kniat ist hervorragend!
Von wegen, unter Kniat kann er keine Siegesserie geben.
Freut mich für für den Coach.
Hoffentlich bleibt der Aufwärtstrend. Wenn wir weiterhin Torgefährlich bleiben und die Dinger in Halbzeit 1 machen hält uns niemand auf.
-
Der Kader ist definitiv breit genug, um auch nach hinten raus RECHTZEITIG frische Leute zu bringen. Kann ich so nicht stehen lassen.
Finde auch das es genug Alternativen gibt frischen Schwung zu bringen. Das Leute nur für maximal 5-10min kommen muss an anderen Dingen liegen.
-
Verdienter Sieg! Warum Osnabrück Rückrundenerster ist, verstehe ich nicht ganz... spielerisch wirklich limitiert
Weil jede Mannschaft schlecht aussieht wenn wir so wie in den ersten 60min spielen. Nur das weitere Tor hat gefehlt