Beiträge von Kiyouu

    Was redest du für dummes Zeug? Fakt ist, diese Mannschaft spielt gesteuert nur hinten rum, völlig ohne Risko und hat keinerlei Überraschungsmomente in ihrem Spiel. Fazit: Ideenloses Rasenschach. Einfach Augen auf und hingucken. Das ist zu 90% Vorgabe! Da sucht KEINER den Risikopass in dioe Spitze.

    Für ihn spielt Arminia auch wie eine Aufstiegsmannschaft ^^

    Haben wir nicht 6 Leihspieler? :/

    Also ich finde 1x LA für zu wenig wenn Wintzheimer, Putaro uns verlassen und dann eventuell noch Momuluh keine weitere leihe bekommt.

    Dazu kommt ja noch das Bazee so gut wie immer verletzt ist.

    Also ich würde maximal in der Abwehr Gohlke oder Belkahia abgeben und auf den Außen Positionen Shipnoski oder Yildirim.


    7 Leute verlassen ja so oder so schonmal den Verein.

    Dann wird man am Ende ja schon so ca 8-10 Neuzugänge haben.

    *Verlängerung der Leihe zählt als Neuzugang.

    Das hat aber auch mit Kniat zu tun. Boujellab war in aufsteigender Form, hatte gute Spiele und hat sich dann verletzt. Kniat hat ihn nach der Verletzung aus unerfindlichen Gründen dann nicht mehr in der ersten Elf gebracht. Übrigens kurz nachdem er im Interview gesagt hat, dass Boujellab eigentlich zu gut für Liga drei ist. Ähnlich war es ja auch bei Gohlke, den er in der Verletzungszeit noch als "Leader" gelobt hat, um ihn dann nach einem schlechten Spiel komplett raus zu nehmen. Da bist du als Spieler auch schnell mal verwirrt.


    Zwischendurch hat er mir außerdem viel zu viel durchgewechselt. Eine Stammformation haben wir erst seit der Umstellung auf das 4-2-3-1. An einigen Fehlentwicklungen bei den Spielern ist unser Trainer deshalb aus meiner Sicht nicht unschuldig.

    Von den Fähigkeiten ist er wahrscheinlich auch zu gut für diese Liga. Aber er bekommt das viel zu selten auf dem Platz. Das scheint irgendwie eine mentale Schwäche zu sein. Bin gespannt ob er das nächste Saison in den Griff bekommt.

    Ja aber ich hab den Vergleich genommen weil Boujellab sich gegen höhere Vereine für Arminia entschieden hat.

    Genau so könnte das eben auch auf Papadopoulos zutreffen im besten Fall.

    Naja, der Vergleich hinkt aber ganz schön. Boujellab ist nach einigen Eskapaden hier in Deutschland in die Wildnis nach Finnland geflüchtet, damit er hier aus den (Negativ-)Schlagzeilen rauskommt. Das ist für ihn jetzt die letzte Chance, im deutschen Profifußball nochmal einigermaßen Fuß zu fassen. Papad. pendelt seit zwei Jahren zwischen der Ersatzbank der 1.Mannschaft und unumstrittener Stammspieler der 2.Mannschaft. Das ist dann schon nochmal ein Unterschied. Klar sollten wir es auch bei dem Papadopoulos probieren. Ich befürchte bloß, dass unsere Chancen bei ihm sehr begrenzt sind, da er sicherlich für viele Clubs der 2.Liga interessant wäre.

    Warum hinkt der Vergleich? Boujellab hatte Angebote von höheren Vereinen gehabt und hat sich bewusst für Arminia entschieden.

    Corboz wird nächste Saison auf dem Platz den Lead haben. Trau ich ihm auch zu.

    Es wird wohl jemand als Klos Ersatz verpflichtet, der sich in der geplanten Hierarchie einordnen kann. Womöglich wird es auch ein anderer Spielertypen sein.

    Es wird doch hier andauernd bemängelt das wir zu wenige Führungsspieler haben. Mit Klos fällt noch einer weg.

    Also warum nicht mehr Spieler im Kader haben die leaden können?

    Ich bin auf Ince auch total rein gefallen.

    Als ich über ihn den Scout Bericht gelesen habe, dass er auf seiner Position ein Jahrhundert Talent sei und Jahrgangs bester auf seiner Position ist, dachte ich wir bekommen eine richtige Granate.


    Aber er hat einfach den Übergang von Jugend in Profi Bereich nicht verkraftet.

    So ist das in den jungen Jahren wen man zu viel gehyped wird.

    Also ich weiß das Papadopoulos Stammspieler und Führungsspieler in einer neuen Mannschaft werden möchte und das kann Arminia ihm definitiv bieten.

    Sein aktuelles Gehalt liegt bei 180k Jährlich. Wir sparen Klos sein Gehalt ein der mit Abstand das meiste bei uns verdient.

    Je nachdem was für Angebote Papadopoulos bekommt kann ich mir schon vorstellen das Arminia eine Chance hätte.

    Das wäre ja so ein Transfer wie Boujellab letztes Jahr.

    Nur das es völlig unmöglich ist Spieler der Kategorie Papadopoulus in Liga 3 zu holen. Von Pohlmann mal ganz zu schweigen.


    Also außer einer von euch hat ein paar Millionen rum liegen mit denen man solchen Spielern Bundesliga Gehälter in Liga 3 zahlen kann.


    Man sollte vielleicht auch mal ein bisschen realistisch bleiben....

    Würde doch auch gesagt das Pohlmann unrealistisch ist.

    Wo bekommt Papadopoulos Millionen Gehälter?

    Der Typ ist im Sommer Ablösefrei also warum sollte man es nicht versuchen?


    Du tust immer so als wärst Du der Fußball Guru überhaupt und bist immer gleich angegriffen ^^