1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Kiyouu

Beiträge von Kiyouu

• Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Kiyouu
    • 15. Mai 2026 um 20:04
    Zitat von Anstoss

Das würde mich und auch einige andere hier alles nicht verwundern. Warum Mutzel dann an ihm festhält ist eine sehr gute Frage.

Gab wahrscheinlich keine kurzfristige Alternative die überzeugt hat.

• Der Kader 2025/2026

• Kiyouu
    • 15. Mai 2026 um 13:17
    Zitat von Anstoss

Die Zweifel bestanden meine ich größtenteils darin ob Kniat so einen Spieler überhaupt vernünftig einsetzen kann. Zudem das Alter. Wäre ein Spätstarter was zwiete Liga angeht.

Richtig. Seine Stärken gibt es unter Kniat nicht.

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Kiyouu
    • 11. Mai 2026 um 16:33
    Zitat von Hochwald-Physio

Aktuell Arminia bei der Gesamtlaufstrecke auf Rang 2, bei den Sprints auf Rang 3, bei den Intensivläufen auf Rang 1 der Liga.

Bringt halt null Ertrag wenn wir nur über Standarts gefährlich werden.

• 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

• Kiyouu
    • 11. Mai 2026 um 14:37

Mit Winkler und Brekalo fehlen zwei gute Offensiv Spieler. Das ist echt schon ein kleiner Vorteil.

• Alles zu Maël Corboz

• Kiyouu
    • 11. Mai 2026 um 14:10

Das wäre ja selten dämlich von Corboz sich wegen meckern die 5 Gelbe zu holen nach dem Spiel.

• Ex-Armine Nassim Boujellab

• Kiyouu
    • 11. Mai 2026 um 12:51

Ist nach Regensburg gewechselt

• Der Bundesliga-Thread

• Kiyouu
    • 10. Mai 2026 um 19:42
    Zitat von LostandFound

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Niklas Süle gibt hier einen ungewohnt tiefen Einblick in seine Gefühlswelt, seine Karriereentscheidungen und die öffentliche Wahrnehmung seiner Person.

Er reflektiert seine Fehler, steht zu seinen Ecken und Kanten und zeigt, wie man einen gesunden Abstand zum oft überhitzten Fußballgeschäft wahrt. Sollte sich wirklich jeder mal ansehen, besonders die, die ihm bisher skeptisch gegenüberstanden.

Da das Einbetten hier im Forum scheinbar gerade zickt, hier der direkte Link zu YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=47F7M0CkKGs

Alles anzeigen

Finde es einfach geil wie er aus Joke zum Interview mit Mcces Burgern kommt ^^

Gutes Interview :yes:

• Alles zu Maël Corboz

• Kiyouu
    • 10. Mai 2026 um 19:33

Bevor Corboz uns zum Klassenerhalt schießt macht der das entscheidende Eigentor ^^

• Kiyouu
    • 9. Mai 2026 um 15:06
    Zitat von TG DSC

Falls von euch nochmal einer auf die super Idee mit Brinkmann kommen sollte.

Kunze spielt gerade rechte Außenbahn

Er bereitet sich schon auf nächste Saison vor :D

• Kiyouu
    • 9. Mai 2026 um 15:03
    Zitat von MiLa6909

Wenn ich immer lese, Mitch ist so sympathisch und passt so gut zu unserem Verein, dann stimmt das.

Aber er ist der sehr gut bezahlte Angestellte des Vereins und seine Aufgabe ist das Leiten des Profikaders. In unserem Fall soll er Spieler besser und wertvoller machen.

Das ist wirkliche nicht erkennbar.

Jemand mit mehr Kompetenz für die Aufgaben und ingesamt eher unsympathisch, wäre mir da wirklich wesentlich lieber.

Wenn er so gut zum Verein passt soll der doch demnächst die Trikots und Schuhe putzen ^^

• 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• Kiyouu
    • 8. Mai 2026 um 20:55

Ich hab auch im Spiel keine Karte gesehen gegen Corboz.

• Kiyouu
    • 8. Mai 2026 um 20:34

Unsere Abschlüsse sind so schwach das der Torhüter den mit der Brust annehmen kann. Das tut so weh in meinen Augen ;(

• Kiyouu
    • 8. Mai 2026 um 19:29
    Zitat von MatrixNRW

Braunschweig holt kein pkt mehr

Also spielen wir Relegation gegen cottbus/Duisburg

Maximal

Wenn wir absteigen so unnötig

Und wenn ein Wunder passiert und wir nicht absteigen

Dann sofort kniat auswechseln ohne wenn und aber

Alles anzeigen

Gegen Cottbus würden wir verkacken.

• Kiyouu
    • 8. Mai 2026 um 19:29

Wörl ist so scheiße auf LA Wann merken die das mal. Wir berauben uns da einfach selber in der Offensive

• Kiyouu
    • 8. Mai 2026 um 17:49
    Zitat von 12freunde

Da müßte aber eine Steigerung um 300% kommen. Ob das ein anderer Trainer hinkriegt?

Warum nicht hä?

• Kiyouu
    • 8. Mai 2026 um 17:48
    Zitat von LeckerKnoppers

Der Keeper von vor 2 Wochen nicht mal auf der Bank bei Lautern... Frechheit.

Pfeifen tut Tobias Welz aus Wiesbaden, falls es hier nicht schon stand. Habe ich aktuell weder positiv noch negativ auf dem Schirm. Hat das Hinspiel gegen Fürth geleitet, aber das haben wir nach meiner Erinnerung selbst verbockt.

Dafür sitzt Berisha und Skyttä auf der Bank

• Kiyouu
    • 8. Mai 2026 um 17:44

Wörl wieder auf Außen. Ich kann das alles nicht mehr ^^

• Trainerdiskussion

• Kiyouu
    • 7. Mai 2026 um 19:30
    Zitat von hamus

Wieso leider? Geht es Dir nicht um Arminia sondern ums Rechthaben? Unangenehm.

Klar geht es mir um Arminia. Deswegen will ich auch ein anderen Trainer haben nächste Saison.

• Champions League 25/26

• Kiyouu
    • 7. Mai 2026 um 17:23
    Zitat von Didi93

Wieviele Bälle will der noch ins Aus ballern?

PSG-Keeper: JA! :D

Zu spät. Und das ist auch so ein Manko heute. Kane war so oft im Mittelfeld/auf Aussen, aber richtig ins Spiel gebracht haben sie ihn bis dahin nicht. Und rumms, Tor.

Das war gewollte Taktik um Olise aus dem Spiel zu nehmen.

• Champions League 25/26

• Kiyouu
    • 7. Mai 2026 um 13:18
    Zitat von sushinator

Bayern fehlt vor allem ein Plan B. Die haben ja quasi die ganzen 90+5 Minuten ihren Stiefel runtergespielt und das war gestern dann einfach zu wenig um das Spiel noch drehen zu können.

Zumindest ich habe da gestern auch keine Variationen gesehen so richtig. Früher haben dann ja gerne mal Ribery und Robben für einige Zeit Ihre Positionen getauscht oder haben gemeinsam eine Seite komplett überlagert.

Da kam gestern ja so gar nichts wirklich, was vielleicht mal überraschend gewesen wäre.

Und vielleicht muss man dann auch für den ganz großen Erfolg doch mehr Wert auf die Defensive legen. Bayern hat in der Bundesliga 1,06 Gegentore pro Spiel erhalten, was bei der Dominanz eigentlich ziemlich viel ist und dann fallen eben noch so frühe Gegentore wie gegen Real und gestern PSG.

Aber da wird Bayern ja problemlos nachjustieren können.

Prinzipiell macht der Fußballl, den sie zeigen natürlich schon viel Spaß. Muss man wohl anerkennen!

Alles anzeigen

Du kannst halt Leute wie Doue, Demeble oder Kwara nicht über 90 Minuten im 1gegen1 verteidigen. Da braucht es auf jedenfall eine Weiterentwicklung. Im angriff fehlt zusätzlich ein Kreativer Kopf. Musiala ist weit von seiner alten Form entfernt, Gnabry wird keine Weltklasse mehr erreichen und Karl braucht auch noch seine Zeit.

Paris ist da nochmal ein kleines Stück weiter als aktuell Bayern.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum