Beiträge von TG DSC

Nur ne kleine Ergänzung: aller Vorsänger und Trommler werden leider auf der rechten Seite vom Marathontor stehen.

Der Vertrag wurde doch bereits verlängert:

https://www.arminia.de/neues/s…-oppie-gehts-lange-weiter

Das hört sich für mich nicht nach Ende im Sommer 2026 an. Aber leider wird zu den Laufzeiten ja nichts mehr bekannt gegeben

Da die Laufzeit bei TM mit 30.06.26 gepflegt ist, und die diese nur eintragen wenn die sich zu 100% sicher sind, kann man davon ausgehen daß es richtig ist.

Er kam 23, hat für 2 Jahre bis 25 unterschrieben und dann in 24 noch ein Jahr bis 26 ran gehangen.

Schließt natürlich nicht aus, dass es da eventuell ne Klausel gab/gib für eine weitere Verlängerung bei Aufstieg/Einsätzen/Einzug ins europäische Geschäft oder so :D

Es wird am Samstag am Olympiastadion eine Gedenkstätte unter dem Motto "Generationen sind zuvor gestorben" geben.

Dort könnt ihr Fotos eurer liebsten aufstellen, denen Arminia alles bedeutet hat, die diesen Tag aber leider nicht mehr miterleben können.

Flyer vom ASC und der Südtribüne wird denke ich nach und nach in Umlauf kommen

Hier wurde in den letzten Tagen behauptet, die hätten in der Geschäftsstelle derzeit ach so viel zu tun. Ja, was denn eigentlich, wenn sie sich um keinerlei Kundenanfragen mehr kümmern und der Fanshop komplett leer ist? Schon mal Briefköpfe für nach dem Pokalsieg ausprobieren, oder was? Ich habe für dieses Verhalten keinerlei Verständnis. Gegenüber der Presse haben sie gejammert, es wäre so verdammt schwierig, 24.000 Tickets an den Mann oder die Frau zu bringen. Hallo?! Das macht Ihr bei jedem verdammten Heimspiel! 😡

Das die da in wenigen Tagen/Wochen ein komplett neues und eigenständiges System kreieren mussten, was mit dem normalen Heilspiel aber mal wirklich garnichts zu tun hat, hast du aber schon mitbekommen oder? :pillepalle:

Red Bull kann man mit uns nur wahrlich nicht vergleichen. Wie gesagt, bei uns war man auf der Süd diese Saison schon an der Maximalgrenze für Dauerkarten und das ganz ohne Pokalfinale.

Und ja, man kann einzelne Spieler über "kannste tauschen" wieder freigeben. Der Platz ist dann für jeden frei erhältlich.

Das Geld für den Verkauf kommt dann auch beim Besitzer der DK an, ich glaube ermäßigt kostete ein Ticket auf der Süd 12€, davon hab ich dann abzgl. einer Bearbeitunsgebühr jedesmal knpp 10€ bekommen.

Bei Sitzplätzen sind das dann pro Spiel immer >20€, das wird schon reichen für ein bisschen Selbstdisziplin, sind schließlich auf ne komplette Saison gerechnet ein paar hundert Euro

Ehrlich gesagt sehe ich da ein ernsthaftes Problem auf uns zukommen. Wenn man nur mit Dauerkarte sicher zu außerplanmäßigen Topspielen jenseits der Liga zugelassen wird, werden sich viele Leute, die sonst eigentlich nur zu den Top-Spielen auf die Alm kommen würden, Dauerkarten holen und dann halt zu den Spielen gegen "uninteressantere" Gegner einfach nicht kommen. Ich habe zwar nichts dagegen, auf der Süd nicht so eng gedrängt zu stehen wie in einer Sardinenbüchse. Aber wenn dann plötzlich hunderte oder gar noch mehr Plätze frei bleiben, während eigentlich ausverkauft ist und andere Fan keine Karten mehr bekommen, haben wir und ein neues Problem "hausgemacht". Und was ist dann der nächste Schritt? Nimmt man viele leere Plätze und schlechtere Stimmung in Kauf? Oder geht man gegen nicht erscheinende Dauerkartenbesitzer vor wie in Leipzig und vergrault zahlende Karteninhaber? Fragen, die sich der Verein dann wohl wird stellen müssen... 🤔

Warum sollten die Plätze leer bleiben? Man kann die doch ganz flexibel jede Woche für andere freigeben.

Habe ich diese Saison auch 4-5 mal gemacht wenn ich anderweitig unterwegs war. Mal ganz davon abgesehen, dass diese Saison schon keine DK mehr für die Süd verkauft wurden, weil man da die Maximalkapazität erreicht hatte.

Ich hab keine Ahnung was eine Sitz-DK kostet, würde aber mal schätzen, dass man da unter 300€ in der günstigsten Kat. nicht weg kommt und ob hunderte Leute hunderte von Euros zahlen um ihre Plätze regelmäßig leer zu lassen, nur um bessere Chancen auf im Schnitt 1-2 Pokalspiele pro Saison zu haben?

Da muss man schon sehr pessimistisch für veranlagt sein