1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Hitchcock

Beiträge von Hitchcock

• Zur Lage des Forums

• Hitchcock
    • 13. Juni 2026 um 16:30
    Zitat von 33615

Weil es mir gerade eingefallen ist: Könnt Ihr als Moderatorenteam bitte einmal zur eventuellen Kennzeichnung von KI-generierten Inhalten Stellung beziehen?

Ich erkenne hier im Forum größtenteils keine KI generierten Beiträge. Da wo jemand z.B. tiefere Analysen gemacht hat und es hier rein kopiert hat, wurde in meiner Erinnerung auf KI hingewiesen. Und wenn hier einer ein „Witzbild“ postet, dann muss man das nicht groß kennzeichnen, finde ich.

Der Aufwand hier alles zu überprüfen, dürfte zu groß sein. Das Nachweisen wird auch immer schwieriger.

Falls eine Pflicht zur Kennzeichnung kommen sollte, würde ich als Betreiber die Verantwortung dafür an die Foren-User übergeben. Ansonsten können alle Foren direkt dicht gemacht werden; der Aufwand wäre nicht zu rechtfertigen.

• WM 2026

• Hitchcock
    • 13. Juni 2026 um 10:20

Die US-Boys haben mich positiv überrascht. Habe nur die Highlights gesehen, aber eine flinke Recherche hat ergeben, dass auch das Team unter Coach Pochettino sehr weiterentwickelt hat. 4:1 im Auftaktspiel ist schon ein Ausrufezeichen, da haben sie schon zur Halbzeit Paraguay überrollt.

Das war dann vielleicht das erste sehenswerte Spiel der Vorrunde? Aber wie gesagt: Habe nur die kurze Zusammenfassung und ein paar Berichte überflogen.

• WM 2026

• Hitchcock
    • 12. Juni 2026 um 22:45
    Zitat von 12freunde

Warum spielt so ein Stürmer nicht von Anfang an?

Da musst du Kniat fragen… 😅

• WM 2026

• Hitchcock
    • 12. Juni 2026 um 22:26

Da werden 2 1/2 Wochen Vorrunde gespielt, um gerade mal 16 von 48 Teams rauszukegeln. Und dann gibt‘s ein „Sechzehntelfinale“… das ist schon ziemlich irrsinnig… 😂

• WM 2026

• Hitchcock
    • 12. Juni 2026 um 22:16
    Zitat von Richie

Ich habe jetzt anderthalb Spiele gesehen und das Niveau ist etwa auf Höhe der Grasnarbe.

Die WM Vorrunde war die letzten Male immer anstrengend. Und jetzt zieht sie sich noch länger hin. 🙈

Eigentlich sollte man den ganzen Bums erst ab dem 3. Spieltag verfolgen…

• WM 2026

• Hitchcock
    • 12. Juni 2026 um 21:14
    Zitat von Kiyouu

Das ist doch das Stadion mit der riesigen Rohr Tribüne oder? ^^

Rohr-Tribüne? 🤔

• WM 2026

• Hitchcock
    • 12. Juni 2026 um 19:49

Cooles Stadion in Toronto. Aber noch ganz schön leer jetzt bei dem Show-Programm. Da haben die Mexikaner ihre Eröffnungsfeier mehr zelebriert.

• WM 2026

• Hitchcock
    • 12. Juni 2026 um 08:14

Bei Südafrika hatte ich gestern Abend so gedacht, dass wohl selbst Westfalia Rhynwrn die schlagen würde 😜

Jetzt erstmal zum Kaffee die Highlights vom Südkorea vs Tschechien auf Sportschau.de gucken…

• Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

• Hitchcock
    • 12. Juni 2026 um 08:06

Steht nicht in den Forenregeln, dass Majestätsbeleidigung mit 3x lebenslänglicher Forumssperre geahndet wird? 😜

• Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

• Hitchcock
    • 11. Juni 2026 um 20:37
    Zitat von LAD

https://www.n-tv.de/sport/fussball…id30948317.html

Falls es noch nicht woanders gepostet wurde....

Da haben wir uns hier bereits heute Morgen beim Frühstück drüber amüsiert. Denglish kanner, der Ernst 😂

• WM 2026

• Hitchcock
    • 11. Juni 2026 um 20:07

Christian Streich als Experte beim ZDF ist ja mal eine sehr sympathische Wahl 👍

• Der DFB und die Nationalmannschaft

• Hitchcock
    • 11. Juni 2026 um 08:03

Wie geil, das ist ja alleine die ersten 2 Minuten schon mega krass. 😂

• Arminia in den Medien

• Hitchcock
    • 9. Juni 2026 um 20:35

Ich glaube, dass die große Zeit der klassischen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter oder neuerer Pendants wie Bluesky vorbei ist. Das hat verschiedene Gründe. Zum einen wurde Instagram und TikTok die letzten Jahre verstärkt genutzt. Zum anderen hat aber auch die sogenannte „Enshitification“ dafür gesorgt, dass die Plattformen immer überfrachteter, nerviger bzw. Insgesamt einfach schlechter geworden sind. Und es gibt immer mehr Leute, die generell weniger Social Media nutzen, weil das einfach auch unglaubliche Zeitfresser sind.

• Fanartikel, Online-Shop, usw.

• Hitchcock
    • 8. Juni 2026 um 07:50
    Zitat von Bushalte

DAS VORWORT HABE ICH SCHONMAL GEFUNDEN :

EIN SOMMERMÄRCHEN

Ich weiß gar nicht ob ihr's wusstet, aber:

Frodo,

der bekannte Film Hobbit, dieser

neuseeländische Inklusions-Liliputaner den haben die woken Filmfuzzis erst in Hobbit umgenannt haben - das hat zumindest Saviour Na-Du von Marios Barth auf der Schwurbel-Demo gehört.

Ist aber gelogem - klar - im Wahrheit hat es Frodo Baggins nie gegeben!

Egal, ihr seid ja jetzt im Thema, nein, nix Buch, Köster ist doch noch gar nicht fertig... . FRODO und sein Bestie Sam gehen nach Mordor und vernichten das Böseste was gibt,- den Ring der Macht, im aktiven Vulkan, so die fake news. -

In Wahrheit hiess Frodo eigentlich Grodo und spielte mit Sam Fußball im beschaulichen Blauenland ( nicht Auenland ), und weil sie nicht im dicken B sondern im Kleinen spielten, meinten die meisten Leute das es die beiden gar nicht gibt.

Gibt die beiden aber wohl - nur die Geschichte, die war ganz anders als wie die in den Verfilmungen.

Grodo war nämlich erst in Mordor - das liegt bei Holland im Raum Telgte und erstreckt sich bis zur Heimat des Nuschelrock, bei Wanne-Eickel tief im Westen unweit der Heimat der Heimat des Clubs mit der besten Stadionhymne.

SG Wattenscheid 09 sein Lohrheidestadion !

Grodo musste mit Sam Schreck auch keinen Ring in die Lava werfen sonden mit 2 Toren das Blauenland anzünden und der Unterschicht im Kampf gegen den modernen Fußball den Verbleib im Profi-Fußball sichern. Als Fanal für den Kampf der Infantino-Intifada gegen die Ölschmiergeld finanzierte Fifa Corruption-Bloatware nötig- dieser Kampf wird wahrlich nicht leicht - brauchen wir echte Helden für den Stehplatz der Unterschicht und gegen die Gentrifizierung der Stehplätze - ganz dringend! Und zwar Volley - und das direkt aus der Luft !!!

Alles anzeigen

OMG - wie kann Manns früh am Morgen solche Worte finden? 🫪😅🙈

Unabhängig davon: Die Post braucht ganz schön lange… . Da geht doch irgendwas nicht mit rechten Dingen zu. Ich denke, unsere Dorfpresse könnte da mal nachforschen.

Vielleicht ruf ich mal beim Dirk Schuster durch… 🤔

• Hitchcock
    • 7. Juni 2026 um 13:47
    Zitat von Block06

Offensichtlich stimmen Deine Quellen nicht so ganz. Ich wüsste jetzt nicht, warum mir mein Kumpel Mist erzählen sollte? Es handelte sich übrigens um eine 0,5 Dose Heineken.

Ich war nicht dort. Kann ja sein, dass es so war, aber dann wäre der Sprung schon arg hoch. Ich hab die Quellen auch dazu geschrieben. Kann ja nochmal jemand gegen recherchieren, wer mag.

• Hitchcock
    • 7. Juni 2026 um 13:44
    Zitat von 12freunde

Die verkaufen Bier in Dosen? Das kann ich nicht glauben…

Doch das machen die. Es zündet dort niemand Pyro, die Fans stehen bunt durchmischt auf den Rängen. Und niemand würde auf die Idee kommen, mit Dosen zu werfen.

• Der Kader 2026/2027

• Hitchcock
    • 7. Juni 2026 um 11:52

Adrien Lebeau finde ich auch als Spielertyp sehr passend für uns.

• Ex-Cheftrainer Michél Kniat

• Hitchcock
    • 7. Juni 2026 um 11:36

Es ist schon interessant, dass immer wieder unbelegte Aussagen von irgendwelchen Dahergelaufenen als gegeben und korrekt angesehen werden…

• Hitchcock
    • 7. Juni 2026 um 10:40

17 $ war dann vielleicht ein Pitcher. USA sind aber schon teuer im Catering. Hab mal aktuelle Zahlen recherchiert.

🍺 Bierpreise im NFL-Stadion (2025)

Der ligaweite Durchschnitt für ein 16-oz-Bier (ca. 0,47 l) liegt bei rund $9,76 — das ist der Standardpreis für ein Fassbier, noch ohne die teureren Premium-Optionen.

Günstigstes Bier: Cincinnati Bengals mit $6,80 — der günstigste Fassbierpreis in der gesamten Liga.

Teuerstes Bier: Washington Commanders mit $16,49 für 16 oz — fast der Preis eines Sechserpacks im Supermarkt. Philadelphia Eagles sorgten in der Preseason für Schlagzeilen mit einem $18,50 Miller Lite.

Billig-Ausreißer nach unten: Der Mercedes-Benz Stadium in Atlanta (Falcons) ist eine bekannte Ausnahme mit $5-Bieren im Rahmen ihrer “Fan First”-Preisstrategie.

🌭 Weitere typische Concession-Preise (2025)

Bier (16oz =0,47l) ~$9,76

Hot Dog ~$9,50

Soft Drink ~$8-10

Nachos ~$10-14

Zum Vergleich: 2015 kostete ein Bier noch im Schnitt $7,50 — heute sind es $14,25 je nach Stadium. Hot Dogs sind von $5,00 auf $9,50 gestiegen.

🏟️ Sonderfall Super Bowl

Beim Super Bowl LX (2026) liegt der Bierpreis nochmal deutlich höher: zwischen $17,50 für ein einfaches Dosenbier und $22,50 für ein Premium-Fassbier — im Schnitt rund $19,50.

🧠 Warum so teuer?

Stadien operieren unter dem “Captive Market”-Prinzip — einmal drin, hast du keine Alternativen. Hohe Fixkosten für Venue, Personal und Logistik werden über Konzessionen querfinanziert.

Quellen: The Beer Thrillers · NFL Draft Diamonds · Sportsepreneur · Sports Illustrated (Super Bowl LX)

⚽ Bierpreise bei der FIFA WM 2026

Kurzfassung

Ein Bier kostet je nach Austragungsort zwischen umgerechnet ~£2 in Mexiko und ~£10,36 in Kalifornien — also mehr als fünfmal so viel für dasselbe Turnier im selben Monat.

🍺 Bierpreise nach Stadium — von günstig bis teuer

Mexiko dominiert das günstige Ende: Guadalajara und Mexiko-Stadt sind mit je ~£2,01 pro Bier gleichauf, Monterrey kommt auf ~£4,29. Alle drei mexikanischen Spielorte liegen weit unter der Hälfte des günstigsten US-Stadions. 

Bei den US-Stadien steigen die Preise stark an: Die beiden Kalifornien-Stadien (San Francisco/Levi’s Stadium und Los Angeles/SoFi Stadium) sind mit je ~£10,36 pro Bier am teuersten, MetLife Stadium in New Jersey (Austragungsort des Finales) liegt knapp dahinter.

Quellen: SeatPick · Football Ground Guide · Men’s Journal · Sports Illustrated · SmarterTravel

• Der Kader 2026/2027

• Hitchcock
    • 7. Juni 2026 um 10:16

RuhrArmine:

Es würde mich wundern, wenn Kania nochmal durchstarten würde. Er wurde seinerzeit in Nürnberg aussortiert. Bei uns hat er dann ein paar gute Momente gehabt, aber letztendlich ist er auch sehr schnell in der Versenkung verschwunden, wurde an Osna ausgeliehen und kam dort auch nicht zum Zug. Ich glaube daher, dass er abgegeben wird.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum