Beiträge von Hitchcock

    Das ist echt unglaublich... .


    Dieser Begriff alleine: "Findungs-Kommitee" :pillepalle:
    Vielleicht sollten die erstmal alle zu sich selber finden ...


    Sind doch echt alles Hampelmänner, diese DFB Bonzen. :nein:


    An solchen Tagen fehlt mir immer ein Harald Schmidt, der sowas dann abends in seiner Show durch den Kakao zieht... . Dann kann man wengistens drüber lachen.

    wieso seid Ihr bloß alle so skeptisch? Und wenn es am Ende nur Block 3 ist, der 10 min singt, so ist das immer noch ziemlich geil... . Bei nem Spiel, was 15 Min. vor Schluß 2:0 steht sollte man es auch zusammen mit Block 5 sowie K,L und J schaffen.


    Der Griechen-Gesang war wirklich klasse... und mit 'DSC' würd's suuuuuper passen.

    Zitat

    Original von oemmes
    Der MSV Duisburg hat sein erstes Testspiel haushoch gewonnen.
    Der MSV Duisburg hat sein erstes Testspiel haushoch gewonnen. Gegen die SG Empfingen siegten die Zebras mit 10 zu 0. Je zwei Tore schossen Miroslaw Spitzak, Peter van Houdt und Ivica Grlic. Am Wochenende gab der MSV zudem eine weitere Neuverpflichtung bekannt. Der kolumbianische Nationalspieler Jesus Sinisterra wechselt ablösefrei von Arminia Bielefeld. Er hat einen zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.



    tschüss jesus...und alles gute !



    :(


    schade, Jesus hätte es in der Bundesliga gepackt...

    Okay... seine Sprüche sind wirklich Kult - aber wir sollten jetzt mal diskutieren, inwieweit er für das Amt des Nationaltrainers in Frage käme ... (mal unabhänigt davon, ob er für Griechenland noch weiter einen Vertrag hat oder nicht).


    Was mich betrifft: Je länger ich darüber nachgedacht habe - und je weiter Otto mit seinen Jungs im Turnier gekommen ist, desto mehr kann ich ihn mir als Coach für Deutschland vorstellen. Sein Erfolg mit Griechenland ist ja auch kein Zufall. Und in all den Trainerjahren zuvor hat er ja auch bewiesen, was er aus einer Mannschaft machen kann (kontinuierlicher Aufbau einer erfolgreichen Mannschaft von Werder Bremen in den 80ern, Aufstieg mit Kaiserslautern und direkter deutscher Meisterschaft in der Anschlußsaison).


    Otto Rehagel ist in der Lage, das Optimum aus einer Mannschaft herauszuholen. Ein Spruch wie "Uns fehlen die Mittel" scheint für ihn nicht zu gelten. Er schaut sich an, was ihm zur Verfügung steht und arbeitet dann kontinuierlich darauf hin, das Beste herauszuholen.

    Hab noch ein wenig gegoogelt und noch folgende Rehagel-Zitate gefunden:



    "In diesem Geschäft gibt es nur eine Wahrheit: Der Ball muß ins Tor."


    "Geld schießt keine Tore" (frei nach 'Pecuniam non olet')


    "Jetzt haben wir den Salat sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen."


    "Franz ist wie Marlene Dietrich. Ein alternder Star, den man nach wie vor bewundern muß.!"


    "Wenn wir zwei Mal gewinnen, wollen sie gleich Europameister werden, und wenn wir zwei Mal verlieren, wollen sie sich gleich ins Meer stürzen." (Über die Stimmungsschwankungen der hellenischen Fans)


    "Die Griechen haben die Demokratie erfunden. Ich habe eine demokratische Diktatur eingeführt"


    "Früher hat jeder gemacht, was er will. Jetzt macht jeder, was er kann"


    " Wir haben den Franzosen das angeboten, was sie noch nicht kannten. Wir sind näher ran gegangen an die Leute."


    "Es gibt den Spruch: Man spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Wir haben es nicht zugelassen."


    "Einige haben schon geschrieben, Rehhagel hat abgesagt, aber ich habe überhaupt noch nicht mit irgend jemandem gesprochen. Ich habe nur gesagt, jetzt ist emotionale Intelligenz gefragt. Das ist mein Lieblingswort, denn ich war ja früher auch ein Vulkan."


    nach dem 2:1 Sieg der Griechen gegen Portugal: "Ich glaube, ich kann mit meinem Auto in Athen jetzt wieder die Busspur benutzen."


    Der Otto findet echt jedesmal immer den Stein der Weisen!


    :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail:

    hab auch einen Rehagel Spruch gefunden:


    Otto Rehagel, der 1992 beim österreichischen Verband im Gespräch war, kürzlich zu einem österreichischen Journalisten: "Das hätte Österreich auch haben können!"


    :lol:
    Der Mann ist GEIL und auf seine Art kultig!

    Zitat

    Original von Outpost
    Übrigens, St. Pauli hatte am 14. Juni schon 7.100 Dauerkarten verkauft... 3.Liga...


    ... die machen's richtig: tun einfach so, als wären sie noch in der Bundesliga... und bei den vielen Amas in Liga 3 fällt denen das auch gar nicht so schwer! :lol:

    Zitat

    Original von Sport-Freak
    Gegen Osna haben die Profis spielfrei. Oder Pokal?


    Abba wenn die Amas in M*$%** spielen, haben unsere Profis ein Heimspiel gegen Werder Bremen. :wall:


    so 'ne Scheixxx ! :wall:


    naja, daber damit mussten wir ja rechnen...

    Zitat

    Original von Go4Goal
    Übrigens Jens, habs gerade bei transfermarkt.de gesehen,
    van der Ven hat auch noch in Gütersloh unterschrieben.


    Arminia-Auffanglager *LOL*


    ...naja, war GT doch aber eigentlich immer schon ... . Da kriegen sie das Gnadenbrot ;)

    Exteraner
    Naja... also so einfach oben mitzuhalten, wie wir es mehre Jahrzehnte immer konnten wird es in Zukunft nicht. Dafür sind einfach viele andere Nationalteams wirklich besser geworden.


    Die von Dir aufgezählten Talente sind wirklich Spieler, die einem Anlass zur Hoffnung geben. So schlecht werden wir in Zukunft auch nicht sein - und irgendwo kriegen wir vielleicht auch noch einen 'Knipser' her (vielleicht zur 2006er WM ein 18jähriger, den jetzt noch keiner kennt? -> siehe Rooney).


    Effektiv spielen - ja, das müssen wir. Aber darzu gehört in diesen Zeiten auch ein schnelles Kurzpassspiel, wie man sieht. Mehr Technik ist gefordert, was ja automatisch auch hübscher anzusehen ist.


    Eine echte Symbiose aus Effektivität und Technik zeigen wohl die Tschechen. Und ich glaube, dass genau DIE auch Europameister werden.

    ich kann mir die fehlenden 10.000 in rekordaufsteiger's rechnung nur so erklären, dass sie sich noch eine 'stille reserve' zurückbehalten, eventuell auch aus psychologischen Gründen (So nach dem Motto: da geht einem ja der Stift, wenn man sich die sitzplatz-tribünen anschaut und noch KEINE DK hat...).


    Andererseits: Warum sollten die das tun?


    Meine Dauerkarte für J ist übrigens AUCH heute gekommen :)

    Lothar soll's so lange machen wie er kann. Der ist ein echter Armine und macht's auch schon seit den 80ern. Als seinen Nachfolger wünsche ich mir Ulli Zweets.


    Und so'n Hampelmann als Vorturner auf'm Rasen brauchen wir doch eigentlich gar nicht... .