Arminialieder & Schlachtgesänge

  • *** OFF TOPIC ***


    Zitat

    Original von Corni



    Ich finde es halt manchmal nur schade, dass manche auf fremden Seiten Bilder kopieren und die dann als eigenes ausgeben.
    So ging es z.b einem Kumpel der auf seiner HP viele geile Bilder von Motorradumbauten hatte. Dem wurde in einem Forum eine CD mit solchen Bildern für Geld angeboten ... er hat die gekauft, und sah dann auf der CD, dass ungefär 1/3 seine eigenen Bilder waren.


    jepp, Corni - kenne ähnliche Geschichten. Im Internet schmücken sich die Leute oft gerne mit fremden Federn :nein:

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

    2 Mal editiert, zuletzt von rekordaufsteiger ()

  • Zitat

    Original von Corni
    ***OFF TOPIC***


    Schwamm drüber ;)


    Schön dass Du mir verzeihst ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)



  • Zitat

    Original von blauer-mann
    also ich finde auch das sich das net sonderlich toll anhört und bis die blöcke das dann mal mitbekommen haben wenn das nur 5 leute schreien dauert ehe ne ewigkeit und dann macht nichtmal wer mit *g*


    Also neee, Leute - finde eigentlich GAR NICHT, dass die Arminen Fans so eine lange Leitung haben. So lange bräuchten die nicht, um den neuen ALM Schlachtruf intus zu haben. Immerhin beruht es auf dem altbekannten SIEG - und den kennt ja nun jeder.


    Ich muss arminia-blue Recht geben: Wir sollten den mal probieren. Glaube auch wahrlich nicht, dass uns jemand deswegen auslachen würde - ganz im Gegenteil! Der 'SIEG' Schlachtruf gilt ja im allgemeinen mittlerweile als veraltet und einfallslos. Würde man das mit 'ALM' neu auflegen - ja dann wär es doch irgendwie richtig kultig! :)


    Im übrigen glaube ich auch nicht, dass man damit unserem Stadion-Sponsor auf die Füße treten würde. Deren Name wird nun wahrlich oft genug überall erwähnt und gedruckt - ist ja auch recht so, schliesslich bekommt der Verein Geld dafür.


    Aber für uns ist halt die ALM das Herz unserer Fanseele - wieso sollen wir das nicht einfach mal laut herausschreien?


    Meine Meinung... aber muss ja jeder selber wissen. :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich benutze das Wort Alm auch noch ständig, aber als Schlachtruf kann ich es mir nicht vorstellen. Das klingt nach Müll, wenn ich das vorm Spiegel probe. Müll klingt da schon fast wieder besser. :)

  • Nö, tut´s nicht...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Es war immerhin mal eine Idee - und warum nicht mal über was Neues nachdenken? Wenn's dann letztlich nicht funktioniert, wird es halt nicht gemacht, aber schön, dass man mal drüber reden konnte ;)


    Und ich bleib dabei: Sooooo schlecht war die Idee gar nicht.


    Übrigens: Am besten kommen eigentlich immer die neuen Sachen, die sich im Laufe der Zeit im Stadion - oft auch auf Auswärtsfahrten - selber entwickeln.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ... und auch mit "KAUF" :)

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • und auch mit.....ah, klappe halten!!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    und auch mit Fans... ;)


    DER ist geil! Den können wir ja mal im Hinterkopf bewahren, falls es mal wieder eine PRO 15.30 Aktion gibt oder so :)

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von Corni
    Schwamm drüber ;)
    Kann ja durchaus sein, dass irgendein anderer das bei mir gemopst hat und Du es dann von dem hast. Das kann man in den Tiefen des Internets halt nicht verhindern.


    Ich finde es halt manchmal nur schade, dass manche auf fremden Seiten Bilder kopieren und die dann als eigenes ausgeben.
    So ging es z.b einem Kumpel der auf seiner HP viele geile Bilder von Motorradumbauten hatte. Dem wurde in einem Forum eine CD mit solchen Bildern für Geld angeboten ... er hat die gekauft, und sah dann auf der CD, dass ungefär 1/3 seine eigenen Bilder waren.


    ach so war das, ich dachte du hättest dein nick in hitchcock geändert :lol:
    hatte die flasche immer mit dir verbunden*g*

    ⚫⚪🔵

  • *** OFF TOPIC ***


    @4Substance
    es kann nur einen geben

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • habt doch sicherlich alle das EM-FINALE gesehen/schaut es gerade
    habt ihr diese melodie von den GRIECHEN im kopf,
    die sie über 10minuten am stück gesungen haben?


    wie wäre es mit


    :schrei:
    OLÊ OLÊ
    DSC OLÊ OLÊ
    DSC OLÊ OLÊ


    OLÊ OLÊ
    DSC OLÊ OLÊ
    DSC OLÊ OLÊ


    usw. klingt irgendwie noch ein wenig runder als ALLÊZ SCHWARZ WEISS BLAU :hi:


    nur ein vorschlag :)

    ⚫⚪🔵

  • Meint ihr das die Alm das schafft? 10 Minuten Dauersingen???
    Ich bin da irgendwie skeptisch, weil es soll ja leute geben die nicht ganz so mitziehen?
    Aber ich war beim Schalke-Spiel in München und da ham die Schalker auch so 15-20 Minuten so was ähnliches gesungen. War schon nicht schlecht.
    Aber wir könnens ja mal versuchen :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!