Ich denke ehrlich gesagt schon seit langer Zeit, dass da irgendwo etwas im Busch sein muss... .
Übrigens war ich heute auf der Geschäftsstelle. Dort kann man ja auch die ganzen Anträge für die JHV einsehen. (In der Halbvier stehen ja nur die bis letzter Woche eingegangenen...). Äußerst interessant... . Da hat sogar jemand die Abwahl sämtlicher Gremien gefordert.
Aber etwas mit "Betriebsprüfung" ist glaub ich immer noch nicht dabei. Das ist eigentlich eine verflixt gute Idee... .